bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 nächste Seite  >>
Grenoble TAG SL A (Alstom-TFS 2 2011) Grand' Place am 30. Juli 1992.
Grenoble TAG SL A (Alstom-TFS 2 2011) Grand' Place am 30. Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Grenoble

346 1200x816 Px, 19.02.2014

Grenoble TAG SL A (Alstom-TFS 2 2008) Grand' Place am 30. Juli 1992.
Grenoble TAG SL A (Alstom-TFS 2 2008) Grand' Place am 30. Juli 1992.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Grenoble

330 1200x807 Px, 19.02.2014

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 549) Kjelsås am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 549) Kjelsås am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 214) Birkelunden / Thorvald Meyers Gate am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 214) Birkelunden / Thorvald Meyers Gate am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 235) Birkelunden am 1. März 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 235) Birkelunden am 1. März 1975.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 18 (Tw 3192) Via Madama Cristina / Corso Vittorio Emanuele II im August 1984.
Torino / Turin ATM SL 18 (Tw 3192) Via Madama Cristina / Corso Vittorio Emanuele II im August 1984.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 90 (Tw 3186) / SL 18 (Tw 3157) Corso Luigi Settembrini im August 1984.
Torino / Turin ATM SL 90 (Tw 3186) / SL 18 (Tw 3157) Corso Luigi Settembrini im August 1984.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 8 (Tw 3100) Piazza Cesare Augusto am 5. August 1981. -  Rechts im Bild befindet sich die Porta Palatina, die im 1. Jahrhundert n. Chr. errichtet wurde.
Torino / Turin ATM SL 8 (Tw 3100) Piazza Cesare Augusto am 5. August 1981. - Rechts im Bild befindet sich die Porta Palatina, die im 1. Jahrhundert n. Chr. errichtet wurde.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB) Ym 53 Jernbanevej / Bramstæde in Helsingør (Endstation) am 26. Mai 1980. - Der Triebwagen Ym 53, der zwei Büssing-Dieselmotoren hatte, wurde 1970 von der Waggonfabrik Uerdingen geliefert. 2007 wurde er ausgemustert.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB) Ym 53 Jernbanevej / Bramstæde in Helsingør (Endstation) am 26. Mai 1980. - Der Triebwagen Ym 53, der zwei Büssing-Dieselmotoren hatte, wurde 1970 von der Waggonfabrik Uerdingen geliefert. 2007 wurde er ausgemustert.
Kurt Rasmussen

Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB): Der Triebwagen Ym 53 und ein Triebzug bestehend aus einem Steuerwagen des Typs Ys und einem Triebwagen des Typs Ym halten am 26. Mai 1980 an der Endstation in der Strasse neben dem Bahnhof Helsingør, dem Gebäude rechts.
Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen (HHGB): Der Triebwagen Ym 53 und ein Triebzug bestehend aus einem Steuerwagen des Typs Ys und einem Triebwagen des Typs Ym halten am 26. Mai 1980 an der Endstation in der Strasse neben dem Bahnhof Helsingør, dem Gebäude rechts.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 10 (SWS/MFO-Be 4/4 1420) Bahnhofbrücke am 18. Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 10 (SWS/MFO-Be 4/4 1420) Bahnhofbrücke am 18. Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 4 (SIG/MFO/SAAS-Be 4/6 1681) / Tram 2 (SIG/MFO/SAAS-Be 4/6 1618) Tiefenbrunnen am 18. Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 4 (SIG/MFO/SAAS-Be 4/6 1681) / Tram 2 (SIG/MFO/SAAS-Be 4/6 1618) Tiefenbrunnen am 18. Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 235) Storo am 28. Februar 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 235) Storo am 28. Februar 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 236) Disen am 28. februar 1975.
Oslo Oslo Sporveier SL 11 (HØKA-Tw 236) Disen am 28. februar 1975.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 9 (Tw 178) Ljabru am 28. Februar 1975. - Der Tw 175 war einer von 46 Triebwagen (158-203), die in den Jahren 1937 bis 1939 geliefert wurden. Die Wagen, die  Goldfische  genannt wurden, bauten Strømmens Værksted (158-163 (die Prototypen) und 184-203) und Skabo (164-183), während verschiedene Betriebe die elektrische Ausrüstung lieferten - 158-159: Metropolitan Vickers; 160: Siemens; 161-162: AEG; 163: Norsk Elektrisk & Brown Boveri; 164-183: AEG; 184-203: Metropolitan-Vickers. Die Wagen 164 bis 203 hatten alle Motoren von der Firma Norsk Aksjeselskap Elin.
Oslo Oslo Sporveier SL 9 (Tw 178) Ljabru am 28. Februar 1975. - Der Tw 175 war einer von 46 Triebwagen (158-203), die in den Jahren 1937 bis 1939 geliefert wurden. Die Wagen, die "Goldfische" genannt wurden, bauten Strømmens Værksted (158-163 (die Prototypen) und 184-203) und Skabo (164-183), während verschiedene Betriebe die elektrische Ausrüstung lieferten - 158-159: Metropolitan Vickers; 160: Siemens; 161-162: AEG; 163: Norsk Elektrisk & Brown Boveri; 164-183: AEG; 184-203: Metropolitan-Vickers. Die Wagen 164 bis 203 hatten alle Motoren von der Firma Norsk Aksjeselskap Elin.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL 33 (E1 4787) Hernalser Gürtel / U-Bf Josefstädter Strasse am 22. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL 33 (E1 4787) Hernalser Gürtel / U-Bf Josefstädter Strasse am 22. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Linien SL O (E1 4527) Südbahnhof am 19. Oktober 2010.
Wien Wiener Linien SL O (E1 4527) Südbahnhof am 19. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 262) Estacão / Bahnhof Cais do Sodré im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 262) Estacão / Bahnhof Cais do Sodré im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 278) und SL 16 (Tw 300) Praca do Comércio im Oktober 1982.
Lisboa / Lissabon SL 18 (Tw 278) und SL 16 (Tw 300) Praca do Comércio im Oktober 1982.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 13 (SWS/BBC/SAAS-Be 4/6 1622) Bleicherweg / Ulmbergstrasse am 18. Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 13 (SWS/BBC/SAAS-Be 4/6 1622) Bleicherweg / Ulmbergstrasse am 18. Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Zürich VBZ Tram 5 (SWS/MFO-Be 4/4 + SIG-B) / Tram 6 (SWS/MFO-Be 4/4 + SIG-B) Bahnhof Enge am 18. Februar 1994.
Zürich VBZ Tram 5 (SWS/MFO-Be 4/4 + SIG-B) / Tram 6 (SWS/MFO-Be 4/4 + SIG-B) Bahnhof Enge am 18. Februar 1994.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 19 (Tw 3265) Corso Re Umberto am 5. Juli 1981.
Torino / Turin ATM SL 19 (Tw 3265) Corso Re Umberto am 5. Juli 1981.
Kurt Rasmussen

Torino / Turin ATM SL 19 (Tw 3203) Piazza della Repubblica am 5. Juli 1981.
Torino / Turin ATM SL 19 (Tw 3203) Piazza della Repubblica am 5. Juli 1981.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.