bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Baureihe 1020 Fotos

662 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Bludenz (1985): ÖBB 1020.35 zusammen mit einer  Schwesterlok
Bludenz (1985): ÖBB 1020.35 zusammen mit einer "Schwesterlok"
Frank Nowotny

Bludenz (1985): Österreichische E-Lok 1020.35 (Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 1020 waren  regulär noch bis 1995 auf österreichischen Schienen) und nur ein (!) Wagen.
Bludenz (1985): Österreichische E-Lok 1020.35 (Lokomotiven der ÖBB-Baureihe 1020 waren regulär noch bis 1995 auf österreichischen Schienen) und nur ein (!) Wagen.
Frank Nowotny

Österreichische Elektrolokomotive 1020.33 am winterlichen Bahnhof Bregenz (16.02.1985)
Bahnhof Bregenz im Winter: Begegnung unterschiedlicher österreichischer Schienenschönheiten, ÖBB 6030.318 und ÖBB 1020.33
Datum: 16.02.1985
Bahnhof Bregenz im Winter: Begegnung unterschiedlicher österreichischer Schienenschönheiten, ÖBB 6030.318 und ÖBB 1020.33 Datum: 16.02.1985
Frank Nowotny

Österreichische Lokomotive der ÖBB-Baureihe 1020 vor einem langen Zug (Ort leider unbekannt)
1984
Österreichische Lokomotive der ÖBB-Baureihe 1020 vor einem langen Zug (Ort leider unbekannt) 1984
Frank Nowotny

1020.07 (ex E 94 033) am 27.10.1984 in der Zfl. Innsbruck.
1020.07 (ex E 94 033) am 27.10.1984 in der Zfl. Innsbruck.
Ernst Lauer

Museumslok 1020.027 am 21.09.1994 im Bf. Saalfelden.
Museumslok 1020.027 am 21.09.1994 im Bf. Saalfelden.
Ernst Lauer

Österreich / E-Loks / BR 1020

158 1200x790 Px, 03.03.2025

ÖBB 1020.06, ex E 04 031, 1941 von KM und SSW geliefert, am 14.06.1986 in der Zfl. Innsbruck. Die Lok wurde 1994 ausgemustert und 1995 zerlegt.
ÖBB 1020.06, ex E 04 031, 1941 von KM und SSW geliefert, am 14.06.1986 in der Zfl. Innsbruck. Die Lok wurde 1994 ausgemustert und 1995 zerlegt.
Ernst Lauer

Verschiebebahnhof Arnoldstein mit einer Ellok der ÖBB-Baureihe 1020 (August 1983)
Verschiebebahnhof Arnoldstein mit einer Ellok der ÖBB-Baureihe 1020 (August 1983)
Frank Nowotny

Von unten wirkte Ellok 1020.26 (ÖBB) noch urzeitlicher, als sie sowieso schon war (Verschiebebahnhof Arnoldstein im August 1983)
Von unten wirkte Ellok 1020.26 (ÖBB) noch urzeitlicher, als sie sowieso schon war (Verschiebebahnhof Arnoldstein im August 1983)
Frank Nowotny

Verschiebebahnhof Arnoldstein (August 1983), Führerstand von ÖBB-Lok 1020.26 von außen
Verschiebebahnhof Arnoldstein (August 1983), Führerstand von ÖBB-Lok 1020.26 von außen
Frank Nowotny

Ein Lokführer verlässt seine Lokomotive (August 1983): Arnoldstein Verschiebebahnhof und ÖBB-Lok 1020.26
Ein Lokführer verlässt seine Lokomotive (August 1983): Arnoldstein Verschiebebahnhof und ÖBB-Lok 1020.26
Frank Nowotny

August 1983: Verschiebebahnhof Arnoldstein mit ÖBB-Lok 1020.18
August 1983: Verschiebebahnhof Arnoldstein mit ÖBB-Lok 1020.18
Frank Nowotny

August 1983: Verschiebebahnhof Arnoldstein mit ÖBB-Lok 1020.18
August 1983: Verschiebebahnhof Arnoldstein mit ÖBB-Lok 1020.18
Frank Nowotny

Verschiebebahnhof Arnoldstein im August 1983 , ein schöner Abend mit ÖBB-Lok 1020.18
Verschiebebahnhof Arnoldstein im August 1983 , ein schöner Abend mit ÖBB-Lok 1020.18
Frank Nowotny

ÖBB 1020 006-1 hat den Venezia-Simplon Orient Express von Frankreich nach Venezia angekuppelt für die Weiterfahrt von Innsbruck nach Brennero. Innsbruck Hbf am 17.09.1990, Scanbild 95423.
ÖBB 1020 006-1 hat den Venezia-Simplon Orient Express von Frankreich nach Venezia angekuppelt für die Weiterfahrt von Innsbruck nach Brennero. Innsbruck Hbf am 17.09.1990, Scanbild 95423.
Rob Freriks

Ein schöner Abend in Arnoldstein im August 1983 mit der österreichischen Ellok 1020.18
Ein schöner Abend in Arnoldstein im August 1983 mit der österreichischen Ellok 1020.18
Frank Nowotny

Österreichischer Verschiebebahnhof Arnoldstein im August 1983
Österreichischer Verschiebebahnhof Arnoldstein im August 1983
Frank Nowotny

Buchstablich und bijnahe völlig ins Wasser gefallen ist der 10.Jubiläumsfest der Lienzer Eisenbahnfreunde am 14 September 2024. Wegen der sich rasch entwickelende Sturmschaden wurde das Bw-fest stark eingeschránkt und fiel ein Museumszug aus, der 2. des Tages traf mit ein Stunde Verspätung ein. Vons bw-gelande, das am 14 September 2024 offenbar zugangig war, könnte jedoch X 627 514 auf den Chip geretter werden.
Buchstablich und bijnahe völlig ins Wasser gefallen ist der 10.Jubiläumsfest der Lienzer Eisenbahnfreunde am 14 September 2024. Wegen der sich rasch entwickelende Sturmschaden wurde das Bw-fest stark eingeschránkt und fiel ein Museumszug aus, der 2. des Tages traf mit ein Stunde Verspätung ein. Vons bw-gelande, das am 14 September 2024 offenbar zugangig war, könnte jedoch X 627 514 auf den Chip geretter werden.
Leonardus Schrijvers

Die 1110 519 bespannte im Sommer 1993 einen Güterzug von Hall in Tirol nach Villach Süd Gvbf.
In Schwarzach-St.Veit wurde der Güterzug gestürzt und hat die 1020 003 als Vorspanntriebfahrzeug erhalten.
Hier rollt der knapp 1000t schwere Güterzug zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig die Tauernsüdrampe talwärts.
Die 1110 519 bespannte im Sommer 1993 einen Güterzug von Hall in Tirol nach Villach Süd Gvbf. In Schwarzach-St.Veit wurde der Güterzug gestürzt und hat die 1020 003 als Vorspanntriebfahrzeug erhalten. Hier rollt der knapp 1000t schwere Güterzug zwischen Mallnitz-Obervellach und Kaponig die Tauernsüdrampe talwärts.
Max Kiegerl

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.