bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder aus Worthing



0.4 km
Immer an der Küste entlang, aber ohne Meerblick verläuft die Strecke zwischen Brighton und Littlehampton. Im kleinen Örtchen Worthing begegnete mir 313205 der Southern Railway auf der Fahrt in Richtung Brighton. 1.2.2017
Immer an der Küste entlang, aber ohne Meerblick verläuft die Strecke zwischen Brighton und Littlehampton. Im kleinen Örtchen Worthing begegnete mir 313205 der Southern Railway auf der Fahrt in Richtung Brighton. 1.2.2017
Thomas Wendt

Großbritannien / Elektrotriebzüge | Mehrsystem / Class 313

253  1 1200x948 Px, 11.02.2017

16.08 km
In Brighton wartet ein Class 442 als  Gatwick-Express  auf die Abfahrt zum Flughafen.
26. April 2016
In Brighton wartet ein Class 442 als "Gatwick-Express" auf die Abfahrt zum Flughafen. 26. April 2016
Stefan Wohlfahrt

17.48 km
Depot- und Kreuzungsstation zwischen der Aquariam Station und Black Rock Station ist die Halfway Station. Im Bild verlässt gerade ein Zug den Bahnhof. Links ist das  Ausfahrsignal  zu sehen, welches der Zug nur passieren darf, wenn der den  Blauen Stab  an Bord hat, welcher mit dem Gegenzug hier eingetroffen ist.
Brighton, den 24. April 2016
Depot- und Kreuzungsstation zwischen der Aquariam Station und Black Rock Station ist die Halfway Station. Im Bild verlässt gerade ein Zug den Bahnhof. Links ist das "Ausfahrsignal" zu sehen, welches der Zug nur passieren darf, wenn der den "Blauen Stab" an Bord hat, welcher mit dem Gegenzug hier eingetroffen ist. Brighton, den 24. April 2016
Stefan Wohlfahrt

17.82 km
Die Volk's Railway in Brighton, im Jahre 1883 eröffnet, ist die älteste in Betrieb befindliche elektrische Eisenbahn der Welt. Eine Stromschiene versorgt die Züge mit 110 Volt Gleichspannung. 17.4.2012, Brighton
Die Volk's Railway in Brighton, im Jahre 1883 eröffnet, ist die älteste in Betrieb befindliche elektrische Eisenbahn der Welt. Eine Stromschiene versorgt die Züge mit 110 Volt Gleichspannung. 17.4.2012, Brighton
Thomas Wendt

Großbritannien / Schmalspurbahnen / Volks Railway (Brighton)

637  4 1024x768 Px, 17.04.2012

17.91 km
Rund 18 km/h Höchstgeschwindigkeit saust die elektrische Bahn die etwa einen Kilometer lange Strecke am Strand entlang. Brighton, 17.4.2012
Rund 18 km/h Höchstgeschwindigkeit saust die elektrische Bahn die etwa einen Kilometer lange Strecke am Strand entlang. Brighton, 17.4.2012
Thomas Wendt

19.05 km
Das Motiv dieses Bildes ist weniger der nach Bognor Regis ausfahrnede Class 313 Treibzug links im Bild, als die typische englischen Gleisgeometrie, welche durch die Stromschienen zusätzlich an Reiz gewinnt und hier in Barnham gezeigt wird.
22. April 2016
Das Motiv dieses Bildes ist weniger der nach Bognor Regis ausfahrnede Class 313 Treibzug links im Bild, als die typische englischen Gleisgeometrie, welche durch die Stromschienen zusätzlich an Reiz gewinnt und hier in Barnham gezeigt wird. 22. April 2016
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Sonstiges / Network South-East

191 1200x735 Px, 20.05.2016

38.99 km
Ein elektrischer Triebzug der Reihe  Class 319  hat vor wenigen Augenblicken den Flughafenbahnhof von London-Gatwick verlassen und fährt Richtung Süden zur Küste. (17.07.2008)
Ein elektrischer Triebzug der Reihe "Class 319" hat vor wenigen Augenblicken den Flughafenbahnhof von London-Gatwick verlassen und fährt Richtung Süden zur Küste. (17.07.2008)
Matthias Bindseil

Großbritannien / Elektrotriebzüge | Mehrsystem / Class 319

883  1 800x600 Px, 20.08.2008

38.99 km
Ein moderner Triebzug  Class 377  der Electrostar-Familie hat den Flughafenbahnhof von London Gatwick verlassen und beschleunigt Richtung Süden. (17.07.2008)
Ein moderner Triebzug "Class 377" der Electrostar-Familie hat den Flughafenbahnhof von London Gatwick verlassen und beschleunigt Richtung Süden. (17.07.2008)
Matthias Bindseil

40.14 km
Der Gatwick Express erreicht am 11.4.2014 den Bahnhof Gatwick Airport. Er pendelt zwischen London Victoria und dem Flughafen ohne Zwischenhalt.
Der Gatwick Express erreicht am 11.4.2014 den Bahnhof Gatwick Airport. Er pendelt zwischen London Victoria und dem Flughafen ohne Zwischenhalt.
Thomas Wendt

40.41 km
In Gatwick pendelt dieses Shuttle zwischen dem North- und South-Terminal etwa im 3-Minuten-Takt. Das dahinter zu sehende Premier Inn ist eine nur in Großbritannien zu findende Hotelkette, die einen mit den bekannten Ibis-Hotels vergleichbaren Standard anbietet. 11.1.2014
In Gatwick pendelt dieses Shuttle zwischen dem North- und South-Terminal etwa im 3-Minuten-Takt. Das dahinter zu sehende Premier Inn ist eine nur in Großbritannien zu findende Hotelkette, die einen mit den bekannten Ibis-Hotels vergleichbaren Standard anbietet. 11.1.2014
Thomas Wendt

40.41 km
Ein Shuttle, das gerade vom Gatwick South Terminal kommt, erreicht nach nur 2 Minuten Fahrzeit in Kürze das North Terminal. 11.1.2014, Gatwick Airport
Ein Shuttle, das gerade vom Gatwick South Terminal kommt, erreicht nach nur 2 Minuten Fahrzeit in Kürze das North Terminal. 11.1.2014, Gatwick Airport
Thomas Wendt

41.77 km
First Capital Connect 319 456 bei der Durchfahrt durch Horley in Richtung London, 11.1.2014
First Capital Connect 319 456 bei der Durchfahrt durch Horley in Richtung London, 11.1.2014
Thomas Wendt

41.77 km
First Capital Connect 319 445 und Southern 377 472 begegnen sich in Horley - 11.1.2014
First Capital Connect 319 445 und Southern 377 472 begegnen sich in Horley - 11.1.2014
Thomas Wendt

41.77 km
166 201 der First Capital Connect in Horley, 11.1.2014
166 201 der First Capital Connect in Horley, 11.1.2014
Thomas Wendt

41.77 km
377 126 der Southern auf dem Weg in Richtung Brighton, Horley am 11.1.2014
377 126 der Southern auf dem Weg in Richtung Brighton, Horley am 11.1.2014
Thomas Wendt

41.77 km
Southern 377 311 am 11.1.2014 in Horley
Southern 377 311 am 11.1.2014 in Horley
Thomas Wendt

41.77 km
Der Gatwick-Express bedient die stark nachgefragte Strecke zwischen dem Flughafen Gatwick und der Londoner Innenstadt im 15-Minuten-Takt. Da hier aber auch regulären Züge ebenso häufig und schnell fahren, schien mir zumindest am 11.1.2014 die Nachfrage überschaubar zu sein. Aufgenommen in Horley
Der Gatwick-Express bedient die stark nachgefragte Strecke zwischen dem Flughafen Gatwick und der Londoner Innenstadt im 15-Minuten-Takt. Da hier aber auch regulären Züge ebenso häufig und schnell fahren, schien mir zumindest am 11.1.2014 die Nachfrage überschaubar zu sein. Aufgenommen in Horley
Thomas Wendt

41.77 km
377 115 der Southern Railway hat am 11.1.2014 gerade Horley verlassen und macht sich auf den Weg in Richtung London.
377 115 der Southern Railway hat am 11.1.2014 gerade Horley verlassen und macht sich auf den Weg in Richtung London.
Thomas Wendt

45.95 km
 First  166208 im Bahnhof Shalford, Juni 2007
"First" 166208 im Bahnhof Shalford, Juni 2007
Claus Schönbrodt

56.94 km
Woking Station wird gerade von dem Triebzug 444 022 der  South West Trains  durchfahren. Die Aufnahme entstand am Abend des 9. August 2014.
Woking Station wird gerade von dem Triebzug 444 022 der "South West Trains" durchfahren. Die Aufnahme entstand am Abend des 9. August 2014.
Ulrich Slovig

57.02 km
Ein Triebzug der  South West Trains  Bahngesellschaft steht am Abend des 9. August 2014 in der Station Woking.
Ein Triebzug der "South West Trains" Bahngesellschaft steht am Abend des 9. August 2014 in der Station Woking.
Ulrich Slovig

Großbritannien / Elektrotriebzüge / Class 455

256 1200x832 Px, 13.08.2014

57.02 km
Am Abend des 9. August 2014 wartet der Triebzug 450 561 der  South West Trains  in der Station Woking auf seine Weiterfahrt.
Am Abend des 9. August 2014 wartet der Triebzug 450 561 der "South West Trains" in der Station Woking auf seine Weiterfahrt.
Ulrich Slovig

63.65 km
London Tramlink auf dem Weg nach New Addington. Die Tramstrecken bieten eine interessante Abwechslung zwischen städtischer und ländlicher Umgebung. 31.1.2017, Gravel Hill
London Tramlink auf dem Weg nach New Addington. Die Tramstrecken bieten eine interessante Abwechslung zwischen städtischer und ländlicher Umgebung. 31.1.2017, Gravel Hill
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Tramlink

286 1200x900 Px, 01.02.2017

63.67 km
Wagen 2543 der Tramlink auf dem Weg nach New Addington erreicht Gravel Hill. 31.1.2017
Wagen 2543 der Tramlink auf dem Weg nach New Addington erreicht Gravel Hill. 31.1.2017
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Tramlink

262 1200x900 Px, 01.02.2017

64.38 km
Croydon Tw 2552 in der Cairo New Road, 25.08.2010.
Croydon Tw 2552 in der Cairo New Road, 25.08.2010.
Christian Wenger

Großbritannien / Stadtverkehr / London Tramlink

536 1024x681 Px, 30.11.2011

64.57 km
Dieseltriebzug Class 202 in Hastings kurz vor er Abfahrt nach London Charing Cross am 18. Juni 1984.
(Gescanntes Foto)
Dieseltriebzug Class 202 in Hastings kurz vor er Abfahrt nach London Charing Cross am 18. Juni 1984. (Gescanntes Foto)
Stefan Wohlfahrt

64.67 km
Der Gatwick-Express wird mittlerweile mit Elektrotriebzügen der Class 387 betrieben. Zwischen London und Gatwick verkehrt er im 15-Minuten-Takt, weitere Züge nach Brighton verkehren im 30-Minuten-Takt. Im Gegensatz zu anderen auf der Strecke verkehrenden Zügen hält dieser nicht an kleineren Bahnhöfen, die Tickets sind i.d.R. teurer. East Croydon, 31.1.2017
Der Gatwick-Express wird mittlerweile mit Elektrotriebzügen der Class 387 betrieben. Zwischen London und Gatwick verkehrt er im 15-Minuten-Takt, weitere Züge nach Brighton verkehren im 30-Minuten-Takt. Im Gegensatz zu anderen auf der Strecke verkehrenden Zügen hält dieser nicht an kleineren Bahnhöfen, die Tickets sind i.d.R. teurer. East Croydon, 31.1.2017
Thomas Wendt

64.97 km
In Sandilands gehört die Straßenbahn zum gewohnten Stadtbild. Im Bild sieht man beide im Einsatz befindlichen Fahrzeugtypen: Links eine von insgesamt 12 Variobahnen (Stadler, Schweiz), rechts eine von 24 Bahnen des Typs CR4000 (Bombardier, Wien), die weitgehend den in Köln eingesetzten K4000 entsprechen. 31.1.2017, Croydon (London)
In Sandilands gehört die Straßenbahn zum gewohnten Stadtbild. Im Bild sieht man beide im Einsatz befindlichen Fahrzeugtypen: Links eine von insgesamt 12 Variobahnen (Stadler, Schweiz), rechts eine von 24 Bahnen des Typs CR4000 (Bombardier, Wien), die weitgehend den in Köln eingesetzten K4000 entsprechen. 31.1.2017, Croydon (London)
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Tramlink

275  3 1200x900 Px, 11.02.2017

66.62 km
Hastings: Unter einer wunderschönen alten Signalbrücke
rollt ein von London am Ziel seiner Fahrt eingetroffener
(Stromschienen) -Elektrotriebzug auf ein Abstellgeleis.
28. März 2006
Hastings: Unter einer wunderschönen alten Signalbrücke rollt ein von London am Ziel seiner Fahrt eingetroffener (Stromschienen) -Elektrotriebzug auf ein Abstellgeleis. 28. März 2006
Stefan Wohlfahrt

67.83 km
Ein Underground Zug der District-Line wartet in Wimbledon auf die Abfahrt.
(14.04.2008)
Ein Underground Zug der District-Line wartet in Wimbledon auf die Abfahrt. (14.04.2008)
Christine Wohlfahrt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

1097 800x631 Px, 26.04.2008

71.66 km
Von London Waterloo kommend trifft dieser Vorortszug in Richmond ein. Er wird über Wimbledon nach London Waterloo zurückfahren.
(14.04.2008)
Von London Waterloo kommend trifft dieser Vorortszug in Richmond ein. Er wird über Wimbledon nach London Waterloo zurückfahren. (14.04.2008)
Christine Wohlfahrt

Großbritannien / Unternehmen / South West Trains

550 645x800 Px, 26.04.2008

72.54 km
 Heathrow Express  EMU 332 011 im Bahnhof Heathrow Central Terminal 1,2 & 3.
Oktober 2009
"Heathrow Express" EMU 332 011 im Bahnhof Heathrow Central Terminal 1,2 & 3. Oktober 2009
Claus Schönbrodt

72.64 km
In Hounslow East geht es - bei Fahrtrichtung nach Heathrow - wieder in den Tunnel. London Tube, 9.4.2012
In Hounslow East geht es - bei Fahrtrichtung nach Heathrow - wieder in den Tunnel. London Tube, 9.4.2012
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

612 1024x768 Px, 10.04.2012

73.33 km
London Underground's D-Stock fährt in der Regel auf der District Line. Auf dem Richmond-Ast begegnete mit am 14.10.2009 die Einheit mit Triebkopf 7013 in der Station Kew Gardens.
London Underground's D-Stock fährt in der Regel auf der District Line. Auf dem Richmond-Ast begegnete mit am 14.10.2009 die Einheit mit Triebkopf 7013 in der Station Kew Gardens.
Jonas Schaufelberger

73.35 km
Auf der London-Overground-Linie von Stratford nach Richmond haben die neuen Triebzüge der Class 378 einzug gehalten. Noch dreiteilig zeigt sich die Zweisystem-Einheit 015 am 14.10.2009 im Stromschienen-Betrieb in Kew Gardens. Die Züge werden im Laufe des Jahres 2010 zu vierteiligen Einheiten ergänzt und erhalten dann 200er-Nummern.
Auf der London-Overground-Linie von Stratford nach Richmond haben die neuen Triebzüge der Class 378 einzug gehalten. Noch dreiteilig zeigt sich die Zweisystem-Einheit 015 am 14.10.2009 im Stromschienen-Betrieb in Kew Gardens. Die Züge werden im Laufe des Jahres 2010 zu vierteiligen Einheiten ergänzt und erhalten dann 200er-Nummern.
Jonas Schaufelberger

73.55 km
Class 378 in London Overground-Farbgebung. Nach so kurzer Zeit ist so ein Zug vielleicht noch nicht Kult - ich denke aber, der Overground hat das Zeug dazu. Honor Oak Park, London, 10.4.2012
Class 378 in London Overground-Farbgebung. Nach so kurzer Zeit ist so ein Zug vielleicht noch nicht Kult - ich denke aber, der Overground hat das Zeug dazu. Honor Oak Park, London, 10.4.2012
Thomas Wendt

73.55 km
378 152 von London Overground in Honour Oak Park, London am 10.4.2012
378 152 von London Overground in Honour Oak Park, London am 10.4.2012
Thomas Wendt

73.55 km
378 232 London Overground in Honor Oak Park, London am 10.4.2012
378 232 London Overground in Honor Oak Park, London am 10.4.2012
Thomas Wendt

73.55 km
455 844 der Southern Rail in Honor Oak Park, London, 10.4.2012
455 844 der Southern Rail in Honor Oak Park, London, 10.4.2012
Thomas Wendt

73.55 km
73.56 km
London Tube, Piccadilly Line - Einfahrt eines Zuges in Osterley. 8.4.2012
London Tube, Piccadilly Line - Einfahrt eines Zuges in Osterley. 8.4.2012
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

646 1024x768 Px, 09.04.2012

75.17 km
Boston Manor, London: Einfahrt eines Zuges der Piccadilly Line am 10.4.2012
Boston Manor, London: Einfahrt eines Zuges der Piccadilly Line am 10.4.2012
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

614 1024x768 Px, 17.04.2012

75.64 km
Zug der District Line in der South Kensington Station, 18.3.010.
Zug der District Line in der South Kensington Station, 18.3.010.
Kevin Friedel

75.69 km
Triebwagen 165 106 steht am 9. August 2014 zur Abfahrt bereit in der Station Windsor & Eton  Central. Im Hintergrund ist Schloß Windsor zu erkennen.
Triebwagen 165 106 steht am 9. August 2014 zur Abfahrt bereit in der Station Windsor & Eton Central. Im Hintergrund ist Schloß Windsor zu erkennen.
Ulrich Slovig

75.69 km
Triebwagen 165 106 der  First Great Western  kurz vor dem Bahnhof Windsor & Eton Central am 9. August 2014.
Triebwagen 165 106 der "First Great Western" kurz vor dem Bahnhof Windsor & Eton Central am 9. August 2014.
Ulrich Slovig

75.71 km
Zug der Circle Line in Earls Court. 10.4.2012
Zug der Circle Line in Earls Court. 10.4.2012
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

793 1024x768 Px, 10.04.2012

75.73 km
Großprofil- (links) und Kleinprofil-Fahrzeug in Earls Court. Gut zu sehen, dass die Kleinprofilfahrzeuge für eine bestimmte Tunnelform gebaut wurden. 10.4.2012, London
Großprofil- (links) und Kleinprofil-Fahrzeug in Earls Court. Gut zu sehen, dass die Kleinprofilfahrzeuge für eine bestimmte Tunnelform gebaut wurden. 10.4.2012, London
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

951 1024x768 Px, 11.04.2012

75.73 km
London Underground - Fahrzeug 7539 der District Line, hier am 10.4.2012 in Earls Court.
London Underground - Fahrzeug 7539 der District Line, hier am 10.4.2012 in Earls Court.
Thomas Wendt

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

896 768x1024 Px, 11.04.2012

76.04 km
Hayes & Harlington,  First Grest Western DMU 165 107 nach London Paddington einfahrend.
Oktober 2009
Hayes & Harlington, "First Grest Western DMU 165 107 nach London Paddington einfahrend. Oktober 2009
Claus Schönbrodt

76.15 km
In Acton Town verzweigen sich die Piccadilly-Line-Äste nach Heathrow und Uxbridge. Ein Zug aus Uxbridge mit  Triebwagen  252 fährt soeben in die Station ein, nacher wird er einige Haltestellen der District Line überlassen und erst wieder in Hammersmith halten. (8.10.2009)
In Acton Town verzweigen sich die Piccadilly-Line-Äste nach Heathrow und Uxbridge. Ein Zug aus Uxbridge mit "Triebwagen" 252 fährt soeben in die Station ein, nacher wird er einige Haltestellen der District Line überlassen und erst wieder in Hammersmith halten. (8.10.2009)
Jonas Schaufelberger

United Kingdom > England > West Sussex > Worthing




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.