bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

?????????? Fotos

98 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Innenansicht des BTC. 191 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 30.Mai 2013 wärend der Fahrt mit dem ORD 284 zwischen Chon Buri und Chachoengsao Junction.
Innenansicht des BTC. 191 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 30.Mai 2013 wärend der Fahrt mit dem ORD 284 zwischen Chon Buri und Chachoengsao Junction.
Karl Seltenhammer

AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) fährt am 30.Mai 2013 mit dem ORD 284 von Ban Plu Ta Luang nach Hua Lamphong in den Bf. Chon Buri.
AHK 4229 (Co'Co', de, Henschel, Bj.1980, Fab.Nr. H-32466) fährt am 30.Mai 2013 mit dem ORD 284 von Ban Plu Ta Luang nach Hua Lamphong in den Bf. Chon Buri.
Karl Seltenhammer

Moderne Dachkonstruktion am Mittelbahnsteig des Bf. Chon Buri am 30.Mai 2013.
Moderne Dachkonstruktion am Mittelbahnsteig des Bf. Chon Buri am 30.Mai 2013.
Karl Seltenhammer

HID 4513 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) fährt am 30.Mai 2013 mit Zug 877 von Lat Krabang ICD nach Laem Chabang durch den Bf. Chon Buri.
HID 4513 (Co'Co', de, Hitachi, Bauj. 1993) fährt am 30.Mai 2013 mit Zug 877 von Lat Krabang ICD nach Laem Chabang durch den Bf. Chon Buri.
Karl Seltenhammer

Bf. Phan Thong, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild rechts. Bild vom 15.Mai 2012.
Bf. Phan Thong, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild rechts. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Chon Buri, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Bf. Chon Buri, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Bahnsteig und Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, mit dem durch den zweigleisigen Ausbau neu errichtetem Gleis im Bild links. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Bf. Bang Phra, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.433162 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) und 3 weitere B.O.T.s am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
บ.ท.ค.433162 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) und 3 weitere B.O.T.s am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค.433146 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
บ.ท.ค.433146 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 15.Mai 2012 im Bf. Si Racha.
Karl Seltenhammer

Am 15. Mai 2012 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Laem Chabang schon abgeschlossen. Im Bild vom südlichem Einfahrtsbereich des Bf. Si Racha erkennt man links das Gleis nach Sattahip Port, und in der Mitte (Altbestand) und rechts (neu errichtet) die Gleise nach Laem Chabang.
Am 15. Mai 2012 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Laem Chabang schon abgeschlossen. Im Bild vom südlichem Einfahrtsbereich des Bf. Si Racha erkennt man links das Gleis nach Sattahip Port, und in der Mitte (Altbestand) und rechts (neu errichtet) die Gleise nach Laem Chabang.
Karl Seltenhammer

Bf. Bang Lamung, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Bf. Bang Lamung, Blickrichtung Sattahip Port, am 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, am 15.Mai 2012.
279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, am 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 260-282 ·Hanomag 2'C1'-h3·

718 1024x684 Px, 04.10.2012

Rund um die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, wurde das Gelände gerodet, gepflastert und mit ansprechenden Laternen versehen(vergleiche auch mit Bild ID 522786). Bild vom 15.Mai 2012.
Rund um die 279 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fab.Nr. 10659), aufgestellt beim Siam Country Club in Pattaya, wurde das Gelände gerodet, gepflastert und mit ansprechenden Laternen versehen(vergleiche auch mit Bild ID 522786). Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks / SRT 260-282 ·Hanomag 2'C1'-h3·

1151 1024x684 Px, 04.10.2012

Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Nunmehr beim Eingang zum Siam Country Club Pattaya steht die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) auf einem neuen, rundum gepflastertem Sockel, und wird bei Nacht beleuchtet. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) wurde von der Zufahrt zum Siam Country Club Pattaya zum Eingang desselben umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die MRC 3, ex TRC 3 (B1-n2t, Kraus-Sendling, Bauj. 1905, Fab.Nr. 5418) wurde von der Zufahrt zum Siam Country Club Pattaya zum Eingang desselben umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Die Satteltanklok Nr. 2 (Bst-n2, 750mm, Kerr Stuart/UK, Bauj. 1915, Fabr.Nr. 2387) der ehemaligen SRJ (Sri Maharacha Timber Company) beim Siam Country Pattaya wurde auf einen neuen Sockel umgestellt. Bild vom 15.Mai 2012.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dampfloks | Schmalspur / SRJ 2 | Kerr Stuart

635 684x1024 Px, 03.10.2012

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.