bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Schon zu spät! Nicht E 181 211-4 mit ihrem IR, sondern der tiefe Sonnenstand, der so tief auch nicht mehr ist, nun schon am 1.

(ID 915218)



Schon zu spät! Nicht E 181 211-4 mit ihrem IR, sondern der tiefe Sonnenstand, der so tief auch nicht mehr ist, nun schon am 1. Januar nicht mehr unter dem Fenster hindurch das  schwebende Viadukt  auszuleuchten vermag - trotzdem: die E 181 211-4 hat die Ehre, das Jubiläum  50 Jahre Modellbahn 10 Jahre Digitale Fotografie  zu eröffnen. 
1. Jan. 2016

Schon zu spät! Nicht E 181 211-4 mit ihrem IR, sondern der tiefe Sonnenstand, der so tief auch nicht mehr ist, nun schon am 1. Januar nicht mehr unter dem Fenster hindurch das "schwebende Viadukt" auszuleuchten vermag - trotzdem: die E 181 211-4 hat die Ehre, das Jubiläum "50 Jahre Modellbahn 10 Jahre Digitale Fotografie" zu eröffnen.
1. Jan. 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.01.2016, 434 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: NIKON E7900, Data 2016:01:01 11:40:19, Czas naświetlania: 0.020 s (10/506) (1/51), Blenda: f/4.8, ISO50, Ogniskowa: 7.80 (78/10)

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
De Rond Hans und Jeanny 02.01.2016 14:44

Ja die Tage werden wohl so langsam länger, Stefan.
Gratulation zu dem doppelten Julibäum und ein ganz großes Dankeschön für die vielen tollen Bilder, nicht nur von Deiner wunderschönen Z-Anlage, sondern auch für die faszinierenden T-Gauge Aufnahmen, welche wohl einzigartig bei BB.de sind.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 02.01.2016 14:54

Hallo Stefan,
auch unsere Gratulation zu Deinem doppelten Julibäum und ein großes Dankeschön für die vielen tollen Bilder.
Liebe Grüße
Margaretha und Armin

Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des   Fenster  des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 

13. Dezember 2024
Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des "Fenster" des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 13. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des  Fenster  des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 13. Dezember 2024
Leider musste infolge erheblicher Unwetterschäden die BRB ihren Saisonbetrieb 2024 vorzeitig einstellen. Somit konnte gerade in der Herbstzeit die Reisenden nicht in den Genuss des "Fenster" des Planalps-Tunnels kommen. Somit zeigt ich als gerne eine Interpretation dieses besonderen Highlights der BRB als Ze Diorama mit dem als Vorbild nie verwirklichten BRB Bhe 2/4 21. 13. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Wie bereits andernorts erwähnt, wurde ich durch eine Bildanfrage und einen entsprechenden Beitrag im Schweitzer Modellbahnmagazin LOKI über die Besonderheit des BLS Re 465 Einsatzes im IR-Verkehr aufmerksam. Der interessante Artikel geht dann in der Folge auch auf die Modellumsetzung dieser Besonderheit in H0 und N ein. Trotz fehlender Bpm51 versuchte ich den IR im Massstab 1:220 Spur Z zusammenzustellen. Hier drei Bilder der passenden mini-Club BLS Re 465 002  Gornergrat  mit dem IR auf meiner Z-Anlage. 

5. Dezember 2024
Wie bereits andernorts erwähnt, wurde ich durch eine Bildanfrage und einen entsprechenden Beitrag im Schweitzer Modellbahnmagazin LOKI über die Besonderheit des BLS Re 465 Einsatzes im IR-Verkehr aufmerksam. Der interessante Artikel geht dann in der Folge auch auf die Modellumsetzung dieser Besonderheit in H0 und N ein. Trotz fehlender Bpm51 versuchte ich den IR im Massstab 1:220 Spur Z zusammenzustellen. Hier drei Bilder der passenden mini-Club BLS Re 465 002 "Gornergrat" mit dem IR auf meiner Z-Anlage. 5. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

122 1400x868 Px, 08.12.2024

Die BLS Re 465 465 002  Gornergrat  mit dem IR Brig - Genève Aéroport bei der Fahrt durch die ehe wenig dazu passenden Alpenlandschaft auf meiner Z-Anlage. 

5. Dezember 2024
Die BLS Re 465 465 002 "Gornergrat" mit dem IR Brig - Genève Aéroport bei der Fahrt durch die ehe wenig dazu passenden Alpenlandschaft auf meiner Z-Anlage. 5. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Modellbahn / Spur Z / Anlagen

99 1400x889 Px, 08.12.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.