bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Opmerkingen bij afbeeldingen, Pagina5651



<<  vorige pagina  5646 5647 5648 5649 5650 5651 5652 5653 5654 5655 volgende pagina  >>
426 512 mit Schwesterfahrzeug und eine Garnitur 425er mit RB 19319 nach Ulm HBF.Aufgenommen bei Ebersbach an der Fils am 12.4.2014 (naar de afbeelding)

Dennis Fiedler 14.6.2014 16:55
Sind ja wie 2x 425er. Ist diese Kombination dort normal?
Man könnte ja theoretisch wenn ein Triebwagen einen Defekt hat einen verfügbaren mit gleicher Kupplung anhängen ohne aufs aussehen zu achten da würden dann bestimmt ganz interessante Kombinationen bei raus kommen.

Daniel Powalka 15.6.2014 18:00
Am WE fahren immer 2X 425 als RB Stuttgart-Ulm.Diese Aufnahme habe ich nur gemacht weil 426 mit dran waren was durchaus nicht Alttäglich ist.

Dennis Fiedler 15.6.2014 20:06
Achso also sind die 426er dort nicht im Fahrplan?
Na dann ist das Bild ja schon besonders.

The Bay Line: Auf dem Weg nach St Ives verlässt der Treibzug 150 229 Lelant. 17. April 2008 (naar de afbeelding)

Armin Schwarz 13.6.2014 8:49
Sieht nicht sehr britisch aus, dafür aber wunderschön ;-)
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 13.6.2014 16:15
Hallo Armin, das Bild ist ziemlich britisch: ein Boot am, durch die Ebbe wasserlosen, Flussstrand, ein verträumter Landbahnhof mit all seinen Verbots- und Hinweissschilder und nicht zuletzt der Class 150 Triebzug.
Hätte ich in Microbritannien mehr Platz, würde ich gerne eine solche Nebenbahn gestaltet...
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:53
Sie würde perfekt nach Microbritannien passen, die tolle britischen Nebenbahn, Stefan.
Die herrliche gestaltete Aufnahme ist genau nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 20:06
Danke Jeanny, doch wie gesagt, auch im T Gauge im Massstab 1:450 sind der Planung Grenzen gesetzt; Platzprobleme, das scheint jeder Modellbahn anzuhaften, gleich welches Massstabes.
einen lieben Gruss
Stefan

Christian Kühn 18.6.2014 23:34
Weiter sehr schöne und interessante Fotos aus Großbritannien, gefallen mir sehr gut.

Grüße
Christian

Stefan Wohlfahrt 25.6.2014 13:46
Danke Christian, es freut mich wenn die Bilder der Bay-Line gefallen.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 115 152-1 und 218 105-5 am 14.06.2014 beim DB Museum Koblenz-Lützel. Die Aufnahme wurde anlässlich einer öffentlichen Veranstaltung (abgesicherter Bereich) gemacht. Die E 10 (91 80 6115 152-1 D-DB) wurde 1956 von Krauss-Maffei AG in München unter der Fabriknummer 18223 (mechanischer Teil) und Siemens-Schuckert-Werke (SSW) (elektrische Teil) gebaut und als E10 152 am die DB geliefert. Zum 01.01.1968 wurde das EDV-System bei der Deutschen Bundesbahn eingeführt und so wurde aus ihr nun die 110 152-6. Zum 01.01.2007 kaufte die DB Autozug GmbH die 110 152-6, um sie künftig als 115 152-1 vor Auto- und Nachtzügen einzusetzen, bis sie zum 23.06.2009 auf "z" gestellt wurde. Die E10 ist eine Leihgabe der DB Autozug GmbH an den Verein Baureihe E10 e.V. ( http://www.e10ev.de// ). Die 218 105-5 (92 80 1218 105-5 D-DB) wurde 1971 bei Krupp unter der Fabriknummer 5126 gebaut und an die Deutschen Bundesbahn (DB) geliefert, seit 2008 ist sie im BW Aschaffenburg stationiert und gehört der WestFrankenBahn (DB Regio). (naar de afbeelding)

Kevin Friedel 15.6.2014 17:36
Sieht sehr gut aus!
mfg Kevin

De Rond Hans und Jeanny 15.6.2014 18:33
Sieht viel mehr als gut aus, das schaut super aus.
Eine ganz hervorragende Nachtaufnahme, Armin.
Einfach vom Feinsten, gefällt mir prächtig.
Gruß Hans

Stefan Jakab 15.6.2014 19:25
Eine tolle Aufnahme Armin. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf Mehr ,)
Lg Stefan

Heinz Lahs 15.6.2014 19:50
Wunderschöne Nachtschwärmerei, gefällt mir sehr gut, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 20:00
Ein Bild, das einen in die Zeit zurückversetzt , als man bei der Eisenbahnfotografie dank der schönen Fahrzeuge noch nicht soviel Landschaft für die Bildgestaltung verwenden musste.
Super tolles Bild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 15.6.2014 20:05
Eine wunderschöne Nachtaufnahme von den zwei Maschinen die mir sehr gut gefällt.

LG nach Herdorf
Matthias

Ingo Konrad Müller 15.6.2014 20:23
Hallo Armin,
perfekt. Einfach nur perfekt. Hier passt absolut alles zusammen: Photographie (Können), Meteorologie und Astronomie (Glück). Und das Ganze, wie Stefan schon bemerkte, noch bei zwei DB-Veteranen ist wirklich wunderschön. Auch meine Frau ist von der Aufnahme total begeistert.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 16.6.2014 20:37
Hallo miteinander,
besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr das nächtliche Bild so großen Gefallen findet.
Obwohl es erst am Tage nicht so aussah, hatte ich mich auf den Weg nach Koblenz gemacht und hatte dann mit der Meteorologie und Astronomie viel Glück.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Michael Edelmann 16.6.2014 22:40
Hallo Armin,
um es tagesaktuell zu sagen: "Das war ein Meisterschuß!!" Noch besser als das tolle Fußballspiel heut` abend! ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Christian Kühn 18.6.2014 23:32
Hallo Armin,

schließe mich an, super Foto.

Grüße
Christian

Leitner Thomas 19.6.2014 0:34
Wow, beeindruckend :O)
LG Tom

Armin Schwarz 19.6.2014 14:06
Hallo Micha, Christian und Tom,
besten Dank auch für Eure netten und lobenden Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Matti Morelli 21.6.2014 22:09
Hallo Armin!
Sagenhaft schöne,stimmige Nachtaufnahme der beiden schönen Loks!!
Viele Grüsse
Matti

Armin Schwarz 22.6.2014 16:42
Hallo Matti,
danke für Deine lobende Worte, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Dieter Schumacher 23.6.2014 21:19
Ein Bild wie ein Gemälde. Einfach super.
LG aus Membach, Dieter

Armin Schwarz 25.6.2014 17:11
Hallo Dieter,
besten Dank fürs Lob. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Markus Pöschl 25.6.2014 21:46
Perfekte Nachaufnahme, wirklich toll!
lG Markus

Horst Lüdicke 25.6.2014 23:18
Herrlich!
Gruß Horst

Armin Schwarz 26.6.2014 21:20
Hallo Markus und Horst
auch Euch besten Dankfür Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr dass das Bild Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Stoll 25.7.2014 19:02
Ciao Armin,
das Bild ist erste Sahne!
Echt Klasse, Superstimmung und ein MUSS für den nächsten Kalender...
Liebe Grüsse - auch an Margaretha und Rebecca -
von Heinz (+ Daniel)

Armin Schwarz 27.7.2014 19:05
Ciao Heinz,
danke für das große Lob, es freut mich dass es Dir so gut gefällt.
Ja, diesmal hoffe ich dass ich die Zeit wieder finde um einen Kalender zu machen.
Liebe Grüße auch an Daniel
Armin (auch von Margaretha und Rebecca)

PS: Wir hoffen das wir mal bald alle drei mit Euch beiden treffen können.

Wagen 4139 ist hier an der Haltestelle Hauptbahnhof in Heidelberg zu sehen. Donnerstag 29.5.2014 (naar de afbeelding)

Heinz Lahs 15.6.2014 20:04
Schöne Straßenbahnszene vor dem Heidelberger Hauptbahnhof, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 15.6.2014 20:14
Hallo Andreas,
mir gefällt diese Aufnahme aus Heidelberg auch sehr gut.

VG aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 15.6.2014 21:22
Danke Heinz und Matthias für eure netten Kommentar.
Ja, an dem Tag war ganz schön was los im und um den Heidelberger Hbf.
Dampfspektakel und da sind dann auch Fahrzeuge des VRN mit im Programm gelaufen...
Liebe Grüße nach Nassenheide und Zwickau, Andreas.

SŽ 310-? fährt durch Maribor-Tabor Richtung Maribor Hauptbahnhof. /13.6.2014 (naar de afbeelding)

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 20:03
Der SZ 310 scheint im Gegensatz zum ETR 470 problemlos zu funktionieren.
Das ist insofern interessant, als die SZ den dreiteiligen Prototypen des ETR 470 übernahm.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 15.6.2014 20:37
Hallo Franci
ein wunderschönes Bild von dem SŽ 310, und auffällig ist hier das der Zug so saube ist und ohne Schmiererei.
Liebe Grüße
Armin

The Bay Line: Der Triebzug 150 229 zwischen Lelant und Carbis Bay. 17. April 2008 (naar de afbeelding)

Thomas Wendt 13.6.2014 8:19
Dieses Bild strahlt Ruhe aus, die nur von dem kleinen Triebzug kurz unterbrochen wird.

Stefan Wohlfahrt 13.6.2014 14:16
Hallo Thomas, obwohl der Dieseltriewagen im Halbstudnen Takt bis zu viermal pro Stunde die Ruhe unterbricht, ist das Rauschen des Meers und der Blick in die Landschaft wirklich sehr erholsam.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:48
Hier kann ich mich Thomas voll und ganz anschließen, ein sehr erholsames Foto, Stefan.
Die herrliche Landschaft und die von Dir beschriebenen Geräusche laden zum Relaxen ein.
Einen lieben Gruß
Jeanny
P.S. Die kleine Kamera macht immer noch tolle Bilder.

Olli 15.6.2014 12:34
Ganz eigenartige Szenerie. Schön gesehen.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 12:43
Hallo Jeanny und Olli,
es freut mich wenn euch dieses Bild gefällt.
Ganz ungefährlich war es jedoch nicht, warnten doch in der Nähe etliche Schilder vor herumfliegenden Golfbällen, aber da der "gefährliche" Teil der Wanderung hinter uns lag konnten wir uns ganz der sich bietetendne Schönheit hingeben.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 15.6.2014 14:54
Die Warnschilder der Briten sind schon teilweise lustig, wobei es manchmal nicht schlecht ist, grundlegende, aber von einigen nicht eingehaltene Grundregeln in Erinnerung zu rufen.

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 19:55
Hallo Thomas, die Warnschilder waren mit etlichem edlem "Beiwerk" in der Nähe geschmückt, so dass wir die Warnung durchaus ernst nahmen.
eine lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 15.6.2014 20:01
Da man einem Golfball kaum ausweichen kann, stellt das Informationsschild einen wohl vor die Wahl, ggf. einen anderen Weg zu nehmen. Ob das sinnvoll und möglich ist, kann ich nicht einschätzen.

Stefan Wohlfahrt 15.6.2014 20:34
Hallo Thomas, nun, dem Gesetz war Genüge getan, die künftig getroffen Wanderer waren vorgewarnt; doch wir vertrauten eher dem Ehrgeiz der Golfspieler das Loch (statt Wanderer) zu treffen als einer allfälligen "Umleitungsroute". Zudem ist der offiziell ausgeschilderte Wanderweg zwischen St Ives und Lelant recht gut frequentiert, dass das Risiko wohl ehr als gering eingeschätzt werden kann.
einen lieben Gruss
Stefan

Silvan 15.6.2014 23:28
Hallo Stefan,
Tolle Aufnahme von diesem alten Waliser in Cornwall!
Den Golfplatz durfte ich vergangenene Sommer auch kennenlernen.
Neben der Gefahr durch die weissen Geschosse finde ich es etwas schade, dass dadurch doch auch weite Flächen für den normalen Touristen unzugänglich gemacht werden...
Viele Grüsse,
Silvan, der soeben auch noch ein Bild von da hochladen musste :-)

Stefan Wohlfahrt 16.6.2014 11:06
Hallo Silvan,
danke für deinen Kommentar. Ich bin auf dein Bild gespannt! Nun Golfplätze haben zumindest einen Vorteil: sie sind natürlich grün.
einen lieben Gruss
Stefan

VIRM 9403 mit IC 855 Alkmaar-Maastricht bei Sint Joost am 19-4-2014. (naar de afbeelding)

De Rond Hans und Jeanny 14.6.2014 14:29
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von dem VIRM in Sint Jost, welches mir bestens gefällt.
Gruß Hans

Heinz Lahs 15.6.2014 20:00
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme aus Sint Joost, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Stefan Jakab 17.6.2014 8:54
Ahoi Date Jan,ein schönes Foto vom Triebwagen der NS.
Passende Naturfarben am Wegesrand ,harmoniert sehr gut.
An dieser Fotostelle war ich auch schon mal,ist nicht weit weg von Roermond.
Lg Stefan.

M. Schmid 28.6.2014 21:30
Tolles Bild, gefällt mir.

LG
Manuel

Date Jan de Vries 12.7.2014 19:43
Vielen Dank fürs Lob, HAns, Heinz, Stefan und Manuel!
Grüße,
Date Jan

95 016 und die 89 6024 stehen auf dem Kohlenhof des DDM in Neuenmarkt-Wirsberg. 07.06.2014 (naar de afbeelding)

Armin Schwarz 12.6.2014 18:00
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Bild von der Bergkönigin (T 20) und die kleine 89er bereichert es zusätzlich.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 12.6.2014 19:22
Hallo Armin,
es freut mich das dir das Bild von der Bergkönigin gefällt. Neben der T 20 sieht die 89er Richtig klein aus.

VG ins Hellertal
Matthias

Heinz Hülsmann 12.6.2014 19:46
Hallo Matthias,
starkes Foto aus einer sehr guten Perspektive aufgenommen.

VG Heinz

Andreas Strobel 12.6.2014 21:10
Ein wirklich klasse Bild Matthias.....gefällt mir ausgesprochen gut.
Lieben Gruß Andreas

Matthias Hartmann 13.6.2014 19:18
Hallo Heinz und Andreas,
Vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich das euch mein Bild gefällt.

LG
Matthias

Ingo Konrad Müller 15.6.2014 15:51
Hallo Matthias,
eine wundervolle Bilderserie aus dem DDM, die Du uns hier zeigst. Das sind wirklich tolle Aufnahmen.
Viele Grüße
Ingo

Matthias Hartmann 15.6.2014 19:59
Hallo Ingo,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das dir meine Bilderserie von dem Pfingstdampftage 2014 aus Neuenmarkt-Wirsberg gefällt.

LG Matthias

Slowakei / Straßenbahn Košice: Tatra KT8D5 - Wagennummer 517 ...aufgenommen in der Endstation "Havlickova / Štadión Lokomotívy" im Juni 2014. (naar de afbeelding)

Thomas Wendt 15.6.2014 19:57
Fenster werden ohnehin überbewertet :-)
Schön gesehen.

Die V100.01 (203 213-4) der HGB - Hessische Güterbahn GmbH in Buseck, ex DB 202 573-2, ex DR 112 573-1, ex DR 110 573-3 durchfährt den Bf. Betzdorf/Sieg, Sie kommt über die Hellertalbahn (KBS 462) und fährt gleich über die Siegstrecke (KBS 460) in Richtung Köln weiter. Die V 100.1 wurde 1973 bei LEW (VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke "Hans Beimler", Hennigsdorf) unter der Fabriknummer 13892 gebaut und als 110 573-3 an die DR ausgeliefert. 1983 erfolgte der Umbau und Umzeichnung in DR 112 573-1, die Umzeichnung in DR 202 573-2erfolgte 1992 und ab 01.01.94 dann DB 202 573-2, die Ausmusterung bei der DB erfolgte 2001 und ging dann an SFZ - Schienenfahrzeugzentrum Stendal (heute ALS - ALSTOM Lokomotiven Service GmbH, Stendal) 202 573-2, hier erfolgte der bis 2004 der Umbau und Umzeichung in 203 211-8. Im Jahr 2005 wurde sie an die HGB verkauft, 2007 bekam sie die NVR-Nummer 92 80 1203 213-4 D-HGB und die EBA-Nummer EBA 01C23K 213, die HGB bezeichnet sie intern als V100.01. Technische Daten: Spurweite: 1.435 mm (Normalspur) Achsanordnung: B'B' Leistungsübertragung: dieselhydraulisch Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h Kleinste Dauerfahrgeschwindigkeit: 18 km/h Motorleitung: 1082 kW (1.500PS) Länge über Puffer: 14.240 mm Höhe über SO: 4.255 mm Radsatzabstand im Drehgestell: 2.300 mm Drehzapfenabstand: 7.000 mm Kleinster befahrbarer Gleisbogenradius: 100 m (naar de afbeelding)

Matthias Hartmann 11.6.2014 16:54
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von der V100 und zugleich wieder ein sehr informativer Text die mir sehr gut gefallen.

VG ins Hellertal
Matthias

Armin Schwarz 11.6.2014 18:23
Hallo Matthias,
danke, das freut mich sehr dass Dir Bild und Text gefallen.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2014 10:07
Mir gefällt die herrliche Aufnahme und die sehr lesenswerte Beschreibung ebenfalls bestens, Armin.
Gruß Hans

Armin Schwarz 12.6.2014 10:48
Hallo Hans,
auch Dir besten Dank, es freut mich sehr dass Bild und Text Gefallen finden.
Gestern Morgen war einiges in Betzdorf los, nur was das Wetter sehr trübe.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 15.6.2014 19:53
Hallo Armin,
ein sehr schönes Lokportrait der V 100.01, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 15.6.2014 21:32
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Diesmal eine Aufnahme von der 01 0509-8, die nicht aus der Froschperspektive aufgenommen wurde. Aufgenommen wurde sie am 07.06.204 vor dem Sonderzug der über die Schiefe Ebene nach Marktschorgast fährt. Aus dieser Position macht die 01 5 keinen ganz so bulligen Eindruck. Das Foto wurde von öffentlichen Bereich gemacht, man hatte den Fotografen die Möglichkeit gegeben, wer wollte, diese Maschine aus dieser Position zu fotografieren. (naar de afbeelding)

De Rond Hans und Jeanny 15.6.2014 19:07
Hallo Matthias,
ein wunderschönes Portrait des mächtigen Dampfers.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Matthias Hartmann 15.6.2014 19:24
Hallo Hans,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, zudem freut es mich das dir diese Portraitaufnahme von der 01 0509 gefällt. Das stimmt, die machen immer wieder eine mächtige Figur.

LG Matthias

Der 642 800-6 steht am 07.06.2014 in Neuenmarkt-Wirsberg und wartet auf die Rückfahrt nach Cottbus. Normalerweise sollte ein Dampfsonderzug von Cottbus nach Neuenmarkt-Wirsberg fahren aber aufgrund der hohen Waldbrandgefahr hatte man sich dafür entschlossen einen Dieseltriebwagen einzusetzen. (naar de afbeelding)

Ingo Konrad Müller 15.6.2014 14:57
Hallo Mathias,
ein VT 642 ist natürlich kein adäquater Ersatz für einen Dampfsonderzug, aber wenigstens grüßt er freundlich :-). Sehr schöne Aufnahme. Die himmelblaue Garnitur passt gut zum herrlichen Wetter.
Viele Grüße
Ingo

Matthias Hartmann 15.6.2014 15:31
Hallo Ingo,
Das stimmt der VT 642 kann eine Dampfsonderzugfahrt nicht ersetzen, aber laut Aussage des LDC (Lausitzer Dampflok Clubs) hatte man unter anderem eine Videokamera im Führerstand montiert und im Fahrgastraum einen Monitor installiert, somit konnte man über die Schultern des Tf´s schauen. Da werden sich bestimmt trotzdem manche geärgert haben das kein Dampfzug kam, aber um die Gefahr eines Waldbrandes zu vermeiden war das die bessere Alternative. Ein schöner Gruß entschädigt für so einiges. Außerdem freut es mich das dir die Aufnahme gefällt.

LG Matthias

103 113-7 15.6.2014 17:50
Hallo,

was ist denn das für ein Teil? Zu welcher Bahngesellschaft gehört dieser Desiro und wo fährt der?

Viele Grüße

Matthias Hartmann 15.6.2014 19:20
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen dieselgetriebenen ETCS Mess- und Präsentationszuges der Firme Siemens Transportation System. Er wurde 2003 umgebaut und wird im Auftrag von der Siemens AG durch das EVU Dispolok betrieben, er kann jedoch von interessierten Unternehmen angemietet und europaweit eingesetzt werden. Der Triebwagen besitz die nötigen Einrichtungen um auf Strecken mit ETCS Level 1 und ETCS Level 2 betrieben zu werden.

Hier noch einige technische Angaben zu diesem Desiro
Anzahl: 1
Hersteller: Siemens Transportation Systems
Baujahr(e): 2003
Achsformel: Bမ(2)မB
Spurweite: 1435 mm (Normalspur)
Länge über Kupplung: 41,70 m
Höhe: 3,20 m
Breite: 2,85 m
Dienstmasse: 68 t
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Installierte Leistung: 2 × 275 kW
Bremse: Scheibenbremsen
Zugsicherung: PZB 90, ETCS Level 1 und Level 2
Kupplungstyp: automatische Scharfenbergkupplung
Sitzplätze: 63 (DB-Version 123

Hier noch ein Link zu diesem Fahrzeug wo noch mehr beschrieben wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/VT_1.0/1.5-ETCS

LG Matthias

103 113-7 16.6.2014 15:01
Ah, vielen Dank, den kannte ich bisher eigentlich noch nicht.
Sehr intressant, auch mit der ETCS.

Viele Grüße

Armin Schwarz 16.6.2014 15:57
Hallo Matthias,
ein tolles Bild von dem auch mir unbekannten Triebwagen. Danke für die intressante Information.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 16.6.2014 17:34
Hallo Armin und 103 113-7,
Schön das ich euch weiterhelfen konnte, und Armin, zudem freut es mich das dir diese Aufnahme von dem Triebwagen gefällt. Und wenn ich ehrlich bin war mir der Triebwagen bis zum 07.06.2014 auch unbekannt gewesen.

LG Matthias

Ab und an bekommt man auf der Filsbahn dann noch richtige Schmankerl serviert. Am 12. Juni 2014 war dies die erst kürzlich reaktivierte 225 117-1, die den umgeleiteten GM 46716 (Wolfurt - Moerdijk) am Haken hatte. Kurz vor Reichenbach fand sich auch eine passende Stelle, um die Fuhre bildlich festzuhalten. Anm.: Eine sinnbefreite orange Tafel im Bahndamm wurde digital ihrer Position enthoben. (naar de afbeelding)

Gilbert C. 15.6.2014 19:14
Schick !!

Grüße
Gilbert

Pascal Ost 16.6.2014 21:16
Danke Dir! :-)

Grüße, Pascal





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.