bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei gekoppelte vierteilige Bombardier Talent 2 (442 254 und 442 263) der DB Regio NRW, als RE 9 "Rhein-Sieg-Express" (Aachen-Köln-Siegen), am 18.01.2015 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof

(ID 842671)




Zwei gekoppelte vierteilige Bombardier Talent 2 (442 254 und 442 263) der DB Regio NRW, als RE 9  Rhein-Sieg-Express  (Aachen-Köln-Siegen), am 18.01.2015 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg.


Zwei gekoppelte vierteilige Bombardier Talent 2 (442 254 und 442 263) der DB Regio NRW, als RE 9 "Rhein-Sieg-Express" (Aachen-Köln-Siegen), am 18.01.2015 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Betzdorf/Sieg.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 20.01.2015, 636 Aufrufe, 12 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2015:01:18 13:29:59, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/14.0, ISO640, Brennweite: 50.00 (50/1)

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 20.01.2015 19:41

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme des Hamster-Doppels in Betzdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 20.01.2015 20:43

Hat Deine neue Kamera ein Schwenk Display, Armin?
Die herrliche Froschperspektive auf die beiden Hamster gefällt mir ausgesprochen gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Andreas Strobel 20.01.2015 21:26

Hallo Armin,
da kann ich mich den Beiden nur anschließen.
Hast du in gewohnter Weise wieder toll ins Licht gesetzt.
Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Armin Schwarz 21.01.2015 16:52

Hallo Heinz, Jeanny und Andreas,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.

@Jeanny: Nein, sie hat kein Schwenk Display. Der Boden war trocken, so habe ich mich hingesetzt. Auch mit ihr mache ich fast alle Aufnahmen durch den Sucher.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

De Rond Hans und Jeanny 21.01.2015 19:14

Ja Armin, das weiss ich ja.
Aber dank dem Schenk Display bleibt die Hose sauber. ;-)))))
Viele liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Michael Edelmann 22.01.2015 16:10

Hallo Armin,
schönes Bild! Und Glückwunsch zur neuen Kamera!!
Liebe Grüße!
Micha

Armin Schwarz 22.01.2015 17:18

Hallo Micha,
danke für Deinen netten Kommentar und den Glückwunsch, über welche ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich zudem sehr dass Dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 22.01.2015 18:16

Wunderbare Hamsteraufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 25.01.2015 15:09

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Hamster die mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 25.01.2015 20:10

Hallo Date Jan und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.01.2015 20:12

Höschste Zeit, zu diesem wunderschön ausgeleuchteten Bild auch zu sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.01.2015 20:22

Hallo Stefan,
danke, danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
442 622 war am 30.03.2024 mit einem weiteren Talent 2 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau. Gerade wurde die Elbebrücke zwischen Roßlau und Dessau überquert.
Michael Brunsch

442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
442 626 war am 30.03.2024 auf dem Weg von Senftenberg nach Dessau Hbf. und hatte sein Ziel fast erreicht. Kurz vor Dessau wurde die Elbebrücke überquert.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.