bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Rüdiger Ulrich, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
PSB 302 (Bombardier Bautzen, NGT6, Bauj. 2013), Linie 5, in der Hst. Neue Elsterbrücke am 24.02.2014 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 11.11.2016 7:17
Hallo Rüdiger,
ein sehr schönes Bild von der PSB 302.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

"Egronet-Erkundungstour 16.-18.08.2013" Den Bf Nová Role hat VT08 (642 308/808 der VBG) als ZOs36095 erreicht, zur Weiterfahrt nach Fantiškovy Lázně muß umgesetzt werden. (zum Bild)

Dennis Fiedler 8.11.2016 18:29
Schön eingefangen.

"Great Orme Tramway" Aus Nr. 4, nach Kreuzung mit Nr. 5, im unteren Streckenabschnitt, Llandudno (Nordwales), 13.06.2013 (zum Bild)

Horst Lüdicke 6.11.2016 9:15
Schöne Aufnahmen von einer mir bisher unbekannten Bahn. Dieses Bild gefällt mir besonders gut.
Gruß Horst

Rüdiger Ulrich 7.11.2016 14:28
Hallo Horst,
danke für den Kommentar, vor dem Tag der Aufn. war mir diese Bahn auch nicht bekannt und sie wurde nur angefahren, da bis zur Fähre in Holyhead noch viel Zeit war. Der Abstecher hat sich aber gelohnt.
LG Rüdiger

"The Bredgar & Wormshill Light Raylway" Nr.6 EIGAU (Bauj. 1912 Orenstein & Koppel, Berlin, Fabr.-Nr. 5668) vor der Fahrzeughalle am 02.09.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.11.2016 17:20
Hallo Rüdiger,
ein tolles Portrait von dem kleinen Dampfer.
Liebe Grüße
Armin

"Egronet-Erkundungstour 16.-18.08.2016" Längerer Aufenthalt hatten wir mit unserer Sonderfahrt in Bečov n.T., diese Aufn. entstand nach der Ankunft mit ZOs36084 (VT08 der VBG) am 17.08.2013. (zum Bild)

Michael Philipp 26.10.2016 20:10
Sehr schönes Foto! Die VBG ist ja vor einen Jahr in Deutschland gefahren. Leider konnte ich die VT 08 nicht fotografieren. :( Dafür fährt ja jetzt bei uns die Oberpfalzbahn. Einfach tolle Aufnahme wie das andere Foto. ;)
LG Michael

Rüdiger Ulrich 28.10.2016 20:42
Hallo Michael, danke für den Kommentar.
Die Vogtlandbahn fährt auch weiterhin in Deutschland, ist aber nur noch ein Markennahme für den Verkehr im Vogtlandnetz und die 642er sind zum Trilex nach Ostsachsen abgegeben. An den Fahrzeugen wurden auch die Anschriften von VBG auf DLB (Die Länderbahn) geändert.
LG Rüdiger

Lore 30 auf dem alten Damm vor Langeness, bei Ebbe, am 12.06.2012. (zum Bild)

Herbert Graf 22.12.2015 19:04
Phantastisch!
Gruss
Herbert

Karl Heinz Ferk 24.12.2015 6:29
Wos isn des für a geiles Ding ??

Tolles Bild LG Ich

Rüdiger Ulrich 28.12.2015 15:20
Hallo aus Thüringen,

danke für Eure Kommentare.
@ Karl Heinz - fast alle Privatloren selbstgebaute Unikate, viele heute noch offen, diese sieht aus wie im 2. Arbeitsgang überdacht.

LG Rüdiger

Lore 30 vor der Einfahrt in den Halligbf Langeness am 07.06.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.12.2015 15:19
Das Schiff erreicht bald den Hafen, pardon, Bahnhof - wirklich tolle Bilder.
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 18.12.2015 21:31
Hallo Stefan,

danke für Deinen Kommentar,
Auf Langeness mußte man das Rasengleis nicht erst neu erfinden, dass wächst dort von selbst.

LG Rüdiger

Auf dem Gleis zur Neuwarft ist L1+2 Wagen unterwegs am 23.09.2012. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.12.2015 14:42
Herrlich, da gibt es viel zu meckern...
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 18.12.2015 21:25
Hallo Stefan,

danke für Deinen Kommentar.
Die Schafe sind aber auch die Einzigen die dort etwas zu meckern haben, machen aber zum Glück nur wenig Gebrauch davon, ansonsten ruhige streßfreie Zone!

LG Rüdiger

Die "Reisenden" in der ersten Schafskiste haben einen großen Vorteil, die Aussicht in den hinteren Schafskisten ist definitiv nicht so gut. (Halligbf Nordstrandischmoor 22.11.2014) (zum Bild)

Olli 18.12.2015 17:51
Eine völlig andere Welt in sehenswerten Bildern zeigst Du uns...
Gruß, Olli

Rüdiger Ulrich 18.12.2015 21:16
Hallo Olli,

danke für Deinen Kommentar.
Große Eisenbahn sehe ich immer auf Arbeit, warscheinlich ist mir deshalb diese kleine Bahn so ans Herz gewachsen. Nicht nur die Halligbahn, auch die Hallig und deren gastfreundliche Bewohner.

LG Rüdiger

Die Loren 9 und 8 stehen am 19.09.2012 vor dem Bh Lüttmoorsiel (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.12.2015 14:44
Was für putzige Kistchen!
einen lieben Gruss
Stefan

Verladung der Pensionsschafe vor der Neuwarft am 16.11.2014. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.12.2015 6:25
Ein tolles Bild, von einem Gedränge wie man es sonst nur aus der Grossstadt kennt; kein wunder meckert der eine oder andere!
einen lieben Gruss
Stefan

Rüdiger Ulrich 15.12.2015 13:54
Hallo Stefan,

danke für Deinen Kommentar.
ich war auch begeistert, als wir bei der Anreise mitbekamen, dass an beiden Wochenenden die Pensionsschafe abreisen. Nur leider war das Wetter an beiden WE typisch für November.

LG Rüdiger

Am 20.11.2014 fährt Schöma 3104 auf Hallig Nordstrandischmoor zum Festland, im Vordergrund die Einfahrweiche zum Halligbahnhof und im Hintergrund die Neuwarft. (zum Bild)

Matti Morelli 7.12.2015 12:08
Hoi Rüdiger,
ein sagenhaftes Bild des Lebens auf der Hallig Nordstrandischmoor,gefällt mir ausgezeichnet gut.
LG
Matti

Horst Lüdicke 8.12.2015 10:49
Überhaupt eine ganz tolle Serie von dieser Halligbahn!
Gruß Horst

Rüdiger Ulrich 15.12.2015 13:47
Hallo miteinander,

besten Dank für die Kommentare.

LG Rüdiger

Feierabend auf Hallig Nordstrandischmoor, Schöma 5540 mit Aufenthaltswagen 1 fährt in Richtung Festland auf dem Gleis zw. Neuwarft und Halligbahnhof. (20.11.2014) (zum Bild)

Horst Lüdicke 8.12.2015 11:19
Wunderschön!
Gruß Horst

Rüdiger Ulrich 8.12.2015 21:36
Hallo Horst,

ich danke Dir für Deine Kommentare.

LG Rüdiger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.