bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Christian Bremer

8767 Bilder
<<  poprzednia strona  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 następna strona  >>
Eine der vielen Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien ist die Oeste 9 (220-2005), welche 1881 bei Hartmann in Chemnitz gebaut wurde. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Eine der vielen Dampflokomotiven im Eisenbahnmuseum von Katalonien ist die Oeste 9 (220-2005), welche 1881 bei Hartmann in Chemnitz gebaut wurde. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1969 gebaute Diesellokomotive Talgo/Renfe 3005T (353-005) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Die 1969 gebaute Diesellokomotive Talgo/Renfe 3005T (353-005) war Anfang November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Seite an Seite stehen die Dampflokomotiven 141F-2101, Baujahr 1953 und 141F-2348, Baujahr 1957 im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Seite an Seite stehen die Dampflokomotiven 141F-2101, Baujahr 1953 und 141F-2348, Baujahr 1957 im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die 1885 in Belgien gebaute Dampflokomotive 020-0210  Teresita  ausgestellt.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die 1885 in Belgien gebaute Dampflokomotive 020-0210 "Teresita" ausgestellt.
Christian Bremer

Die 1928 gebaute Elektrolokomotive Renfe 7206  Cocodrilo  (272-006) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die 1928 gebaute Elektrolokomotive Renfe 7206 "Cocodrilo" (272-006) ist Teil der Ausstellung im Eisenbahnmuseum von Katalonien. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Die 1947 gebaute 240F-2705 steht am Anfang einer beeindruckenden Reihe von Dampflokomotiven, so gesehen im November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien.
Die 1947 gebaute 240F-2705 steht am Anfang einer beeindruckenden Reihe von Dampflokomotiven, so gesehen im November 2022 im Eisenbahnmuseum von Katalonien.
Christian Bremer

1935 wurde der Dieseltriebwagen Norte i Renfe 9165 (590-165) gebaut. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
1935 wurde der Dieseltriebwagen Norte i Renfe 9165 (590-165) gebaut. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die aus dem Jahr 1879 stammende Dampflokomotive MZA 571  Vilanova  (040-2019) zu sehen.
Anfang November 2022 war im Eisenbahnmuseum von Katalonien die aus dem Jahr 1879 stammende Dampflokomotive MZA 571 "Vilanova" (040-2019) zu sehen.
Christian Bremer

Die Diesellokomotive Renfe 354-001  Virgen de Covadonga  (Talgo 4000T) stammt aus dem Jahr 1983 und war Anfang November 2022 in der Nähe des Bahnhofes Vilanova i la Geltrú im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Die Diesellokomotive Renfe 354-001 "Virgen de Covadonga" (Talgo 4000T) stammt aus dem Jahr 1983 und war Anfang November 2022 in der Nähe des Bahnhofes Vilanova i la Geltrú im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt.
Christian Bremer

Die beiden Ami´s im Katalanischen Eisenbahnmuseum, links die Renfe 7807  Panchorga  (278-007) aus dem Jahr 1954 und rechts die 1958 gebaute Renfe 1801  Marilyn  (318-001). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Die beiden Ami´s im Katalanischen Eisenbahnmuseum, links die Renfe 7807 "Panchorga" (278-007) aus dem Jahr 1954 und rechts die 1958 gebaute Renfe 1801 "Marilyn" (318-001). (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Auch Gleisbaumaschinen waren im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Auch Gleisbaumaschinen waren im Eisenbahnmuseum von Katalonien ausgestellt. (Vilanova i la Geltrú, November 2022)
Christian Bremer

Der Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú verspricht viele interessante Entdeckungen. (November 2022)
Der Ringlokschuppen des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú verspricht viele interessante Entdeckungen. (November 2022)
Christian Bremer

Im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú steht dieser abgesägt Kopf der Einrichtungsdiesellokomotive für den Talgo III Renfe 2005 T  Virgen del Carmen  (352 005). (November 2022)
Im Eingangsbereich des Eisenbahnmuseums von Katalonien in Vilanova i la Geltrú steht dieser abgesägt Kopf der Einrichtungsdiesellokomotive für den Talgo III Renfe 2005 T "Virgen del Carmen" (352 005). (November 2022)
Christian Bremer

Dieser in Dampf eingehüllte historische Personenzug war Mitte November 2022 bei Serams zu sehen.
Dieser in Dampf eingehüllte historische Personenzug war Mitte November 2022 bei Serams zu sehen.
Christian Bremer

Nachschuss auf den  Rasenden Roland  am Haltepunkt Serams. (November 2022)
Nachschuss auf den "Rasenden Roland" am Haltepunkt Serams. (November 2022)
Christian Bremer

Mitte November 2022 war die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 bei Serams unterwegs.
Mitte November 2022 war die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 bei Serams unterwegs.
Christian Bremer

Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 wurde 1938 bei Henschel in Kassel gebaut und ist auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn im Einsatz. (Serams, November 2022)
Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4801-9 wurde 1938 bei Henschel in Kassel gebaut und ist auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn im Einsatz. (Serams, November 2022)
Christian Bremer

Die 1938 gebaute Dampflokomotive 99 4801-9 habe ich Mitte November 2022 bei Serams abgelichtet.
Die 1938 gebaute Dampflokomotive 99 4801-9 habe ich Mitte November 2022 bei Serams abgelichtet.
Christian Bremer

Mitte November 2022 war die 1914 gebaute Dampflokomotive 99 4632 mit einem historischen Personenzug unterwegs. (bei Serams)
Mitte November 2022 war die 1914 gebaute Dampflokomotive 99 4632 mit einem historischen Personenzug unterwegs. (bei Serams)
Christian Bremer

Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4632 wurde 1914 in der Stettiner Maschinenbau AG Vulcan gebaut, erhielt 1962 im RAW Görlitz einen Neubaurahmen und ist hier im Einsatz für die Rügensche Bäderbahn zu sehen. (Serams, November 2022)
Die Schmalspur-Dampflokomotive 99 4632 wurde 1914 in der Stettiner Maschinenbau AG Vulcan gebaut, erhielt 1962 im RAW Görlitz einen Neubaurahmen und ist hier im Einsatz für die Rügensche Bäderbahn zu sehen. (Serams, November 2022)
Christian Bremer

Die Dampflokomotive 99 4632 zog Mitte November 2022 auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn  einen historischen Personenzug. (Serams)
Die Dampflokomotive 99 4632 zog Mitte November 2022 auf der Strecke der Rügenschen Bäderbahn einen historischen Personenzug. (Serams)
Christian Bremer

Der Elektrotriebzug 462 032 ist hier Ende Oktober 2022 als RE6 nach Minden unterwegs und bei der Weiterfahrt vom Bochumer Hauptbahnhof zu sehen.
Der Elektrotriebzug 462 032 ist hier Ende Oktober 2022 als RE6 nach Minden unterwegs und bei der Weiterfahrt vom Bochumer Hauptbahnhof zu sehen.
Christian Bremer

<<  poprzednia strona  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.