bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Commenti sulle immagini, Pagina8906



<<  pagina precedente  8901 8902 8903 8904 8905 8906 8907 8908 8909 8910 pagina successiva  >>
Versuche fehlgeschlagen: Die Versuche bei HSB-Lok 99 7241-5 anstelle Räder menschliche Beine zu verwenden sind leider fehlgeschlagen! Grund dafür: Es gibt immer wieder Probleme damit, dass alle Beine in die gleiche Richtung laufen. ;-) --> 99 7241-5 steht derzeit ohne Fahrwerk im Bw Wernigerode-Westerntor, fotografiert zum Tag der offenen Tür im BW anlässlich der Jubiläumsveranstaltung " 125 Jahre Schmalspurbahnen im Harz " am 09.06.2012 (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 12:06
Super Bildidee und ebensolcher Text, Peter.
Schmunzelnde Grüße
Hans

Kay Baldauf 7.7.2012 14:10
dem kann ich mich nur anschließen ;-) MfG

Frank Grohe 7.7.2012 16:55
Hallo Hans und Kay,
ja, ein bisschen Spaß muss sein!
Es freut uns sehr, dass Ihr auch etwas Schmunzeln konntet!
Beste Grüsse Peter und Frank

Michael Edelmann 7.7.2012 20:40
Hallo Peter und Frank,
da kann ich mich nur anschließen! Wirklich ein putziges Foto und auch entsprechend beschrieben! Für solche Späßchen am Rande des Bahngeschehens bin ich auch immer zu haben!! ;-) Lockert die ganze Sache etwas auf. Dankeschön!
LG! Micha

Frank Grohe 10.7.2012 7:15
Hallo Michael,
super, dass wir mit diesem Foto auch Deinem Humor etwas bieten konnten!
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar!
Beste Grüsse Peter und Frank

185 527-9 von Crossrail zieht am 06.07.2012 die gelbe Wand auf der KBS 480 bei Eilendorf nach Aachen West. (alla foto)

Stefan Jakab 7.7.2012 10:09
Tolles Bild,schöne Farben..mal wieder schicke Fotos aus Eilendorf.Lg
Stefan.

Stefan Hochstetter 7.7.2012 10:12
Hallo Mario,
Ein Super Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 7.7.2012 11:12
Vielen dank für eure Kommentare Stefan und Stefan, freut mich das euch das Bild gefällt. An diesem Standpunkt kann man bei so einem Wetter immer schön die beiden Tunnel und die Strassenbrücke zwischen Verlautenheide und Stolberg mit auf`s Bild bringen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 12:04
Gefällt mir auch sehr gut, Mario.
Beste Grüße nach Aachen
Jeanny

Werner M. 8.7.2012 8:47
..klasse Mario, die niedrige Perspektive und der Hang als Hintergrund runden das gelungene Foto für mich sehr schön ab..
Gruß nach Aachen - Werner

Mario Schürholz 10.7.2012 10:00
Vielen dank für eure lobenden Worte Jeanny, Yusuke und Werner.
Viele Grüße aus Aachen nach Luxemburg, Japan und ins Sauerland,
Mario

140 833-5 DB rangiert in Aachen-West bei Regen am 5.7.2012. (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 12:01
Ein schönes Portrait der schmucken Lok, Stefan.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 29.4.2013 21:59
Guten Abend Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Grüße von Stefan Hochstetter.

E444.049 mit IC 511 Torino Porta Nuova-Salerno in die Nähe von das ehemalige Bahnhof Montignoso am 17-5-2012. (alla foto)

Christian Kühn 6.7.2012 17:58
Hi Date Jan,

wieder schöne Fotos aus Italien.

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:58
Mir gefallen die schönen Italien-Bilder auch wieder sehr gut, Date Jan.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 7.7.2012 15:14
Vielen Dank für die netten Kommentare, Christian und Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 13.7.2012 14:59
Vielen Dank fürs Lob, Yusuke!
Grüße,
Date Jan

G 2/2 Krauss-Kastendampflok (Tramlok) Nr. 4 der Museumsbahn Blonay–Chamby fährt am 27.05.2012 von Blonay nach Chamby, hier beim Haltepunkt Cornaux. Die Lok wurde 1900 bei Krauss, München unter der Fabriknummer 4278 für die Ferrara Codigoro (FER), Italien, gebaut. (alla foto)

Hans-Gerd Seeliger 7.7.2012 10:27
Hallo Armin,
schon 74 Aufrufe und noch kein Kommentar. Beim Stöbern bleibe ich jedesmal an dem Bild hängen. Mir gefällt die Aufnahme außerordentlich gut.
Gruß
Hans-Gerd

Armin Schwarz 7.7.2012 10:44
Hallo Hans-Gerd,
danke für die netten Worte, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:56
Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, Armin.
Die schöne kleine Kastenlok dampft, wie eine Große.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 7.7.2012 15:11
Wunderbare Dampfzugaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 7.7.2012 22:13
Hallo Hans, hallo Date Jan,
es freut mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Gruß Armin

Frank Grohe 10.7.2012 8:01
Hallo Armin,
sehr schönes Motiv und professionell umgesetzt!
Da schliesse ich mich gerne den Vorrednern an!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 10.7.2012 15:37
Hallo Frank,
besten Dank frür Dein Lob, es freut mich sehr dass es gefällt.
Gruß Armin

ÖBB 1116 206 vor Railjet RJ 64 Budapest - München, KBS 951 Salzburg - Rosenheim - München, fotografiert bei Übersee am 14.05.2012 --> im Hintergrund die neogotische Kirche St. Nikolaus von Übersee (alla foto)

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:53
Ein herrliches Bild des Railjets mit der schönen eleganten Kirche, Frank.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 7.7.2012 17:24
Hallo Jeanny und Martin,
alt und neu passt oft prima zusammen!
Freut mich sehr, dass Euch mein "gemischtes" Motiv gefällt!
Vielen Dank für Eure sehr netten Kommentare und die besten Grüsse!
Frank

RJ 663 von Bregenz nach Wien Westbahnhof bei der Durchfahrt durch Kirchstetten, 6.7.2012 (alla foto)

Frank Thomas 7.7.2012 9:22
Hallo Gerhard,

ein Klasse Bild!
Auch die Fahrdienstleiterin mit dem "coolen Gruß" an den Tf - Spitze!
Grüße,
Frank

Gerhard Zant 7.7.2012 11:51
Auch mit Steuerwagen voraus ein klasse Foto, in jeder Hinsicht !

LG Gerhard !

Ein Thalys legt sich am 03.07.2012 elegant von Belgien über Aachen kommend auf der KBS 480 im Eschweiler Bahnhof in die Kurve. (alla foto)

Armin Schwarz 6.7.2012 19:26
....in den Gleisbogen.
Kurven gibt es bei der eisenbahn nicht.
Auf alle Fälle aber eine sehr schöne Aufnahme Mario, die mir gut gefällt.
Gruß nach Aachen
Armin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.7.2012 19:39
Man kann aber schlecht sagen: der Zug legt sich in den Bogen. Da hört sich doch falsch an. Gleise haben Bögen, Strecken haben Kurven. Daher sind beide Begriffe richtig.

Schönes Bild!

lg Matthias

Stefan Jakab 6.7.2012 20:32
Muß schmunzeln* Hauptsache er legt sich ..sonst würde er ja geradeaus fahren! Tolle Aufnahme Mario ;)

Mario Schürholz 6.7.2012 20:33
Hallo Armin und Matthias,
klar gibt es keine Kurven bei der Bahn, einigen wir uns darauf das sich der Zug auf dem Gleisbogen in die Kurve legt oder der Zug neigt sich zur Bogeninnenseite. Es freut mich aber das euch das Bild gefällt und danke für euch für eure Kommentare.
Gruß aus Aachen,
Mario

Mario Schürholz 6.7.2012 20:35
Auch dir danke für den Kommentar Stefan. Solange er sich nicht komplett auf die Seite legt ist alles im grünen Bereich.
Gruß aus Aachen,
Mario

Gerd Wiese 6.7.2012 21:09
Ein "Hallo" an alle, tolles Bild und lustige Kommentare ( manchmal denke ich, jemand sitzt mit dem Regelwerk der DB vorm Monitor) Gruss GW

Kay Baldauf 6.7.2012 22:47
Hallo,

der Zug legt sich tatsächlich in den Gleisbogen. Klingt blöd, ist aber so :-) Kurven gibt es bei der Bahn nicht. Und wenn hier das "BR" vor der kompletten Loknummer so verpöhnt ist, dann gibt es auch keine Kurven. MfG

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.7.2012 7:16
Und doch gibt es Kurven bei der Eisenbahn: In Bebra gibt es beispielsweise die "Berliner Kurve", kürzlich habe ich Bilder von der "Müllkippenkurve" bei Bruchsal gezeigt. Für das Bahnprojekt Stuttgart 21 wird an der "Rohrer Kurve" und an der "Wendlinger Kurve" geplant. Sicher lassen sich noch viele weitere Beispiele finden.

lg Matthias

Mario Schürholz 7.7.2012 10:48
Au weia Armin, da hast du aber was in Gang gesetzt.
Danke an Matthias der hier einige Beispiele von "Bahnkurven" genannt hat. Beim Bahnbau spricht man anscheinend ausschließlich von Gleisbögen, die Bahnkurven scheinen geografische Bezeichnungen zu sein. Ich habe mal bei Wikipedia unter Kurve nachgesehen. Dort fand ich folgendes:
Kurve steht für verschiedene mathematische Objekte, daher auch für einen Bogen im Sinne des Straßen- und Schienenbaus.
Dann gab ich Neigetechnik ein, dort steht:
Unter Neigetechnik, auch Gleisbogenabhängige Wagenkastensteuerung versteht man eine Technik, bei der die Wagenkästen eines Eisenbahnzuges zur Kurveninnenseite geneigt werden können. Die Neigetechnik ermöglicht es Zügen, sich mit bis zu 8,6° Neigung in die Kurve zu legen.
Also gehe ich davon aus, das ein Zug einen Gleisbogen befahren muß um sich in die Kurve legen zu können. Beides scheint richtig zu sein, auch wenn es sich wie Kay schon sagt etwas merkwürdig anhört wenn er sich in den Gleisbogen legt.
Ich freue mich das sich so eine Diskussion durch deinen Kommentar in Gang gesetzt hat Armin. Zeigt es doch wieder einmal das sich Bilder und Bildbeschreibungen von den BB-Usern genau angesehen werden.
Gruß aus Aachen,
Mario


Armin Schwarz 7.7.2012 11:13
Au weia da hab ich wirklich was los getreten.....
Ja ....in den Gleisbogen hört sich in der deutschen Sprache blöd an, es ist aber so. Schienen waren gerade gefertigt und beim verlegen nur zum Bogen gezogen.

Vorschlag: Fachlich heißt es "Durchfahren von Gleisbögen"; Umgangssprachlich "Fahren durch die Kurve"

Eigentlich wollte ich nur dies schöne Bild kommentieren.

Gruß Armin

Mario Schürholz 7.7.2012 11:15
...und dafür danke ich dir. Obwohl ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe weshalb es Gleisbogen heißt, wird es mir mit deiner Erklärung sofort klar: gerade gefertigt und zum Bogen gezogen.
LG Mario

Stefan Hochstetter 7.7.2012 11:21
Hallo Mario,
Ein Super Thalys Foto.
Viele grüße Stefan Hochstetter.

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:50
Ob nun im Gleisbogen oder in der Kurve, es ist ein ganz tolles Thalys-Bild, Mario.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jeanny

Kay Baldauf 7.7.2012 13:47
Mario, Wiki hier als allwissende Wahrheit aufzuführen bringt auch nichts. Bis vor kurzem oder immernoch stand da auch das falsche Gesamtgewicht einer BR628. Das ist eine Plattform, wo jeder mitarbeiten kann, also auch jeder fachliche Depp sein "Wissen" einbringen kann. Frag mal Gleisbauarbeiter (mein Vater war einer von diesen) zu diesem Thema. ;-) Die werden Dir sagen, daß es bei der Eisenbahn keine Kurven gibt, sondern nur Radien und Bögen. Das wird auch nicht anders, nur weil Wiki da was von Kurven schreibt. :-D MfG

Mario Schürholz 8.7.2012 9:53
Hallo Stefan und Jeanny,
vielen dank für eure lobenden Kommentare es freut mich das euch das Thalysbild so gut gefällt.
@: Hallo Kay,
ich will hier nicht Wiki als allwissend darstellen. Aber wir müssen zugeben, es gibt doch Kurven bei der Eisenbahn. Auf der officiellen Seite der Bahn wird zum Beispiel der ICE T so beschrieben:
-ICE T: Mit Neigetechnik schneller um die Kurve.
-Der ICE T kann sich bis zu acht Grad in die Kurve legen ...
-Dadurch können Kurven mit bis zu 30% höherer Geschwindigkeit durchfahren werden.
Wie bereits gesagt, gefunden auf der Seite der Bahn.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kay Baldauf 8.7.2012 10:25
Hallo Mario, ich muß Dir doch hoffentlich nicht erzählen, wer solche Bilduntertexte bei der Bahn verfaßt. Die Presseabteilung hat von der Bahn und ihren Fachausdrücken so wenig Ahnung, wie ein Fisch vom Radfahren. Deswegen ist und bleibt das trotzdem falsch. :-)

Stefan Wohlfahrt 8.7.2012 12:18
...und deshalb gibt es bei der Bahn ja auch bald "selbst angetriebene Steuerwagen"; aber nun im Ernst: es gibt eine "Endstation". Aber gibt es auch einen "Endbahnhof"?
Zudem denke ich, dass nicht die Bahn, sondern das Regelwerk der Deutschen Sprache bestimmt, ob sich der Zug in die Kurve oder in den Bogen legt; doch auch die Sprache stolpert manchmal über sich selbst, denn wenn ich eine Fahrkarte entwerte ist sie (sprach-)folglich nicht mehr gültig und damit darf ich eigentlich nicht in den Zug einsteigen...
Gruss Stefan

Mario Schürholz 10.7.2012 10:14
Das Beispiel mit der Fahrkarte ist spitze Stefan. Mit einer entwerteten Fahrkarte, also einer wertlosen, ist man ein Schwarzfahrer.
Im täglichen Sprachgebrauch gibt es mit sicherheit noch viele solcher "falschen" Aussagen. Aber jeder weiß was damit gemeint ist und versteht es. Ich danke dir für deinen Kommentar und dieses tolle Beispiel, das mir bestimmt ab jetzt bei jeder Fahrkartenentwertung in den Sinn kommen wird.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kay Baldauf 10.7.2012 10:18
um es noch einmal kurz zusammenzufassen: Jeder kann das "Ding" nennen, wie er will, ob Kurve, Bogen, schiefe Gleise oder sonstwie. Mir persönlich ging es nur darum, daß hier einerseits riesen diskussionen entstehen, wenn einer mal BR 152 134-xy schreibt, aber im Gegensatz munter von "Kurven" bei der Bahn gesprochen wird. Beides ist fachlich falsch. Und damit meine ich jetzt ausdrücklich keine Verbindungskurven mit Eigennamen! In diesem Sinne ein weiterhin friedvolles Miteinander und mit etwas weniger fachlichem Salat. ;-)
MfG

Mario Schürholz 11.7.2012 22:29
Hallo Kay,
ich finde deine Einstellung super, jeder sollte etwas so beschreiben das es jeder andere versteht. Diese Seite wird ja nicht nur von Fachleuten besucht, sondern in erster Linie von Hobby-Bahnern und Leuten die einfach nur Spaß an den Bildern haben. Zum anderen freue ich mich natürlich auch, wenn ich etwas neues lernen kann, und sei es nur Fachbegriffe aus der Bahnsprache. Jedenfalls kann man sich hier auf friedvoller Ebene auch über "Kurven" oder "Bögen" streiten, und das finde ich toll.
Viele Grüße aus Aachen,
Mario

Hans-Gerd Seeliger 13.7.2012 17:37
Das war aber eine schöne "Kurven Diskussion".
Schmunzelnde Grüße aus Köln
Hans-Gerd

Nach getaner Arbeit geht es wieder zurück in den Lokschuppen - Die schmalspur (1000mm) Diesellok D5 (ex FEVE 1405) der Brohltalbahn fährt am 04.07.2012 von Umladebahnhof wieder zurück zum Bahnhof Brohl BE. Die Lok wurde 1966 unter der Fabriknummer 31004 B'B' 1966 Henschel gebaut. Sie hat eine Leistung von 1200 PS und eine Bauart B-B. Im Jahr 1998 kam die Lok von Spanien ins Brohltal. (alla foto)

Frank Grohe 6.7.2012 11:21
Hallo Armin,
gegen das Licht meist nicht so einfach, Dir aber bei diesem Foto prima gelungen: ein schönes Porträt der Schmalspurlok!
Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 6.7.2012 12:10
Hallo Frank,
das war doch nur Streiflicht...
Aber danke fürs Lob, freut mich wenn es gefällt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 7.7.2012 11:46
Sehr schön, Armin.
Sowohl die Lok, als auch das Bild gefallen mir bestens.
Gruß Hans

Olli 8.9.2012 11:17
Der ist ihr Anzug einfach viel zu groß geraten, auch wenn das Gehäuse schon entsprechen kleiner gemacht wurde... Schönes Foto.

Gruß, Olli

Armin Schwarz 8.9.2012 11:46
Hallo Hans, hallo Olli,
es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Olli: Nun wenn man die und eine V 160 nebeneinander stellt, dann sieht man schon einen gewaltigen Größenunterschied. Und ein 1.200 PS-Motor will auch untergebracht werden.

@Hans: Sorry, für diese späte Antwort.

Gruß Armin

Ingo Konrad Müller 6.11.2015 1:19
Hallo Armin,
eine sehr interessante Lok, die "kleine V169". Lok und Bild gefallen mir sehr.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 7.11.2015 17:55
Hallo Ingo,
danke für Deine netten Worte, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Mal was anderes ,eher ein seltenes Exemplar.Die Rewita Twin 1700 CC der North Rail fuhr mir in Duisburg Entenfang vor die Linse.Am Haken ein Kesselwagenzug, Juli 2012. (alla foto)

Stefan Hochstetter 7.7.2012 11:19
Hallo Stefan,
Ein Super Bild.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Detlef Schunke 23.7.2012 21:13
Hallo Stefan,
Ein sehr schönes Bild, ...nicht nur eines seltenen Exemplares, sondern eines Einzelstückes.
Ich bin - abgesehen von den kleinen Macken - sehr zufrieden mit dieser Lok! Die Maschine zieht nicht nur die Wurst von der "Bemme",sondern, wenn man vergißt,einen Lufthahn zu öffnen, auch möglicherweise den Zughaken ab...!
Fotografen treffe ich täglich mehrere, an der Strecke. Aber das ist das erste Bild, auf Bahnbilder.de, wo ich zu sehen bin.
Viele Grüße Detlef(Tf der Revita(Diva))

Stefan Jakab 24.7.2012 20:23
Guten abend Detlef.Mal ein paar nette Grüße rüber aus Aachen zu Dir.Da war der Stefan ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es war echt Zufall,dass ich an den Tag in Duisburg war und quasi direkt das Los gewonnen hab ,). Wußte ich gar nicht dass diese Lok ein Einzelstück ist,also ein wahres Schätzchen.Ich schau mal nach ob ich evt noch ein Bild da habe wo man dich noch besser drauf sieht. Werde mich mal dann bei dir melden hier über BB. Lass es dir gutgehen,allzeits gute Fahrt und wer weiß ..vielleicht sieht man sich mal wieder.Lg Stefan.

Detlef Schunke 25.7.2012 5:33
Hallo Stefan,
Zur Zeit habe ich endlich mal Urlaub.
Ab 13.08.werde ich aber wieder mit meiner "Diva" unterwegs sein.
Die Lok ist eingestellt bei den Bahnen der Stadt Monheim und läuft im Auftrag der LaS. LaS fährt unter Anderem einen Chemliner von Münchsmünster(MMST-in Bayern) nach Langenfeld(KLA)oder Düsseldorf-Derendorf(KDD).Von da aus bin ich, mit der Revita, für das Verteilen der der Wagen verantwortlich. Wenn der Chemliner planmäßig, aus Bayern ankommt, fahre ich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag nach Oberhausen-Sterkrade(EOSD). Mittwoch und Samstag fahre ich nach Marl-Hüls(ECWH).
Seit zwei Wochen komme ich leider, wegen Bauarbeiten, nicht mehr über Ratingen und Duisburg-"Entenfänger". Meine derzeitige Route geht jetzt meist über Unterrath und Flughafen... .
Nach meinem Wissen kann maximal-irgendwann- noch eine zweite Revita entstehen. Meine "Diva" ist aus Getrieben, Drehgestellen und dem Rahmen der ehemaligen OHE-Lok 200091 entstanden. Es existierten, bei der OHE noch zwei weitere Lok's gleicher Bauart. Die 200093 ist nicht mehr existent. 200092 steht, meines Wissens, noch im Originalzustand, bei Voith, in Kiel.
Wie schon geschrieben; Ich bin begeistert, von der Lok und dem Zuspruch, den Sie Lok findet. Auch ich fotografiere gerne Eisenbahnen. ...Allerdings eine Nummer kleiner... . Meine Welt sind, meiner Herkunft entsprechend, sächsische Schmalspurbahnen!
...Wir sehen uns ... ;-)
Lg Detlef

Stefan Jakab 26.7.2012 17:45
Grüß dich Detlef,vielen Dank für die Informationen bezüglich der Lok und wann Du wieder auf Strecke bist.Das finde ich echt klasse,dann werde ich mal Ausschau halten wenn ich mal wieder im Ruhrpott unterwegs bin.Dir einen angenehmen und relaxten Urlaub wünscht.Das mit der Schmalspureisenbahn ist auch sehr interessant,na ich habe noch ein Hobbie ,die Muisk .Spiele selber auch Keyboard und Bass.10 Jahre aktiv in einer Band mitgewirkt. Mit den Eisenbahnfotos habe ich erst wieder vor kurzem angefangen ..im März jetzt. Ja so ist das mit den Hobbies ,) Dir eine schöne Zeit wünscht. Lg Stefan.

Ein guter Fang für den Sensor, in Duisburg Entenfang auf Stippvisite. Die V 156 der Teutoburger Wald Eisenbahn. Aufgenommen am 2.Juli 2012. (alla foto)

Stefan Hochstetter 7.7.2012 11:18
Hallo Stefan,
Ein Tolle Rangierlok.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

185 536-0 von Crossrail zieht am 06.07.2012 einen nur teilweise beladenen Containerzug auf der KBS 480 bei Eilendorf nach Aachen West. (alla foto)

Stefan Hochstetter 7.7.2012 10:13
Hallo Mario,
Ein schönes Foto.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 7.7.2012 11:13
Danke Stefan, freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

151 012-2 ist am 06.07.2012 auf der KBS 480 bei Eilendorf als Lz Richtug Köln unterwegs. (alla foto)

Stefan Hochstetter 7.7.2012 10:14
Hallo Mario,
Ein schönes Bild von der 151er.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.

Mario Schürholz 7.7.2012 11:08
Danke Stefan, bei so einem Wetter mit blauen Himmel und weißen Wolken lassen sich in Eilendorf tolle Bilder machen.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.