bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Fast im letzten Sonnenlicht des 18.

(ID 536482)



Fast im letzten Sonnenlicht des 18. August 2011 war die 1016.044 mit einer RoLa in Richtung Brenner unterwegs und konnte dabei in Münster fotografiert werden.

Fast im letzten Sonnenlicht des 18. August 2011 war die 1016.044 mit einer RoLa in Richtung Brenner unterwegs und konnte dabei in Münster fotografiert werden.

Alexander.at 28.08.2011, 644 Wyświetlenia, 2 Komentarze

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Markus 22.10.2011 15:43

Hallo Alexander!
Dein Bild gefällt mir sehr,da die Lok so schön in der Sonne glänzt!
@Hast du das Foto zwischen Brixlegg/Münster oder zw.Münster/Jenbach geschossen?

Ich vermute ersteres!
Mfg

Alexander.at 26.10.2011 15:23


Danke Markus! - Das Bild entstand zwischen Brixlegg und Wiesing, die Stelle dürfte sich ungefähr in der Mitte zwischen den beiden Haltepunkten befinden.

Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.