bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Vor 20 - 30 Jahren wurden viele Güterzüge auf der Semmeringbahn mit der Kombination Zuglok 1044 plus Vorspann 1042 bespannt.

(ID 1276391)



Vor 20 - 30 Jahren wurden viele Güterzüge auf der Semmeringbahn mit der Kombination Zuglok 1044 plus Vorspann 1042 bespannt. Oft kam es vor das zwei blutorangene Loks zusammenkamen. Hier zu sehen mit 1042.704 + 1044.045 bei der Ausfahrt aus dem Wolfsbergtunel am 26.06.1998.

Vor 20 - 30 Jahren wurden viele Güterzüge auf der Semmeringbahn mit der Kombination Zuglok 1044 plus Vorspann 1042 bespannt. Oft kam es vor das zwei blutorangene Loks zusammenkamen. Hier zu sehen mit 1042.704 + 1044.045 bei der Ausfahrt aus dem Wolfsbergtunel am 26.06.1998.

Herbert Pfoser 09.11.2021, 350 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Mit dem  Kirow -Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb.
Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Mit dem "Kirow"-Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb. Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Max Kiegerl





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.