bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Karl Heinz Ferk, Seite 136



<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>
Bereits zu Mittag war der Kran Einsatz beendet . Selbstfahrend fuhr der Stählerne Gigant nach Lannach zurück um sich für die nächsten Baustellen abfahrbereit zu machen. HP wollte hinter mir schon seine rrrrrrrrrrrrrrrrrr auspacken um das Gras zu "entfernen"... 28.05.2016 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 30.5.2016 12:10
Die Rrrrrr lag frisch aufgeladen zu Hause im Keller, ansonsten wäre das restliche Gras am Bahndamm eh schon Geschichte ;-)
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 13:52
Naaaaa!! Meine schönen Lupinen😢😢

28.Mai 2016 . Bei HP vor der Haustür ging´s schwer zur Sache. Der Kirow Kran der Gleisbaufirma Swietelsky versetzte einen Durchlass. Das "Monstergerät" hatte leichtes Spiel mit den Betonteilen die zuvor an Ort und Stelle Vorgefertigt wurden. Natürlich haben HP und ich das ganze "VOR DIE LINSE" geholt... (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.5.2016 9:45
Echt geil geworden!!!
LG
H.P.

Matti Morelli 29.5.2016 9:47
Sagenhaft geile Idee!!!

Lieber Gruss
Matti

Stephan Möckel 29.5.2016 9:58
Hallo Karl Heinz!

Eine echt coole Idee, wenn ich das mal so sagen darf. :)

VG Stephan

Herbert Pfoser 29.5.2016 21:25
So gefallen mir die Weststeirer - tolle Idee

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 4:51
Danke euch recht herzlich !

LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 10:37
Wie gut haben sich die Motive nicht zu arg bewegt, und erstaunlich, dass der Fotogarf (bzw, sein Spiegelbild oder zumindest sein Fotoapparat) nicht zu sehen ist.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 13:51
War auch Nicht so einfach den richtigen Winkel zu finden 😊

Und HP hatte die Ruhe Weg....

Danke LG KH

Stefan Wohlfahrt 30.5.2016 19:46
Immerhin hast du ihn gefunden, ich bin noch immer auf der Suche...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 3.6.2016 20:35
Hat denn der HP einen Sonnenbrand gehabt? Oder Du nur ein rotes T-Shirt?
:-D

Karl Heinz Ferk 4.6.2016 4:49
Danke euch 😆

Er kam gerade aus dem Urlaub und an der Baustelle hatte es gefühlte 35Grad 😰

Andreas Strobel 4.6.2016 11:42
Ihr Beiden habt aber auch immer Ideen, einfach klasse.
Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Andreas.

Karl Heinz Ferk 5.6.2016 11:00
Ja weist Andreas ,.. Abwechslung muss ein :-)
LG KH

Wie in Alten Zeiten im Sulmtal . 27.05.2016 (zum Bild)

F. Lackner 29.5.2016 16:45
Sehr nett, da fühlt man sich doch glatt einige Jahrzehnte zurückversetzt!

Karl Heinz Ferk 30.5.2016 4:52
Ja war echt a ganz urige Aktion !


LG KH

Erst vor kurzem entdeckt ,... das nette Bahnwärterhäuschen bei Lannach . HP und ich besuchten die Fotostelle am gestrigen 28.Mai 2016. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 29.5.2016 9:47
Hmmmm, viel Lupinen (dachte auch, die nennen sich Lupinien ;-) )hast jetzt aber nicht am Bild ;-)

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 29.5.2016 9:50
Die sind am noch nicht veröffentlichten Bild 😆

R8554 am Morgen des 25.Mai 2016 bei Schwanberg (zum Bild)

Ingo Konrad Müller 26.5.2016 23:54
Hallo Karl Heinz.
mal wieder eine wunderbare Stimmungsaufnahme. Das Farbenspiel in den Wolken und dessen Reflexion ist sehr schön eingefangen.
Viele Grüße
Ingo

Karl Heinz Ferk 28.5.2016 7:02
Dankeschön Ingo !

LG KH

"Zaungast" bin ich nahezu täglich bei der Graz Köflacher Eisenbahn. Dieser "Sicherheitszaun" der zum Schutz eines Wasserdurchlasses dient könnte wohl auch so manche Geschichte erzählen. 23.Mai 2016 bei Deutschlandsberg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.5.2016 7:49
...zum Beispiel, warum die Gleise "falsch rum" eingelegt wurden.
Ein tolles Bild, dass unverkennbar deine Handschrift zeigt.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 20:31
Dankeschön Stefan :-)

ja das werden wir wohl nicht erfahren !

Ganz schön viel Holz vor der Hütte hat R 8588 am sonnigen 22.Mai 2016 , hier kurz nach der Ausfahrt aus Wies Eibiswald. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 10:05
Der nächste Winter kommt bestimmt...
Immer wieder erstaunlich, Karl Heinz, welche Bildideen du zeigst, besonderes, wenn man bedenkt, und dies meine ich in keinster Weise abwertend, es "Alltagsszenen" sind.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 6:00
Danke dir Stefan !
Du weist ja , die Not macht bekanntlich erfinderisch . Und da mein Einzugsgebiet etwas "klein" ist muss man erfinderisch sein :-)

Freu mich sehr dass meine Bilder immer wieder gefallen finden .

LG KH

Olli 24.5.2016 20:27
Genügend Kies und Holz vor der Hütt'n, Euren GTWs geht's einfach gut...
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 26.5.2016 17:26
Du sagst es !

LG KH

Matti Morelli 1.7.2016 22:39
Servus Karl Heinz,
wenn ich auf was stehe dann ist es Holz,insbesonders Birkenholz das hier liegt,dass hier noch sogar gekrönt wird von dem schönen Maibaum ;-O perfektes Flirtbild!
Lieber gruss
Matti

Karl Heinz Ferk 2.7.2016 20:11
Danke Dir....
Lg kh

Gewitterstimmung über Sankt Peter im Sulmtal am gestrigen 21.Mai 2016 . bereits in Vorbereitung die erneute Baustelle bei Kilometer 38,6 an der die Behelfsbrücke über den Angerbach wieder abgebaut werden kann. VT 63.13 der zuletzt gelieferte GTW 2/8 rollt mit 40km/h an der Baustelle vorbei . Gewohnt freundlich die Führer der Graz Köflacher Eisenbahn. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.5.2016 14:29
Was für ein Licht! Was für eine Bild! Und wohl kurz darauf: Was für ein Regen...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 23.5.2016 5:18
Danke dir !
Bei letzterem hatte ich auch Glück ,...

Der große regen blieb aus !

LG Ich

Stefan Pavel 23.5.2016 6:59
Moin Karl Heinz,

schöne bedrohliche Stimmung gefällt mir.

Mfg
Stefan

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 5:58
Danke dir Stefan !

LG !

Wiedermal eine kleine Spiegelei ,... Kraubath in der Weststeiermark 21.05.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.5.2016 10:06
Eine? Ich sehe drei Spieglbilder, oder seinen wir ehrlich, zweieinhalb.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 23.5.2016 17:57
Ein nettes Spiegelei...

Karl Heinz Ferk 24.5.2016 5:58
Danke euch für die Netten Kommentare!

LG KH





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.