bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit etwas verspätung rollt der "Emona" dann doch ums Eck ,....

(ID 1245114)



Mit etwas verspätung rollt der  Emona  dann doch ums Eck ,.... Da war aber meine auserwählte Stelle schon nicht mehr perfekt im Licht. 
Hier zieht 470.503  Wagner  den EC durch die Betriebsstelle Retznei . 
12.02.2021

Mit etwas verspätung rollt der "Emona" dann doch ums Eck ,.... Da war aber meine auserwählte Stelle schon nicht mehr perfekt im Licht.
Hier zieht 470.503 "Wagner" den EC durch die Betriebsstelle Retznei .
12.02.2021

Karl Heinz Ferk 17.02.2021, 126 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1600, Blende: 9/1, ISO1000, Brennweite: 65/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die GySEV 470 502 war am 21. April 2021 dem EC 151  Emona  von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß vorgespannt und wurde von mir in Wildon fotografiert.
Die GySEV 470 502 war am 21. April 2021 dem EC 151 "Emona" von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß vorgespannt und wurde von mir in Wildon fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die 470 503  Richard Wagner  war am 04.04.2021 mit dem EC 151  Emona  auf der Relation von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß unterwegs, und wurde von mir bei Mautstatt fotografiert.
Die 470 503 "Richard Wagner" war am 04.04.2021 mit dem EC 151 "Emona" auf der Relation von Wien Hauptbahnhof nach Spielfeld-Straß unterwegs, und wurde von mir bei Mautstatt fotografiert.
Kriwetz Lukas



Heute am Karsamstag (03.04.2021)  präsentierte sich der April in feinster Manier, Wolken, Gewitter, Sturm, Wind und Sonne, doch das Glück war mit hold und als die 470 503  Richard Wagner  mit dem EC 151  Emona  die Fotostelle in Wildon passierte blitzte die Sonne für wenige Momente durch die dichte Wolkendecke.
Frohe Ostern und g'sund bleiben!
Heute am Karsamstag (03.04.2021) präsentierte sich der April in feinster Manier, Wolken, Gewitter, Sturm, Wind und Sonne, doch das Glück war mit hold und als die 470 503 "Richard Wagner" mit dem EC 151 "Emona" die Fotostelle in Wildon passierte blitzte die Sonne für wenige Momente durch die dichte Wolkendecke. Frohe Ostern und g'sund bleiben!
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.