bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sondernheim Fotos

6 Bilder
Stadtbahnfahrzeug  946 als Schnellbahn, fährt die AVG mit den neuen Bombardier der neuen Bauart ET2010 und gehört zu der Fahrzeugfamilie Flexity Swift. Als  S 51 auf der Strecke Karlsruhe-Germersheim, hier am 09.07.15 bei Germersheim unterwegs. Technische Daten: Bauart: Zweirichtungsfahrzeug, Spurweite: 1435 mm, Länge: 37 030 mm, Höhe: 4000 mm, Breite: 2650 mm.
Stadtbahnfahrzeug 946 als Schnellbahn, fährt die AVG mit den neuen Bombardier der neuen Bauart ET2010 und gehört zu der Fahrzeugfamilie Flexity Swift. Als S 51 auf der Strecke Karlsruhe-Germersheim, hier am 09.07.15 bei Germersheim unterwegs. Technische Daten: Bauart: Zweirichtungsfahrzeug, Spurweite: 1435 mm, Länge: 37 030 mm, Höhe: 4000 mm, Breite: 2650 mm.
M. Schiebel

Am 14.01.2012 präsentierte sich folgendes Schild auf dem Bahnsteig in Germersheim, der informative Inhalt war seit gut einem Monat verloren, da die neue S33 seitdem in Betrieb ist.
Am 14.01.2012 präsentierte sich folgendes Schild auf dem Bahnsteig in Germersheim, der informative Inhalt war seit gut einem Monat verloren, da die neue S33 seitdem in Betrieb ist.
Rick Eichner

AVG TW 859 ist als S 86026 am 04.01.2012 gerade bei der Einfahrt in seinen Zielbahnhof Germersheim. Dieser Bahnhof ist noch vollständig mit alten Formsignalen ausgerüstet, die im täglichen Betrieb genutzt werden.
AVG TW 859 ist als S 86026 am 04.01.2012 gerade bei der Einfahrt in seinen Zielbahnhof Germersheim. Dieser Bahnhof ist noch vollständig mit alten Formsignalen ausgerüstet, die im täglichen Betrieb genutzt werden.
Rick Eichner

ERS 6615 beim Zusammenstellen von Zug 41752 im Germersheimer Hafengebiet. Die Gleise wurden bis Dezember 2009 elektrifiziert, heute wird diese Leistung mit Br189 gefahren. Aufnahme vom 15.08.2009.
ERS 6615 beim Zusammenstellen von Zug 41752 im Germersheimer Hafengebiet. Die Gleise wurden bis Dezember 2009 elektrifiziert, heute wird diese Leistung mit Br189 gefahren. Aufnahme vom 15.08.2009.
Christian Wenger

Ein ET425 auf der S4 nach Bruchsal und ein GT8-100D auf der S52 nach Karlsruhe am 24.12.2010 in Germersheim am Bahnhof.
Blick über den Bahnhof Germersheim. Der 425er links kam gerade aus Bruchsal (über Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen-Speyer) und hat hier sein Endziel erreicht. Daneben steht ein 628er abfahrbereit nach Wörth(Rhein), daneben ein 425er der nach Bruchsal fahren wird. Ganz rechts steht ein abgestellter 628er. 04.03.2008
Blick über den Bahnhof Germersheim. Der 425er links kam gerade aus Bruchsal (über Heidelberg-Mannheim-Ludwigshafen-Speyer) und hat hier sein Endziel erreicht. Daneben steht ein 628er abfahrbereit nach Wörth(Rhein), daneben ein 425er der nach Bruchsal fahren wird. Ganz rechts steht ein abgestellter 628er. 04.03.2008
Christian Kühn

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / ~ Sonstige

1462 800x531 Px, 04.03.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.