bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einsame Anja! Sucht Güterzug....nach dem der TF einem Kollegen eine Mappe herübergreicht hatte, zog er die Lok noch etwas vor.

(ID 855917)



Einsame Anja! Sucht Güterzug....nach dem der TF einem Kollegen eine Mappe herübergreicht hatte, zog er die Lok noch etwas vor. Das wiederum erfreute den Fotografen, wessenthalber er  die Lok auch an diesem Punkt ablichtete.
Aachen West 22.3.2015

Einsame Anja! Sucht Güterzug....nach dem der TF einem Kollegen eine Mappe herübergreicht hatte, zog er die Lok noch etwas vor. Das wiederum erfreute den Fotografen, wessenthalber er die Lok auch an diesem Punkt ablichtete.
Aachen West 22.3.2015

Andreas Strobel 22.03.2015, 284 Aufrufe, 14 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 35.00 (35/1)

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
14 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 22.03.2015 22:30

Ein tolles Portrait von der Class 66 der Crassrail, Andreas.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Stefan Hochstetter 23.03.2015 00:04

Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6308.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 23.03.2015 17:29

Guten Abend Armin, freut mich sehr das dir das Portrait von der "Anja"
gefällt. Liebe Grüße nach Herdorf verbunden mit bestem Dank für deinen
Kommentar, Andreas.

Andreas Strobel 23.03.2015 17:30

Guten Abend Stefan und vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich sehr
das dir das Portrait von der "Anja" gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid-Bank, Andreas.

Olli 23.03.2015 21:25

Das ist ja schon fast schwäbischer Syntax, wenn auch ohne Dialekteinschlag... Kann es sein, dass da etwas abfärbt... :-D Also ich meine jetzt nicht die schöne Anja, sondern...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 24.03.2015 06:55

Moin Olli, danke für deinen Kommi.....nun ja ich spreche dann schon mal zwischen den Dialekten....Mürbs für Teilchen und Teppich für Decke.....es hat ja schon seine Auswirkungen wenn man in Baden liebt und im Rheinland lebt. Ach ja und mein Urgroßvater ist eh ein Schwoab gewesen, er war in Göggingen geboren.......bin schon fast multilingual. Lieben Gruß an den See.
Andreas

Heinz Lahs 24.03.2015 22:03

Eine wunderschöne Aufnahme der Claas 66, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.03.2015 17:31

Hallo Heinz,
schön von dir so ein Lob zu lesen.
Es freut mich sehr das dir das "Anja" Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Olli 25.03.2015 21:10

Uiuiui Andreas, da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass man in Nordbaden die Abgrenzung zu den Schwaben nicht so ernst nimmt, wie in 200 km weiter südlich. Dort hätte ich wohl einigen Unbill auf mich gezogen...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 26.03.2015 06:01

Moin Olli,
von Neckargerach bis an die Grenze nach Schwaben ist ja nicht ganz so weit....
Hinter Haßmersheim ist das nördliche Baden dann am Ende.
Gruß an den See.....Andreas

Olli 26.03.2015 08:33

Es gibt eben andere Regionen, die ziehen die Grenze noch deutlich schärfer... ;-) Das geht durch Stadtteile und Vororte...

Matthias Hartmann 26.03.2015 16:35

Hallo Andreas,
eine sehr schönes Lokportrait von der Class 66, die mir sehr gut gefällt. Vielleicht übt ja Anja schon für Ostern.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 27.03.2015 06:45

Hallo Olli, ich kenne das Rheydt ist ja auch nur von Mönchengladbach eingemeindet worden....und wenn es nach mir ginge, wäre das nie geschehen....denn eigentlich hätte die reiche Stadt das Armenhaus übernehmen sollen und nicht anders herum.....
aber gut. Wir in Rheydt dürfen unser altes Nummernschild das mit RY beginnt nicht wieder haben, wegen des eine Stadtgefühls.
Echte Rheer habe das eh nicht und werden es nie bekommen.....für mich geht eine unschichtbare Grenze.
Lieben Gruß an den See.

Andreas Strobel 27.03.2015 06:47

Guten Morgen Matthias,
freut mich das dir die "Anja" gefällt.
Vielleicht träumt sie von buenos Eiers.....lach.
Liebe Grüß aus Rheydt, Andreas.

BRLL Lok  29007  [NVR:  92 80 1266 006-6 D-BRLL ], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
BRLL Lok "29007" [NVR: "92 80 1266 006-6 D-BRLL"], letzter bekannter Mieter war LOCON LOGISTIK & CONSULTING AG, Berlin [D], aktuell? am 09.04.24 Durchfahrt Bahnhof Roßlau (Elbe).
Lothar Stöckmann

Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Am trüben Morgen von 14 März 2024 verlasst RRF PB01 mit ein Kesselwagenzug Emmerich auf den Weg in die Niederlande.
Leonardus Schrijvers

BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
BRLL DE 67 (266 067-8) bei Stolzenfels/Koblenz auf der linken Rheinseite 14.3.2024
Christian Schürmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.