bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Klirrende -8° und ein eisiger Wind haben das warten auf den ersten Zug des "Fototages" abgerundet.

(ID 1245115)



Klirrende -8° und ein eisiger Wind haben das warten auf den ersten Zug des  Fototages  abgerundet. 
Hier rollt eine 10/1116 daher . 
12.02.2021

Klirrende -8° und ein eisiger Wind haben das warten auf den ersten Zug des "Fototages" abgerundet.
Hier rollt eine 10/1116 daher .
12.02.2021

Karl Heinz Ferk 17.02.2021, 213 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: Czas naświetlania: 1/640, Blenda: 13/1, ISO400, Ogniskowa: 70/1

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Stefan Wohlfahrt 18.02.2021 15:28

Hallo Karl Heinz,
ein gewagter Schnitt, der das Bild interessant macht.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 19.02.2021 03:23

Danke Stefan !
Zu viel Schwarz wollte ich nicht lassen , die Fahrleitugn aber auch nicht abschneiden ,...

Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.