bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Hubert Hager, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Leider war die "Fotowolke" viel schneller als der ICE "Treuchtlingen". Wengern-Ost. 18.05.2008. (zum Bild)

Hubert Hager 21.5.2008 7:49
Hallo Robert,
eine schöne Serie aus Wengern Ost,
ist das die Strecke wo der Museumszug mit Dampflok aus
BO - Dahlhausen manchmal fährt ?
Gruss
Hubert

Robert Viktor 21.5.2008 22:11
Hallo Hubert,
danke für deine lobenden Worte. Was deine Frage angeht, ja das ist die Strecke.
Gruß aus Witten
Robert

ICE "Schwerin". Wengern-Ost. 18.05.2008. (zum Bild)

Hubert Hager 19.5.2008 14:37
Hallo Robert,
schöne Aufnahme vom ICE2 in der Landschaft.
gruss Hubert

Robert Viktor 19.5.2008 22:27
Hallo Hubert,
freut mich, dass es Dir gefällt.
Gruß aus Witten
Robert


BR 111 156-6 mit RE 3,von Düsseldorf Hbf.,über Oberhausen Hbf., Gelsenkirchen Hbf.,Wanne Eickel Hbf.,Herne Bf., Castrop Rauxel Bf.,Dortmund Hbf.,nach Hamm (Westf) Hbf.Diese Leistung fährt Montags bis Samstag Düsseldorf-Hamm,Sonn.-und Feiertags Düsseldorf-Dortmund.(15.05.2008) (zum Bild)

Hubert Hager 17.5.2008 19:33
Hallo Martin,
der RE 3 befand sich kurz vor Gelsenkirchen Hbf.
Gruss Hubert

402 026 "Lutherstadt Wittenberg" überquert mit geöfnetter Bugklappe als ICE557 von Köln Hbf nach Berlin Ostbahnhof den Harkortsee bei Wetter(Ruhr). (12.05.2008) (zum Bild)

Wolf-Hergen van Geelen 16.5.2008 19:21
Der Standpunkt ist immer wieder gut für Spitzen-Bilder. Danke, Herr Böttcher! Doch kann ich mich erinnern, das das Wasser unter der Brücke die Ruhr ist. Der Harkortsee endet wenige Meter vor der Brücke an einem Wehr.

Hubert Hager 16.5.2008 20:08
Hallo Florian,
eine schöne Bilder-Serie!
Gruss Hubert

Florian Böttcher 27.5.2008 20:41
Danke für eure Kommentare.
@Wolf-Hergen van Geelen: Die Ruhr wird ca. 100-120 Meter vor dieser Brücke überquert.

LG
F.B

V60, 363 206-4 zieht einen gemischten GZ nach BO Nord.(14.05.2008) (zum Bild)

Robert Viktor 15.5.2008 23:52
Hallo Hubert,
wieder mal eine schöne Serie von Dir, weil diese Ansicht in naher Zukunft Geschichte sein wird. Mein Vorschlag: Bochum-NOKIA in Bochum-Heuschrecke umzubennenen :-)
Gruß aus Witten
Robert

Hubert Hager 16.5.2008 8:28
Hallo Robert,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar ,
am 30.06.2008 ist endgültig Schluss bei Fa.Nokia,mal sehen was dann ist.
Gruss Hubert

111 150-9 mit eine S-Bahn auf Münster Hauptbahnhof am 28-7-2001. Bild und scan: Date Jan de Vries. (zum Bild)

Hubert Hager 14.5.2008 18:23
Hallo Date Jan,
Du hast eine beachtliche Bildersammlung,gefallen mir.
Gruss aus Bochum
Hubert

Date Jan de Vries 14.5.2008 23:07
Hallo Hubert,
Vielen dank für die netten Kommentare!
Grüße aus Drachten (Holland),
Date Jan

BR 139 556-5 mit leere Autotransport-Wagen in Hamm Pelkum wo dieser einen 2 Stundenhalt hatte und dann Richtung Hamm weiterfuhr.(09.05.2008) (zum Bild)

Patrick 13.5.2008 21:57
Hallo Hubert,
Ich find das Bild klasse,
dass war ja auf einem Rbf oder?
Wenn ja ist zur derzeit wenig los gewesen.
Und die Lok ist auch sehr schöön
fährt bei mir ziemlich selten.

Viele Grüße aus Basel Patrick.S

Hubert Hager 14.5.2008 17:52
Hallo Patrick,
In Hamm-Pelkum (Westfalen) ist die Ruhrkohle früher RAG,heute RBH zuhause.Dieser Bereich wird von der RAG auf
2 Gleisen zum Rangierbetrieb genützt.Ab und zu steht mal ein DB Güterzug in Wartestellung nach Hamm Rangierbahnhof.
die anderen zwei Gleise sind die Durchfahrtsgleise nach
Hamm,bzw.nach Oberhausen.Ein Gleis wird als totes Gleis bezeichnet,selbst dieses funktioniert als Rangiergleis in seltenen Fällen.Die Strecke in Hamm Pelkum wird als Rennbahn für GZ bezeichnet.Die BR 139 sieht man hier auch nur vereinzelt,da überwiegend 140,145,151,152,185,189,
D 225,232,294 vor den GZ sind.(Betrifft Ruhrgebiet allgemein)
Gruss aus Bochum
Hubert

Der Autozug mit seiner 115 383-2 aus Lörrach wird in Hamburg-Altona am 3.05.08 nach seiner weiten Fahrt ausgesetzt! (zum Bild)

Patrick 12.5.2008 19:48
Hey cool war das die Br115 307-1???
Schönes Foto

Robert P. 13.5.2008 17:44
1. Das Bild ist nicht unscharf!
2. Sind auch Bilder wie vom Bahnhof Altona gestattet!
3. Es war die 115 383-2 mit dem AZ!
Danke

Stefan Wohlfahrt 13.5.2008 22:15
Hallo Robert
Dein Bild bietet allerlei an vielfältigen Details. Das Problem der Fotografie besteht darin, dass die von dir gesehenen und erlebten Details den Betrachter des Foto überfordern, er möchte vielleicht nur die Lok sehen, oder nur das Bahnhofsschild...
Versuch vielleicht das nächste Mal nur das eine oder andere zu Fotografieren und ich bin sicher, du wirst selbst von der Wirkung verblüfft sein.
mfg
Stefan

Tobias Schuminetz, Hirschau 13.5.2008 23:20
Naja ich finde auch, dass das Bild etwas unscharf ist, das kann aber auch vom Komprimieren her kommen!
Aber meiner Meinung nach hättest du schon etwas mehr aus dem Bild machen können indem du die Lok zwischen der Hamburg-Altona Tafel und der 1,0 Kilometertafel aufgenommen hättest, dann würde nur das dünne Gleissperrsignal minimal stören!

Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal besser!

Gruß Schumi

Björn Berg 14.5.2008 14:32
Ich finde auch das so ein Bild hier nix zu suchen hat, da es einfach ein sehr schlechtes SiBi ist.
Außerdem: Ich war auch schon in Altona und kann dir versichern, dass man dort weitaus bessere Fotos machen kann. (Bsp: Manuel Breuer, Anas Mjahed.....)
Und noch was : Wie kommt man überhaupt auf die Idee hier so etwas hochzuladen????

MfG

Björn

Stefan Wohlfahrt 14.5.2008 15:33
@ Björn: Ich habe auch solche Bilder. Hätte es vor dreisig Jahren Internet, e-mail u.ä. gegeben, wäre ich auf auf die Idee gekommen, diese Bilder hochzuladen.
Es braucht Erfahrung, konstruktive Kritik aber auch die Einsicht und Akzeptanz um künftig ähnliche Sujet besser zu fotografieren. Aber eben es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
mfg
Stefan

Hubert Hager 14.5.2008 15:40
Hallo,
gerade solche Bilder sollen auch eingestellt werden,
dann ABER MIT SACHLICHEN KOMMENTAREN kommentiert werden,
damit der Fotograf nicht gleich die Lust verliert,sondern auch daraus lernt.Wie Stefan schon schreibt" Es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen"
Grüsse aus Bochum
Hubert

Hannes Müller 14.5.2008 21:58
Leute denkt mal an EURE Anfänge der Knipserei. Mensch wenn ich an meine denke. -OMG- Überbelichtet, Unterbelichtet, abgeschnitten, schief,... - also alles, was im roten Kästen steht - was man nicht hochladen soll. Und das schlimme war ja noch - man fandet die Bilder selber richtig gut, um nicht zu sagen geil. Damals hat man nun mal einfach losgelegt ohne zu überlegen. Das kann man mit jetzt gar nicht mehr vergleichen. Man lernt nämlich immer dazu.
-> Also einen ruhigen machen - und sachliche Kommentare schreiben, damit man sich verbessern kann. Denn jeder hat mal schrecklich angefangen.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

Robert P. 16.5.2008 20:19
Hallo ihr Alle,
ich nehme eure Verbesserungen gerne an!
Warum ich net am Bahnsteig des Autozug stand...
GRUND: Ich befand mich gegenüber, weil ich dort die orientrote 120 126-8 fotografierte bzw. filmte!
Schaut mal bitte unter mein Bahnvideos, http://www.myvideo.de/mitglieder/elberto777
Das nächste mal erwische ich die 115er mit dem AZ für Bahnbilder.de bessa ;-)

ICE3/406,4601,als ICE 124 International von Oberhausen Hbf.nach Amsterdam Centraal,Durchfahrt im Bahnhof Dinslaken.(11.05.2008) (zum Bild)

Robert Viktor 12.5.2008 23:03
Hallo Hubert,
find ich auch, was Manfred geschrieben hat - schönes Foto.
Gruß aus Witten
Robert

Hubert Hager 13.5.2008 7:49
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Gruss Hubert

V100, BR 212 249-7 mit dem Namen "Clärchen" zieht einen gemischten GZ durch Hamm - Pelkum in Richtung Oberhausen.(09.05.2008) (zum Bild)

Robert Viktor 11.5.2008 23:29
Hallo Hubert,
interessante Serie aus Hamm-Pelkum. Nachdem ich mir die ganzen Bilder aus Pelkum angesehen habe, eins steht fest - einmal muss ich auch dahin.
Gruß aus Witten
Robert

Hubert Hager 12.5.2008 8:38
Hallo Robert,
freut mich das Dir die Serie gefällt,nach Pelkum kommst Du am besten mit PKW hin,umständlich und lange dauert es mit Bahn und Bus.Da musst Du mit dem RE nach Hamm Hbf.,dann
mit dem Bus nach Pelkum zum alten Bahnhof fahren.
Gruss Hubert

Drunter und drüber - Eisenbahnverkehr im Vorfeld des Frankfurter Hauptbahnhofes, 01.09.2005 (M) (zum Bild)

Hubert Hager 10.5.2008 15:43
In Frankfurt ist noch richtig was los.Klasse!
Gruss Hubert

Hier die Br 115 307-1 am 5.5.2008 um 16.29Uhr mit CNL Waggons der fuhr nach Lörrach um den Az abzuholen. (zum Bild)

Patrick 9.5.2008 21:07
Hallo Herr Faber,
Oke Entschuldigung wegen dem Bügel, ich werd es das nächste mal versuchen besser zu machen, aber auf Gleis 11 in Basel ist der Bahnsteig in ner Kurve, wo die lok steht und hinter mir war das Hauptsignal, dann wär mir das hauptsignal vor dem weg gewesen also meines Wissens nach ging es nicht besser!!!

Hubert Hager 10.5.2008 10:28
Hallo Patrick,
es gibt Bahnhöfe wo man schlecht fotografieren kann,
versuche in Zukunft die Lok´s oder Züge im freien zu bekommen ,jeder fängt mal an zum fotografieren.
@Gabriel,alle Bahnhöfe haben nicht so lange Bahnsteige und
kurze Überdachungen wie der Dortmunder Hbf.
Wenn man die Örtlichkeit des Bahnhofes nicht kennt ,sollte
man nicht gleich mit Kommentar " kein Verständnis" loslegen.
Gruss aus Bochum
Hubert

Robert P. 13.5.2008 17:51
Denkt doch ma positiv, außerdem hat Basel Bad Bf eine sehr lange Überdachung, ich weiß es auch aus Erfahrung weil ich da auch schon mit den Patrick filmen war!

Patrick 13.5.2008 21:48
Ja stimmt Robert,
ABER dass ist das auf Gleis 11 und danach kommt 2m hinter mir das Hauptsignal(hp)
und ausserdem war ich spät dran die lok ist 1min später abgefahren der lokführer hatte schon Hp2 und wollte mich noch das Bild machen lass er stand hinter mir.

Viele Grüße Patrick.S

Stefan Wohlfahrt 13.5.2008 22:34
Guten Abend Patrick,
du wagst dich, wohl keine andere Wahl gehabt, an extrem schwierige Lichtverhältnisse und hast nun dein gewünschtes Foto. Aber, da du in der Region Basel wohnst, hast du sicher nochmals Gelegenheit (und auch mehr Zeit) aus einem andern Winkel ein weiteres Bild zu machen, das dann sicher weit positivere Kommentare erhält.
mfg
Stefan

Patrick 21.5.2008 13:32
Hallo Stefan,
Ja ich wohne in der nähe von Basel,aber ich werd keine andere Position mehr bekommen ausser der Lokführer stellt die Lok 10meter vorher ab. ansonsten wird das mir nicht mehr gelingen aber dankeschön

Viele Grüße Patrick.S

In Bochum-Nokia 155 097-9 am 07.05.2008. (zum Bild)

Hubert Hager 10.5.2008 8:52
Hallo Klaus,
nette Aufnahmen von BO Nokia,war ein guter treffpunkt zum Kennenlernen.
Gruss Hubert

Klaus Muhs 14.5.2008 11:27
Hallo Hubert,
danke für Deinen Kommentar. Hat mich echt gefreut Euch kennengelernt zu haben. Man sieht sich.
Gruss
Klaus

78 468 beim 2. RuhrtalBAHN-Stationstag. Hagen Hbf. 04.05.2008. (zum Bild)

Hubert Hager 5.5.2008 14:14
Hallo Robert,
Du hast die 78er gut erwischt ,Gratulation ,
aber das was Bahn angeht in Hagen gefiel mir ganz und gar nicht.
Gruss Hubert

Robert Viktor 5.5.2008 21:30
Danke Hubert, was aber Hagen Hbf angeht, dann ist das kein guter " Fotopflaster" ;-)
Gruß aus Witten
Robert

ICE 3 "Düsseldorf". Kurz vor Köln Hbf. 27.04.2008. (zum Bild)

Hubert Hager 2.5.2008 7:49
Hallo Robert,
den ICE 3 hast Du gut erwischt.
Gruss
Hubert

Robert Viktor 2.5.2008 20:23
Hallo Hubert,
freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
Gruß aus Witten
Robert

Durch den Feiertag und den damit verbundenen Stundentakt, kann ABELLIO RAIL beim RE16 Doppel-Garnituren einsetzen. Sowas wäre eigentlich auch in den Morgen- und Mittagsstunden von normalen Werktagen sinnvoll..... ET22008 und ET23001 erreichen als ABR99653, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") von Siegen nach Essen Hauptbahnhof, den Bahnhof Werdohl. (01.05.2008) (zum Bild)

Hubert Hager 2.5.2008 7:41
Hallo Florian,
lt. Fahrplan fährt Abellio Rail , den RE16 immer mit
Doppelgarnitur von Essen Hbf. nach Siegen ,bzw. Iserlohn.
In Lethmate ist dann die Zugteilung.
Gruss
Hubert

Florian Böttcher 2.5.2008 21:05
Hallo Hubert,
leider werden ja alle Züge leider nur bis/ab Letmathe in Doppeltraktion gefahren.
Für die Morgen-, und Mittagszüge wäre eine Doppeltraktion auf der ganzen Strecke sehr sinnvoll!

LG
F.B

Die U 41 der DSW von Dortmund-Hörde nach Brechten im Untergrund des Dortmunder Hbf`s.(26.01.2008) (zum Bild)

Kevin Dicks 3.3.2008 17:26
Ich hoffe, dass für diese Aufnahme eine Drehgenehmigung gehabt. Ansonsten ist es sehr ungübnstig, das Bild einzustellen, da nur mit Drehgenehmigung soetwas erlaubt ist. Nicht genehmigte Aufnahmen im Netz bringen uns in Verruf.

Hubert Hager 3.3.2008 20:01
Hallo Kevin,
Du hast ja schon 4 Bilder bei Bahnbild eingestellt,aber dein Kommentar zu Bild 163962 ?????
Dieses Bild ist im Dortmunder Hbf. U-Bahn Haltestelle,
vom öffentlichen Bahnsteig aus wie man sieht fotografiert worden.Für was eine Genehmigung??? Warum soll diese Bild
Einstellung Dir oder Anderen schaden oder uns Hobbyfotografen in Verruf bringen ??? Kläre uns auf!!
Gruss Hubert
P.S.: U-Bahnhöfe sind öffentlich.

Kevin Dicks 21.4.2008 17:40
Hallo Hubert,
erstmal nach langer Zeit Abwesenzheit die Antworten auf deine Fragen. Ersteinmal, deine Behauptung, für die Bahnsteige benötigt man keine Genehmigung ist definitiv faklsch, da die U-Bahnhöfe, die unterirdisch liegen, im weiteren Sinne BETRIEBSGELÄNDE sind und es ist in Dortmund und allen anderen Städten so, dass man Genehmigungen braucht dazu, In Köln mus man sogar über 100¤ dafür bezahlen. Wie gesagt, du hattest vieleicht Glück gehabt, aber in Dortmund wird von den Servicekräften auch die Genehmigung kontrolliert und kann man keine vorweisen, fliegt man raus. Desweiteren ist soetwas sehrwohl schädlich, denn wenn jeder macht und gegen Regeln verstößt, wird es für einem als Hobbyfotograf und Webseitenbetreiber sehr schwer, dann noch mit den Verkehrsbetrieben eine Zusammenarbeit zu erreichen, da man dann sofort den Ruf weg hat, dass man zu " den Knipser" gehört. Noch nicht überall aber vorallem in Köln hatte ich sofort gemerkt, dass die KVB von diesen Regelignoranten genervt war und die Zusammenarbeit war auch nicht gerade so toll dadurch. Wie gesagt, du weißt auch, dass das Portal hier von der DSW21 eingesehen werden kann und auf Ärger mit denen hätte ich nicht Lust, habe schon mitbekommen, das kann unangenehm werden. Wie gesagt, da die Stadtbahnanlagen auch " abschließbar" sind usw. sind sie Betriebsgelände und die DSW21 fordert, dass man Drehgenehmigungen vorlegt5, ebenso wie andere Unternehmen.

Kevin Dicks 21.4.2008 19:58
Also bei folgenden Betrieben braucht man NUR für die unterirdischen Betriebe eine Drehgenehmigung: BOGESTRA, DSW21, KVB Köln, Rheinbahn Düsseldorf, DVG Duisburg, Mobiel in Bielefeld usw sind auf jedenfall Drehgenehmigungen pflicht. Wie da sin Berlin geregelt ist, kann ich dir nicht sagen. Die von der KVB hatte mir auch noch gesagt, dass viele einfach nicht verstehen, dass die U-Bahn-Stationen Privat- bzw. Betriebsgelände sind. Ich gebe dir einen Tipp, da ich die BVG net kenne, da es einfach zu weit weg ist, schreib die Pressestelle an und erkundige dich. In den meisten Fällen (wie z.B. bei mir die DSW21, BOGESTRA, Rheinbahn, Mobiel, DVG) haben sie alle positiv geantwortet. Meistens geht es darum, dass man versichern muss, dass die Aufnahmen für den privaten Zwekc sind, da gewerbliche Aufnahmen dort immer Geld kosten.

21.4.2008 21:29
Also Kevin, jetzt mal im Ernst.

Du hast Recht: für die DSW braucht man eine Fotogenehmigung, ebenso für Köln, Düsseldorf und andere Städte, wie auch z.B. Brüssel oder Budapest.

Die U-Bahn-Anlagen sind Eigentum der jeweiligen Städte bzw deren Verkehrsbetriebe, die dort das Hausrecht ausüben. Wenn die Verkehrsbetriebe als Vorraussetzung für Foto eben eine Genehmigung verlangen, dann ist das so. Dazu haben sie ein Recht genau wie das Recht den Fotografen der Anlage zu verweisen, wenn keine Genehmigung vorliegt.

Ein U-Bahn-Bereicht ist kein " rechtsfreier" oder " eigentumsfreier" Raum, sondern es gilt genau wie in den Fahrzeugen die Hausordnung der Verkehrsbetriebe.

Für die BVG in Berlin brauchst Du keine. Das ist auf deren Internetseite irgendwo erläutert.

Aber mal im Ernst: was geht es Dich an, ob der Hubert in Dortmund U-Bahn-Fotos macht und was geht es Dich an ob die legal oder illegal sind?

Ob solche Bilder freigeschaltet werden überlässt Du am besten uns Admins.

Fasse das bitte nicht als ein persönlchen Angriff gegen Dich auf.

Danke.

Hubert Hager 27.4.2008 18:59
Hallo Kevin,
nach meiner Erkundigung bei DSW21 und Bogestra benötigt man
eine " Drehgenehmigung" für den gewerblichen Zweck (wo man Geld mit den Bildern macht),nicht für private Fotos ,diese
kann man auch ohne Probleme im Internet einstellen.
Gruss
Hubert

Mozart Taurus 1116 250 fährt als Lokzug 89219 von Knittelfeld nach Zeltweg. Lind bei Zeltweg 24.04.2008 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.4.2008 13:13
Hallo Tom,
wunderschönes Bild der Mozart Lok. Sieht wie ein Gemälde aus. Einfach toll!
Gruß
Hans

Leitner Thomas 25.4.2008 19:15
Danke Hans ... freut mich :-)
Lg Tom

Andreas Hackenjos 26.4.2008 11:28
So gehört sich ein Eisenbahnbild!.

Viele Grüße

Michael Berling 26.4.2008 14:37
Ein Wahnsinns Bild. Einfach Super! Das könnte glatt als ÖBB Werbung durch gehen.

Gruß aus dem Ruhrgebiet
MICHA

Hubert Hager 26.4.2008 15:42
Hallo Tom,
eine SUPERAUFNAHME vom Mozart - Tauri!!!
Gruss aus Bochum
Hubert

Christian Maier 13.6.2009 15:28
Hallo Patrick
Sie wurde für den 250 Geburtstag des Mozart von der Firma Roco gestaltet.
Wie z.B. die 111 027 für 850 Jahre München das ist ja ach nur eine Geburtstags Lok und eigentlich keine Werbelok genauso die Märklin 120

und an Thomas
Klasse Mozart bild gefällt mir sehr gut.

mfg CH.M. aus dem Rottal

Sperry 200 (Ultraschallschienenprüfzug) d. Fa. Pethoplan aus Berlin. Dortmund Hbf. 25.04.2008. (zum Bild)

Hubert Hager 26.4.2008 12:36
Hallo Viktor,
hast Du bei Deiner Kategorie-Eingabe auf die Nummer
97 86 12 501 10-3 geachtet? Der Sperry ist ein Niederländer.
Gruss Hubert

Robert Viktor 26.4.2008 22:13
Hallo Hubert,
danke für deine Berichtigung.
Gruß aus Witten
Robert

1044 071 hatte am 5.4.2008 OIC 535 "KÄRNTEN wasser.reich" von Wien nach Villach am Haken. Die Aufnahme entstand kurz vor Knittelfeld. (zum Bild)

Björn Berg 22.4.2008 15:04
Wirklich schöne Aufnahme, aner die Namen der (O)ICs in Österreich sind ja wohl wirklich Panne. Wer denkt sich die aus???
Oder werden die Rechte verkauft??

MfG

Björn

Florian Böttcher 22.4.2008 19:58
Ich finde das voll super das die ÖBB den Zügen einen Namen geben. Z.B beim ICE562 " St.Anton am Arlberg" ergibt der Name doch Sinn, da er ja in St.Anton einen Stop einlegt.
Oder beim OEC160 " Vorarlberg" ergibt der Name ja auch Sinn, da er ja das Bundesland Vorarlberg durchfährt.
Aber den schönsten Namen trägt der OEC564 " Kufstein - Die Perle Tirols" ;-)

Nebenbei lässt sich damit auch noch Geld verdienen...

@HP: Super Aufnahme, wie immer!

LG
F.B

Hubert Hager 22.4.2008 20:09
Hallo Hanspeter ,
super Aufnahme wie immer,ich als ex Ösi finde die Zugnamen voll in Ordnung ,man versteht es in Österreich eben mit Werbung Geld zu machen.
@Gabriel ,Du bist eben noch im Kindesalter ,wo Du einiges bescheuert findest,als " Admin" weiß ich nicht ,ob es gut ist,solche Kommentare abzugeben.
Grüsse aus Bochum
Hubert

Hanspeter Reschinger 23.4.2008 10:09
Und da wäre noch: Rattenfänger Korneuburg.

http://www.bahnbilder.de/bilder/82339.jpg


LG
H.P.

23.4.2008 18:58
Deine Bilder gehören zweifelsohne zu den Besten hier auf Bahnbilder und sind als spitzenklassig zu bezeichnen. Ich hoffe, dass jetzt niemand von den anderen Fotografen hier beleidigt ist... ;-)
LG, Andreas

Hanspeter Reschinger 24.4.2008 22:33
Danke für die vielen positiven Kommentare.

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.