bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Julian Ryf

5869 Bilder
<<  poprzednia strona  174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 następna strona  >>
Tramway de Besançon: Ein CAF Urbos befährt am 16. Juni 2017 die Pont Charles de Gaulle in Richtung Innenstadt. Aufgenommen von der Citadelle de Besançon aus.
Tramway de Besançon: Ein CAF Urbos befährt am 16. Juni 2017 die Pont Charles de Gaulle in Richtung Innenstadt. Aufgenommen von der Citadelle de Besançon aus.
Julian Ryf

Tramway de Besançon: CAF Urbos 806 ist am 16. Juni 2017 auf der Linie 1 in Richtung Chalezeule unterwegs und befährt gerade die beim Bau der Tramlinie neugebaute Pont de Battant zwischen den Haltestellen Battant und Révolution. Im Hintergrund die Église Sainte-Madeleine. Die Fahrzeuge tragen alle Namen und Porträt einer berühmten Person aus der Region Franche-Comté.
Tramway de Besançon: CAF Urbos 806 ist am 16. Juni 2017 auf der Linie 1 in Richtung Chalezeule unterwegs und befährt gerade die beim Bau der Tramlinie neugebaute Pont de Battant zwischen den Haltestellen Battant und Révolution. Im Hintergrund die Église Sainte-Madeleine. Die Fahrzeuge tragen alle Namen und Porträt einer berühmten Person aus der Region Franche-Comté.
Julian Ryf

Tramway de Besançon: CAF Urbos 804 schlängelt sich am 16. Juni 2017 am Place de la Révolution durch die Innenstadt.
Tramway de Besançon: CAF Urbos 804 schlängelt sich am 16. Juni 2017 am Place de la Révolution durch die Innenstadt.
Julian Ryf

Tramway de Besançon: Seit 2014 verkehrt in Besançon wieder eine Strassenbahn, vorerst auf zwei Linien. Am 16. Juni 2017 ist CAF Urbos 803 auf der Linie 2 in Richtung Hauts du Chazal unterwegs und hat gerade die Endhaltestelle am Gare Viotte verlassen.
Tramway de Besançon: Seit 2014 verkehrt in Besançon wieder eine Strassenbahn, vorerst auf zwei Linien. Am 16. Juni 2017 ist CAF Urbos 803 auf der Linie 2 in Richtung Hauts du Chazal unterwegs und hat gerade die Endhaltestelle am Gare Viotte verlassen.
Julian Ryf

Ligne des Horlogers: Zugkreuzung im Bahnhof Saône am 16. Juni 2017 zwischen dem TER 96408 von La Chaux-de-Fonds nach Besançon-Viotte und dem in der Gegenrichtung verkehrenden TER 96413. Alle Züge auf der Linie werden mit Fahrzeugen des Typs X 73500  Baleine  gefahren, meistens in Doppeltraktion. Die Zugdichte ist allerdings, wie bei französischen Nebenlinien üblich, nicht allzu hoch und der Fahrplan mit diversen Ausnahmen recht mühsam zu lesen.
Ligne des Horlogers: Zugkreuzung im Bahnhof Saône am 16. Juni 2017 zwischen dem TER 96408 von La Chaux-de-Fonds nach Besançon-Viotte und dem in der Gegenrichtung verkehrenden TER 96413. Alle Züge auf der Linie werden mit Fahrzeugen des Typs X 73500 "Baleine" gefahren, meistens in Doppeltraktion. Die Zugdichte ist allerdings, wie bei französischen Nebenlinien üblich, nicht allzu hoch und der Fahrplan mit diversen Ausnahmen recht mühsam zu lesen.
Julian Ryf

BLS Re 465 007 mit einem EW-III-Pendel als RE La Chaux-de-Fonds - Bern am 11. Juni 2017 bei Riedbach. Auf der anderen Seite der Gleise soll in wenigen Jahren eine neue Werkstätte der BLS entstehen. Das kleine Waldstück im Hintergrund und der Hof müssen weichen.
BLS Re 465 007 mit einem EW-III-Pendel als RE La Chaux-de-Fonds - Bern am 11. Juni 2017 bei Riedbach. Auf der anderen Seite der Gleise soll in wenigen Jahren eine neue Werkstätte der BLS entstehen. Das kleine Waldstück im Hintergrund und der Hof müssen weichen.
Julian Ryf

BLS RABe 525 029 und eine weitere NINA fahren am 11. Juni 2017 bei Riedbach als S5 in Richtung Bern. Auf der im Hintergrund sichtbaren Wiese soll in wenigen Jahren eine neue Werkstätte der BLS entstehen.
BLS RABe 525 029 und eine weitere NINA fahren am 11. Juni 2017 bei Riedbach als S5 in Richtung Bern. Auf der im Hintergrund sichtbaren Wiese soll in wenigen Jahren eine neue Werkstätte der BLS entstehen.
Julian Ryf

Eine Re 474 überquert am 7. Juni 2017 mit einem UKV-Zug die Brücke über den Torrente Giona in Maccagno.
Eine Re 474 überquert am 7. Juni 2017 mit einem UKV-Zug die Brücke über den Torrente Giona in Maccagno.
Julian Ryf

Zum letzten Markttag in Luino vor der halbjährigen Sperre der Bahnstrecke wurde von TILO und der Associazione Verbano Express am 7. Juni 2017 der normale Marktextrazug durch einen Dampfzug mit 50 3673 organisiert. Der für die Rückfahrt nach Bellinzona am Nachmittag recht sonderbar formierte Zug mit der Ae 4/7 10987 und dem weissen ex-Sersa Gepäckwagen direkt hinter der Dampflok auf der Brücke über den Torrente Giona in Maccagno. Der restliche Zug bestand aus 9 Leichtstahlwagen ex-FNM, ex-SBB.
Zum letzten Markttag in Luino vor der halbjährigen Sperre der Bahnstrecke wurde von TILO und der Associazione Verbano Express am 7. Juni 2017 der normale Marktextrazug durch einen Dampfzug mit 50 3673 organisiert. Der für die Rückfahrt nach Bellinzona am Nachmittag recht sonderbar formierte Zug mit der Ae 4/7 10987 und dem weissen ex-Sersa Gepäckwagen direkt hinter der Dampflok auf der Brücke über den Torrente Giona in Maccagno. Der restliche Zug bestand aus 9 Leichtstahlwagen ex-FNM, ex-SBB.
Julian Ryf

Kurz vor der halbjährigen Sperre der Luinolinie besuchte ich diese am 7. Juni 2017 noch einmal. Bei der bekannten Fotostelle in San Nazzaro fuhr mir dabei dieser UKV-Zug mit Re 474 003 vor die Linse.
Kurz vor der halbjährigen Sperre der Luinolinie besuchte ich diese am 7. Juni 2017 noch einmal. Bei der bekannten Fotostelle in San Nazzaro fuhr mir dabei dieser UKV-Zug mit Re 474 003 vor die Linse.
Julian Ryf

Während ein 423 gerade auf die Hohenzollernbrücke auffährt, ist ein ICE 3 in Gegenrichtung unterwegs und wird in wenigen Augenblicken in Köln Hbf anhalten.
Während ein 423 gerade auf die Hohenzollernbrücke auffährt, ist ein ICE 3 in Gegenrichtung unterwegs und wird in wenigen Augenblicken in Köln Hbf anhalten.
Julian Ryf

Schwebebahn Wuppertal: Wagen 03 erreicht am 5. Juni 2017 die Haltestelle Völklinger Strasse.
Schwebebahn Wuppertal: Wagen 03 erreicht am 5. Juni 2017 die Haltestelle Völklinger Strasse.
Julian Ryf

Schwebebahn Wuppertal: Wagen 03 am 5. Juni 2017 beim alten Markt.
Schwebebahn Wuppertal: Wagen 03 am 5. Juni 2017 beim alten Markt.
Julian Ryf

Schwebebahn Wuppertal: Wagen 08 erreicht am 5. Juni 2017 die Haltestelle Wupperfeld.
Schwebebahn Wuppertal: Wagen 08 erreicht am 5. Juni 2017 die Haltestelle Wupperfeld.
Julian Ryf

Schwebebahn Wuppertal: Wagen 06 erreicht am 5. Juni 2017 die Haltestelle Zoo/Stadion, während die Eisenbahnbrücke gerade von einer Grinsekatze (BR 440) der DB befahren wird.
Schwebebahn Wuppertal: Wagen 06 erreicht am 5. Juni 2017 die Haltestelle Zoo/Stadion, während die Eisenbahnbrücke gerade von einer Grinsekatze (BR 440) der DB befahren wird.
Julian Ryf

Schwebebahn Wuppertal: Wagen 4 erreicht am 5. Juni 2017 auf dem Weg nach Oberbarmen die Station Hauptbahnhof.
Schwebebahn Wuppertal: Wagen 4 erreicht am 5. Juni 2017 auf dem Weg nach Oberbarmen die Station Hauptbahnhof.
Julian Ryf

Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der historische Gotha-Gelenkwagen 215 steht am 4. Juni 2017 auf Pfingstsonntags-Sonderfahrt in der Endstation der Thüringerwaldbahn in Gotha.
Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der historische Gotha-Gelenkwagen 215 steht am 4. Juni 2017 auf Pfingstsonntags-Sonderfahrt in der Endstation der Thüringerwaldbahn in Gotha.
Julian Ryf

Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: In der Endstation der Thüringerwaldbahn in Tabarz stehen am 4. Juni 2017 der KT4D 313 (erstes Gothaer Tram mit WLAN an Bord) als Regelzug nach Gotha Ostbahnhof und der Gotha-Gelenkwagen 215 auf Pfingstsonntags-Sonderfahrt.
Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: In der Endstation der Thüringerwaldbahn in Tabarz stehen am 4. Juni 2017 der KT4D 313 (erstes Gothaer Tram mit WLAN an Bord) als Regelzug nach Gotha Ostbahnhof und der Gotha-Gelenkwagen 215 auf Pfingstsonntags-Sonderfahrt.
Julian Ryf

Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der historische Triebwagen 39 erreicht am 4. Juni 2017 die Endstation der Thüringerwaldbahn in Tabarz.
Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der historische Triebwagen 39 erreicht am 4. Juni 2017 die Endstation der Thüringerwaldbahn in Tabarz.
Julian Ryf

Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der aus Mannheim übernommene GT8N 505 erreicht am 4. Juni 2017 die Haltestelle Marienglashöhle an der Thüringerwaldbahn.
Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der aus Mannheim übernommene GT8N 505 erreicht am 4. Juni 2017 die Haltestelle Marienglashöhle an der Thüringerwaldbahn.
Julian Ryf

Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: KT4D 317 befindet sich am 4. Juni 2017 bei der Orangerie auf dem Weg in Richtung Hauptbahnhof.
Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: KT4D 317 befindet sich am 4. Juni 2017 bei der Orangerie auf dem Weg in Richtung Hauptbahnhof.
Julian Ryf

Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der auf Zweirichtungsbetrieb umgebaute KT4D 317 erreicht am 4. Juni 2017 den Bahnhof Gotha. Aufgrund von Bauarbeiten pendelt das Fahrzeug auf der nur ca. 1,5 km langen Strecke zwischen dem Hauptbahnhof und der Haltestelle Huttenstrasse, wo Anschluss an die Linien 1 und 4 besteht, die anstelle des Hauptbahnhofs zum Ostbahnhof umgeleitet werden.
Thüringerwaldbahn und Strassenbahn Gotha: Der auf Zweirichtungsbetrieb umgebaute KT4D 317 erreicht am 4. Juni 2017 den Bahnhof Gotha. Aufgrund von Bauarbeiten pendelt das Fahrzeug auf der nur ca. 1,5 km langen Strecke zwischen dem Hauptbahnhof und der Haltestelle Huttenstrasse, wo Anschluss an die Linien 1 und 4 besteht, die anstelle des Hauptbahnhofs zum Ostbahnhof umgeleitet werden.
Julian Ryf

<<  poprzednia strona  174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.