bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Mario Schürholz, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Die Class 66 DE6308 "Anja" von Crossrail kommt aus Richtung Aachen-West und fährt die Gemmenicher-Rampe hoch mit einem langen KLV-TTS-Zug aus Piacenza(I) nach Bierset-Awans(B) und fährt in Richtung Montzen/Belgien. Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg bei schönsten Sonnenschein am 5.5.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 8.5.2013 8:55
Klasse Stefan, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Franz Viviani 8.5.2013 16:57
Sehr gut umgesetzt!:) Gruß aus Bonn,
Franz

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2013 20:10
Mir gefällt die herrliche Aufnahme von der Gemmenicher Rampe auch ausgezeichnet, Stefan.
Wunderbar gemacht.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Hochstetter 8.5.2013 22:56
Guten Abend Mario,Franz,Jeanny,
ich freue mich das ihr drei das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen,Bonn,Luxemburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 9.5.2013 10:38
Ein tolles Foto,farblich klasse und man sieht die ganze Länge des Zuges.
Danke fürs Zeigen.Lg vom Stefan.

Stefan Hochstetter 9.5.2013 23:51
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Cobra 2814 kommt aus Aachen-West und fährt die Gemmenicher-Rampe hochgefahren mit Zwei 1810 und 1809 beide von SNCB von Aachen-West nach Belgien. Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg bei schönem Frühlingswetter am 5.5.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 8.5.2013 8:54
Wow, schon wieder Glück gehabt Stefan, tolles Lz-Bild.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 8.5.2013 22:50
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Class 66 PB12 "Marleen" von Crossrail kommt die Gemmenicher-Rampe hochgefahren aus Richtung Aachen-West mit einem langen P&O Ferrymasters Containerzug aus Gallarate(I) nach Zeebrugge(B) und fährt in Richtung Montzen/Belgien. Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg bei schönem Sonnenschein am 5.5.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 8.5.2013 8:53
Klasse Stefan, mit der gelben Wand sieht die Class66 richtig gut aus.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 8.5.2013 22:53
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Hochstetter 9.5.2013 23:56
Guten Abend Marc,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Schleswig.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Der Reblaus Express, am 4. und 5.5.2013 mit 2050.05 der ÖGEG bespannt, aufgenommen kurz vor dem Bahnhof Geras-Kottaun. http://www.reblaus-express.at/index.php?id=6 (zum Bild)

Herbert Graf 6.5.2013 18:26
Da ist die Baumwelt noch in Ordnung, aber angesichts des Herbstlaubes wohl auch wenig Verkehr.
Bei uns werden neuerdings die Bahn- und Autobahnböschungen im Umkreis von ca 30m rigoros ausgeholzt, was anfänglich etwas kahl ausschaut. Andererseits entstehen für uns Fotografen ganz neue Fotostandpunkte.
Gruss
Herbert

Mario Schürholz 8.5.2013 8:51
Wunderschöne Aufnahme!
Gruß aus Aachen,
Mario

. Tunnel Cruchten – Monentan ist der Blick auf das Tunnelportal in Cruchten einigermaßen frei einsichtlich und ermöglichte mir am 03.05.2013 den IR 3737 Troisvierges – Luxembourg bei der Ausfahrt aus dem Tunnel de Cruchten abzulichten. (Hans) (zum Bild)

Heinz Lahs 4.5.2013 17:44
Hallo Hans,
bei so einem schönen Hintergrund wirkt der IR noch mal so schön.
Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Date Jan de Vries 4.5.2013 18:39
Sehr tolle Aufnahme, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 21:18
Recht herzlichen Dank für die anerkennenden Worte, Heinz und Date Jan.
Wenn ich mir das Gebüsch im Vordergrund anschaue, wird die freie Sicht auf das Tunnelportal von kurzer Dauer sein.
Deshalb freut es mich sehr, dass ich diese Aufnahme machen konnte und dass sie auch Euren Geschmack trifft.
Gruß Hans

Armin Schwarz 5.5.2013 10:10
Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme die mir bestens gefällt.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 5.5.2013 21:31
Merci Armin.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Dir so gut gefällt.
Gruß Hans

Stefan Wohlfahrt 6.5.2013 14:48
Nach den Zweigen/Ästen im Vordergund zu urteilen, ist diese Sicht erst seit Kurzem wieder möglich.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 7.5.2013 20:47
Ja Stefan, so ist es.
Kürzlich wurde dort viel abgeholzt, aber diese Stelle wird vermutlich genauso so schnell wieder zugewachsen sein.
Gruß Hans

Olli 7.5.2013 21:06
So sind es eben nur ein paar wenige Wochen, die mit frischem Grün und Sicht interessante Fotos zulassen. Gut, dass ihr die Einblicke zu anders gestalteten Fotos nutzt. Dieses hat übrigens ein wenig Schwarzwaldbahnflair...

Gruß, Olli

Mario Schürholz 8.5.2013 8:49
Klasse Aufnahme Hans, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2013 21:25
Vielen Dank für Eure netten Zeilen.
@Olli: Die hier verkehrenden Züge sind in der Zwischenzeit bei BB ja bestens bekannt. Deshalb verzichten wir gerne darauf diese Fahrzeuge bildfüllend zu zeigen, sondern bevorzugen es die Bahn in die durchaus reizvolle Landschaft zu integrieren. Die Assoziation mit der Schwarzwaldbahn hat in der Tat ihre Berechtigung, da die luxemburgische Nordstrecke durch das Ösling verläuft, ein Mittelgebirge, welches geologisch verwandt ist mit den Ardennen in Belgien und der Eifel in Deutschland.
Mich hat es sehr gefreut, dass die Aufnahme soviel Anklang findet.
Beste Grüße
Hans

Michael Edelmann 14.5.2013 16:51
Hallo hans,
ein wunderschönes und sehr stimmiges Bild, welches vor allem durch den Farbkontrast zwischen Fahrzeug und zartem Frühjahrsgrün der Vegetation besticht! Gefällt mir ausgezeichnet!
LG! Micha

De Rond Hans und Jeanny 14.5.2013 21:21
Vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar, Micha.
Es freut mich sehr, dass die frühlingshafte Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße nach Leverkusen
Hans

. Tunnel Cruchten – Durch massives Abholzen bekommt man endlich freie Sicht auf das Tunnelportal in Cruchten und so habe ich am 03.05.2013 profitiert um den Triebzug Z 2006 bei der Ausfahrt aus dem 251 m langen Tunnel de Cruchten zu fotografieren. (Hans) (zum Bild)

Heinz Lahs 4.5.2013 17:40
Hallo Hans,
schön dynamisch kommt der Triebzug aus dem Tunnel, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

Date Jan de Vries 4.5.2013 18:38
Sehr tolles Tunnelbild, Hans!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 21:15
Hallo Ihr drei,
zuerst einmal vielen Dank für die netten Anmerkungen.
Mich freut es sehr, dass die Aufnahme soviel Gefallen findet.
@Kevin: Wenn man den Fahrplan kennt, fällt die Überraschung eher bescheiden aus. ;-)
Beste Grüße aus Luxemburg
Hans

Armin Schwarz 5.5.2013 10:09
Ein wunderschönes Tunnelbild, Hans.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 5.5.2013 21:33
Recht herzlichen Dank für den netten Kommentar, Armin.
Es freut mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Gruß Hans

Mario Schürholz 8.5.2013 8:48
Tolle Aufnahme Hans, genau zum richtigen Zeitpunkt erwischt. Mir gefällt das gemauerte Tunnelportal mit der Stützwand sehr gut, es passt sich schön der Natur an.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 8.5.2013 20:50
Merci Mario,
das einzelne kleine Bäumchen liess im Grunde keinen anderen Auslösemoment zu.
Der Vorteil von älteren Bahnlinien besteht darin, dass sie in Einklang mit der Natur gebaut wurden und nicht als störende Elemente.
Es freut mich sehr, dass ich mit dem Tunnel Bild Deinen Geschmack getroffen habe.
Gruß Hans

Erhard Pitzius 10.5.2013 18:58
Wirklich ein sehr dynamisches Photo!
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 13.5.2013 21:15
Danke Erhard.
Es freut mich, dass die Dynamik so gut rüberkommt.
Gruß Hans

Frank Grohe 14.5.2013 16:01
Hallo Hans,
Tunnelausfahrten sind immer ein Highlight bei der Bahnfotografie, insbesondere wenn es sich um eine so schön und gekonnt eingefangene Szene handelt!
Gefällt mir sehr!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 14.5.2013 17:19
Danke Frank.
Mir gefallen Tunnelausfahrten auch immer bestens und deshalb freut es mich sehr, dass die Aufnahme auch Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Cathedrale vielle Ville. An der Haltestelle stehen diese beiden Bahnen. Die in meine Richtung fahrende Bahn hat den Stromabnehmer schon gesenkt und fährt auf Akkubetrieb weiter, die andere legt zur Weiterfahrt nach den oberleitunglosen Abschnitt wieder an. (zum Bild)

Mario Schürholz 3.5.2013 16:16
Hallo Georg,
ein wunderschönes Bild der Stadtbahn von Nizza das mich als Aachener etwas traurig stimmt.
Ein solch modernes, attraktives und umweltfreundliches Nahverkehrsmittel hätten wir in Aachen auch haben können, aber leider haben es unsere Politiker nicht geschafft eine Mehrheit der Bürger dafür zu begeistern. So wurden mit dem Bürgerentscheid die Pläne zunichte gemacht und wir fahren in Aachen weiter mit überfüllten Bussen auf verstopften Strassen durch die City.
Gruß aus Aachen,
Mario

Georg Allmacher 3.5.2013 23:15
Das habe ich (aus Eschweiler) mir auch gedacht. Und das System in Nizza läuft so gut, der Fahrpreis ist ja nur 1? pro Fahrt, das die Bahnen bis spät in die Nacht immer voll sind.

Mein Beitrag zur heutigen Saisoneröffung des Nostalgie Express "Leiser Berge": 5042 014 fährt mit dem NEX mittags von Ernstbrunn nach Korneuburg. Die Aufnahme entstand am 01.05.2013 bei Naglern. (zum Bild)

Christoph Kainz 2.5.2013 14:03
Schöner Beitrag und Spitzen Perspektive ! Mit dem Kunststück, dass du es dazu noch geschafft hast, auf dem Highway alle Verfolgerfahrzeuge abzuschütteln ... ; )

lg, Christoph

Markus Pöschl 2.5.2013 20:56
Die Tiefenwirkung in diesem Bild fasziniert mich - toll gemacht!
lG
Markus

Mario Schürholz 3.5.2013 6:35
Originelle Perspektive Gerhard, sehr schöner Bildaufbau.
Gruß aus Aachen,
Mario

Olli 4.5.2013 0:26
Sehr ausdrucksstark.
Gruß, Olli

Michael Edelmann 4.5.2013 0:34
Ein T O P-Bild! Gefällt mir ausgezeichnet!
LG! Micha

Ländliche Idylle,bildlich festgehalten im April 2013. Am Ortsrand von Euskirchen macht sich die Regionalbahn auf den Weg nach Bonn. (zum Bild)

Date Jan de Vries 29.4.2013 22:53
Herrliche Frühlingaufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 30.4.2013 16:58
Hallo Stefan,
auch mir gefällt das tolle frühlingshafte Bild prächtig.
Durch die tiefe Perspektive sieht man die Schienen kaum und man hat den Eindruck die Talente fahren durch die Wiese. Auch die übrige Bildgestaltung ist vom Feinsten und gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße nach Kohlscheid
Jeanny

Stefan Jakab 1.5.2013 9:40
Guten Morgen Jeanny und Date Jan.Dankeschön für das nette Feedback zum Foto.Endlich ist er das ,der langersehnte Frühling mit seinen Farben. Jetzt findet man immer wieder mal schöne Motive und Perspektiven. Liebe Grüße rüber zu Euch und einen guten
Start in den Mai wünscht der Stefan.

Mario Schürholz 2.5.2013 17:12
Wunderschöne Aufnahme Stefan, der Frühling ist da.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Jakab 2.5.2013 22:19
Merci Mario ;) Oh ja ,jetzt geht der Frühling so richtig ab ,tolle Farben ,schöne Motive,was will man mehr.
Liebe Grüße rüber nach Aachen.

DB ICE-T Tz 1126 " Leipzig " als ICE 25 Dortmund - Wien, KBS 880 Nürnberg - Passau, fotografiert auf der Laberbrücke bei Deining am 19.04.2010 (zum Bild)

Heinz Lahs 2.5.2013 17:08
Hallo Frank,
der ICE-T "Leipzig" hoch oben auf der Laberbrücke, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Mario Schürholz 2.5.2013 17:10
Sehr schönes Bild wie der ICE durch die Wolken fährt Frank, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 4.5.2013 20:37
Hallo Frank,
ich schließe mich Heinz und Mario an und kann nur sagen: Eine sehr beeindruckende Aufnahme, die mir prima gefällt.
Danke für's Zeigen und beste Grüße
Jeanny

Leitner Thomas 4.5.2013 22:46
Na der ICE passt ja perfekt da drauf :O)
LG Tom

Olli 5.5.2013 15:51
Weißwurscht im bayrischen Himmel... ;-)
Gruß, Olli

Frank Grohe 14.5.2013 11:49
Hallo Heinz, Mario, Leanny, Thomas und Olli,
ja, die Laberbrücken auf der KBS 880 geben immer wieder ein schönes Motiv ab und gehören damit eindeutig zu meinen Lieblingsstellen an dieser Strecke.
Und für die "ICE-Weißwurscht" scheint diese Brücke wie geschaffen! :)
Ich freue mich sehr über Eure Kommentare und sage Euch meinen Dank und die besten Grüße!
Frank

127 001-6 (PCW) "8" von Simens,193 963-6 von Siemens Vectron und die Siemens PCW7 ER20-2007 und eine nagelneue Belgische E-Loks von der SNCB 1808 kommen aus München-Allach/Köln und fahren in Aachen-West ein bei Sonne mit Wolken am 28.4.2013. (zum Bild)

Mario Schürholz 2.5.2013 17:08
Da ist dir aber was besonderes vor die Linse gefahren Stefan, klasse Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 2.5.2013 21:58
Guten Abend Mario,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

185-CL 002 in Bremen 27.4.2013 (zum Bild)

Mario Schürholz 2.5.2013 17:06
Klasse Bild mit dem sich schlängelden Zug Christian, und die Lok ist auch etwas besonderes.
Gruß aus Aachen,
Mario

Cobra 186 224 (2832) rangiert am 11.12.2012 durch einen Wald von Masten, Signalen und Fahrdrahtanlagen in Aachen West. Im Hintergrund steht 203 304-1 der DGB mit einem leeren Langschienenzug und wartet auf Abfahrt Richtung Köln. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.5.2013 22:15
Guten Abend Mario,
ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 2.5.2013 17:04
Vielen dank Stefan, freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gesehen am 30.04.2013 in Aachen West. (zum Bild)

Herbert Graf 1.5.2013 17:53
Was es nicht alles gibt, beginnt hier die Arbeitsunterbrechung (sprich Pause), oder der Feierabend?
Gruss
Herbert

Horst Lüdicke 1.5.2013 21:10
Das passende Bild zum 1. Mai (Tag der Arbeit) ...
Gruß Horst

Kay Baldauf 2.5.2013 8:37
Das Schild kennzeichnet die Grenze des Arbeitsbereiches. Das gibt es nicht nur in Grenzbahnhöfen. Innerhalb dieses Arbeitsbereiches kann die Fahrleitung abgeschaltet werden und notfalls an der Ladung was korrigiert werden. Grüße

Mario Schürholz 2.5.2013 17:03
Hallo Herbert, Horst und Kay,
das Schild zeigt weder Pause, Feierabend noch den Tag der Arbeit an, obwohl mir diese Ideen auch gut gefallen haben.
Kay hat recht, in diesem Fall zeigte es das ende des Arbeitsbereichs an in dem an neu verlegten Gleisen in Aachen West die Schienen und Masten geerdet und an der Oberleitung gearbeitet wurde.
Gruß aus Aachen,
Mario

Portrait der DE 6302 (266 034-8) von Crossrail am 10.07.2012 in Aachen West. Inzwischen ist die Lok rot-weiß lackiert und trägt den Namen "Frederica". (zum Bild)

Stefan Hochstetter 28.4.2013 20:25
Guten Abend Mario,
ein schönes Class 66 Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.5.2013 9:47
Danke Stefan, mit der neuen Lackierung gefällt mir die Lok noch besser.
Gruß aus Aachen,
Mario

Portrait der 277 031-1 von Schweerbau am 08.08.2012 in Aachen West. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.4.2013 19:52
Hallo Mario,
ein ganz tolles Lokportrait, das mir prima gefällt.
Gruß Hans

Mario Schürholz 1.5.2013 9:40
Vielen dank Hans, es freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ungewöhnlicher Abstellplatz am 27.04.2013 in Aachen West. Cobra 186 219 (2827) steht unter der Brücke Turmstrasse im Gleisvorfeld, weil der Bahnhof zur Zeit wegen eines Chemieunfalls komplett gesperrt ist. Aus einem Kesselwagen ist Natronlauge ausgelaufen, die Feuerwehr dichtet den Kesselwagen ab und versucht den Umweltschaden so gering wie möglich zu halten. (zum Bild)

Stefan Jakab 28.4.2013 22:26
Abend Mario,ich sehe gar keine Parkscheibe im Fenster,das gibt bestimmt ein Knöllchen.
Oh ha schon wieder was mit Chemieunfall,nicht gut. Mir ist schon öfters mal aufgefallen,dass so mancher Güterzug einen üblen Geruch hinterlässt..(undichte Wagen etc. Lg Stefan.

Stefan Hochstetter 28.4.2013 22:30
Guten Abend Mario ein schönes Cobra Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Frank Grohe 30.4.2013 18:31
Hallo Mario,
Chemiunfall sicher nicht schön, dagegen Dein Foto von der unter der Brücke "schlummernden" 186er prima!
Beste Grüße Frank

Mario Schürholz 1.5.2013 9:39
Vielen Dank für eure Kommentare, das bei den Mengen die hier täglich durch Aachen West gefahren werden so wenig passiert ist für mich fast verwunderlich und ein Argument für den Bahntransport von gefährlichen Gütern. Wenn jedoch wie hier ein Ventil undicht ist und Natronlauge austritt ist natürlich der Bahnbetrieb komplett gesperrt und nichts geht mehr. Das angrenzende Wohngebiet wurde von der Polizei großräumig abgesperrt und eine an der Bahnanlage gelegende Gartenkolonie evakuiert. Die Feuerwehr hatte jedoch nach relativ kurzer Zeit die Lage im Griff und konnte entwarnung geben.
Gruß aus Aachen,
Mario

111 111 schiebt am 10.07.2012 den RE4 von Aachen Hbf kommend in den Bahnhof Aachen West. (zum Bild)

Stefan Jakab 28.4.2013 22:20
Auch schön festgehalten diese Szene. Die 111 mit der Schnapszahl ,)
Lg Stefan.

Frank Grohe 30.4.2013 18:43
Hallo Mario,
tolle Tele-Aufnahme des RE im Weichenbereich mit der 111er und ihrer interessanten Nummer.
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

Mario Schürholz 1.5.2013 9:28
Vielen dank Stefan und Frank, die 111er mit der Schnapszahl ist für mich immer wieder ein hingucker und ich freue mich das euch das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Der Himmel scheint im Licht der untergehenden Sonne am 28.08.2012 zu brennen als Cobra 186 234 (2842) mit einem Coilzug Aachen West verläßt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.8.2012 12:10
Ein sehr schönes Stimmungsbild, Mario.
Gefällt mir super gut.
Gruß Hans

Stefan Jakab 29.8.2012 21:36
Genau sowas ist mein Ding Mario ,ich liebe solche Sonnenuntergänge und diese Farben. Schön festgehalten bildlich.Lg rüber zu euch.

Mario Schürholz 31.8.2012 10:43
Hallo Hans und Stefan,
ich danke euch für eure netten Kommentare und freue mich das euch das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 30.4.2013 21:56
Guten Abend Mario,
ein schönes Bild von Cobra 2842.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Grüße von stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 1.5.2013 9:25
Vielen dank für deinen Kommentar Stefan, ich freue mich jetzt schon wieder auf die sommerlichen Sonnenuntergänge mit ihrem unwirklichlichen Licht in Aachen West.
Gruß aus Aachen,
Mario

Hier 440 821-7 kurz vor dem Würzburger Hauptbahnhof am 04.04.13. (zum Bild)

Frank Grohe 27.4.2013 11:06
Hallo Lukas,
Gratulation zu dieser starken Tele-Aufnahme! Da hast Du den 440er bei der Einfahrt in Würzburg perfekt eingefangen!
Gefällt mir wirklich super!
Danke für´s Zeigen und beste Grüße!
Frank

L.K. 27.4.2013 16:43
Hallo Frank,
danke für den netten Kommentar, freut mich wenn´s dir gefällt.
Viele Grüße
Lukas

Mario Schürholz 28.4.2013 18:18
Mich beeindrucken bei diesem Bild auch das Gewirr der Masten im Hintergrund durch die sich der Zug schlängeln muß, tolle Aufnahme Lukas.
Gruß aus Aachen,
Mario

L.K. 28.4.2013 18:35
Hallo Mario,
danke für die positive Rückmeldung! Da hatte ich wohl richtig Glück.

Gruß Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.