bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bahnhofsvorfelder Fotos

57 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Bahnhofsvorplatz der Mae Phuak Station mit dem 1919 in Betrieb genommen Aufnahmsgebäude am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Bahnhofsvorplatz der Mae Phuak Station mit dem 1919 in Betrieb genommen Aufnahmsgebäude am 30.Mai 2025. - Heute ist die Mae Phuak Station eine unbesetzte Haltestelle mit 2 Zughalten pro Tag.
Karl Seltenhammer

Vorplatzansicht des Aufnahmsgebäude der Si Racha Junction am 27.März 2025.
Vorplatzansicht des Aufnahmsgebäude der Si Racha Junction am 27.März 2025.
Karl Seltenhammer

Vorplatz (mit ausreichend Parkmöglichkeit) der Chuk Samet Station am 27.März 2025. - Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet. Früher verkehrten hier nur Güterzüge, bis Sattahips Rolle als Handelshafen abnahm und der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Dies führte dazu, dass Personenzüge am Bahnhof Ban Phlu Ta Luang endeten und der weitere Streckenabschnitt ganz stilllegt wurde. - Der Streckenabschnitt wurde am 10. November 2023 wiedereröffnet, am Standort der Sattahip Port Station eine neue Station errichtet und Sattahip Port Station in Chuk Samet umbenannt.
Vorplatz (mit ausreichend Parkmöglichkeit) der Chuk Samet Station am 27.März 2025. - Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet. Früher verkehrten hier nur Güterzüge, bis Sattahips Rolle als Handelshafen abnahm und der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Dies führte dazu, dass Personenzüge am Bahnhof Ban Phlu Ta Luang endeten und der weitere Streckenabschnitt ganz stilllegt wurde. - Der Streckenabschnitt wurde am 10. November 2023 wiedereröffnet, am Standort der Sattahip Port Station eine neue Station errichtet und Sattahip Port Station in Chuk Samet umbenannt.
Karl Seltenhammer

Vorplatz (mit ausreichend Parkmöglichkeit) der Chuk Samet Station am 27.März 2025. - Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet. Früher verkehrten hier nur Güterzüge, bis Sattahips Rolle als Handelshafen abnahm und der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Dies führte dazu, dass Personenzüge am Bahnhof Ban Phlu Ta Luang endeten und der weitere Streckenabschnitt ganz stilllegt wurde. - Der Streckenabschnitt wurde am 10. November 2023 wiedereröffnet, am Standort der Sattahip Port Station eine neue Station errichtet und Sattahip Port Station in Chuk Samet umbenannt.
Vorplatz (mit ausreichend Parkmöglichkeit) der Chuk Samet Station am 27.März 2025. - Im Juli 1989 wurde die Sattahip Port Station als Teil der Eastern Line von Chachoengsao Junction eröffnet. Früher verkehrten hier nur Güterzüge, bis Sattahips Rolle als Handelshafen abnahm und der Bahnbetrieb eingestellt wurde. Dies führte dazu, dass Personenzüge am Bahnhof Ban Phlu Ta Luang endeten und der weitere Streckenabschnitt ganz stilllegt wurde. - Der Streckenabschnitt wurde am 10. November 2023 wiedereröffnet, am Standort der Sattahip Port Station eine neue Station errichtet und Sattahip Port Station in Chuk Samet umbenannt.
Karl Seltenhammer

Als SRT 749 bezeichnet steht dieses Fantasiegebilde am Vorplatz der Den Chai Station. - Bild vom 22.März 2025.
Als SRT 749 bezeichnet steht dieses Fantasiegebilde am Vorplatz der Den Chai Station. - Bild vom 22.März 2025.
Karl Seltenhammer

Als SRT 749 bezeichnet steht dieses Fantasiegebilde am Vorplatz der Den Chai Station. - Bild vom 22.März 2025.
Als SRT 749 bezeichnet steht dieses Fantasiegebilde am Vorplatz der Den Chai Station. - Bild vom 22.März 2025.
Karl Seltenhammer

Vorplatzansicht der Sala Ya Station, zumindest was man davon erkennen kann, am 24.März 2024.
Vorplatzansicht der Sala Ya Station, zumindest was man davon erkennen kann, am 24.März 2024.
Karl Seltenhammer

Khok Khwai Station am 04.Juni 2018, aufgenommen vom letzten Wagen des ORD 4324 (Mahachai - Wongwian Yai).
Khok Khwai Station am 04.Juni 2018, aufgenommen vom letzten Wagen des ORD 4324 (Mahachai - Wongwian Yai).
Karl Seltenhammer

Einfahrtsbereich der Prachantakam Station, Blickrichtung Chachoengsao, am 14.Mai 2017.
Einfahrtsbereich der Prachantakam Station, Blickrichtung Chachoengsao, am 14.Mai 2017.
Karl Seltenhammer

Einfahrtsbereich der Brachin Buri Station, Blickrichtung Chachoengsao, am 14.Mai 2017.
Einfahrtsbereich der Brachin Buri Station, Blickrichtung Chachoengsao, am 14.Mai 2017.
Karl Seltenhammer

Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Ban Thung Pho Junction, vom Gleis nach Khiri Ratthanikhom aus gesehen. Links im Bild hinter der üppigen Natur erkennt man noch das Gleis der Southern Line. Bild vom 07.Jänner 2013.
Nördliche Einfahrtsbereich des Bf. Ban Thung Pho Junction, vom Gleis nach Khiri Ratthanikhom aus gesehen. Links im Bild hinter der üppigen Natur erkennt man noch das Gleis der Southern Line. Bild vom 07.Jänner 2013.
Karl Seltenhammer

1 2 3 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.