bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Günther Glauz

2630 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Sprinter fährt am 20.06.2007 in den Bahnhof Amsterdam Centraal ein.
Sprinter fährt am 20.06.2007 in den Bahnhof Amsterdam Centraal ein.
Günther Glauz

Sprinter am 20.06.2007 in Amsterdam Centraal.
Sprinter am 20.06.2007 in Amsterdam Centraal.
Günther Glauz

BR8400 am 20.06.2007 in Amsterdam Centraal.
BR8400 am 20.06.2007 in Amsterdam Centraal.
Günther Glauz

Lok  Artola  am 27.05.2005 als Denkmallok im FEVE-Bahnhof Bilbao-Concordia, Hersteller Couillet, Baujahr 1890, Fabrik-Nr. 1002, Spurweite 1000 mm. Ursprünglicher Besitzer die Ferrocarril de Sierra Menera.
Lok "Artola" am 27.05.2005 als Denkmallok im FEVE-Bahnhof Bilbao-Concordia, Hersteller Couillet, Baujahr 1890, Fabrik-Nr. 1002, Spurweite 1000 mm. Ursprünglicher Besitzer die Ferrocarril de Sierra Menera.
Günther Glauz

Alt und neu: Dampflok  Artola  Baujahr 1890 und moderner Elektro-Triebzug 3616 am 27.09.2005 im FEVE-Bahnhof Bilbao-Concordia.
Alt und neu: Dampflok "Artola" Baujahr 1890 und moderner Elektro-Triebzug 3616 am 27.09.2005 im FEVE-Bahnhof Bilbao-Concordia.
Günther Glauz

Spanien / Dampfloks / Oldtimer

1680 800x600 Px, 14.04.2008

281-006-8 am 04.03.2008 im Bahnhof Ripoll, Strecke Barcelona - La Tour de Carol-Enveitg.
281-006-8 am 04.03.2008 im Bahnhof Ripoll, Strecke Barcelona - La Tour de Carol-Enveitg.
Günther Glauz

Spanien / E-Loks / BR 281 | ex 1000

1369 800x589 Px, 13.04.2008

281-006-8 am 04.03.2008 im Bahnhof Ripoll, Strecke Barcelona - La Tour de Carol-Enveitg.
281-006-8 am 04.03.2008 im Bahnhof Ripoll, Strecke Barcelona - La Tour de Carol-Enveitg.
Günther Glauz

Spanien / E-Loks / BR 281 | ex 1000

1220 800x564 Px, 13.04.2008

Noch zwei Tunnel, dann ich die Gipfelstation erreicht, August 1997
Noch zwei Tunnel, dann ich die Gipfelstation erreicht, August 1997
Günther Glauz

Deutschland / Zahnradbahnen / Wendelsteinbahn

1118 800x568 Px, 09.04.2008

Bergfahrender Triebzug etwa einen Kilometer vor der Gipfelstation im August 1997
Bergfahrender Triebzug etwa einen Kilometer vor der Gipfelstation im August 1997
Günther Glauz

Deutschland / Zahnradbahnen / Wendelsteinbahn

1339 800x594 Px, 09.04.2008

Einzige Zwischenhaltestelle Mitteralm 1210 m, Kilometer 5,2 im August 1997
Einzige Zwischenhaltestelle Mitteralm 1210 m, Kilometer 5,2 im August 1997
Günther Glauz

Deutschland / Zahnradbahnen / Wendelsteinbahn

1166 773x600 Px, 09.04.2008

Zugbegegnung in der Kreuzungsstelle Aipl 972 m, Kilometer 4,1 im August 1997
Zugbegegnung in der Kreuzungsstelle Aipl 972 m, Kilometer 4,1 im August 1997
Günther Glauz

Deutschland / Zahnradbahnen / Wendelsteinbahn

1130 800x550 Px, 09.04.2008

Triebzug im August 1997 im Talbahnhof Brannenburg-Waching 508 m, diese Doppeltriebwagen fahren seit 1991
Triebzug im August 1997 im Talbahnhof Brannenburg-Waching 508 m, diese Doppeltriebwagen fahren seit 1991
Günther Glauz

Deutschland / Zahnradbahnen / Wendelsteinbahn

840 800x538 Px, 09.04.2008

146 216-2 als  Schiebe-Lok  am IRE 4904 nach Karlsruhe in Stuttgart Hbf. Gleis 6, Abfahrt in 11 Minuten am 27.03.2008 um 10:59 Uhr. Der Zug fährt bis Vaihingen/Enz auf der Schnellfahrstrecke nach Mannheim.
146 216-2 als "Schiebe-Lok" am IRE 4904 nach Karlsruhe in Stuttgart Hbf. Gleis 6, Abfahrt in 11 Minuten am 27.03.2008 um 10:59 Uhr. Der Zug fährt bis Vaihingen/Enz auf der Schnellfahrstrecke nach Mannheim.
Günther Glauz

611 543-0 ist am 27.03.2008 von Neustadt / Schwarzwald über Donaueschingen - Villingen kommend in Rottweil eingetroffen.
611 543-0 ist am 27.03.2008 von Neustadt / Schwarzwald über Donaueschingen - Villingen kommend in Rottweil eingetroffen.
Günther Glauz

RegioShuttle HzL 243 am 27.03.2008 in Rottweil.
RegioShuttle HzL 243 am 27.03.2008 in Rottweil.
Günther Glauz

Bahnhof Gengenbach an der Schwarzwaldbahn Offenburg - Singen, aufgenommen am 27.03.2008
Bahnhof Gengenbach an der Schwarzwaldbahn Offenburg - Singen, aufgenommen am 27.03.2008
Günther Glauz

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Gengenbach

1503 800x600 Px, 29.03.2008

RegioShuttle OSB 514 am 27.03.2008 in Freudenstadt Hbf.
RegioShuttle OSB 514 am 27.03.2008 in Freudenstadt Hbf.
Günther Glauz

Zug 868 ist eben als Eilzug S31 von Karlsruhe kommend am 27.03.2008 in Freudenstadt Hbf. angekommen, die Zielanzeige ist schon umgestellt.
Zug 868 ist eben als Eilzug S31 von Karlsruhe kommend am 27.03.2008 in Freudenstadt Hbf. angekommen, die Zielanzeige ist schon umgestellt.
Günther Glauz

Inneneinrichtung des mittleren Panoramawagens von Zugs 868, 27.03.2008
Inneneinrichtung des mittleren Panoramawagens von Zugs 868, 27.03.2008
Günther Glauz

In Barcelona gibt es drei Standseilbahnen, hier am 08.03.2008 der entgegenkommende Wagen 2 in der Ausweichstelle der Seilbahn Vallvidrera Inferior - Vallvidrera Superior. Rechts hinter der Brücke, wo die Treppe unterbrochen ist, ist eine Zwischenstation.
In Barcelona gibt es drei Standseilbahnen, hier am 08.03.2008 der entgegenkommende Wagen 2 in der Ausweichstelle der Seilbahn Vallvidrera Inferior - Vallvidrera Superior. Rechts hinter der Brücke, wo die Treppe unterbrochen ist, ist eine Zwischenstation.
Günther Glauz

Spanien / Seil- und Bergbahnen / Standseilbahn Barcelona

1155 800x600 Px, 23.03.2008

Bergfahrt mit der Standseilbahn Vallvidrera Inferior - Vallvidrera Superior am 08.03.2008, die Bahn verbindet ein höhergelegenes Wohgebiet mit der Metro.
Bergfahrt mit der Standseilbahn Vallvidrera Inferior - Vallvidrera Superior am 08.03.2008, die Bahn verbindet ein höhergelegenes Wohgebiet mit der Metro.
Günther Glauz

Einfahrt in die Bergstation Vallvidrera Superior am 08.03.2008
Einfahrt in die Bergstation Vallvidrera Superior am 08.03.2008
Günther Glauz

Wagen 2 verläßt die Bergstation Superior am 08.03.2008, diese Standseilbahn fährt ohne Begleitperson in den Wagen.
Wagen 2 verläßt die Bergstation Superior am 08.03.2008, diese Standseilbahn fährt ohne Begleitperson in den Wagen.
Günther Glauz

Die Metro Barcelona ist recht kompliziert, es gibt zwei Gesellschaften, FGC und TMB. Die FGC hat drei Spurweiten, 140 km Schmalspur 1000 mm, 42 km Normalspur und 89 km Breitspur. Die Linien sind sowohl innerstädtische Metro wie auch Vorortbahnen in's Umland. Die Normalspurzüge haben 100er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Catalunya, die Schmalspurzüge 200er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Espanya. Hier der Schmalspur-Zug 213.72 der Linie R5 in Monistrol de Monserat am 09.03.2008, er wartet auf den Gegenzug aus Manresa.
Die Metro Barcelona ist recht kompliziert, es gibt zwei Gesellschaften, FGC und TMB. Die FGC hat drei Spurweiten, 140 km Schmalspur 1000 mm, 42 km Normalspur und 89 km Breitspur. Die Linien sind sowohl innerstädtische Metro wie auch Vorortbahnen in's Umland. Die Normalspurzüge haben 100er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Catalunya, die Schmalspurzüge 200er Nummern, sie beginnen in der Station Placa Espanya. Hier der Schmalspur-Zug 213.72 der Linie R5 in Monistrol de Monserat am 09.03.2008, er wartet auf den Gegenzug aus Manresa.
Günther Glauz

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.