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Das waren halt noch Zeiten, die Bahnhofsnamen gross angeschrieben und von Weitem gut lesbar.

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Das waren halt noch Zeiten, die Bahnhofsnamen gross angeschrieben und von Weitem gut lesbar. Nicht so wie heutzutage, dass man die kleinen versteckten Plastikschilder vom Zug aus nicht mehr lesen kann.

Das waren halt noch Zeiten, die Bahnhofsnamen gross angeschrieben und von Weitem gut lesbar. Nicht so wie heutzutage, dass man die kleinen versteckten Plastikschilder vom Zug aus nicht mehr lesen kann.

Karl Seltenhammer 11.08.2010, 857 Calls, 0 Comments

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Date 2010:07:31 11:41:14, Exposure time: 0.004 s (1/250) (1/250), Blend: f/13.0, ISO200, Focal length: 42.00 (42/1)

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Als erster Bahnhof der einstigen GKB Infrastruktur erhielt der Bahnhof Voitsberg das erste ÖBB Logo. Am 25. September konnte ich am Bahnhof Vorplatz dieses Bild machen.
Als erster Bahnhof der einstigen GKB Infrastruktur erhielt der Bahnhof Voitsberg das erste ÖBB Logo. Am 25. September konnte ich am Bahnhof Vorplatz dieses Bild machen.
Karl Heinz Ferk

Neue LED-Wall für Zugabfahrten in der Haupthalle des Hauptbahnhofs von Innsbruck. Aufgenommen 4.2.2021.
Neue LED-Wall für Zugabfahrten in der Haupthalle des Hauptbahnhofs von Innsbruck. Aufgenommen 4.2.2021.
stbtram

15.01.2005, Gmunden, Die am 13. August 1894 eröffnete Straßenbahn Gmunden ist eine meterspurige Straßenbahn im oberösterreichischen Gmunden. seit 1975 ist sie nur noch 2,315 Kilometer lang und gilt mit dieser Streckenlänge als kürzeste und mit zehn Prozent maximaler Steigung auch als eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. 1994 wurden an allen Stationen historische Haltestellenschilder aufgestellt, die der Verein  Pro Gmundner Straßenbahn  nach einem Original hatte anfertigen lassen.  Kraftstation  bezeichnete das für die Erzeugung des Bahnstroms errichtete Kraftwerk mit Dampfmaschine und Generator.
15.01.2005, Gmunden, Die am 13. August 1894 eröffnete Straßenbahn Gmunden ist eine meterspurige Straßenbahn im oberösterreichischen Gmunden. seit 1975 ist sie nur noch 2,315 Kilometer lang und gilt mit dieser Streckenlänge als kürzeste und mit zehn Prozent maximaler Steigung auch als eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. 1994 wurden an allen Stationen historische Haltestellenschilder aufgestellt, die der Verein "Pro Gmundner Straßenbahn" nach einem Original hatte anfertigen lassen. "Kraftstation" bezeichnete das für die Erzeugung des Bahnstroms errichtete Kraftwerk mit Dampfmaschine und Generator.
Jürgen Krause





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