bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 294



<<  vorherige Seite  289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 nächste Seite  >>
Anzeigetafel verrät wo der RE8 auf seinem Weg nach Mönchengladbach noch hält.....wenn er dann erst mal los fährt. 15.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2015 23:49
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.3.2015 17:42
Danke Stefan,
das konnte ja nur gut werden.
Unbewegliches Ziel und Abendlicht.....
das schaft der Fotograf gerade noch so.
Lieben Gruß nach Kohlscheid. Andreas.

425 034 am Hausbahnsteig in Jüchen, am 21.2.2015 ist er als RE8 nach Mönchengladbach unterwegs. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2015 23:51
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.3.2015 17:40
Hallo Stefan,
freut mich das dir mein Regenbild aus
Jüchen gefällt.
Besten Gruß Andreas.

Stimmungsbild vom Sonntag den 22.3.2015, ein unbekannter 425 fäahrt hier als RB33 nach Aachen, gleich ist er in Herrath. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2015 23:47
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.3.2015 17:39
Freut mich Stefan, wenn es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Einsame Anja! Sucht Güterzug....nach dem der TF einem Kollegen eine Mappe herübergreicht hatte, zog er die Lok noch etwas vor. Das wiederum erfreute den Fotografen, wessenthalber er die Lok auch an diesem Punkt ablichtete. Aachen West 22.3.2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 22.3.2015 22:30
Ein tolles Portrait von der Class 66 der Crassrail, Andreas.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Hochstetter 23.3.2015 0:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6308.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 23.3.2015 17:29
Guten Abend Armin, freut mich sehr das dir das Portrait von der "Anja"
gefällt. Liebe Grüße nach Herdorf verbunden mit bestem Dank für deinen
Kommentar, Andreas.

Andreas Strobel 23.3.2015 17:30
Guten Abend Stefan und vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr
das dir das Portrait von der "Anja" gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Olli 23.3.2015 21:25
Das ist ja schon fast schwäbischer Syntax, wenn auch ohne Dialekteinschlag... Kann es sein, dass da etwas abfärbt... :-D Also ich meine jetzt nicht die schöne Anja, sondern...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 24.3.2015 6:55
Moin Olli, danke für deinen Kommi.....nun ja ich spreche dann schon mal zwischen den Dialekten....Mürbs für Teilchen und Teppich für Decke.....es hat ja schon seine Auswirkungen wenn man in Baden liebt und im Rheinland lebt. Ach ja und mein Urgroßvater ist eh ein Schwoab gewesen, er war in Göggingen geboren.......bin schon fast multilingual. Lieben Gruß an den See.
Andreas

Heinz Lahs 24.3.2015 22:03
Eine wunderschöne Aufnahme der Claas 66, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.3.2015 17:31
Hallo Heinz,
schön von dir so ein Lob zu lesen.
Es freut mich sehr das dir das "Anja" Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Olli 25.3.2015 21:10
Uiuiui Andreas, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass man in Nordbaden die Abgrenzung zu den Schwaben nicht so ernst nimmt, wie in 200 km weiter südlich. Dort hätte ich wohl einigen Unbill auf mich gezogen...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 26.3.2015 6:01
Moin Olli,
von Neckargerach bis an die Grenze nach Schwaben ist ja nicht ganz so weit....
Hinter Haßmersheim ist das nördliche Baden dann am Ende.
Gruß an den See.....Andreas

Olli 26.3.2015 8:33
Es gibt eben andere Regionen, die ziehen die Grenze noch deutlich schärfer... ;-) Das geht durch Stadtteile und Vororte...

Matthias Hartmann 26.3.2015 16:35
Hallo Andreas,
eine sehr schönes Lokportrait von der Class 66, die mir sehr gut gefällt. Vielleicht übt ja Anja schon für Ostern.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 27.3.2015 6:45
Hallo Olli, ich kenne das Rheydt ist ja auch nur von Mönchengladbach eingemeindet worden....und wenn es nach mir ginge, wäre das nie geschehen....denn eigentlich hätte die reiche Stadt das Armenhaus übernehmen sollen und nicht anders herum.....
aber gut. Wir in Rheydt dürfen unser altes Nummernschild das mit RY beginnt nicht wieder haben, wegen des eine Stadtgefühls.
Echte Rheer habe das eh nicht und werden es nie bekommen.....für mich geht eine unschichtbare Grenze.
Lieben Gruß an den See.

Andreas Strobel 27.3.2015 6:47
Guten Morgen Matthias,
freut mich das dir die "Anja" gefällt.
Vielleicht träumt sie von buenos Eiers.....lach.
Liebe Grüß aus Rheydt, Andreas.

Der vor wenigen Minuten aus Heinsberg in Lindern eingefahrene 425 104 ist nun mit dem 425 074-2 aus Duisburg zum Doppelzug gekoppelt als RB33 nach Aachen Hbf beim Verlassen von Lindern zu sehen. Sonntag den 22.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2015 23:48
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RB33.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 25.3.2015 17:43
Freut mich Stefan das dir mein Auftaktbahnbild
vom Sonntag den 22.3.2015 aus Lindern gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt sendet dir Andreas.

111 127-7 schiebt hier bei Würm einen RE4 nach Aachen Hbf am Sonntag den 22.3.2015. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.3.2015 19:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von 111 127-7.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.3.2015 16:53
Guten Tag Stefan, Dank für deinen
Kommentar. Freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Rheydt Andreas.

Am Abend des 22.3.2015 kommt die 111 093 mit einem RE 4 nach Aachen Hbf gerade aus Erkelenz gen Baal gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.3.2015 19:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von 111 093.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.3.2015 16:52
Guten Tag Stefan, Dank für deinen
Kommentar. Freut mich wenn das Bild aus Erkelenz gefällt.
Gruß Andreas.

Durch Allerheiligen in Richtung Köln fahrend ist hier die 152 098-0 mit einer 189 im Doppel samt einem Stahlcoilzug. 17.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.3.2015 19:14
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von 152 098-0.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.3.2015 16:51
Guten Tag Stefan, Dank für deinen
Kommentar. Freut mich wenn es gefällt.
Gruß Andreas.

Hier ist der RE4 im Nachschuß der von der 111 127-7 gezogen gerade Kohlscheid passierte und nun nach Herzogenrath die Rampe herunter fährt. 22.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.3.2015 19:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild vom RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 24.3.2015 16:49
Dank fürs Lob Stefan.....und einen lieben Gruß nach Kohlscheid.
Andreas

RE 4 nach Aachen Hbf bei Würm. 22.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 24.3.2015 8:10
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild vom RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Karl Heinz Ferk 24.3.2015 10:26
Oh Da hat sich einer als "ZAUNGAST" geoutet ,.....

Tolles Bild !

LG

Matthias Hartmann 24.3.2015 16:29
Hallo Andreas,
da ist dir ein schöne Aufnahme als "Zaungast" gelungen.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 24.3.2015 16:48
Hallo ihr drei, Danke für eure netten Kommentare.....
@ Karl Heinz & Matthias, ich wollt mich einmal wie ein Zaunkönig fühlen...:-D
Wenn die Bahn denn schon so einen schönen Jägerzaun in die Landschaft pflanzt....
dann soll der wenigstens in Teilen mit aufs Bild.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 25.3.2015 20:02
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnhame des RE 4 samt Bü in Würm, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.3.2015 20:16
Auch dein Lob für dieses Bild Heinz freut mich sehr.
Würm hat zwar keinen Bahnhof aber diesen recht praktisch gelegenen
Bü, da kann man den Verkehr nach Aachen gut in der Mittagszeit ablichten.
Lieben Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Andreas Strobel 25.3.2015 20:20
Danke Marc, freut mich sehr. G.l.G. Andreas.

Beim Umrangieren ist hier die Alpha 145-CL 031/alias 9180 6145 1038D-XRAIL in Aachen West zu sehen. Um an die Lok zu kommen mit der der TF auf Streckendienst gehen soll, musste er erst zwei andere Maschinen umrangieren, da seine Maschine genau in der Mitte eines geparkten Lokpools stand. 22.3.2015 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 23.3.2015 19:01
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 145 CL-031.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Armin Schwarz 23.3.2015 22:01
Ein sechönes Portrait von der 145 CL-031, kann ich auch nur sagen Andreas.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 24.3.2015 6:58
Moin Stefan und Armin.
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Freut mich das euch das Bild vom Rangieren der 145-CL 031 gefällt.
Liebe Grüße Andreas

Heinz Lahs 25.3.2015 20:04
Hallo Andreas,
eine sehr schönes Lokportrait der Alpha 145 CL 031, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 25.3.2015 20:14
Vielen Dank Heinz für deinen netten Kommentar.
Es freut mich das dir das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.