bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Komentarze do zdjęć odStefan Wohlfahrt, Strona360



<<  poprzednia strona  355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 następna strona  >>
218 409-1 und 218 474-5 im April 1982 im Lindauer Hauptbahnhof (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 18.12.2017 15:53
Ein wunderschönes Bild aus Lindau, Horst, Besonders der Abfahrtsanzeiger gefällt, und "Kurswagen" ist heute schon fast ein "Fremdwort".
einen lieben Grus
Stefan

Horst Lüdicke 19.12.2017 19:49
Vielen Dank für die netten Worte, Stefan. Leider habe ich früher viel zu wenig auf das "Bahnhofsambiente" geachtet, aber dieser Abfahrtsanzeiger fiel mir sofort auf (außerdem lenkt er ein wenig davon ab, dass die Lokfronten durch die Prellböcke teilweise verdeckt sind).
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 27.12.2017 13:32
Hallo Horst,
ohne Prellbock geht in Lindau (fast) nichts, insofern passen die Prellböcke schon ins Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

. ÖBB Lok 1116 185 schiebt ihren Zug aus dem Bahnhof von Lindau. 08.09.2017 (Jeanny) (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 27.12.2017 13:31
Hallo Jeanny,
Abwechslung in der sonst üblichen "Entenschar": dein Bild der 1116 mit ihrem Doppelstockzug im Umlauf bei der Vorarlberger S-Bahn gefällt mir gut.
einen lieben Gruss
Stefan

. Die Diesellok 218 433-1 zusammen mit einer Schwesterlok sind mit ihrem Zug in den Bahnhof von Lindau eingefahren. 08.09.2017 (Jeanny) (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 27.12.2017 13:28
Hallo Jeanny,
(noch) der Klassiker in Lindau: Zwei DB 218 mit einem EC in Lindau. Und dein Klassiger gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 28.12.2017 18:36
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme des 218er Doppels mit ihrem Zug in Lindau, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

. CFL Lok 3012 fährt mit dem IC 113 aus Richtung Kautenbach in den Bahnhof von Wilwerwiltz ein. 26.12.2017 (Hans) (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 27.12.2017 13:25
Hallo Hans,
auch wenn es Wettermässig ganz und gar nicht danach aussieht: ein schönes Winterbild des IC 113 bei Wilwerwiltz!
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 28.12.2017 7:15
Hallo Stefan,
freut mich sehr dass das Bild Dir auch ohne Schnee gefällt,
aber die Ursache für das Bild war, der Zug hatte lieben Besuch aus Berlin an Bord welchen ich hier am Bahnhof abholte.
Das Bild habe ich von dem leeren Parkplatz an der Gleisanlage gemacht um den ganzen Zug ohne Bahnsteigkannte abzulichten.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
wünschen Dir und Christine
Jeanny und Hans

Die Forth Bridge über den Firth of Forth zwischen den Orten Dalmeny und North Queensferry Port na Banrighinn zeigt sich hier fast in ihrer gesamten Länge von 2523 Meter. 3. Mai 2017 (do obrazu)

Karl Heinz Ferk 22.12.2017 19:17
Nettes "Gestell" diese Brücke !

Julian Ryf 22.12.2017 19:47
Hallo Stefan
Tolles Bild, den Namen der Brücke solltest du aber noch mal nachschauen.
Lieber Gruss, Julian

Jürgen Vos 22.12.2017 23:01
Hallo Stefan,
ja, ein tolles Bild von der Brücke. Aber die Rohrleitung stört schon ein bischen. Hattest Du nicht die Möglichkeit ein paar Schritte nach rechts zu gehen und die Brücke in einem spitzeren Winkel zu fotografieren?
Grüße,
Jürgen

Stefan Wohlfahrt 23.12.2017 20:45
Guten Abend Karl Heinz, Julian und Jürgen,
vielen Dank für eure lobenden, hinweisenden und kritschen Kommentare zu Eisen-Bahn Bild.
Das Eisenrohr war mir, da auf die grosse Brücke und den kleinen Zug fixiert nicht aufgefallen, aber da wir weit mehr Zeit bei der Brück verbrachen, habe ich schon noch das eine oder andere Bild aus einem etwas spitzeren Winkel anzubieten, wie z.B die ID 1021461.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Stadtbahntriebwagen AVG 578, ex AVG 538, ein DUEWAG GT8-80C, erreicht am 16.12.2017, als S1 nach Ettlingen, nun die Station Karlsruhe Hbf (Vorplatz). Der GT8-80C ist ein Stadtbahnfahrzeug, auf der Basis des Fahrzeugtyps GT6-80C durch Einfügen eines zusätzlichen Mittelteils, bei der DUEWAG für die Verkehrsbetriebe Karlsruhe und die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft hergestellt wurde (15 Stück), die elektrische Ausrüstung wurde von BBC beziehungsweise ABB zugeliefert. Weitere 25 Stück (wie dieser) entstanden durch den Umbau aus GT6-80C. Das Konstruktionsprinzip ist wie beim GT6-80C ebenfalls von dem von DUEWAG gebauten Hochflur-Stadtbahn-Fahrzeug Stadtbahnwagen Typ B abgeleitet und entspricht dem des GT6-80C. Der GT8-80C unterscheidet sich dadurch, dass er ein weiteres Mittelteil und ein weiteres Jakobs-Drehgestell besitzt. Er ist dadurch mit 38,41 Metern zehn Meter länger. Die Kapazität steigerte sich im Auslieferungszustand um 24 Sitz- und 33 Stehplätze auf 119 Sitzplätze und 124 Stehplätze. Die zwei Lieferserien unterscheiden sich durch ihre unterschiedlichen Mittelteile. Die 1989 gelieferte dritte Lieferserie erhielt ein Mittelteil mit Dachrandverglasung (Panoramaabteil), Klimaanlage und Teppichboden, jedoch keine zusätzliche Tür. Die vierte Lieferserie (1991) erhielt zugunsten eines schnelleren Fahrgastwechsels ein Mittelteil mit einer Tür. Die Dachrandverglasung und die Klimaanlage entfielen bei dieser Lieferserie. Dies war auch so bei den 20 Umbauten 1993 und 1997, wobei die ersten 5 Umbauten 1990 das Panoramaabteil erhielten. Im Gegensatz zu den Stadtbahnwagen Typ B ist das Fahrzeug als Einrichtungswagen ausgelegt und besitzt nur auf einer Seite Türen. Ebenfalls ist nur ein voll eingerichteter Führerstand vorhanden, während im Heck nur ein Hilfsführerstand zur Verfügung steht. TECHNISCHE DATEN: Anzahl: 15 + 25 aus GT6-80C umgebaute Hersteller: DUEWAG, BBC Baujahre: 1989, 1991 Achsformel: B'2'2'B' Spurweite: 1435 mm (Normalspur) Länge über Kupplung: 38.410 mm Länge: 37.370 mm Höhe: 3.405 mm Breite: 2.650 mm Drehzapfenabstand: 10.000 mm / 9.770 mm / 10.000 mm Achsabstand im Drehgestell: 2.100 mm Leergewicht: 51,0 t Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h Dauerleistung: 2 × 280 kW Antrieb: Gleichstrommotor (2x) Stromsystem: 750 Volt Gleichspannung Bremse: Motorbremse, Federspeicherbremse, Schienenbremse Steuerung: Choppersteuerung Kupplungstyp: Scharfenberg Sitzplätze: 119 Stehplätze: 124 Fußbodenhöhe: 1.000 mm (do obrazu)

Heinz Hülsmann 23.12.2017 17:01
Hallo Armin,
Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten
und alles Gute im Neuen Jahr!

Viele Grüße, Heinz

Michael Edelmann 23.12.2017 19:44
Mal wieder ein echter "Armin"! ;-) Lieber BB.de-Kollege, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Mit lieben Grüßen ins Siegerland!
Micha

Stefan Wohlfahrt 23.12.2017 20:38
Hallo Armin,
perfekt, sowohl das Bild, als auch der ausführliche Text.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 23.12.2017 20:45
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des AVG Triebwagen und eine sehr interessante Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 24.12.2017 11:44
Hallo Ihr vier,
danke für Eure netten Kommentare und Wünsche, über die mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Micha: Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr. (bei Euch anderen hatte ich diese bereits getan).

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Kurt Rasmussen 24.12.2017 15:18
Hallo Armin,
danke für diese sehr schöne Aufnahme mit den ausführlichen Erläuterungen.
Viele Weihnachtsgrüße aus Valby nach Herdorf
Kurt.

Gregor Kaercher 30.12.2017 10:35
Hallo Armin,

nettes Bild vom TW 578. Bleibt noch zu ergänzen, dass diese Fahrzeuge in den nächsten Jahren bis zur Inbetriebnahme der Kombilösung durch den neuen NET 2012 abgelöst werden. Die ersten Umläufe auf der S1 und S11 sind bereits auf den NET 2012 umgestellt. Ziel ist auch der barrierefreie Ausbau der S1 und S11, was mit dem GT8-80C nicht zu machen ist.

Gruß Gregor

Eine RABe 523 FLIRT Doppeleinheit auf dem Weg Richtung Lausanne kurz vor Rivaz. 16. Okt. 2017 (do obrazu)

Leitner Thomas 21.12.2017 22:19
Wow Stefan ... wunderschön :0)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 23.12.2017 20:37
Danke Tom, es freut mich, wenn das Bild Gefallen findet; wenn die Tage wieder länger werden, hoffe ich auf ein ähnliches Bild, aber dann statt der zwei Schlussleuchten mit einem Drei-Spitzen-Signal.
einen lieben Gruss
Stefan

Das Schweizer Dampfereignis des Jahres war sicherlich die Fahrt der Elefanten am Gotthard. Auch wenn sich deutlich über 1000 Eisenbahnfans über das Ereignis freuten, hier an der Bristenstraße war man ganz alleine und so konnte sich der Postautofahrer sich auch den Scherz erlauben, just in dem Auslösemoment zwei Meter hinter den Fotografen das Posthorn zweimal läuten zu lassen. C 5/6 2978 und 2969 auf der Chärstelenbachbrücke oberhalb Amsteg. Bild G. Bank, Oktober 2017. (do obrazu)

Patrick 23.12.2017 16:20
Hallo Olli
Zum Glück ist trotz des kleinen "Schreckmoments" nochmals alles gut gegangen, die nicht-alltägliche Perspektive gefällt mir ausgezeichnet!
Viele Grüsse und frohe Festtage
Patrick

Olli 23.12.2017 18:54
Freut mich, dass es Dir gefällt... Wenn man über das Geländer über dem Abgrund hängt, da braucht es dann schon ein wenig Nerven zusätzlich... Von hier aus einen Gruß and den Busfahrer zurück...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 23.12.2017 20:33
Hallo Olli,
eine schönes Bild, nein, sogar ein wunderschönes Bild, welches länger betrachtet, doch erstaunt: Während der Dampfzug trotz erheblichem Rauch doch ganz gut in die Landschaft passt, stört das graue Betonband (in Fachkreisen A2 genannt) im mittleren Bildausschnitt die Freude an der Berglandschaft doch erheblich.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 23.12.2017 20:40
Hallo Olli,
da möchte ich mich gerne meinen Vorrednern anschließen, einafch wunderschön.
Liebe Weihnachtsgrüße Heinz.

Olli 23.12.2017 20:46
Danke Euch beiden auch.

@Stefan, das graue Band ist vom optischen Eindruck her unangenehm, aber schlimmer ist der akustische Eindruck, und das mit dem Feinstaub ist bestimmt auch nicht ohne...

Gruss, Olli

Armin Schwarz 24.12.2017 8:58
Hallo Olli,
ein ganz wunderbares und wunderschönes Bild von dem Dampfzug aus der Vogelperspektive, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Armin

Nicolas K. 27.12.2017 21:01
Das Schweizer Dampfereignis des Jahres 2018 wird wohl das Treffen der zehn Dampfloks anlässlich des Jubiläums der BC sein.
Wie dem auch sei, ein wunderprächtiges Bild! Da musste man vom Dampfzug aus hoch zum Himmel schauen, um Dich zu sichten.
Liebe Grüsse, Nicolas

Leitner Thomas 30.12.2017 0:42
WOW einfach nur PERFEKT !!!
LG Tom

Thomas Wendt 30.12.2017 8:03
Das ist ja schon ein übler Scherz des Postautofahrers. Zum Glück ist das Foto trotzdem so toll geworden.

Als die Einstellung des "Kleber Express" absehbar war, gönten wir uns eine Fahrt von München nach Freiburg mit dem wohl bekanntesten Eilzug zu jener Zeit. Und wir hätten es fast geschafft die gesamte Reise mit dem berühmten Zug zurückzulegen, hätte nicht zwischen Hinterzarten und Himmelreich eine Baustelle den Zug an der Weiterfahrt gehindert... Immerhin, dafür gab es als Entschädigung dieses Bild der DB 143 332-5 im Bahnhof Himmelreich. 11. Okt. 2001 (do obrazu)

Horst Lüdicke 27.11.2017 10:38
Hallo Stefan,
eine schöne Erinnerung an den letzten "Heckeneilzug". Ich habs 1999 leider nur von München bis Donaueschingen geschafft.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 2.12.2017 13:37
Hallo Horst,
danke für deinen Kommentar. Es ist schade, dass heute für Kleber-Express & Co in der kostenoptimierten Bahnwelt keine Platz mehr ist.
Um Misserverständnisse zu vermeinden: Das Bild zeigt NICHT den Kleber Express, sondern nach der SEV-Fahrt den zu nehmenden Zug nach Freiburg.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 2.12.2017 17:41
Solche Bilder mag ich. Ländlich, asphsltierte Niedrigbahnsteige und ne orientrote 143er einfach toll.

Stefan Wohlfahrt 3.12.2017 10:51
Hallo Dennis,
die E 143 sind leider anfangs Jahr vom der Höllen- und Dreiseenbahn verschwunden, und ob der Bahnsteig heute noch so aussieht weiss ich nicht.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Hackenjos 19.12.2017 18:49
Hallo,

ein schickes Bahnsteigbild :-)

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 22.12.2017 10:42
Hallo Andreas,
leider hatte ich damals noch keine Digitalkamer und leider gab es noch kein BB.de; sonst gäbe es sich noch das eine oder andere weitere Bild aus jener Epoche.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SBB Re 420 297-4 mit einen Güterzug auf der Fahrt Richtung Lausanne bei St-Saphorin. 16. Okt. 2017 (do obrazu)

Nicolas K. 19.12.2017 13:31
Ein wunderschönes Herbstbild!
Herrlich!
Liebe Grüsse, Nicolas

Stefan Wohlfahrt 22.12.2017 10:39
Hallo Nicolas,
es freut mich wenn das bunte Herbstbild etwas Farbe in den grauen Dezember bringt und gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

SZ 25-026 fährt mit einem Weihnachtszug von Maribor nach Dravograd, hier zu sehen bei der Ausfahrt im Bahnhof Vuzenica. 19.12.2017 (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2017 10:36
Das nenn' ich mal ein perfekts Dampflokbild, auch wenn die Lok mehr raucht als dampft.
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 22.12.2017 15:32
Herzlichen Dank Stefan, es war eine grandiose Fahrt von unseren slowenischen Freunden.
Frohes Fest und LG
Tom

Olli 23.12.2017 1:59
Spektakel...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 23.12.2017 10:51
Dampf pur, herrlich!
Gruß Horst

Leitner Thomas 23.12.2017 12:35
Herzliche Dank Euch beiden!
Frohe Weihnachten Tom

Freudige Begrüssung! zuerst natürlich durch den Hund, in Grange-over-Sands. Zweiwagenzug 156 469. 27.September 2017. (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2017 10:33
Very britsh, Pixel für Pixel, und vor allem der dog...
einen lieben Gruss
Stefan

Peter Ackermann 22.12.2017 22:27
Vielen Dank Stefan! Es ist schon toll, dass Grossbritannien es fertiggebracht hat, diese very old very Britishen Stationen so originalgetreu zu renovieren. Liebe Grüsse, Peter

SBB: Alle Jahre wieder........ in der vierten Woche des Advent, werden die Postzüge länger und länger. Re 430 366-5 bei Deitingen am 21. Dezember 2017. Foto: Walter Ruetsch (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 22.12.2017 10:30
Hallo Walter,
diese langen Postzüge lassen schon eine wage Prognosse auf die Grösse des unausweichlichen Jannuar-Loch zu...
einen lieben Gruss
Stefan

Neue Stoosbahn - steilste Standseilbahn der Welt mit 110%. Ankunft im autofreien Stoos auf 1313m ü/M. Zwischen 3 und 5 Minuten dauert die Überwindung der 743 Höhenmeter. (20.12.2017) (do obrazu)

Thomas Wendt 22.12.2017 8:04
Hier kann man wohl mit Fug und Recht behaupten: So einen Zug habe ich noch nie gesehen! Beeindruckende Bilder und Beschreibungen!

Stefan Wohlfahrt 22.12.2017 10:26
Halllo Herbert,
trotz aller modernen Attributen erinnert das Fahrzeug an die alte Postkusten Bahn aus den Anfangsjahren der Eisenbahn.
einen lieben Gruss
Stefan

Be 4/4 BT 14 der Eurovapor am 18. Dezember 2017 bei einem Halt im Bahnhof Embrach-Rorbas. (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2017 15:34
Hallo Nicolas,
ein schönes Bild der Be 4/4, welche ja fast als "alte Re 456" bezeichnet werden könnte...
einen lieben Gruss
Stefan

Nicolas K. 21.12.2017 18:35
Hallo Stefan,
danke vielmals für deinen netten Kommentar!
Ohne den Schnee, der mich dazu aneregte etwas zu fotografieren zu gehen, hätte ich wohl der besonderer Gast, die Be 4/4 oder die "alte Re 456" nicht getroffen und hätte den auch verpasst.
Freut mich wenns gefällt!
Liebe Grüsse, Nicolas

Olli 21.12.2017 18:59
Hübsch anzusehen in der weissen Umgebung...
@Stefan: Eher als Be 406 so rein generationstechnisch...
Gruss, Olli

Nicolas K. 23.12.2017 21:42
Hallo Olli
Auch dir ein herzliches Dankeschön für deinen Kommentar zum Bild.
Nur zu meiner Interesse: Was soll die "Be 406" für eine Lok sein?
Liebe Grüsse, Nicolas

Julian Ryf 23.12.2017 23:12
Hallo Nicolas
Schönes Bild der Be 4/4 14, die ich tatsächlich noch nie erwischt habe! Allerdings hätte mir eine BLS Re 4/4 noch besser gefallen ;-) .
Stefan spielt mit seinem Kommentar wohl auf die Verbreitung der Be 4/4 an - wie später die Re 456, war die Be 4/4 ausschliesslich bei verschiedenen Privatbahnen im Einsatz (SMB, EBT, BT).
Die Be 406 hat Olli gerade erfunden, basierend auf dem Schweizer Benennungsschema von Lokbaureihen, dabei ist ihm aber ein Fehler unterlaufen - die "0" gibt's an zweiter Stelle nicht (das wäre ja die nullte Generation einer Baureihe). Die betriebsfähigen Loks sind heute tatsächlich als Be 416 eingereiht (siehe auch Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/SAAS_Be_4/4).
Lieber Gruss, Julian

Nicolas K. 23.12.2017 23:55
Hallo Julian,
danke dir herzlich für deinen Kommentar.
Es freut mir sehr wenn das Bild gefällt. Eine BLS Re 4/4 wäre auch toll gewesen. Ich dachte dann nach der BLS Re 4/4, noch an die BLS Ae 6/8, die ich nur einmal aus unerklärlichen Gründen, sogar mit einer Lok der Lokserie Be 4/4 neben dem Güterbahnhof Winterthur abgestellt worden ist. Ich glaube es war im September 2017.
Jetzt komme ich nun draus, das mit der "Be 406" ;-).
Liebe Grüsse und euch allen frohe Festtage,
Nicolas

Olli 24.12.2017 0:22
@Julian, genau das stand zwischen den Zeilen, war in Richtung Stefan eingeworfen... :-D
Durchaus schon eine BoBo

In Singen wartet der MThB Seehas mit der ABDe 536 613-3 auf die Weiterfahrt nach Kreuzligen. 5. Mai 2001 (do obrazu)

Andreas Hackenjos 19.12.2017 18:50
Hallo,

das waren noch Zeiten. Da sah jeder Seehas bald anders aus.

Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 21.12.2017 15:28
Hallo Andreas,
Danke für deinen Kommentar. Damals zeigte nicht nur jeder Seehas sein "eigenes Erscheinungesbild, sondern die hoppelten auch noch über die Grenze, bis nach Weinfelden.
einen lieben Gruss
Stefan

EC 50 von Milano nach Basel mit einem Trenitalia ETR 610, am 21.12.17 in Bern. (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2017 15:14
Also doch, da habe ich letztens doch nicht geträumt als ich nicht wirklche glauben wollte, dass ich bei Lausanne einen FS ETR 610 gesehen habe.
Ob diese ETR 610 auch bis nach Frankfurt kommen?
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan H. 21.12.2017 16:19
Ja genau, seit Fahrplanwechsel so, weil man für Frankfurt zwingend 503 braucht, feheln die dann am Simplon und dann kommen die TI zum Einsatz.

ÖBB 1141 018, 1245 005 in Stainach-Irdning, 18.09.1987. (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2017 15:09
Damals fuhr noch die Eisenbahn, heute wir (fast nur noch) geJETet...
Ein wunderschönes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 21.12.2017 22:14
Da schließe ich mich gerne an ... ein wunderbares Bild.
LG Tom

Blick auf den Treppenzugang zu Bahnsteig 10/11 in Halle(Saale)Hbf samt Vorrichtung für die Beleuchtung. [2.12.2017 | 16:33 Uhr] (do obrazu)

David Endlich 20.12.2017 15:32
Interessamte Konstruktion. Leider sieht man inzwischen überall die "Taubenaufspießstacheln".
Gruß
David

Stefan Wohlfahrt 21.12.2017 15:03
Nun, dass ist eben ein Bahnhof und kein Taubenlandeplatz...
einen lieben Gruss
Stefan

Die Nikolausfahrten der Bregenzerwälderbahn. Bahnhof Bersbuch. 10.12.2017 2095.13 (do obrazu)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2017 14:59
Hallo Marvin,
ein wunderschönes Abendbild der ÖBB 2095.13 mit ihrem Zug. Der Ort des Geschehens ist mir allerdings unter den Namen "Schwarzenberg Bf." bekannt. Aber wahrscheinlich habe ich da etwas übersehen bzw. bin mit den örtlichen Gepflogenheiten nicht vertraut.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.