bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RABe 526 770-3 (Stadler GTW) der Thurbo AG als S 14 nach Kreuzlingen (CH) trifft auf RABe 521 207 (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87684 "Seehas" nach Engen in ihrem Startbahnhof Konstanz.

(ID 1113830)



RABe 526 770-3 (Stadler GTW) der Thurbo AG als S 14 nach Kreuzlingen (CH) trifft auf RABe 521 207 (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87684  Seehas  nach Engen in ihrem Startbahnhof Konstanz.
Wer genau hinschaut, erkennt noch den Glockenturm und einen weiteren GTW.
[9.7.2018 | 12:39 Uhr]

RABe 526 770-3 (Stadler GTW) der Thurbo AG als S 14 nach Kreuzlingen (CH) trifft auf RABe 521 207 (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87684 "Seehas" nach Engen in ihrem Startbahnhof Konstanz.
Wer genau hinschaut, erkennt noch den Glockenturm und einen weiteren GTW.
[9.7.2018 | 12:39 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 21.10.2018, 52 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 8/1, ISO100, Brennweite: 22/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zwischen Entwerter und Bahnhofsturm -

Ein etwas eigenwilliges Bild vom Bahnhof Konstanz mit einem Zug der Schwarzwaldbahn.

12.03.2019 (M)
Zwischen Entwerter und Bahnhofsturm - Ein etwas eigenwilliges Bild vom Bahnhof Konstanz mit einem Zug der Schwarzwaldbahn. 12.03.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz

76  2 1200x803 Px, 22.03.2019

Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Olli

Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Olli

146 217-5 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 4731 von Karlsruhe Hbf erreicht seinen Endbahnhof Konstanz auf Gleis 3a.
Im Hintergrund ist das Konstanzer Konzil zu erkennen.
[12.7.2018 | 18:18 Uhr]
146 217-5 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 4731 von Karlsruhe Hbf erreicht seinen Endbahnhof Konstanz auf Gleis 3a. Im Hintergrund ist das Konstanzer Konzil zu erkennen. [12.7.2018 | 18:18 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz, Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 146 | BR 146 |'Traxx AC'/Traxx AC1/2, Unterwegs in Süddeutschland und der Schweiz (Juli 2018)

81 1200x815 Px, 15.12.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.