bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Comentarios sobre imágenes, Página6000



<<  página anterior  5995 5996 5997 5998 5999 6000 6001 6002 6003 6004 siguiente ##marker## página  >>
. Der Fotograf und sein Sujet - Hoch oben über dem Mühlburg Tunnel in Scheuerfeld/Sieg hat Armin Position bezogen, um den Alstom Coradia LINT 41 der DreiLänderBahn abzulichten. Der Zug hat soeben den Bahnhof in Scheuerfeld verlassen und fährt als RB 95 Dillenburg - Siegen - Au/Sieg dem Mühlburg Tunnel entgegen. 22.03.2014 (Jeanny) (al imagen)

Karl Heinz Ferk 29.3.2014 19:27
Hast den Jäger also erlegt ;-) Nette Idee :-)

LG Ich

Armin Schwarz 30.3.2014 11:42
Darum ist er ja auch so wenig online, Karl Heinz ;-)))

Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von dem LINT. Der Fotograf hatte der Fotografin eigenlich Platz gelassen und war dann doch noch im Bild.

Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 30.3.2014 15:19
Hallo Karl Heinz, hallo Armin,

vielen lieben Dank für die Eure lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.

@Karl Heinz: Das musste einfach sein! ;-)

@Armin: Platz hast Du mir genug gelassen, nur der LINT als alleiniges Motiv war mir zu langweilig, deshalb wurde der Jäger kurzerhand mit eingeplant (Deine Assistentin hat übrigens tüchtig an der Bildgestaltung mitgewirkt). ;-)

Schmunzelnde Grüße
Jeanny



Date Jan de Vries 1.4.2014 21:06
Herrliche Aufnahme und es gibt viel zu entdecken, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Thomas Wendt 4.4.2014 19:48
Bei solchen Fotos geht es wohl vielen von uns so, dass sie letztendlich ein wenig sich selbst im Bild sehen. Tolles Motiv.

De Rond Hans und Jeanny 9.4.2014 20:21
Recht herzlichen Dank für Eure anerkennden Worte, Date Jan und Thomas.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Viele Grüße nach Drachten und nach Berlin
Jeanny

Triebzug 257 (AM 65) wartet im Bhf Liège-Guillemins auf die Fahrgäste nach Aachen Hbf. Aufgenommen am 03/07/2010. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 25.3.2014 18:59
Ein sehr eindrucksvolles Bild der schönen alten Automotrice in Liège Guillemins, Dieter.
Bei diesem Zug fallen die quer angebrachten Lampen besonders auf und gefallen mir prima, genauso wie Dein tolles Bild.
Schade nur, dass diese alten Schönheiten nicht mehr im Einsatz sind, sie zu fotografieren war jedesmal ein Highlight in Lüttich.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Date Jan de Vries 1.4.2014 21:05
Sehr tolle Aufnahme von die gute alte AM65, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 6.4.2014 22:44
Hallo Jeanny, hallo Date Jan, freut mich, dass euch das Bild gefällt. Es ist wirklich schade, dass diese Triebzüge nicht mehr im Einsatz sind, sie haben über Jahrzehnte den belgischen Schienenverkehr mitgeprägt, und sind in den letzten Jahren sogar bis Aachen gefahren. Liebe Grüße, Dieter

Noch in den letzten Tagen des Dampfbetriebes bemühte sich die PKP um eine Modernisierung der Dampflokomotiven, so wurde bspw. eine Tkt 48 mit einem Frontführerstand unter Verwendung von Teilen einer ST 43 versehen, hier in Jarocin am 01.04.1990 - und wer sich jetzt wundert, noch nie etwas von dieser Lok gehört zu haben, der sollte einfach einen Blick in den Kalender oder auf das Aufnahmedatum werfen. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 11:21
Hallo Horst,
eine äußerst eindrucksvolle Aufnahme der umgebauten Dampflok.
Sieht wirklich gut aus. ;-)
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 1.4.2014 11:30
Hallo Horst, wenn ich mich recht erinnere wurde sogar bewogen, die so umgebaute Lok nach Wolstyn umzubeheimaten.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 1.4.2014 21:04
Eine tolle Fotomontage, Horst ;-)
Gruß Armin

Horst Lüdicke 2.4.2014 20:11
Vielen Dank für Eure Kommentare. über die ich sehr gefreut habe.
Stefan: Gerüchteweise haben das Dampflokpuristen verhindert, die meinten, eine Dampflok müsste eben wie eine Dampflok aussehen.
Und Armin: Es handelt sich ganz ehrlich nicht um eine Fotomontage - hinter der ST 43 stand nicht sichtbar eine Dampflokomotive und als sie sich in Bewegung setzte, ergab sich dieses Bild!
Viele Grüße Horst

Triebzug 910 (AM 86 Sprinter) kurz vor der Station Antwerpen-Noorderdokken. Aufgenommen am 27/07/2010. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 25.3.2014 18:51
Hallo Dieter,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Taucherbrillen Doppel in Antwerpen-Nooderdokken.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 1.4.2014 21:04
Wunderbare Aufnahme von die Taucherbrille, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 6.4.2014 22:48
Hallo Hans, hallo Date Jan, freut mich, dass euch das Bild gefällt. Die Taucherbrillen habe ich bisher nur in Nordbelgien und Brüssel gesehen. Mir ist nicht bekannt, ob sie auch in der Wallonie unterwegs sind.
Gruß, Dieter

Verkehrsbau gestern und heute: etwas versteckt und geschickt in die Landschaft integriert die Gotthard Bahn und unübersehbar die Autobahn A 2 in der Biaschina. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 11:31
Der Verkehrsbau von gestern und heute hast die sehr eindrücklich dokumentiert, Stefan.
Die Frage nach dem was besser gefällt, erübrigt sich eignetlich beim Betrachten des aussagestarken Fotos.
Viele Grüße
Jeanny

Olli 1.4.2014 21:04
Auch wenn der Ingenieur der Gotthardbahn mit Schimpf und Schande davongejagt wurde ("Der Gerwig baut für die Ewigkeit, schert sich aber herzlich wenig um die Baukosten"), bleibt doch generell anzumerken, dass seine Bauten sich immer gut in die Landschaft eingepasst haben. Daran konnten auch seine Nachfolger nichts mehr ändern...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 2.5.2014 21:40
Danke Jeanny und Olli für eure Kommentare.
Als ich ins Tal blickt und sah, was hier zu sehen ist, konnte ich nicht anders als abdrücken und stelle nun fest, dass auch der Betrachter des Bildes sieht, was ich sah.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 2.5.2014 22:18
Hallo Stefan,
großartig, eindrucksvoller kann man die Zerstörung einer Landschaft durch den Straßenbau im Gegensatz zur sorgfältigen Anpassung der Schiene an die Umgebung nicht dokumentieren. Eigentlich müsste man dieses Bild an alle Verkehrspolitiker schicken, die (immer noch) glauben, Verkehrsprobleme durch Straßenneubauten zu lösen, aber wahrscheinlich wäre dies in unserer autofixierten Gesellschaft sinnlos.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 4.5.2014 14:38
Hallo Horst, das Bild würde den Verkerspolitikern gefallen, denn die werten dies als Fortschritt...
einen lieben Gruss
Stefan

1144 223 mit dem 13411 am 08.03.2014 bei Jenbach. (al imagen)

Date Jan de Vries 1.4.2014 21:03
Wunderschöne Aufnahme, Dennis!
Grüße,
Date Jan

Dennis Kraus 5.4.2014 15:26
Dankeschön!

Gruß
Dennis

740638 als Privatbahn Lok am 16.6.2001 in Vrbno. (al imagen)

Armin Schwarz 1.4.2014 21:02
Tolles Lokportrait, Gerd.
Gruß Armin

Gerd Hahn 4.4.2014 5:13
Hallo Armin,
wenn ich richtig informiert bin, war es die erste private Bahn in Tschechien, wenn man mal von Werkbahnen absieht.
Gruß Gerd

245 001 ist am 01.04.2014 mit RE 17006 nach Dresden nahe Fischbach unterwegs (al imagen)

Eisen Bahn 1.4.2014 20:24
Wird der RE Görlitz-Dresden jetzt planmäßig mit 245 + 4 Dostos bedient?

Date Jan de Vries 1.4.2014 21:01
Sehr tolle Aufnahme von diese Einheitszug, Felix!
Grüße,
Date Jan

Felix Höhne 2.4.2014 11:03
@Eisen Bahn: Bis morgen (03.04.) werden RE 17003, RE 17006, RE 17009 und RE 17012 mit diesem Gespann gefahren. Danach kommt man wieder zur Normalität zurück.

@Date Jan de Vries: Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen ;)

Eisen Bahn 2.4.2014 17:03
Danke für die Info! Und schönes Foto ;-)

Die schöne altrote 215 086-0 (ex 225 086-8) der RE - Rheinische Eisenbahn rangiert am 31.03.2014 im Bahnhof Betzdorf/Sieg. Die V 163 wurde 1971 bei MaK unter der Fabriknummer 2000091 und an die DB ausgeliefert, 2001 ging sie an die DB Cargo AG und wurde in 225 086-8 umbezeichnet, ob sie die Dampfheizung behalten hat kann ich nicht genau sagen. Mit der Ausmusterung bei der nunmehrigen DB Schenker Rail Deutschland AG im Jahr 2011 erfolgte auch der Verkauf an die RE - Rheinische Eisenbahn, hier wurde sie wieder in den Auslieferzustand zurückversetzt und trägt nun wieder die Bezeichnung 215 086-0 (NVR-Nummer 92 80 1215 086-0 D-EVG). Die Lokomotiven der Baureihe 215 wurden kurzfristig als Variante der V160-Familie für den Personen- und Güterverkehr beschafft und dabei im Gegensatz zu anderen Baumustern der V160-Familie mit Heizdampferzeugern ausgerüstet. Geplant war sie im alten Baureihenschema als V 163. Diese Lokomotiven sollten später in die Baureihe 218 umgebaut werden können. Dazu erhielt sie bereits den um 400 Millimeter verlängerten Lokkasten anderer bis dahin nur als Prototyp vorhandener Baureihen. Der Hauptgrund für den Bau der Baureihe 215 lag darin, dass die Reihe 218 noch nicht Serienreife erreicht hatte, die Bundesbahn aber die restlichen noch vorhandenen Dampflokomotiven ersetzen wollte. 1968 bis 1970 wurden insgesamt 150 Lokomotiven gebaut. Mitte der 1980er erhielten die Maschinen mit 12-Zylinder-V-Motor Abgashutzen auf dem Dach (wie diese). Sie bewirkten eine Beschleunigung und Umlenkung der Abgase, so dass bei klimatisierten Reisezugwagen, welche auf dem Dach die Luftansaugöffnungen hatten, eine Belästigung der Fahrgäste durch Abgase oder Abgasgerüche vermieden wurde. Weiterhin sorgten die Hutzen noch für andere Effekte: die bis zu 280 °C heißen Abgase wurden V-förmig an der Oberleitung vorbeigeleitet, so dass die Oberleitung nicht verrußt wurde und sich nicht zu sehr ausdehnte. Außerdem wurde die Gefahr von Böschungsbränden durch herabsinkende, heiße Rußpartikel reduziert. Auch eine Türschließanlage und Bremsgestängesteller zum automatischen Nachstellen des Bremskolbenhubes wurden nachgerüstet. Technische Daten: Achsformel: B'B' Spurweite: 1.435 mm Länge: 16.400 mm Drehzapfenabstand: 8.600 mm Drehgestellachsstand: 2.800 m Gesamtradstand: 11.400 mm Gewicht: 79 Tonnen Radsatzfahrmasse: 20,0 Tonnen Höchstgeschwindigkeit: 140 km/h (90 km/h im Rangiergang) Motorentyp: MTU MA 12 V 956 TB 10 (ein V12-Zylinder-Diesel-Motor), Dauerleistung: 1.840 kW (2.500 PS) Nenndrehzahl: 1500 min-1 Leistungsübertragung: hydraulisch, über Kardanwellen vom mittig angeordneten Getriebe zu den beiden zweiachsigen Drehgestellen. So werden über Radsatzgetriebe jeweils beide und somit alle Achsen angetrieben. Ein Wendegetriebe ermöglicht den Richtungswechsel. Getriebe: Voith L 820 brs Tankinhalte: 3.050 l Diesel / 2.850 l Wasser / 690 l Heizöl / 320 kg Sand Zugheizung: Dampf Die Lok ist für Steilstrecken zugelassen (al imagen)

Gerd Hahn 1.4.2014 5:53
Hallo Armin,
sehr schönes Lok Porträt! - Die ausführliche Beschreibung hat mir einige gute Hintergrundinfos gegeben.
Besten Dank
Gruß Gerd Hahn

Stefan Wohlfahrt 1.4.2014 8:34
So gefällt mir die V 216 (hier in Form der 215 086-0): in der Ursprungsfarbgebung und prächtig fotografiert.
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 11:18
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen, Armin.
Mir gefällt die herrliche Aufnahme der tollen Lok und die hochinteressante Beschreibung auch bestens.
Gruß Hans

Michael Edelmann 1.4.2014 13:31
Hallo Armin,
erstklassiges Bild und detaillierte Beschreibung! Das läßt keine Wünsche offen! ;-) Gefällt mir bestens!
LG!
Micha

Armin Schwarz 1.4.2014 18:40
Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass das Bild und die Beschreibung bei Euch Gefallen findet.

Wie man unschwer sehen kann fangen hier bald weitere Bauarbeiten an, dank der Energiewende wird hier ein Staudamm entstehen um das Siegtal sowie das Hellertal aufzustauen. Dann werden die Gleise Unterwasser stehen, dafür sind schon eigens U-Boote bestellt worden. Ich muss mir dann nur noch eine Unterwasserkamera zulegen.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 18:54
Ja Armin, dann mach Dich mal auf die Suche nach einer Unterwasserkamera.
Eigentlich schade, um das Hellertal und das Siegtal. Landschaftlich sehr reizvoll, waren wir immer sehr gerne dort.
Auf der anderen Seite freuen wir uns auf die U-Boote, das ergibt einen ganz neuen Aspekt der Fotografie.

Schmunzelnde Grüße ins noch nicht unter Wasser stehende Hellertal
Hans und Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.4.2014 19:02
Hallo Armin,
spendierst du mir dann einen Tauchkurs?
Lachende Grüsse
Christine

Armin Schwarz 1.4.2014 19:31
Hallo Christine,
für Dich will ich das sehr gerne tun.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 19:43
Hoffentlich gibt es keinen Rückstau des Wassers bis nach Cochem. ;-)))))
Schmunzelnde Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 1.4.2014 19:52
Vielen Dank Armin, das wird lustig...
@Jeanny, wenn du Lust hast, komm mit....
Liebe Grüsse Christine

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 20:05
Oh ja Christine, sehr gerne...
Viele Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 1.4.2014 20:50
Hallo Christine und Jeanny,
ja das wir wohl lustig und ich freue mich schon darauf.
Aber mit dem Rückstau muss ich Euch enttäuschen, da das Wasser durch den Rhein abfließt ;-)))
Schmunzelnde Grüße
Armin

Olli 1.4.2014 20:55
Als wäre das Bild der Obermayer'schen Sammlung entsprungen...
Gruß, Olli

Heinz Lahs 1.4.2014 21:01
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der 215 in Betzdorf und eine ausführliche Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Das stimmt, die Täler sollen geflutet werden, aber erst wenn der BER fertig ist, denn dann wird mehr Strom benötigt, aber... bis dahin wirst noch ein romänisches "U-Boot" ablichten können.'
Liebe Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 1.4.2014 21:15
Sehr tolles V160-Portrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 2.4.2014 20:50
Hallo Olli, Heinz und Date Jan,
danke für Eure netten Kommentare, die mich sehr erfreut haben. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Olli: Ein Vergleich mit Obermayer, welch eine Ehre, Danke.

@Heinz: Bis der BER fertig ist, fließt noch eine Menge Wasser die Sieg hinunter bzw. ob wir das noch erleben werden....
Für ein romänisches "U-Boot" (DB 229 bzw. ex DR 129) wird ich wohl mal in Richtung Berlin fahren müssen, denn hier sind keine zu finden ;-)

@Alle: Gestern hatten wir den 1.April. Ich hoffe der kleine Aprilscherz mit dem Staudamm konnte Euch aufheitern.

Liebe Grüße in alle Richtungen
Armin

De Rond Hans und Jeanny 3.4.2014 10:38
Hallo Armin,

nicht nur Dein Aprilscherz hat uns sehr erheitert, der 1. April war ins gesamt ein äußerst lustiger Tag bei BB.de, wir haben selten so viel und herzhaft gelacht.

Eigentlich schade, dass das Wasser rheinabwärst fließen würde, hatten wir uns doch so auf den Tauchkurs gefreut. Unterwasserkameras hatten wir uns auch schon angeschaut, damit wir für unser geplante Treffen an der Mosel gerüstet gewesen wären. Eigentlich schade, das wäre mal eine neue Herausforderung gewesen, Unterwasser Bahnhbilder. ;-)))))

Schmunzelnde Grüße ins hoffentlich noch nicht überflutete Hellertal
Hans und Jeanny

2143.21 passiert mit R 16954 (Krems ad Donau - Emmersdorf ad Donau) die Steinbogenbrücke nahe Dürnstein. August 2013 (al imagen)

Armin Schwarz 1.4.2014 21:00
Wow, ein wunderschönes Telebild, Tom. Auch die Bildgestaltung bzw. Bildzuschnitt weiß zu begeistern.
Liebe Grüße in die fast Schweiz ;-)
Armin

Leitner Thomas 1.4.2014 22:20
Danke Armin, freut mich wenn es gefällt :O)
LG Tom

Ein ICE4 (Velaro D) nähert sich am Abend des 13.03.2014, vor der Kulisse mehrerer Brückenbauwerke, dem Bahnhof Köln-Deutz. (al imagen)

Daniel Oster 1.4.2014 20:39
Das ist kein ICE 2 sondern ein ICE 4 (Siemens Verlaro D)

MFG Daniel

Michael Edelmann 1.4.2014 20:56
Hallo Daniel,
herzlichen Dank für Deinen Hinweis! Habe Bildbeschreibung und Kategorie entsprechend geändert!
LG!
Micha

Eisen Bahn 1.4.2014 21:24
Ich glaube der wird nur als "neuer ICE 3" bezeichnet, nicht als ICE 4. http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_407 Aber ich will jetzt auch kein Krümelkacker sein :D

Die Re 4/4 II 11214 mit dem IR 2274 Locarno - Zürich auf der Mittleren Meienreuss Brücke. 14. März 2014 (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 11:24
Hallo Stefan,
Hochkant passt wunderbar zu diesem herrlichen Motiv von der Gotthardstrecke.
Das wunderschöne Bild trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 1.4.2014 11:38
Danke Jeanny, kaum aus dem Bus gestiegen kam auf der oberste Ebene schon der IR angefahren und ich hatte kaum Zeit eine bessere Fotostelle zu finden. Um so mehr freue ich mich, dass dieses Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 1.4.2014 20:55
Das Hochkant war eine sehr gute Wahl, wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Ein unbekannter ICE 4 (Velaro D), am Abend des 13.03.2014, bei der Einfahrt in den Bahnhof Köln-Deutz. (al imagen)

Eisen Bahn 1.4.2014 20:19
Das ist kein ICE 2 sondern die neueste Version ein ICE Velaro D

Michael Edelmann 1.4.2014 20:54
Hallo,
besten Dank für den Hinweis! Habe Bildbeschreibung und Kategorie entsprechend geändert!
LG!
Micha

Bü Km 75,1 MRCE X4E-872 am 01.04.14 14:05 in Richtung Göttingen (al imagen)

Daniel Oster 1.4.2014 19:12
Sehr schön in Szene gesetzt.

MFG Daniel

Armin Schwarz 1.4.2014 20:29
Tolles Bild von der Vectron.
Gruß Armin

Olli 1.4.2014 20:50
Schönes Bild. Vielleicht könntest Du zum MRCE-Kauderwelsch noch die offizielle Loknummer gesellen...
Gruß, Olli

NTV 06 (Nuovo Trasporto Viaggiatori) "Italo" ETR 575 (Alstom AGV) im Bahnhof Venezia Santa Lucia. 23.3.2014 (al imagen)

Michael Edelmann 26.3.2014 9:53
Hallo Tom,
schön festgehalten, wie sich der Zug aus dem Bahnhof schlängelt! Auch die Wolkenstimmung ist sehr beeindruckend! Tolle Aufnahme!
LG!
Micha

Stefan Wohlfahrt 26.3.2014 12:16
Interessant wie die Farbe des Zuges sowie die Fahrleitung, ohne der besonderen Schönheit des Bildes einen Abbruch zu tun, eine düstere Wirkung hinterlassen.
einen leiben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 26.3.2014 23:29
Danke Euch beiden :0)
@Stefan ... 15 Minuten später hat es auch wie aus Kübeln geschüttet.
LG Tom

Silvan 31.3.2014 18:36
Faszinierend, wie eine Menge Unschönes gekonnt dargestellt ganz schön werden kann.
Ganz toll gemacht!
MfG Silvan

Olli 1.4.2014 20:48
Interessante Dinge stilvoll dargestellt...
Gruß, Olli

101 050-3 mit IC 148 Berlin Ostbahnhof-Amsterdam Centraal auf Bahnhof Bad Bentheim am 14-3-2014. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 20:13
Ein herrliches Foto von dem IC, Date Jan.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans

Armin Schwarz 1.4.2014 20:26
Ah, findet in Bad Bentheim ein Lokwechsel statt. Auch ein tolles Bild mit der DB 101er, Date Jan.
Gruß Armin

Heinz Lahs 1.4.2014 20:45
Hier siehst Du es, wie ich es immer sehe, Date Jan.
Schöne Aufnahme aus Bad Bentheim, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 1.4.2014 21:32
Vielen Dank fürs Lob, HAns, Armin und Heinz! Ja, es gibt jede Stunde in Bad Bentheim eine Lokwechsel auf die Strecke Bad Bentheim (D)-Hengelo (NL).
Grüße,
Date Jan

1740 (NS) mit IC 148 Berlin Ostbahnhof-Amsterdam Centraal auf Bahnhof Bad Bentheim am 14-3-2014. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 1.4.2014 20:12
Hallo Date Jan,
das sehr eindrucksvolle Bild von dem IC in Bad Bentheim ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Armin Schwarz 1.4.2014 20:24
Hallo Date Jan,
ein tolles Bild von der NS 1740 mit dem deutschen IC, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 1.4.2014 20:40
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme des IC samt Lok, gefällt mir sehr gut.
Und in Berlin sehe ich sie nur mit der 101-er (und zum Fotografenpech mit einmal einer Werbelok).
Viele Grüße Heinz.

Date Jan de Vries 1.4.2014 21:34
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jeanny, Armin und Heinz! Zum Glück gibt es auch noch BR 120 zum Einsatz auf die IC-Strecke Berlin-Bad Bentheim.
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 13.4.2014 19:21
Vielen Dank fürs Lob, Michael!
Grüße,
Date Jan





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.