bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

Als "Nachschiebelok" hatte man die 64 289 eingesetzt, dazu gab es aber keinen Anlaß - im Gegenteil.

(ID 59017)



Als  Nachschiebelok  hatte man die 64 289 eingesetzt, dazu gab es aber keinen Anlaß - im Gegenteil. Durch Bremsprobleme der 01 musste  die 64er den Zug alleine befördern. Dieses Feuer im Rost, werde ich nicht vergessen - es war gleißend hell.

Als "Nachschiebelok" hatte man die 64 289 eingesetzt, dazu gab es aber keinen Anlaß - im Gegenteil. Durch Bremsprobleme der 01 musste die 64er den Zug alleine befördern. Dieses Feuer im Rost, werde ich nicht vergessen - es war gleißend hell.

Stefan Kilian 02.06.2006, 2259 Calls, 0 Comments

0 Comments, All comments
Write a comment!




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.