bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Südwestpfalz Fotos

78 Bilder
1 2 3 4 następna strona  >>
Gmeinder 4551/1949 am 18.10.2025 in Dahn-Reichenbach. Zuletzt war die Lok bei der Buchmann-Kartonagen GmbH im Einsatz, wo sie als Lok 666 geführt wurde.
Gmeinder 4551/1949 am 18.10.2025 in Dahn-Reichenbach. Zuletzt war die Lok bei der Buchmann-Kartonagen GmbH im Einsatz, wo sie als Lok 666 geführt wurde.
Leonhard Groß

Ausgedient hat der Anschluss zum NATO Tanklager bei Hinterweidenthal. 1955 wurde das Tanklager errichtet und erhielt 1957 einen Gleisanschluss an die etwa einen Kilometer entfernte Wieslauterbahn. Bis in die 1990er wurde der Anschluss bedient, bis das Tanklager 1994 geschlossen wurde. Bei Kilometer 3,9 zweigt die Anschlussbahn von der Wieslauterbahn ab. An dieser Stelle gab es auch einmal einen kleinen Übergabebahnhof, dessen Gleise bis heute noch existieren, allerdings ist die Weiche zur Wieslauterbahn mittlerweile ausgebaut. Am 15.10.2025 passiert V20 051 mit der RB 74208 den ehemaligen Übergabebahnhof.
Ausgedient hat der Anschluss zum NATO Tanklager bei Hinterweidenthal. 1955 wurde das Tanklager errichtet und erhielt 1957 einen Gleisanschluss an die etwa einen Kilometer entfernte Wieslauterbahn. Bis in die 1990er wurde der Anschluss bedient, bis das Tanklager 1994 geschlossen wurde. Bei Kilometer 3,9 zweigt die Anschlussbahn von der Wieslauterbahn ab. An dieser Stelle gab es auch einmal einen kleinen Übergabebahnhof, dessen Gleise bis heute noch existieren, allerdings ist die Weiche zur Wieslauterbahn mittlerweile ausgebaut. Am 15.10.2025 passiert V20 051 mit der RB 74208 den ehemaligen Übergabebahnhof.
Leonhard Groß

Ausgedient hat der Anschluss zum NATO Tanklager bei Hinterweidenthal. 1955 wurde das Tanklager errichtet und erhielt 1957 einen Gleisanschluss an die etwa einen Kilometer entfernte Wieslauterbahn. Bis in die 1990er wurde der Anschluss bedient, bis das Tanklager 1994 geschlossen wurde. Bei Kilometer 3,9 zweigt die Anschlussbahn von der Wieslauterbahn ab. An dieser Stelle gab es auch einmal einen kleinen Übergabebahnhof, dessen Gleise bis heute noch existieren, allerdings ist die Weiche zur Wieslauterbahn mittlerweile ausgebaut. Am 15.10.2025 passiert V20 051 mit der RB 74208 den ehemaligen Übergabebahnhof.
Ausgedient hat der Anschluss zum NATO Tanklager bei Hinterweidenthal. 1955 wurde das Tanklager errichtet und erhielt 1957 einen Gleisanschluss an die etwa einen Kilometer entfernte Wieslauterbahn. Bis in die 1990er wurde der Anschluss bedient, bis das Tanklager 1994 geschlossen wurde. Bei Kilometer 3,9 zweigt die Anschlussbahn von der Wieslauterbahn ab. An dieser Stelle gab es auch einmal einen kleinen Übergabebahnhof, dessen Gleise bis heute noch existieren, allerdings ist die Weiche zur Wieslauterbahn mittlerweile ausgebaut. Am 15.10.2025 passiert V20 051 mit der RB 74208 den ehemaligen Übergabebahnhof.
Leonhard Groß

1 2 3 4 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.