bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hubert Hager, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
101 016-4 mit denm IC 2370 nach Hamburg Altona in St.Georgen(Schwarzw) am 23.1.08 Das Bild hat meine Mutter für mich geschossen (zum Bild)

Florian Böttcher 23.1.2008 21:56
Das Bild ist sehr schön geworden!
Gefällt mir.

LG
F.B

Hubert Hager 24.1.2008 19:24
Wirklich schöner Schuss !!
Gratulation an Deine Mutter.
Bahngruss Hubert

Andreas Hackenjos 25.1.2008 19:44
Ich werde es weiterleiten.Dafür das sie keine Bahnfotografieerfahrung hat ist es klasse geworden.
Tja wenn man die Mama nett hätte ;-)


Viele Grüße

Rolf Kötteritzsch 25.1.2008 22:46
Das hat Deine Mama gut hinbekommen . Was dem einen die Mama ist der Anderen der Pappa ( grins ) .

Gruß Rolf

Ein ICE-3 auf der Fahrt von Dortmund Hbf nach München Hbf. Aufgenommen am 12.Janaur 2008 im Bahnhof Frankfurt/Flughafen-Fernbahnhof. (zum Bild)

Thomas O. 14.1.2008 19:21
Ein sauberer Schuß von einem modernen Bahnhof.
Bahngruß Thomas

Martin Respondek 14.1.2008 19:30
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine nette Bewertung:-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 14.1.2008 21:20
Vielen Dank:-)

Man(n) hört uns sieht von sich;-))

Bahngruß,
Martin

Johannes Uhl 18.1.2008 20:30
So nun auch noch mein etwas verspäteter Kommentar...
Da glänzt und spiegelt alles...noch ein tolles Bild deiner Frankfurt-Serie.

mfg
Johannes

Martin Respondek 18.1.2008 20:44
Hallo.
Danke auch an dich Johannes;-)
Bahngruß,
Martin

Hubert Hager 18.1.2008 20:57
Hallo Martin,
ich muß mich dem sauberen Schuß vom ICE3 anschließen,
weiter so !!!
Bahngruss Hubert

Martin Respondek 20.1.2008 12:14
Auch an dich vielen Dank:-)
Bahngruß,
Martin

Ausschlafen am heutigen Sonntag wurde kurzerhand gestrichen, denn es kamm ein Schwede nach Dortmund... 1116 029 ist mit dem CNL 13364 aus Wörgl, mit Kurswagen aus Bozen/Bolzano und Selzthal, in Dortmund eingefahren. (13.01.08) (zum Bild)

Thomas O. 13.1.2008 16:37
Klasse Schuß hat sich gelohnt.
Bahngruß Thomas

Stefan Wohlfahrt 13.1.2008 16:48
Hallo Florian
gefällt mir auch gut das Schwedenlokbild.
mfg
Stefan

Leitner Thomas 14.1.2008 19:07
Schönes Bild !
Tolle Lok und auf den Hintergrund hast Du auch geachtet.
LG Tom

Hubert Hager 14.1.2008 20:12
Hallo Florian,
Gratulation zum Schweden Stier !!
ich hab Ihn in Bochum gekriegt,vom Bahnsteig 7 (S-Bahn),leider hat die Sonne für Überbelichtung gesorgt und eine " Luftkissenlok" (vom einfahrenden Bahnsteig wäre Sie Schwarz gewesen) bei solchen Besuch wollte ich dieses nicht machen,dies wäre für diese 1116 eine Beleidigung gewesen.
Bahngruss Hubert

Florian Böttcher 15.1.2008 20:31
Danke für eure Belobigungen!!!
Freut mich, dass euch das Bild gefällt.

LG
F.B

Hanspeter Reschinger 16.1.2008 8:31
Das ihr sie in Deutschland ja nicht anschmiert. Der Russlandox ist gerade eine Nacht gestanden, und war schon verziert.

LG
H.P.

Hubert Hager 17.1.2008 19:15
Hallo Hans Peter,
wir wissen was wir an der Eisenbahn haben,für das anschmieren sorgen andere,das sind diese besonderen Personen ,die nichts im Hirn haben.
Freundliche Bahngrüsse aus Bochum
Hubert

Florian Böttcher 19.1.2008 14:55
Danke für eure Kommentare.
Das ist echt bedauerlich das die Lok schon nach so kurzer Zeit beschmiert wurde....

LG
F.B

Re 460 033 märklin tachymetres Montreux 08 novembre 2003 (zum Bild)

Hubert Hager 16.1.2008 21:28
Hallo Stephane,
diese Lok mit dieser Werbung sieht ja richtig wie
ein " Kraftprotz" (wuchtig)aus.
Bahngruss aus Bochum
Hubert

Der Namenlose kommt... 402 011 fährt als ICE 644, von Berlin Ostbahnhof nach Köln/Bonn Flughafen. In ca. 70 Minuten wird er sein Ziel erreicht haben. Aufgenommen am 05.01.08 in Bochum-Ehrenfeld. (zum Bild)

Hubert Hager 7.1.2008 20:04
So wie das aussieht , fährt dieser gerade in Bochum-Ehrenfeld durch.
Bahngruss Hubert

Florian Böttcher 8.1.2008 18:08
Stimmt. Habe ich ergänzt.

LG
F.B

Eingefrorenes HSB-Lichtsignal an der Brockenstrecke (zum Bild)

Hubert Hager 7.1.2008 17:44
Hallo Sven,
super Winterbild , so einen Winter wünsche ich mir in Bochum.
Bahngruss Hubert

Martin Respondek 7.1.2008 18:12
Find ich ein sehr schönes Bild.
Bahngruß,
Martin

Florian Böttcher 7.1.2008 22:38
Eiskalt erwischt und schön festgehalten.

LG
F.B

Ein ICE-1 (Br.401) ist am 5.Janaur 2008 auf der Fahrt von München Hbf nach Berlin-Ostbahnhof. Hier bei der Durchfahrt in Göppingen. (zum Bild)

Hubert Hager 7.1.2008 14:46
Hallo Martin,
eine schöne ICE Aufnahme, wie immer von Dir!!!
Bahngruss Hubert

Martin Respondek 7.1.2008 17:23
Hallo,

zum Vergleich wie es im Sommer 2007 dort aussah:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/119574/kategorie/suchen/suchbegriff/g%F6ppingen/digitalfotografie/72.html

Vielen Dank:-)

Bahngruß + guten Start in die neue Woche,
Martin

403 029 rollt als ICE 616, von München nach Dortmund, in Bochum ein. (05.01.08) (zum Bild)

Hubert Hager 6.1.2008 17:19
Hallo Florian ,
super ICE 3 Bild !!!
Gruss Hubert

Florian Böttcher 6.1.2008 21:11
Hallo Hubert,
danke für dein Lob.

LG
F.B

EuroCity 45 nach Warszawa Wschodnia über Frankfurt/Oder und Kutno. Aufgenommen am 29.12.2007 (zum Bild)

Florian Böttcher 30.12.2007 0:33
Guten Morgen Marcel,
ein schönes Detailbild.


LG
F.B

Marcel W. 30.12.2007 7:05
Guten Morgen Florian,

danke. Ich finde den Warszawa-Express einfach geil!!!

Bahngruß
Marcel :)

Stefan Wohlfahrt 2.1.2008 8:56
@Volker: Alter schützt vor Torheit nicht, wenn es nicht gefällt, einfach nicht anschauen.
mfg Stefan

Marcel W. 2.1.2008 14:00
Hallo :(

Es macht ein wirklich traurig wenn man sowas liest. Da vergeht ein die Lust zu Fotografieren. Man kann nur den Kopf schütteln.

Jeder macht seine Bilder auf seine Art und Weise. Gefällt dir das Bild nicht dann schaue es auch nicht an. Ich bitte drum.
Wie du selber siehst, gefällt es den einen und den anderen nicht. So ist das leben. Nach dein Kommentar zur Urteilen kann jemand der 46 ist bessere Bilder machen als jemand der 16 oder 25 ist, obwohl der 46 Jährige Bilder macht die Unscharf und Schief sind, aber er ist ja älter!!! Einfach hohl. Wegen son scheiß verliert die Seite an Niveau und ihr selber weißt das das nicht sein muss.

Bahngruß
Marcel

Christian Kühn 2.1.2008 15:08
Hi,

Gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, wenn jemand sagt was man ein einem Foto besser machen könnte, aber ein Bild (hier war es jetzt nicht der Fall) z.B. einfach nur als Schrott zu bezeichnen oder wie in diesem Fall Altersbeschränkungen zu fordern ist mit Sicherheit keine konstruktive Kritik sondern einfach nur kindisch

mfg
Christian

2.1.2008 16:28
Es sind genau so Leute wie Herr Stöckmann, die mich bei bahnbilder.de echt ankotzen.

Das hier ist nicht die private Bilderseite von Herrn Stöckmann, sondern die öffentliche Bilderseite von Thomas Wendt.

Daher ist der Geschmack und der Wille von Herrn Stöckmann ehrlich gesagt absolut uninteressant, man könnte auch sagen: scheissegal.

Wenn dem Herrn Stöckmann die hier gezeigten Bilder nicht passen, so kann er sich ja abmelden und eine eigene Bilderseite aufmachen!

Ich finde es echt ätzend, wenn einzelne User ihren Geschmack und ihre Meinung über die der anderen Stellen, als die allgemein für alle verbindlich ansehen und meinen, sie müssten die Bilder anderer Fotografen dissen, nur weil sie Bilder machen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen.

Solche Kommentare wie die von Herrn Stöckmann am zweiten Tag des Jahres geschrieben weisen auf einen sehr unausgeglichenen Jahresanfang und ein sehr unausgeglichenes Inneren des betreffenden Herrn hin.

Echt schade, dass es sowas hier gibt!

Ich denke, ich spreche hier nicht für mich allein, wenn ich ein solches Verhalten nicht tolerieren kann.

Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 16:47
Also Ulrich , Du sprichst hier wirklich mit Sicherheit im Namen vieler Mistreiter .Solche wirklich sehr unschönen Kommentare hätte ich eigentlich Herrn Stöckmann garnicht zugetraut .
Leute , Leute , begreift doch endlich das keiner hier gezwungen wird sich Bilder anzusehen die er nicht sehen will. Mein Tipp : einfach weiterscrollen zu den nächsten und schöneren und interessanteren Bildern.
Prost Neujahr

Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 21:22
Oh verdammt wieder so ein Tippfehler .
Mitstreiter natürlich , sollte es heißen.
Da wäre es doch mehr als angebracht wenn jeder seine eigenenen Kommentare wie bei den Bildbeschreibungen ja auch möglich im Nachhinein korrogieren könnte.
Was meint die Mehrheit dazu ???

De Rond Hans und Jeanny 3.1.2008 9:57
Das wäre eine gute Sache! Man entdeckt ja die Tippfehler leider meistens erst, wenn man den Kommentar schon abgeschickt hat.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 3.1.2008 10:27
Dipp-Välerr - wii ehrgerLjch! Trotz Rechtschreibekorrektur und nochmaligem Durchlesen, entdecke auch ich sie erst, wenn es zu spät ist.
mfg
Stefan

Alexander Rudolph 3.1.2008 10:42
Ich finde den Kommentar von Stöckmann auch sehr agressiv und auch völlig unangebracht. Ich frage mich worüber er sich eigentlich so ärgert!? Ich erlebe es oft, dass schöne Bilder kommentarlos bleiben und weniger interessante Bilder gelobt werden. Kein Grund so auszuflippen!!!!

Gruss Alex

J. N. 3.1.2008 11:22
Bei solchen Kommentare, fühlt man sich als 15jähriger immer wieder fehl am Platz. Ich frage mich, ob es Herrn Stöckmann gefreut hätte, solch einen Kommentar als Minderjähriger zu lesen.

Desweiteren sollte man sich vielleicht etwas zurück halten, wenn man zig Aufnahmen von Güterwaggons hier hoch geladen hat. Ich frage mich, was daran anspruchsvoll sein soll.

Gruß,
Jens

Hubert Hager 3.1.2008 12:39
Hallo,
es ist immer wieder amüsant,was für ein Bild (in dem Fall von Marcel) elendslange negative Kommentarlisten entstehen.Mir gefällt das Detailbild insofern,weil ich hier im Ruhrgebiet so eine Wagenbeschriftung noch nicht gesehen habe.Man sollte sich vor Auge halten,daß es hier um Hobby geht und nicht um finanzielle Konkurrenz-Geschäfte.Am meisten lobenswert ist daß sich die Jugend hier für Bahnbilder interressiert und fotografieren geht.Wie sich bei den österreichischen " Kollegen" zeigt , geht es da harmonischer zu.Ich hatte vor einiger Zeit auch bei einem Bild so " nette Kommentare" ,darauf sind mir indirekt sogar Schläge angedroht worden,weil ich von der betreffenden Person über dessen Bild einen Kommentar abgegeben habe.Wo leben wir hier eigentlich??? Ich muß dazusagen,ich bin mit der ÖBB aufgewachsen (bin kein Bahner,lebe seit 30 Jahren in NordRheinWestfalen) habe aber Eisenbahn im Blut.
Herr Stöckmann soll ruhig seine Kamera in die Luft halten,vielleicht trifft er einen Flieger,den er in der
Kategorie Flugzeuge eventuell hochladen kann.
Also reißt Euch gegen über den anderen mal zusammen.
MfG Hubert Hager

Frank Gutschmidt 3.1.2008 16:45
Um was geht es hier eigentlich ? Um das Bild oder um was bitte ?

Rolf Kötteritzsch 3.1.2008 17:27
Na Frank , ganz einfach um das Zusammenspiel von Bahnbildern und Luftnummern.

Die 101 016 am 29.12.2007 in Nürnberg HBF. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2007 18:26
Hallo Christian,
statt Rot mal Blau gefällt.
mfg
Stefan

J. N. 30.12.2007 19:14
Meiner Meinung nach ist das die hässlichste Werbelok, die aktuell unterwegs ist. Dieses hellblau steht der Lok nicht und passt zu keinem Zug.

Trotzdem: Nettes Portrait!

Gruß,
Jens

Christian Maier 30.12.2007 21:16
Hallo Stefan und Jens
Dankeschön für die Kommentare.
Ich finde diese Werbe 101 ist sehr schön Gestaltet und es gibt sehr wohl passende Wagen für die Lok, nämlich die Italienischen IC/EC Wagen.
mfg CH.M.

Hubert Hager 1.1.2008 14:10
Schönes Bild von der 101 016-4 Unicef
selbst wenn diese wer als " häßlich" bezeichnet,sollte vielleicht mal über sich selbst nachdenken ,
diese " häßliche Lok" sieht man vom weitem und macht Werbung !!!! für einen guten und wichtigen Zweck.
Leider haben wir in Deutschland auch nicht die grosse Auswahl an Werbeloks,geben wir uns positiv zufrieden was
die DB an Werbeloks bietet,es hängt ja auch von Sponsoren ab.
MfG Hubert Hager

J. N. 1.1.2008 15:42
Hallo Hubert,

wenn ich eine Werbelok nach ihrem Aussehen beurteile, achte ich nicht auf den Zweck, für den sie wirbt. Und was das Aussehen betrifft, bleibe ich bei meiner (!!!) Meinung: Hässlich!

Es gibt so viele schöne Blautöne (was 120 151 sowie 101 102 bewiesen haben), aber dieser hier gefällt mir nicht. Da muss ich auch nicht über mich selbst nachdenken.

Ich möchte nicht bestreiten, dass die Lok für einen guten Zweck wirbt, umso trauriger finde ich es, dass sie dies in so unangenehmen Farben tut - so empfinde ich es zumindest.

Gruß,
Jens

Christian Maier 2.1.2008 22:43
Hallo Hubert
Dankeschön für den Netten Kommentar.
Hallo Jens
Wen dir die Lok nicht gefällt dann kannst es eigentlich auch für dich behalten und nicht an meinen Bild Veröffentlichen, mir gefällt sie gut.
mfg CH.M.

Christian Maier 12.1.2008 22:33
Hallo Jens
Hiermit entschuldige ich mich für diese Dumme aussage die ich gegen dich gemacht habe, ich habe nämlich den letzten Teil deines Kommentars übersehen weil eine Leerzeile dazwischen wahr.
mfg CH.M.

Innenansicht des MITROPA Speisewagen D-DME 518088-70200 7. (30.12.2007) (zum Bild)

Merlin S. 31.12.2007 2:18
Moin, schönes Bild! Ein paar Fragen:
Wem gehört der Wagen?
Wo ist es aufgenommen worden?
Plandienst oder Sonderfahrt?
MFG

Hubert Hager 31.12.2007 8:29
Hallo,
Dieser Speisewagen war im DB Autozug AZ 13314
von Villach Hbf Ost über Salzburg Hbf nach Düsseldorf Hbf eingegliedert.Düsseldorf Hbf ist der Zielbahnhof,fährt
dann leer zum Standort Dortmund , wo dieses Bild entstand.
Wem der Wagen gehört,konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen , kümmere mich darum.
Bahngruß Hubert

101 095-8 brachte IC 328 Alpenland am 31.07.2007 nach Dortmund Hbf (zum Bild)

Hannes Müller 11.12.2007 14:45
Schöne Aufnahme. Gefällt mir richtig gut!!
Und erst der Himmel...
Mfg.: H. Müller

Hubert Hager 29.12.2007 16:30
Schönes Bild!!!
Willkommen bei Bahnbilder !
LG Hubert

Drei ganz schnittige Kerle vor einer ganz schnittigen Lok: Links Christian Maier, in der Mitte Tobias Schuminetz und rechts davon Lukas Buchmeier, in Spiez am 3.11.2007 (zum Bild)

Hubert Hager 28.12.2007 21:26
Hallo Ihr 3,
finde ich ganz gut,mit der Aufnahme,
habe auch schon " Bahnbilder-Fuzzis aus Dortmund eingestellt , wurden leider abgelehnt,aber was soll´s,
bei Euch hats wenigstens geklappt !!!!
So lernt man mal Profis und Hobby Fotografen kennen.
Weiter so.
MfG . Hubert Hager/Bochum

Christian Maier 28.12.2007 22:48
Hallo Lukas
Echt Cooles Bild von uns 3
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 29.12.2007 12:04
Tolle Idee - stellt auch vor!
@Lukas: Pech wenn man seine Kamera einem Hobbyfotografen ausleiht, der dann dem Christian die Füsse abschneidet, das tut weh...
mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 29.12.2007 13:01
Stellt euch vor ! - sollte es natürlich heissen...
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 29.12.2007 13:53
Ja von der Idee her nicht schlecht , nur was macht man wenn keiner dabei ist der einen da im passenden Moment ablichten kann ?????

Tobias Schuminetz, Hirschau 29.12.2007 19:26
@ Stefan Wohlfahrt: Soweit ich mich erinnern kann haben wir die Kamera auf so einen Kasten drauf gestellt und den Selbstauslöser eingeschaltet, da haben wir die Füsse wahrscheinlich nicht beachtet, weil wir nicht wollten, dass uns die Lok wieder weg fährt!

Gruß schumi

Die 120 137-5 fuhr am Morgen des 27.Dezember 2007 mit dem EC 115. Der EC 115 kam aus Dortmund Hbf und fuhr nach Klagenfurt. (zum Bild)

J. N. 28.12.2007 20:01
Der besagte EuroCity hat auch einen Namen -> Wörthersee ;-)

Trotzdem: Klasse Schuss!

Gruß,
Jens

Martin Respondek 28.12.2007 20:02
:D:D Danke:-)

Bahngruß,
Martin

Hubert Hager 28.12.2007 21:18
Hallo Martin,
der EC 115 heute " Wörthersee" ,früher " Blauer Enzian" hält auch in Bischofshofen,meiner Heimatstadt.
LG aus Bochum/NRW ,Hubert

Diese zwei ICE-3 Triebzüge fuhren am 27.Dezember 2007 von München Hbf nach Dortmund Hbf. Hier zwsichen Lonsee und Urspring. (zum Bild)

Hubert Hager 28.12.2007 20:49
Hallo Martin ,
super ICE3 Aufnahme !!!!!!!!
LG Hubert

Martin Respondek 28.12.2007 21:21
Danke für dein Kommentar:-)

Bahngruß + schönes Wochenende,
Martin

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünsche ich dem Team und Fotografen von www.bahnbilder.de (zum Bild)

Herbert Graf 22.12.2007 18:00
Das wünsch ich dir auch Hanspeter. Ein phantastisches Winterbild, das wohl nicht diesen Winter entstanden ist.
Rutsch guet überä und en schönä Gruess us dr Schwiz.
Herbert

Claudio91 22.12.2007 18:31
Da schliesse ich mich gerne an, und wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten. Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder, die auf http://www.bahnbilder.de veröffentlicht worden sind.

Claudio Gritsch

Hubert Hager 22.12.2007 18:47
Auch von mir schöne Weihnachtsgrüsse aus Bochum/NRW
und einen " Guten Rutsch" ins 2008 ,verwöhnt uns weiterhin mit schönen Aufnahmen !!!!
Gruss Hubert Hager

Thomas O. 22.12.2007 19:36
Dem schließe ich mich an,und verwöhn uns 2008 mit tollen Bahnbilder.

Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg.
Bahngruß Thomas

Carsten Kaiser 22.12.2007 19:42
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008. Liebe Grüße aus Sachsen ;) Euer Carsten

Christian Maier 22.12.2007 20:54
Hollo Hanspeter
Ich wünsche dir und allen anderen Fotografen von Bahnbilder ein Frohes Weihnachtsfest und eine Schöne Besinnliche zeit. Ich habe auch noch eine Weihnachts Übersehung aber die Kommt erst am 24 Dezember. Ich hoffe das sie Freigeschalten wird.
mfg CH.M.

Stefan Wohlfahrt 23.12.2007 6:33
Hallo Hanspeter,
Danke für die Festtagswünsche und die vielen, schönen Traumbilder.
Gruss aus Blonay
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 23.12.2007 10:43
Von mir natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß Schumi

Leitner Thomas 23.12.2007 12:10
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
LG aus Zeltweg Tom

Thomas Schmidt 23.12.2007 12:22
Hanspeter, vielen Dank für die die Festtagswünsche und die vielen schönen Bilder aus Österreich.

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2008!

Thomas

Martin Respondek 23.12.2007 12:23
Hallo,

auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage.

Bahngruß,
Martin

Florian Böttcher 23.12.2007 13:06
Ich wünsche allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

LG
F.B

Frank Brendler 23.12.2007 13:42
Auch von mir eine Fröhliche Weihnachchten und einen guten Rutsch ins das Jahr 2008 an alle Mitglieder von Bahnbilder.de.

LG frank

P.S.Schönes Bild

Stefan Kilian 23.12.2007 21:00
Hallo und grüß Gott, H.P. Reschinger.
Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße und für 2008 alles herzlich Gute und mit deinen Bildern weiterhin eine so glückliche Hand. Die sind für alle ein Geschenk fürs ganze Jahr.
Tschüß und ne gute Zeit.

LG Stefan Kilian

Thomas Aichhorn 23.12.2007 21:12
Hallo Hanspeter.
Wünsch Dir und allen anderen Mitwirkenden
von Bahnbilder.de ebenfalls ein frohes Fest.
Grüsse
Thomas

Florian Böttcher 24.12.2007 12:05
Wünsche allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

LG aus dem Sauerland.
F.B

Alexander Rudolph 24.12.2007 12:10
Hier darf ich nicht fehlen! Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein bestes Jahr 2008!

Gruss Alex

Abendstimmug im Dortmunder Hbf, links die ehemalige Union-Brauerei, rechts die 101 090-9. 13.10.2007. (zum Bild)

Hubert Hager 22.12.2007 16:34
Schöne Vorabend-Aufnahme,ca. 18:00 - 18:30 Uhr,
rechts der Zug könnte IC 2012 nach Hannover sein,
auf Gleis 11 in Dortmund Hbf.
LG Hubert Hager

Robert Viktor 22.12.2007 23:55
Hallo Hubert,
Dankeschön für den guten Kommentar.Deine einschätzung, was die Zeit angeht war schon richtig,genaue Zeit war: 18:23 Uhr.
An dieser stelle möchte ich, allen bei Bahnbilder.de beteiligten, frohe Weihnachtstage und guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.
Gruß aus Witten
Robert

BR 101 110-5 mit FL und dem IC 2311 nach Heidelberg am Haken, bei bei der Ausfahrt aus Dortmund Hbf.,Gleis 16,ein Dankeschön an den netten TF.(20.12.2007) (zum Bild)

Florian Böttcher 20.12.2007 20:24
Verkehrte Welt...
Bei uns Sonne und blauer Himmel und bei euch gibts Schnee.

LG
F.B

Hubert Hager 20.12.2007 21:45
naja Dortmund hat leicht Puder, im Gegensatz zu Bochum -
Hamme da liegen 6 - 8 cm Schnee.,wobei BO Nokia ,Wanne Eickel und Gelsenkirchen (Herne II)nur Puder hatte.
LG Hubert

DB AG-Ellok 143 258-2 in Dortmund Hbf mit x-Wagen-Zug als S8. Die Maschine fungiert als Schublok, d.h. sie schiebt den Zug und wird vom Steuerwagen, der sich an der Zugspitze befindet, ferngesteuert. Fast wie bei der Modellbahn... (zum Bild)

Hubert Hager 18.12.2007 17:45
Wie Du es beschreibst ist nicht so richtig ,
wenn die die S5/8 losfährt ist diese BR 143 eine Schublok,
ist im S-Bahn- , RE Verkehr nichts neues .

Christian Ringat 12.2.2008 21:10
Hallo Hubert,
vielen Dank für den Hinweis. Habe ich korrigiert.
lg Christian





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.