bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5858 Bilder
<<  vorherige Seite  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 nächste Seite  >>
Auch diesen Zug mit 185 535 zuvorderst hat Walter Ruetsch bereits einige Kilometer früher abgelichtet (ID 992251). Hier befindet sich der UKV-Zug kurz vor Kiesen. 28. Januar 2017.
Auch diesen Zug mit 185 535 zuvorderst hat Walter Ruetsch bereits einige Kilometer früher abgelichtet (ID 992251). Hier befindet sich der UKV-Zug kurz vor Kiesen. 28. Januar 2017.
Julian Ryf

Bereits einige Kilometer weiter als auf dem Bild von Walter Ruetsch (ID 992250) befindet sich die 187 003 mit der Re 4/4 185 im Schlepp am 28. Januar 2017 bei Kiesen.
Bereits einige Kilometer weiter als auf dem Bild von Walter Ruetsch (ID 992250) befindet sich die 187 003 mit der Re 4/4 185 im Schlepp am 28. Januar 2017 bei Kiesen.
Julian Ryf

Pendler warten am 24. Januar 2017 am erneuerten Bahnhof Lugano auf den Zug.
Pendler warten am 24. Januar 2017 am erneuerten Bahnhof Lugano auf den Zug.
Julian Ryf

Schweiz / Bahnhöfe / Lugano

317 1200x795 Px, 28.01.2017

Ein FLP Be 4/12 verlässt am 24. Januar 2017 Caslano in Richtung Ponte Tresa.
Ein FLP Be 4/12 verlässt am 24. Januar 2017 Caslano in Richtung Ponte Tresa.
Julian Ryf

Gleich drei sehr saubere Vectron von DB Cargo Italia stehen am 24. Januar 2017 in Chiasso abgestellt. Auf dem Bild ist 191 016 zu sehen, die anderen standen etwas ungünstig.
Gleich drei sehr saubere Vectron von DB Cargo Italia stehen am 24. Januar 2017 in Chiasso abgestellt. Auf dem Bild ist 191 016 zu sehen, die anderen standen etwas ungünstig.
Julian Ryf

Ein FLP Be 4/12 erreicht die Haltestelle Sorengo am 24. Januar 2017.
Ein FLP Be 4/12 erreicht die Haltestelle Sorengo am 24. Januar 2017.
Julian Ryf

Ein Be 4/12 der FLP hat am 24. Januar 2017 gerade den 324 Meter langen Cortivallo-Tunnel verlassen und erreicht in wenigen Metern die Haltestelle Sorengo.
Ein Be 4/12 der FLP hat am 24. Januar 2017 gerade den 324 Meter langen Cortivallo-Tunnel verlassen und erreicht in wenigen Metern die Haltestelle Sorengo.
Julian Ryf

Be 4/12 der FLP an der Haltestelle Sorengo Laghetto am 24. Januar 2017.
Be 4/12 der FLP an der Haltestelle Sorengo Laghetto am 24. Januar 2017.
Julian Ryf

Be 4/12 der FLP erreicht am 24. Januar 2017 die Haltestelle Sorengo Laghetto.
Be 4/12 der FLP erreicht am 24. Januar 2017 die Haltestelle Sorengo Laghetto.
Julian Ryf

Be 4/12 der FLP an der Haltestelle Sorengo Laghetto am 24. Januar 2017.
Be 4/12 der FLP an der Haltestelle Sorengo Laghetto am 24. Januar 2017.
Julian Ryf

Ein Be 4/12 der FLP erreicht am 24. Januar 2017 Ponte Tresa.
Ein Be 4/12 der FLP erreicht am 24. Januar 2017 Ponte Tresa.
Julian Ryf

Das Funicolare Lugano-Stazione wurde in den letzten Monaten umfassend erneuert und konnte Anfang Dezember 2016 mit neuen Wagen auf neuer Fahrbahn und mit neuen Stationen seinen Betrieb wieder aufnehmen. Am 24. Januar 2017 fährt Wagen 2 zu Beginn der Ausweiche talwärts.
Das Funicolare Lugano-Stazione wurde in den letzten Monaten umfassend erneuert und konnte Anfang Dezember 2016 mit neuen Wagen auf neuer Fahrbahn und mit neuen Stationen seinen Betrieb wieder aufnehmen. Am 24. Januar 2017 fährt Wagen 2 zu Beginn der Ausweiche talwärts.
Julian Ryf

Schweiz / Standseilbahnen / Funicolare Lugano-Stazione

378 768x1024 Px, 25.01.2017

Überblick über den Bahnhof Chiasso. Links Abstellanlagen für Güterzüge und Güterzugloks, dazwischen auf einem Damm die Doppelspur zum Güterbahnhof Smistamento, rechts der Personenbahnhof mit einem abgestellten ICN (der wohl am Abend nach Zürich fährt). In der Mitte hinten die Ausfahrt in Richtung Balerna. Aufnahme vom 24. Januar 2017.
Überblick über den Bahnhof Chiasso. Links Abstellanlagen für Güterzüge und Güterzugloks, dazwischen auf einem Damm die Doppelspur zum Güterbahnhof Smistamento, rechts der Personenbahnhof mit einem abgestellten ICN (der wohl am Abend nach Zürich fährt). In der Mitte hinten die Ausfahrt in Richtung Balerna. Aufnahme vom 24. Januar 2017.
Julian Ryf

Eine Doppeltraktion ETR 610 verlässt am 24. Januar 2017 Chiasso als EC 15 Zürich HB - Milano Centrale. Die hintere Einheit ist ab Lugano geschlossen wird jedoch wegen häufiger Kupplungsprobleme bis Milano mitgeführt.
Eine Doppeltraktion ETR 610 verlässt am 24. Januar 2017 Chiasso als EC 15 Zürich HB - Milano Centrale. Die hintere Einheit ist ab Lugano geschlossen wird jedoch wegen häufiger Kupplungsprobleme bis Milano mitgeführt.
Julian Ryf

Eine Doppeltraktion ETR 610 erreicht am 24. Januar 2017 Chiasso als EC 15 Zürich HB - Milano Centrale. Die hintere Einheit ist ab Lugano geschlossen wird jedoch wegen häufiger Kupplungsprobleme bis Milano mitgeführt.
Eine Doppeltraktion ETR 610 erreicht am 24. Januar 2017 Chiasso als EC 15 Zürich HB - Milano Centrale. Die hintere Einheit ist ab Lugano geschlossen wird jedoch wegen häufiger Kupplungsprobleme bis Milano mitgeführt.
Julian Ryf

Blick aus Richtung Ablaufberg auf die Ausfahrgruppe des Rangierbahnhofs Chiasso Smistamento. Links weg geht die Ausfahrt in Richtung Norden - nach Eröffnung des Ceneri-Basistunnels das steilste Teilstück der Gotthardachse (21 Promille Steigung) und der Grund, wieso auch in Zukunft die Züge Süd - Nord via Chiasso mit zwei Loks gezogen werden müssen. Aufnahme vom 24. Januar 2017.
Blick aus Richtung Ablaufberg auf die Ausfahrgruppe des Rangierbahnhofs Chiasso Smistamento. Links weg geht die Ausfahrt in Richtung Norden - nach Eröffnung des Ceneri-Basistunnels das steilste Teilstück der Gotthardachse (21 Promille Steigung) und der Grund, wieso auch in Zukunft die Züge Süd - Nord via Chiasso mit zwei Loks gezogen werden müssen. Aufnahme vom 24. Januar 2017.
Julian Ryf

Eine Doppeltraktion Lötschberger fährt am 22. Januar 2017 bei Reichenbach im Kandertal in Richtung Lötschberg.
Eine Doppeltraktion Lötschberger fährt am 22. Januar 2017 bei Reichenbach im Kandertal in Richtung Lötschberg.
Julian Ryf

Zwei für BLS Cargo fahrende Railpool-186er sind am 22. Januar 2017 mit einem UKV-Zug bei Reichenbach im Kandertal unterwegs Richtung Norden. Der vom Mittelland heraufziehende Nebel verleiht dem Bild etwas mystisches.
Zwei für BLS Cargo fahrende Railpool-186er sind am 22. Januar 2017 mit einem UKV-Zug bei Reichenbach im Kandertal unterwegs Richtung Norden. Der vom Mittelland heraufziehende Nebel verleiht dem Bild etwas mystisches.
Julian Ryf

Re 460 082 durchfährt am 22. Januar 2017 mit einem IC Romanshorn - Brig den Bahnhof Mülenen. Gut erkennbar sind hier die BLS-typischen Fahrleitungsausleger.
Re 460 082 durchfährt am 22. Januar 2017 mit einem IC Romanshorn - Brig den Bahnhof Mülenen. Gut erkennbar sind hier die BLS-typischen Fahrleitungsausleger.
Julian Ryf

Nachdem die Ae 8/8 275 jahrelang im Depot in Brig stand, wurde sie vor ein paar Wochen wegen Platzmangel in einer aufwendigen Nachtaktion nach Frutigen überführt, wo sie vor dem alten Bahnhof abgestellt wurde. Der alte Bahnhof war von 1901 bis zur Eröffnung der Lötschbergbahn 1913 Endstation der Spiez-Frutigen-Bahn. Danach diente er noch dem Güterverkehr. Im Jahr 2013 wurde das Gebäude restauriert.<br>
Aufnahme vom 22. Januar 2017
Nachdem die Ae 8/8 275 jahrelang im Depot in Brig stand, wurde sie vor ein paar Wochen wegen Platzmangel in einer aufwendigen Nachtaktion nach Frutigen überführt, wo sie vor dem alten Bahnhof abgestellt wurde. Der alte Bahnhof war von 1901 bis zur Eröffnung der Lötschbergbahn 1913 Endstation der Spiez-Frutigen-Bahn. Danach diente er noch dem Güterverkehr. Im Jahr 2013 wurde das Gebäude restauriert.
Aufnahme vom 22. Januar 2017

Julian Ryf

Die Ae 6/8 205 fährt am 22. Januar 2017 mit dem Swiss Classic Train zur Eröffnung der Belle-Epoque-Woche nach Kandersteg. Hier bei der Überquerung des Kanderviadukts in Frutigen.
Die Ae 6/8 205 fährt am 22. Januar 2017 mit dem Swiss Classic Train zur Eröffnung der Belle-Epoque-Woche nach Kandersteg. Hier bei der Überquerung des Kanderviadukts in Frutigen.
Julian Ryf

Verzweigung Löchligut. Ein LKW-Walter-Zug angeführt von 185 535 fährt am 21. Januar 2017 von Olten her kommend in die Verbindungkurve in's Aaretal ein. Für einen Situationsüberblick verweise ich auf die Geoposition.
Verzweigung Löchligut. Ein LKW-Walter-Zug angeführt von 185 535 fährt am 21. Januar 2017 von Olten her kommend in die Verbindungkurve in's Aaretal ein. Für einen Situationsüberblick verweise ich auf die Geoposition.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.