bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Leitner Thomas

5678 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16970 von Retz nach Drosendorf, hier zu sehen nahe Hessendorf. 3.6.2018
Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16970 von Retz nach Drosendorf, hier zu sehen nahe Hessendorf. 3.6.2018
Leitner Thomas

Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16973 von Drosendorf nach Retz.
Zissersdorf 3.6.2018
Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16973 von Drosendorf nach Retz. Zissersdorf 3.6.2018
Leitner Thomas

Durch die Weinberge nahe Retz, fährt die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16974 von Retz nach Drosendorf. 
3.6.2018
Durch die Weinberge nahe Retz, fährt die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16974 von Retz nach Drosendorf. 3.6.2018
Leitner Thomas

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit dem NÖVOG Zug P16980 von Retz nach Drosendorf.
Weitersfeld 3.6.2018
Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit dem NÖVOG Zug P16980 von Retz nach Drosendorf. Weitersfeld 3.6.2018
Leitner Thomas

Vorbei an den Teichen des Anglerparadies Hessendorf, dampft ÖGEG Dampflok 77.28 mit dem NÖVOG Zug P16980 von Retz nach Drosendorf.
3.6.2018
Vorbei an den Teichen des Anglerparadies Hessendorf, dampft ÖGEG Dampflok 77.28 mit dem NÖVOG Zug P16980 von Retz nach Drosendorf. 3.6.2018
Leitner Thomas

Im letzten Abendlicht, fährt 1040.013 auf der Nordwestbahn mit dem SR 14703 von Retz nach Wien-Praterstern. Zellerndorf 3.6.2018
Im letzten Abendlicht, fährt 1040.013 auf der Nordwestbahn mit dem SR 14703 von Retz nach Wien-Praterstern. Zellerndorf 3.6.2018
Leitner Thomas

Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16970 von Retz nach Drosendorf.
Langau Lagerhaus 3.6.2018
Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16970 von Retz nach Drosendorf. Langau Lagerhaus 3.6.2018
Leitner Thomas

Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16974 von Retz nach Drosendorf, hier eine Teleaufnahme in den Weinbergen nahe Retz. 
3.6.2018
Die blutorange Diesellok 2143 070 fährt mit dem Reblaus Express 16974 von Retz nach Drosendorf, hier eine Teleaufnahme in den Weinbergen nahe Retz. 3.6.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, aufgenommen nahe Kumpfmühl auf der Passauerbahn. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt.(Quelle Wiki) 
Version II 11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, aufgenommen nahe Kumpfmühl auf der Passauerbahn. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt.(Quelle Wiki) Version II 11.05.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, aufgenommen nahe Kumpfmühl auf der Passauerbahn. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt.(Quelle Wiki) 
Nachschuss 11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, aufgenommen nahe Kumpfmühl auf der Passauerbahn. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt.(Quelle Wiki) Nachschuss 11.05.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt.(Quelle Wiki) 
Wien Erdberg 11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie die schnellste betriebsfähige Dampflok der Welt.(Quelle Wiki) Wien Erdberg 11.05.2018
Leitner Thomas

Mit massiver Rauchentwicklung, verabschiedet sich die ÖGEG Dampflok 77.28 aus St. Aegyd.
Wie schon auch in den letzten Jahren, gab es diesen Dampzug zum  Radfrühling im Traisental  von St Pölten nach Markt St.Aegyd. 
Bahnhof St.Aegyd 29.4.2018
Mit massiver Rauchentwicklung, verabschiedet sich die ÖGEG Dampflok 77.28 aus St. Aegyd. Wie schon auch in den letzten Jahren, gab es diesen Dampzug zum "Radfrühling im Traisental" von St Pölten nach Markt St.Aegyd. Bahnhof St.Aegyd 29.4.2018
Leitner Thomas

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum  Radfrühling im Traisental  von St Pölten nach Markt St.Aegyd. 
Göblasbruck 29.4.2018
Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum "Radfrühling im Traisental" von St Pölten nach Markt St.Aegyd. Göblasbruck 29.4.2018
Leitner Thomas

Die SZ Dampflok 06-018 gebaut 1930 von Borsig in Berlin, steht zum Wassernehmen im Bahnhof Celje. 
22.12.2012
Die SZ Dampflok 06-018 gebaut 1930 von Borsig in Berlin, steht zum Wassernehmen im Bahnhof Celje. 22.12.2012
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, aufgenommen nahe Kumpfmühl auf der Passauerbahn. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, aufgenommen nahe Kumpfmühl auf der Passauerbahn. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, hier bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Tullnerbach-Pressbaum.
Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468  Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki)
11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, hier bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Tullnerbach-Pressbaum. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, von mir fotografiert nahe Böheimkirchen.
Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468  Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki)
11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, von mir fotografiert nahe Böheimkirchen. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, hier in langsamer Fahrt nahe St.Valentin.
Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468  Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki)
11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, hier in langsamer Fahrt nahe St.Valentin. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, zu sehen beim Queren der U-Bahn in Ober St.Veit. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, zu sehen beim Queren der U-Bahn in Ober St.Veit. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Leitner Thomas

Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, hier in langsamer Fahrt nahe St.Valentin. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Die wunderschöne DR 18.201 fährt mit dem Sonderzug SR 19783 von Passau Hbf nach Wien Hbf, hier in langsamer Fahrt nahe St.Valentin. Die Schnellzuglokomotive 18.201 der Deutschen Reichsbahn entstand 1960 bis 1961 im Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen, aus Teilen der 61 002, dem Schlepptender der 44 468 Teilen der H 45 024 und einer Lokomotive der Baureihe 41. Mit 182,4 km/h Höchstgeschwindigkeit, ist sie eine der schnellsten betriebsfähigen Dampflokomotiven der Welt.(Quelle Wiki) 11.05.2018
Leitner Thomas

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum  Radfrühling im Traisental  von St Pölten nach Markt St.Aegyd. 
Bahnhof St.Aegyd 29.4.2018
Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum "Radfrühling im Traisental" von St Pölten nach Markt St.Aegyd. Bahnhof St.Aegyd 29.4.2018
Leitner Thomas

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum  Radfrühling im Traisental  von St Pölten nach Markt St.Aegyd. 
Bahnhof Traisen 29.4.2018
Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum "Radfrühling im Traisental" von St Pölten nach Markt St.Aegyd. Bahnhof Traisen 29.4.2018
Leitner Thomas

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum  Radfrühling im Traisental  von St Pölten nach Markt St.Aegyd. 
Hohenberg 29.4.2018
Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum "Radfrühling im Traisental" von St Pölten nach Markt St.Aegyd. Hohenberg 29.4.2018
Leitner Thomas

Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum  Radfrühling im Traisental  von St Pölten nach Markt St.Aegyd. 
Bahnhof St.Aegyd 29.4.2018
Die ÖGEG Dampflok 77.28 fährt mit SR 14533 zum "Radfrühling im Traisental" von St Pölten nach Markt St.Aegyd. Bahnhof St.Aegyd 29.4.2018
Leitner Thomas

<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.