bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ge 4/4 III 650 zieht am 07.05.2016 den RE 1121 von Rothenbrunnen Richtung Rodels-Realta.

(ID 944392)



Ge 4/4 III 650 zieht am 07.05.2016 den RE 1121 von Rothenbrunnen Richtung Rodels-Realta.

Ge 4/4 III 650 zieht am 07.05.2016 den RE 1121 von Rothenbrunnen Richtung Rodels-Realta.

Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 29.05.2016, 271 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:05:07 08:27:50, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 30.00 (300/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tim 30.05.2016 17:50

Hallo Sandro, so ein Zufall, mit genau dem RE bin ich von Filisur nach Samedan gefahren. Habe leider kein für BB.de geeignetes Bild gemacht.
Mir gefallen deine Bilder von der neuen Fotostelle, mit dem Rhein im Vordergrund, sehr gut.
Gruß
Tim

M. Schmid 01.06.2016 19:27

Da muss ich mich Tim anschließen, tolle RhB Aufnahme!!!

LG

Sandro Gadola 04.06.2016 17:07

Hallo zusammen
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen.
Noch ein kleiner Hinweis an all jene, welche diese Fotostelle ebenfalls einmal umstetzen möchten: Ich gehe davon aus, dass schon relativ rasch das Grünzeugs wieder in die Züge hineinragen wird.
Viele Grüsse
Sandro

Tim 14.04.2017 20:06

Servus Sandro,
im Juni bin ich wieder in Graubünden und diese Fotostelle würde ich auch gerne benutzen. Weißt du, ob man dann die Fotostelle noch gut umsetzten kann?
Viele Grüße
Tim

Sandro Gadola 14.04.2017 20:20

Hallo Tim

Leider bin ich auch schon eine Weile nicht mehr da gewesen. Ich meinte jedoch, bei meiner Rückreise von der Ski-WM gesehen zu haben, dass da bereits wieder einiges nachgewachsen ist. Vielleicht hat jemand anderes hier aktuellere Infos?

Beste Grüsse
Sandro

RhB__Das kommt sogar in der Schweiz vor: 16 Minuten Verspätung im Bf. Filisur nach Chur. Die historischen Läutewerke am Hausbahnsteig machen noch akustisch auf sich aufmerksam.__24-02-2024
RhB__Das kommt sogar in der Schweiz vor: 16 Minuten Verspätung im Bf. Filisur nach Chur. Die historischen Läutewerke am Hausbahnsteig machen noch akustisch auf sich aufmerksam.__24-02-2024
Klaus-Erich Lisk

RhB__Bf. Filisur. Ausfahrender Zug nach St. Moritz über die Albulalinie mit 3501 [ABe 8/12     Allegra  Zweispannungs-Triebzug (ZTZ)] im vorderen Zugteil.__24-02-2024
RhB__Bf. Filisur. Ausfahrender Zug nach St. Moritz über die Albulalinie mit 3501 [ABe 8/12 "Allegra" Zweispannungs-Triebzug (ZTZ)] im vorderen Zugteil.__24-02-2024
Klaus-Erich Lisk

Am 24.10.2021 ist RhB Ge 4/4 II 613 unterwegs mit einem Engadin Star und konnte hier bei La Punt aufgenommen werden
Am 24.10.2021 ist RhB Ge 4/4 II 613 unterwegs mit einem Engadin Star und konnte hier bei La Punt aufgenommen werden
Yannik Gartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.