bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Das schlecht Licht verführte mich geradezu zu dieser Spielerei....

(ID 543463)



Das schlecht Licht verführte mich geradezu zu dieser Spielerei....
1016 007 mit einer S-Bahn in Lindau Reutin am 20. Sept. 2011

Das schlecht Licht verführte mich geradezu zu dieser Spielerei....
1016 007 mit einer S-Bahn in Lindau Reutin am 20. Sept. 2011

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 25.09.2011, 562 Visualizzazioni, 1 Commento

EXIF: SONY DSLR-A350, Data 2011:09:20 14:27:20, Tempo di esposizione: 0.003 s (1/400) (1/400), Blenda: f/10.0, ISO200, Lunghezza focale: 50.00 (500/10)

1 Commento, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Armin Schwarz 25.09.2011 09:01

Hallo Stefan,
schöne Spielerei, mal was ganz anderes, mir gefällt es.
Gruß Armin

Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.