bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Sandro Gadola, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ge 4/4 III 650 zieht am 07.05.2016 den RE 1121 von Rothenbrunnen Richtung Rodels-Realta. (zum Bild)

Tim 30.5.2016 17:50
Hallo Sandro, so ein Zufall, mit genau dem RE bin ich von Filisur nach Samedan gefahren. Habe leider kein für BB.de geeignetes Bild gemacht.
Mir gefallen deine Bilder von der neuen Fotostelle, mit dem Rhein im Vordergrund, sehr gut.
Gruß
Tim

M. Schmid 1.6.2016 19:27
Da muss ich mich Tim anschließen, tolle RhB Aufnahme!!!

LG

Sandro Gadola 4.6.2016 17:07
Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Noch ein kleiner Hinweis an all jene, welche diese Fotostelle ebenfalls einmal umstetzen möchten: Ich gehe davon aus, dass schon relativ rasch das Grünzeugs wieder in die Züge hineinragen wird.
Viele Grüsse
Sandro

Tim 14.4.2017 20:06
Servus Sandro,
im Juni bin ich wieder in Graubünden und diese Fotostelle würde ich auch gerne benutzen. Weißt du, ob man dann die Fotostelle noch gut umsetzten kann?
Viele Grüße
Tim

Sandro Gadola 14.4.2017 20:20
Hallo Tim

Leider bin ich auch schon eine Weile nicht mehr da gewesen. Ich meinte jedoch, bei meiner Rückreise von der Ski-WM gesehen zu haben, dass da bereits wieder einiges nachgewachsen ist. Vielleicht hat jemand anderes hier aktuellere Infos?

Beste Grüsse
Sandro

Portrait der Re 460 044-1 am 05.05.2016 bei Tecknau. (zum Bild)

Frank Paukstat 30.5.2016 6:17
Mit den Uhren sticht die Lok doch besonders hervor und macht sich in der Portraitansicht besonders gut. Hatt was und gefällt mir!
Gruß Frank

Froschperspektive: Ge 4/4 8001 zieht am 06.02.2016 den D 2124 von Gruben Richtung Schönried. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.5.2016 19:22
Herrlich, wie der Zug sich durchs Gelände schängelt.
einen lieben Gruss
Stefan

Der RBe 4/4 1405 verlässt am 10.04.2016 mit kurzem Anhang Rapperswil in Richtung Pfäffikon SZ. (zum Bild)

Olli 24.4.2016 20:22
Beeindruckendes Bild mit dem Kraftpotz...
Gruss, Olli

Eine Komposition der Forchbahn, bestehend aus den Be 4/6 62, 65 und 67 fährt am 24.3.08 in die Station Neuhaus ein. (zum Bild)

Matti Morelli 17.4.2016 20:35
E sagenhaft unscharfi_Aufnahme der FB..e liebe Gruss Matti

Das letzte Bild des Tages zeigt den Be 4/4 3005 auf dem Weg von Vuiteboeuf Richtung Baulmes (26.03.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.4.2016 10:35
Hallo Sandro,
eine schöne Serie der verschiedenen SURF-Züge!
SURF -> "Série Unifiée Romande pour Réseau Ferré métrique"
einen lieben Gruss
Stefan

Der neue Stadler-Triebwagen Be 4/4 36 fährt am 26.03.2016 als Regio 129 von Vufflens-le-Château Richtung Morges. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2016 17:39
Hallo Sandro, das kantige Schloss bildet einen reizenden Kontrast zu den Rundungen des neuen BAM Be 4/4 + B + Be 4/4.
einen lieben Gruss
Stefan

ABDe 8/8 4003 durchfährt am 26.03.2016 die Station Châtelard VD und erreicht in wenigen Minuten sein Ziel Montreux. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.3.2016 9:51
Hallo Sandro,
ein schönes Bild von der mit wohlbekannten Fotostelle.
einen lieben
Gruss
Stefan

ABe 2/4 + B + Be 2/4 104 fährt am 26.03.2016 von Palézieux Richtung Bossonnens. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.3.2016 7:36
Hallo Sandro, da haben wir uns um ein paar Stunden verfehlt...
einen lieben Gruss
Stefan

Der Klassiker bei Vufflens-le-Château: Be 4/4 11 der MBC am 26.03.2016 auf dem Weg nach Morges. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.3.2016 7:34
Der Klassiker gefällt immer wieder, auch wenn neuerdings das Vorsignal von Chigny etwas stört.
einen lieben Gruss
Stefan

Bei der Rückfahrt des Be 4/4 11 versuchte ich, die ersten Anzeichen des Frühlings ins Bild miteinzubeziehen (Vufflens-le-Château, 26.03.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.3.2016 7:32
Es blüht ja schon sehr Frühlingshaft bei der BAM!
einen lieben Gruss
Stefan

Ge 4/4 II 627 befindet sich am 13.03.2016 kurz vor Celerina. (zum Bild)

Silvio Jenny 28.3.2016 22:51
Hallo Sandro,
einen tollen Standort hast du dir ausgesucht, und dieses Bild gefällt mir am besten davon =)

Sandro Gadola 30.3.2016 18:31
Hallo Silvio

Besten Dank für Deinen Kommentar, freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Viele Grüsse
Sandro

Endlich ist mir ein Bild mit einem ausgelasteten Autozug gelungen: Deh 4/4 I 23 am 21.02.2016 zwischen Nätschen und Andermatt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 5.3.2016 18:41
Hallo Sandro,
diesmal stimmte ja auch das "Rezept" tolles Wetter, viel Schnee und Sonntag - wenn da die Autozüge nicht genutzt würden...
einen lieben Gruss
Stefan

Nachdem der Deh 4/4 I 23 am 21.02.2016 den Autozug aus Sedrun nach Andermatt gebracht hatte, übernahm er den Regio 844 nach Disentis. Das Bild wurde in den Kehren unterhalb von Nätschen aufgenommen. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.3.2016 17:50
Hallo Sandro,
drei wunderschöne Bilder vom Oberalp-Pass!
Viele Grüsse
Hans-Gerd

HGe 4/4 II 3 erklimmt am 21.02.2016 die letzten Meter hinauf zum Nätschen. (zum Bild)

Olli 3.3.2016 18:35
Da bekommt man doch tatsächlich Lust aufs Schlitteln... ;-)

HGe 4/4 II 101 befindet sich am 21.02.2016 mit einem (zu langen) Regio nach Andermatt unterhalb von Nätschen. (zum Bild)

Matti Morelli 28.2.2016 20:29
Ein herliches Bild des MGB Regio,auch wenn zu lang,auf der Talfahrt bei Nätschen.gefällt mir sehr gut.
LG
Matti

Das letzte Bild des Tages zeigt den ETR 610 001 (Rodi-Fiesso, 15.02.2016). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.2.2016 18:25
Hallo Sandro,
dies kleine typische Wärterhäuschen hatte ich auch schon im Visier, doch war ich viel zu nahe daran, wie ich jetzt bei diesem wunderschönen Bild feststelle; sehr gefällig auch die auf der Gotthard Südrampe so oft anzutreffende Steinplatten. Der Vollständigkeit halber nach angefügt: Der FS ETR 610 gefällt mir ausgezeichnet!
einen lieben Gruss
Stefan

Am 843 014-2 und Am 843 010-0 fahren am 15.02.2016 von Airolo Richtung Biasca, aufgenommen bei Rodi-Fiesso. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.2.2016 14:18
Gleich zwei Dieselloks - das Bild gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Nochmals die meiner Meinung nach schönste Werbelok der RhB, die Ge 4/4 III 649, an der bekannten Stelle bei Bever. Die Kulisse bildet einerseits das Dorf Bever mit der Kirche San Giachem. Im Hintergrund zu sehen sind zudem der 3127 Meter hohe Piz d' Esan (links) und der 2963 Meter hohe Piz Mezzaun (rechts). Das Foto wurde am 11.02.2016 aufgenommen. (zum Bild)

Horst Lüdicke 19.2.2016 8:12
Ein tolles Bild, Sandro, schön auch, dass Du für den weniger Ortskundigen die Berge im Hintergrund erwähnst.
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.