bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Philipp Müller

63 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3
Ge 4/4 III (652)  Vaz  beim rangieren in St. Moritz.
Ge 4/4 III (652) "Vaz" beim rangieren in St. Moritz.
Philipp Müller

Die Ge 4/4 III (642)  Breil  wirbt mit  100 Jahre Albula-Bahn . Zu beachten sind die nur auf dieser Lok vorhandenen Lautsprecher über dem Führerstand um die frohe Kunde auch akustisch zu verbreiten.
Die Ge 4/4 III (642) "Breil" wirbt mit "100 Jahre Albula-Bahn". Zu beachten sind die nur auf dieser Lok vorhandenen Lautsprecher über dem Führerstand um die frohe Kunde auch akustisch zu verbreiten.
Philipp Müller

Ein EIII-Zug (stammt von S-Bahn ab) bei der Restaurierung in Berlin-Friedrichsfelde. Daneben ein F79.2-Zug. (2002)
Ein EIII-Zug (stammt von S-Bahn ab) bei der Restaurierung in Berlin-Friedrichsfelde. Daneben ein F79.2-Zug. (2002)
Philipp Müller

Von links nach rechts: Kleinprofilwagen AI 86, Kleinprofilwagen AI 262, Kleinprofilwagen AII 377, Grossprofilwagen BII 113 in Berlin-Friedrichsfelde.
Von links nach rechts: Kleinprofilwagen AI 86, Kleinprofilwagen AI 262, Kleinprofilwagen AII 377, Grossprofilwagen BII 113 in Berlin-Friedrichsfelde.
Philipp Müller

Einer der vier Kleinprofilvorserienzüge vom Typ Hk. Hier mit der Nummer 1002 in Berlin-Friedrichsfelde 2002.
Einer der vier Kleinprofilvorserienzüge vom Typ Hk. Hier mit der Nummer 1002 in Berlin-Friedrichsfelde 2002.
Philipp Müller

Die D57-Prototypeneinheit (Baujahr 1955/56) mit der Nummer 2000/2001 in Berlin-Friedrichsfelde. (2002)
Die D57-Prototypeneinheit (Baujahr 1955/56) mit der Nummer 2000/2001 in Berlin-Friedrichsfelde. (2002)
Philipp Müller

Zweikraftlok Gem 4/4 (801)  Steinbock  und Triebwagen Abe 4/4 (42) mit ihrem Bernina-Express auf der Fahrt von Tirano nach St. Moritz. (Sommer 2003)
Zweikraftlok Gem 4/4 (801) "Steinbock" und Triebwagen Abe 4/4 (42) mit ihrem Bernina-Express auf der Fahrt von Tirano nach St. Moritz. (Sommer 2003)
Philipp Müller

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Sonstige

693 800x532 Px, 05.08.2005

Die Ge 4/4 II  Trun  in Reichenau. (Sommer 2003)
Die Ge 4/4 II "Trun" in Reichenau. (Sommer 2003)
Philipp Müller

Eine HGe 4/4 II (101) der MGB mit ihrem Einwagen-Glacierexpress abfahrbereit in Disentis 2003. Erstaunlich ist, daß diesem übermotorisierten Zug auch eine Souvenir-und Snackbar samt Verkäuferin spendiert wurde.
Eine HGe 4/4 II (101) der MGB mit ihrem Einwagen-Glacierexpress abfahrbereit in Disentis 2003. Erstaunlich ist, daß diesem übermotorisierten Zug auch eine Souvenir-und Snackbar samt Verkäuferin spendiert wurde.
Philipp Müller

Schweiz / E-Loks | Zahnrad / HGe 4/4

756 800x532 Px, 30.07.2005

Die Ge 6/6 II (704)  Davos  vor einem Glacierexpress in St. Moritz im Sommer 2003.
Die Ge 6/6 II (704) "Davos" vor einem Glacierexpress in St. Moritz im Sommer 2003.
Philipp Müller

Panoramawagen des Bernina-Express in Tirano/Italien im Sommer 2003.
Panoramawagen des Bernina-Express in Tirano/Italien im Sommer 2003.
Philipp Müller

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

570 800x539 Px, 29.07.2005

Präsentationsfahrt der ersten vier GT6-Wagen auf der Linie 20 am 26.8.1994. Hier der Wagen 1003 an der Endhaltestelle Eberswalder Strasse.
Präsentationsfahrt der ersten vier GT6-Wagen auf der Linie 20 am 26.8.1994. Hier der Wagen 1003 an der Endhaltestelle Eberswalder Strasse.
Philipp Müller

Doppelstocksteuerwagen DBbzf 761 auf der Innotrans 1996 in Berlin. Im Hintergrund der Eurosprinter.
Doppelstocksteuerwagen DBbzf 761 auf der Innotrans 1996 in Berlin. Im Hintergrund der Eurosprinter.
Philipp Müller

Eine F84-Zug, testweise mit durchgehenden Verbindung beider Wagen ausgerüstet, am Tag der offenen Tür 2002 in Friedrichsfelde.
Eine F84-Zug, testweise mit durchgehenden Verbindung beider Wagen ausgerüstet, am Tag der offenen Tür 2002 in Friedrichsfelde.
Philipp Müller

Einer der beiden Vorserien-H-Züge mit der Nummer 5001 auf der Innotrans 1996. Wohl nach auch gut 10 Jahren ist das Ziel der Zugzielanzeige noch Zukunfstmusik.
Einer der beiden Vorserien-H-Züge mit der Nummer 5001 auf der Innotrans 1996. Wohl nach auch gut 10 Jahren ist das Ziel der Zugzielanzeige noch Zukunfstmusik.
Philipp Müller

<<  vorherige Seite  1 2 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.