bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 nächste Seite  >>
Während Wagen 404 talwärts gebremst wird, schiebt der Hilfswagen unseren Tramwagen 407 in die Höhe. Im Normalfall sind sie nicht mit personal besetzt, sondern können vom Tramführer ferngesteuert werden. (07.06.2009)
Während Wagen 404 talwärts gebremst wird, schiebt der Hilfswagen unseren Tramwagen 407 in die Höhe. Im Normalfall sind sie nicht mit personal besetzt, sondern können vom Tramführer ferngesteuert werden. (07.06.2009)
Herbert Graf

An der Bergstation Vetta Scorcola wartet der Hilfswagen auf den nächsten talwärts fahrenden Tramwagen aus Villa Opicina. (07.06.2009)
An der Bergstation Vetta Scorcola wartet der Hilfswagen auf den nächsten talwärts fahrenden Tramwagen aus Villa Opicina. (07.06.2009)
Herbert Graf

Tramwagen 404 unweit der Endstation an der Piazza Oberdan im Herzen von Trieste. (07.06.2009)
Tramwagen 404 unweit der Endstation an der Piazza Oberdan im Herzen von Trieste. (07.06.2009)
Herbert Graf

Scheinbar mühelos erklimmt der Wagen 402 die 250 o/oo Neigung unterhalb Vetta Scorcola, wo wieder die Flachstrecke nach Villa Opicina erreicht wird. Der mit dem Seil verbundene Hilfswagen stösst dabei den Tramwagen in die Höhe. (07.06.2009)
Scheinbar mühelos erklimmt der Wagen 402 die 250 o/oo Neigung unterhalb Vetta Scorcola, wo wieder die Flachstrecke nach Villa Opicina erreicht wird. Der mit dem Seil verbundene Hilfswagen stösst dabei den Tramwagen in die Höhe. (07.06.2009)
Herbert Graf

Vetta Scorcola, Bergstation der S(t)eilstrecke mit Abstellgeleise, wo Wagen 401 und 403 abgestellt sind. Der Gleisstumpen rechts soll wohl verhindern, dass entlaufene Tramwagen in die Stadt hinunterdonnern.(08.06.2009)
Vetta Scorcola, Bergstation der S(t)eilstrecke mit Abstellgeleise, wo Wagen 401 und 403 abgestellt sind. Der Gleisstumpen rechts soll wohl verhindern, dass entlaufene Tramwagen in die Stadt hinunterdonnern.(08.06.2009)
Herbert Graf

Üppig wuchert das Grün an den Abhängen über der Stadt Trieste, wo uns an einer der zahlreichen Ausweichstellen Tramwagen 402 kreuzt. (08.06.2009)
Üppig wuchert das Grün an den Abhängen über der Stadt Trieste, wo uns an einer der zahlreichen Ausweichstellen Tramwagen 402 kreuzt. (08.06.2009)
Herbert Graf

Von Villa Opicina her nähert sich Tramwagen 404 der höchsten Stelle der Linie, wo sich beim Obelisco auf 330m ü./M. eine Haltestelle befindet, von wo aus man einen tollen Blick über die ganze Stadt hat. (07.06.2009)
Von Villa Opicina her nähert sich Tramwagen 404 der höchsten Stelle der Linie, wo sich beim Obelisco auf 330m ü./M. eine Haltestelle befindet, von wo aus man einen tollen Blick über die ganze Stadt hat. (07.06.2009)
Herbert Graf

RE1124 mit Ge 4/4 III 647  Grüsch  fährt oberhalb Muot talwärts. (18.06.2009)
RE1124 mit Ge 4/4 III 647 "Grüsch" fährt oberhalb Muot talwärts. (18.06.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 I 610  Viamala  fährt oberhalb Muot mit BerninaExpress 961 aus Davos bergwärts. (18.06.2009)
Ge 4/4 I 610 "Viamala" fährt oberhalb Muot mit BerninaExpress 961 aus Davos bergwärts. (18.06.2009)
Herbert Graf

Kurz vor Preda ziehen Ge 4/4 I 606  Kesch  und 608  Madrisa  gemeinsam den berninaExpress 951 aus Chur Richtung Engadin. (18.06.2009)
Kurz vor Preda ziehen Ge 4/4 I 606 "Kesch" und 608 "Madrisa" gemeinsam den berninaExpress 951 aus Chur Richtung Engadin. (18.06.2009)
Herbert Graf

GE 4/4 III 644  Savognin  verlässt mit RE1132 soeben den Albulatunnel in Preda. (18.06.2009)
GE 4/4 III 644 "Savognin" verlässt mit RE1132 soeben den Albulatunnel in Preda. (18.06.2009)
Herbert Graf

Bauzug abgestellt vor herrlicher Bergkulisse in Preda. (18.06.2009)
Bauzug abgestellt vor herrlicher Bergkulisse in Preda. (18.06.2009)
Herbert Graf

GlacierExpress 903 mit Ge 4/4 III 651  Fideris  oberhalb von Muot.(18.06.2009)
GlacierExpress 903 mit Ge 4/4 III 651 "Fideris" oberhalb von Muot.(18.06.2009)
Herbert Graf

RE 1128 mit Ge 4/4 III 647  Grüsch  auf der Albulabrücke I oberhalb Muot. (18.06.2009)
RE 1128 mit Ge 4/4 III 647 "Grüsch" auf der Albulabrücke I oberhalb Muot. (18.06.2009)
Herbert Graf

R1656 legt einen Halt ein in Cavaglia, fotografiert von der Alp Grüm aus, wo er 20 Minuten später eintrifft. (18.06.2009)
R1656 legt einen Halt ein in Cavaglia, fotografiert von der Alp Grüm aus, wo er 20 Minuten später eintrifft. (18.06.2009)
Herbert Graf

R1644 mit ABe 4/4 III 51 und 56 hat den Lago Bianco am Berninapass erreicht. (18.06.2009)
R1644 mit ABe 4/4 III 51 und 56 hat den Lago Bianco am Berninapass erreicht. (18.06.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 II 623  Bonaduz  mit RE 1121 nach St.Moritz oberhalb Muot an der Albulastrecke. (18.06.2009)
Ge 4/4 II 623 "Bonaduz" mit RE 1121 nach St.Moritz oberhalb Muot an der Albulastrecke. (18.06.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 III 651  Fideris  mit GlacierExpress 903 oberhalb Muot an der Albulastrecke. (18.06.2009)
Ge 4/4 III 651 "Fideris" mit GlacierExpress 903 oberhalb Muot an der Albulastrecke. (18.06.2009)
Herbert Graf

RE 1125 nach St.Moritz mit Ge 4/4 III 650  Seewis-Valzeina  fährt in Preda ein. (18.06.2009)
RE 1125 nach St.Moritz mit Ge 4/4 III 650 "Seewis-Valzeina" fährt in Preda ein. (18.06.2009)
Herbert Graf

R1646 von Tirano mit Abe 4/4 III 51 und 56 kurz vor Erreichen von Ospizio Bernina. (18.06.2009)
R1646 von Tirano mit Abe 4/4 III 51 und 56 kurz vor Erreichen von Ospizio Bernina. (18.06.2009)
Herbert Graf

ABe 4/4 III 53 und 54 ziehen den R1650 oberhalp Alp Grüm bergwärts vor der prächtigen Kulisse des stark schmelzenden Palügletschers. (18.06.2009)
ABe 4/4 III 53 und 54 ziehen den R1650 oberhalp Alp Grüm bergwärts vor der prächtigen Kulisse des stark schmelzenden Palügletschers. (18.06.2009)
Herbert Graf

Ich hab sie schon lange nicht mehr fahren sehen, aber gestern als ich mit meiner Mutter beim Kaffee sass, hörte ich plötzlich das bekannte Heulen der alten Zahnradlok vor dem Haus. Ich war erstaunt über den neuwertigen Zustand der DZeh 2/4 22 samt Vorstellwagen 12 oder 13.Ich hab sie grad noch erwischt, bevor sie im Depot verschwand. (17.06.2009)
Ich hab sie schon lange nicht mehr fahren sehen, aber gestern als ich mit meiner Mutter beim Kaffee sass, hörte ich plötzlich das bekannte Heulen der alten Zahnradlok vor dem Haus. Ich war erstaunt über den neuwertigen Zustand der DZeh 2/4 22 samt Vorstellwagen 12 oder 13.Ich hab sie grad noch erwischt, bevor sie im Depot verschwand. (17.06.2009)
Herbert Graf

DZeh 2/4 22 und Vorstellwagen 12 oder 13 im neuen Depot in Heiden. (17.06.2009)
DZeh 2/4 22 und Vorstellwagen 12 oder 13 im neuen Depot in Heiden. (17.06.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.