bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Sandro Gadola, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Be 4/4 514 nähert sich am 21.01.2017 mit einem Sportzug nach Davos Platz Davos Wolfgang. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.2.2017 11:48
Auf einem meiner allerersten Bilder (ca 1976) habe ich einen Be 4/4 bei Davos abgelichet, nun scheinen die Be 4/4 wieder in ihre alte Heimat zurückzukehren.
einen lieben Gruss
Stefan

Im Sommer höchstens mit einem Schlauchboot möglich ist auch diese Aufnahme der beiden ABe 4/4 III 56 und 53, welche mit dem Regionalzug 1629 am 17.12.2016 von Ospizio Bernina Richtung Alp Grüm fahren. (zum Bild)

Armin Schwarz 7.1.2017 20:43
Hallo Sandro,
wunderschöne Bilder am Lago Bianco, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Leitner Thomas 8.1.2017 17:19
Wie es Armin schon geschrieben hat ... ein wunderschönes Bild !
Dort wäre es sicher geil eine Partie Eishockey zu Spielen ... ich geh schon meinen Schläger holen :O)
LG Tom

Sandro Gadola 8.1.2017 19:44
Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich, dass Euch die Fotos vom Lago Bianco gefallen.
@ Tom: Ja, zu einer Partie Eishockey würde ich, um die Wartezeit bis zum nächsten Zug etwas verkürzen zu können, auch nicht nein sagen ;-)

Viele Grüsse
Sandro

Leitner Thomas 9.1.2017 19:14
Ok ich nehme meinen Schläger mit ... auf zwei Gewonnene ;O)
LG Tom

Ein zweites Foto des Regio 1625 zeigt weniger Zug, dafür die Lagalb in doppelter Ausführung (Ospizio Bernina, 17.12.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.1.2017 19:59
Wunderschön! Aber wenn ich so die Spalten sehe, wäre dies keine Fotostelle für mich gewesen...
einen lieben Gruss
Stefan

Sandro Gadola 8.1.2017 19:41
Hallo Stefan
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, auch für mich war es schon sehr speziell, weil es immer wieder mal ordentlich geknackt hat. Es waren aber so viele Leute auf dem See, dass ich mich doch sehr sicher fühlte.
Liebe Grüsse
Sandro

Lokalgüterzug mit Eem 923 012-9 am 13.09.2016 bei Gossau. (zum Bild)

Julian Ryf 23.10.2016 18:52
Hallo Sandro
Interessant, dass die Zweikraftlok hier unter der Fahrleitung mit dem Dieselmotor unterwegs ist.
Gruess, Julian

Mit einem (zu) kurzen Güterzug überquert die Ge 6/6 II 705 am 18.07.2016 den Schmittentobel-Viadukt kurz vor Filisur. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.10.2016 13:53
Wirklich etwas zu kurz...
einen lieben Gruss
Stefan

Die Fotofahrt des Bahnforums Schweiz zum Col-de-Bretaye wurde durch Julian Ryf bereits wunderbar dokumentiert. Ich beschränke mich deshalb auf zwei Fotos von diesem wunderbaren Ausflug. Auf dem zweiten Bild zu sehen ist der BDeh 2/4 25 oberhalb Roches Grises (10.09.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.10.2016 18:08
Hallo Sandro,
ein wunderschönes Bild des BDeh 2/4 auf den neu verlegten Zahnstangen-Gleisen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 2.10.2016 8:35
Hallo Sandro,
da kann ich Stefan nur zustimmen, ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße
Armin

Die Fotofahrt des Bahnforums Schweiz zum Col-de-Bretaye wurde durch Julian Ryf bereits wunderbar dokumentiert. Ich beschränke mich deshalb auf zwei Fotos von diesem wunderbaren Ausflug. Auf dem ersten Bild zu sehen ist der BDeh 2/4 25 beim Col de Soud (10.09.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.10.2016 18:11
Hallo Sandro,
auch dieses Bild gefällt mir ausgezeichtent; interessant auch die Einfahrvorsignaltafel links im Bild, die nach meinem (sehr alten) Signalreglement auf Zahnradbahnen nicht zur Anwendung kommen sollte.
einen Gruss
Stefan

Ein HVZ-Pendel mit der Re 420 212-3 an der Spitze erreicht am 01.09.2016 Niederglatt. (zum Bild)

Julian Ryf 30.9.2016 20:11
Hallo Sandro
Nette Stelle. Muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen!
Gruess, Julian

Sommerferien 2016 im Zillertal: Lok 4 fährt am 27.07.2016 von Maurach Richtung Seespitz. (zum Bild)

Horst Lüdicke 19.9.2016 11:46
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
Gruß Horst

Sandro Gadola 24.9.2016 13:46
Vielen Dank, Horst.

Gruss
Sandro

Re 4/4 II 11245 durchfährt am 19.07.2016 die Biaschina und konnte bei Giornico abgelichtet werden. (zum Bild)

F. Lackner 9.8.2016 18:51
Traumhafte Aufnahme!

Liebe Grüße

BDhe 4/8 134 und BDhe 4/8 132 sowie Bt 253 befinden sich am 09.07.2016 unterhalb der Kleinen Scheidegg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.8.2016 18:44
Tolle Fotostelle, Sandro, und auch der Zug (mit Ausnahme des Bt) gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Der neue: Bhe 4/8 221 befindet sich am 09.07.2016 oberhalb der Kleinen Scheidegg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.8.2016 20:01
Das kanntige und eckige der neuen Züge passt gar nicht so schlecht in die etwas schroffe Landschaft des Hochgebirges der Jungfrauregion.
einen lieben Gruss
Stefan

Vermutlich mein letztes Fotos der alten JB-Pendelzüge: Bt 30 und BDhe 2/4 206 am 09.07.2016 zwischen der Kleinen Scheidegg und Eigergletscher. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.8.2016 19:59
Schön, Sndro, auch wenn ich zugeben muss dass mir die neuen Bhe 4/8 auch nicht schlecht gefallen.
einen lieben Gruss
Stefan

Vor grossartiger Kulisse nähert sich am 09.07.2016 ein Pendelzug, bestehend aus dem BDhe 2/4 208 und dem Bt 32, der Endstation Kleine Scheidegg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.8.2016 12:29
Allein die etwas kühlere Luft lohnt den Weg, doch wenn dazu auch gleich noch dieser fotogene Zug und prächtige Hintergrund zu erleben ist, sollte ich wirklich wiedermal in die Höhe fahren.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.