bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Heute Morgen konnte ich endlich die 181 201 einfangen.

(ID 931820)



Heute Morgen konnte ich endlich die 181 201 einfangen. SIe war mit dem PbZ von Frankfurt nach Dortmund unterwegs. Hier durchfährt sie gerade Köln Deutz.

Köln Messe/Deutz 02.04.2016

Heute Morgen konnte ich endlich die 181 201 einfangen. SIe war mit dem PbZ von Frankfurt nach Dortmund unterwegs. Hier durchfährt sie gerade Köln Deutz.

Köln Messe/Deutz 02.04.2016

Dennis Fiedler 02.04.2016, 357 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Datum 2016:04:02 09:03:48, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/3.4, ISO125, Brennweite: 6.80 (68/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 08.04.2016 14:14

Hallo Dennis,
Gratulation zum Fang! Die schmucke Blaue suche ich schon lange, aber sie will mir einfach nicht vor die Linse geraten.
Na ja, wird schon irgendwann mal klappen und solange erfreue ich mich an Deinem schönen Foto!
Danke für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Dennis Fiedler 08.04.2016 14:38

Danke dir Frank. Da ich mit dem Zug an den Betriebshof mit dem Zug vorbei fahre kann ich immer sehen was dran hängt. Und an diesen Tag hatte ich endlich das Glück sie zu verewigen.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

181 204 mit einem Autozug von Saal/Donau nach Bremerhaven. 12.6.2023 Neustadt/Donau
181 204 mit einem Autozug von Saal/Donau nach Bremerhaven. 12.6.2023 Neustadt/Donau
Stefan Koller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.