bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Man könnte meinen das Land ist tief verschneit .

(ID 1239077)



Man könnte meinen das Land ist tief verschneit . 
Leider machst aber nur die Perspektive die die braunen Löcher zwischen den Häufchen verdeckt ..... 
31.12.2020

Man könnte meinen das Land ist tief verschneit .
Leider machst aber nur die Perspektive die die braunen Löcher zwischen den Häufchen verdeckt .....
31.12.2020

Karl Heinz Ferk 03.01.2021, 75 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 20/1, ISO100, Brennweite: 28/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Georg Friebe 03.01.2021 20:17

Hallo Karl-Heinz,
Auf die Schnelle hab ich da was von "braunen Häufchen" gelesen, aber die wollen wir ja nicht so gern ;-))
Auf wenn der Zug streng genommen "nur" Beiwerk ist: Eine schöne Aufnahme und eine gute Anregung für eigenen Arbeiten (wenn denn nur etwas Schnee da wäre).
Schöne Grüße, Georg

Karl Heinz Ferk 04.01.2021 04:48

Vielen Dank Georg !
Schnee kommt auch bei euch beizeiten !

GLG KH !

Ein strahlender Tag wird der 4.Mai 2021 und genau so beginnt er auch . 
2016.922 auf dem Weg als R8554 kurz vor Groß Sankt Florian.
Ein strahlender Tag wird der 4.Mai 2021 und genau so beginnt er auch . 2016.922 auf dem Weg als R8554 kurz vor Groß Sankt Florian.
Karl Heinz Ferk

Graz. Seit dem 3. Mai wird die GKB 2016 922, eine ehemalige Lokomotive der LTE Logistik und Transport, vor Doppelstockzügen auf der S61 eingesetzt. An ihrem zweiten Einsatztag, dem 4. Mai 2021, konnte ich die Lokomotive noch vor dem Einsatz im Graz Köflacherbahnhof ablichten.
Graz. Seit dem 3. Mai wird die GKB 2016 922, eine ehemalige Lokomotive der LTE Logistik und Transport, vor Doppelstockzügen auf der S61 eingesetzt. An ihrem zweiten Einsatztag, dem 4. Mai 2021, konnte ich die Lokomotive noch vor dem Einsatz im Graz Köflacherbahnhof ablichten.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.