bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 06.06.2015 fährt der Uerdinger Schienenbus durch den Tunnel.

(ID 875644)



Am 06.06.2015 fährt der Uerdinger Schienenbus durch den Tunnel.
Der Kruiner Tunnel ist ein 89 m langer kombinierter
Eisenbahn- und Straßentunnel.
Durch den Tunnel führen die Ennepetalbahn sowie die Bundesstraße 7.
Der Schienenbus ist in Bochum-Dahlhausen beheimatet.

Am 06.06.2015 fährt der Uerdinger Schienenbus durch den Tunnel.
Der Kruiner Tunnel ist ein 89 m langer kombinierter
Eisenbahn- und Straßentunnel.
Durch den Tunnel führen die Ennepetalbahn sowie die Bundesstraße 7.
Der Schienenbus ist in Bochum-Dahlhausen beheimatet.

Heinz Hülsmann 19.06.2015, 521 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 19.06.2015 18:42

Eine wunderschöne Aufnahme vom Uerdinger Schienenbus, Heinz.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 19.06.2015 19:43

Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der Uerdinger-Schienenbus-Garnitur beim Kruiner Tunnel, gefällt mir sehr gut, auch wenn die Barken etwas stören.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 19.06.2015 19:43

Wunderbare Aufnahme von das Schienenbusgarnitur bei der kurzen Tunnel, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Olli 21.06.2015 15:48

Kaum zun glauben, dass in einig ADAC-Land solche "Straßenbahnen" auch überlebt haben...
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 01.07.2015 14:49

Bei den Strassenverhältnissen kommt der SchienBUS perfekt zur Geltung.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 27.07.2015 20:07

Durch diese Unterführung bin ich als Kind wer weiß wie oft mit meinem Vater im LKW hindurch gefahren.
Oft mals nach Brandt in Hagen, als die dort noch waren Heinz.....zu der Zeit waren dort aber meiner Erinnerung nach
nur noch mit V90 bespannte Güterzüge unterwegs......sehr schönes Bild Heinz, lieben Gruß Andreas.

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay, einzelner Uerdinger Schienenbus in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay, einzelner Uerdinger Schienenbus in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Es reichten nur ein Fahrer und ein Uerdinger Schienenbus für alle eisenbahnspezifischen Abläufe...Der Zug nach Bullay wartet im früheren Bahnhof Traben-Trarbach noch etwas, um wenigstens zwei Fahrgäste zu haben (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Es reichten nur ein Fahrer und ein Uerdinger Schienenbus für alle eisenbahnspezifischen Abläufe...Der Zug nach Bullay wartet im früheren Bahnhof Traben-Trarbach noch etwas, um wenigstens zwei Fahrgäste zu haben (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny

DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Der Uerdinger Schienenbus ist schon in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
DB-Nebenbahn Traben-Trarbach - Bullay: Der Uerdinger Schienenbus ist schon in der Nähe des früheren Bahnhofs Traben-Trarbach (Datum leider unbekannt).
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.