bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Gisela, Matthias und Jonas Frey

7229 Bilder
<<  página anterior  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 siguiente ##marker## página  >>
Doppelung - 

Walfische im Bahnhof Waldshut.  

10.07.2012 (M)
Doppelung - Walfische im Bahnhof Waldshut. 10.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Deutschland / Sonstiges / ColorKey, Bahn-Impressionen

196 1200x820 Px, 10.02.2022

Der Zugzielanzeiger und - 

... der von ihm angekündigte Zug. Haltestelle Eugensplatz an der Stuttgarter Stadtbahnlinie U15.

05.06.2012 (M)
Der Zugzielanzeiger und - ... der von ihm angekündigte Zug. Haltestelle Eugensplatz an der Stuttgarter Stadtbahnlinie U15. 05.06.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

172 1200x800 Px, 10.02.2022

Unterirdisch in Duisburg - 

Ein B-Wagen auf der Linie U79 kommt aus der Wendeanlage und fährt in die Station Meiderich Bahnhof ein um hier seine lange Fahrt bis zum Düsseldorf Hauptbahnhof anzutreten.

Das ursprünglich Ziel entsprechend er Stadtbahn Ruhr das gesamte Netz mit etlichen weiteren Tunnelstrecken für die Stadtbahn auszubauen wird aus Kostengründen nicht weiter verfolgt, und so wird es dauerhaft beim Mischbetrieb von Stadtbahn und Straßenbahn bleiben. Es ist zu hoffen, dass dabei auch neue Straßenbahnstrecken entstehen, wie vor allem von Duisburg-Ruhrort über den Rhein nach Homberg und Moers.

15.10.2019 (M)
Unterirdisch in Duisburg - Ein B-Wagen auf der Linie U79 kommt aus der Wendeanlage und fährt in die Station Meiderich Bahnhof ein um hier seine lange Fahrt bis zum Düsseldorf Hauptbahnhof anzutreten. Das ursprünglich Ziel entsprechend er Stadtbahn Ruhr das gesamte Netz mit etlichen weiteren Tunnelstrecken für die Stadtbahn auszubauen wird aus Kostengründen nicht weiter verfolgt, und so wird es dauerhaft beim Mischbetrieb von Stadtbahn und Straßenbahn bleiben. Es ist zu hoffen, dass dabei auch neue Straßenbahnstrecken entstehen, wie vor allem von Duisburg-Ruhrort über den Rhein nach Homberg und Moers. 15.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Duisburg ·DVG·, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

359 1200x816 Px, 10.02.2022

Unterirdisch in Duisburg - 

Am 23.09.2000 wurde die Nord-Süd-Strecke des Duisburger Stadtbahntunnel von Duissern um 3,7 km verlängert, mit den Stationen Auf dem Damm und Meiderich Bahnhof. Die U79 endet am Bahnhof Meiderich während die Sl 903 oberidisch weiterfährt. Eigentlich sollte der Tunnel alsbald um weiter 1,8 km und zwei Stationen verlängert werden, was aber inzwischen vom Tisch ist.
Zwischen Duissern und Auf dem Damm befindet sich mit ca. 3 km Streckenlänge der längste U-/ bzw. Stadtbahntunnel in Deutschland. Dieser unterfährt auch die Ruhr.
Im Bild die in einfacher Tieflage liegende Station Meiderich Bahnhof, wo auch die Linie U79 ihren nördlichen Endpunkt hat. Hier ein Blick vom Hochbahnsteigbereich auf den Bahnsteigteil der Straßenbahn.

15.10.2019 (M)
Unterirdisch in Duisburg - Am 23.09.2000 wurde die Nord-Süd-Strecke des Duisburger Stadtbahntunnel von Duissern um 3,7 km verlängert, mit den Stationen Auf dem Damm und Meiderich Bahnhof. Die U79 endet am Bahnhof Meiderich während die Sl 903 oberidisch weiterfährt. Eigentlich sollte der Tunnel alsbald um weiter 1,8 km und zwei Stationen verlängert werden, was aber inzwischen vom Tisch ist. Zwischen Duissern und Auf dem Damm befindet sich mit ca. 3 km Streckenlänge der längste U-/ bzw. Stadtbahntunnel in Deutschland. Dieser unterfährt auch die Ruhr. Im Bild die in einfacher Tieflage liegende Station Meiderich Bahnhof, wo auch die Linie U79 ihren nördlichen Endpunkt hat. Hier ein Blick vom Hochbahnsteigbereich auf den Bahnsteigteil der Straßenbahn. 15.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Duisburg ·DVG·, Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Duisburg ·DVG·, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

410 1200x791 Px, 10.02.2022

Unterirdisch in Duisburg - 

Blick vom Hochbahnsteig der U79 auf den Abschnitt mit niedrigem Bahnsteig für die Straßenbahn in der oberen Ebene der viergleisigen Station Hauptbahnhof. In dieser Station fahren die Züge im Richtungsbetrieb, das heißt jeweils in die selbe Richtung kann direkt am Bahnsteig umgestiegen werden.
Die zweite doppelstöckige, viergleisige Station König-Heinrich-Platz wird hingegen im Linienbetrieb befahren. 
Die Station Hauptbahnhof liegt unter dem Nordausgang des Duisburger Hauptbahnhofes, also nicht im Bereich des Hauptzuganges, wie zum Beispiel in Düsseldorf. 

15.10.2019 (M)
Unterirdisch in Duisburg - Blick vom Hochbahnsteig der U79 auf den Abschnitt mit niedrigem Bahnsteig für die Straßenbahn in der oberen Ebene der viergleisigen Station Hauptbahnhof. In dieser Station fahren die Züge im Richtungsbetrieb, das heißt jeweils in die selbe Richtung kann direkt am Bahnsteig umgestiegen werden. Die zweite doppelstöckige, viergleisige Station König-Heinrich-Platz wird hingegen im Linienbetrieb befahren. Die Station Hauptbahnhof liegt unter dem Nordausgang des Duisburger Hauptbahnhofes, also nicht im Bereich des Hauptzuganges, wie zum Beispiel in Düsseldorf. 15.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Duisburg ·DVG·, Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Duisburg ·DVG·, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

297 1200x809 Px, 10.02.2022

Unterirdisch in Duisburg - 

Am 11.07.1992 wurde die aufwändigen ca. 6 km lange Innenstadttunnelstrecke in Duisburg nach 12 Jahren Bauzeit eröffnet. Es handelt sich eigentlich um zwei Strecken, die zwischen Hauptbahnhof und König-Heinrich-Platz in einem viergleisigen Tunnel gebündelt sind. Eine Strecke führt in der Schwanenstraße über eine Rampe in den Tunnel mit der U-Station Rathaus über König-Heinrich-Platz und Hauptbahnhof zur Rampe in Mülheimer Straße. Die zweite Strecke senkt sich von Süden her in der Heerstraße in den Tunnel ab und verläuft über die Stationen Steinsche Gasse, König-Heinrich-Platz und Hauptbahnhof zur Station Duissern, von wo aus die Straßenbahnen bis zum Jahr 2000 über eine provisorische Rampe wieder an die Oberfläche kamen. Da in der zweiten Strecke auch die hochflurige Stadtbahnlinie U79 aus Düsseldorf verkehrt, wurden die Bahnsteige zu zwei Drittel als Hochbahnsteige ausgeführt.
Das Bild zeigt die obere Ebene der doppelstöckigen viergleisigen Station Hauptbahnhof. Hier fahren die Züge in Richtung Mülheim, Meiderich und Dinslaken ab.

15.10.2019 (M)
Unterirdisch in Duisburg - Am 11.07.1992 wurde die aufwändigen ca. 6 km lange Innenstadttunnelstrecke in Duisburg nach 12 Jahren Bauzeit eröffnet. Es handelt sich eigentlich um zwei Strecken, die zwischen Hauptbahnhof und König-Heinrich-Platz in einem viergleisigen Tunnel gebündelt sind. Eine Strecke führt in der Schwanenstraße über eine Rampe in den Tunnel mit der U-Station Rathaus über König-Heinrich-Platz und Hauptbahnhof zur Rampe in Mülheimer Straße. Die zweite Strecke senkt sich von Süden her in der Heerstraße in den Tunnel ab und verläuft über die Stationen Steinsche Gasse, König-Heinrich-Platz und Hauptbahnhof zur Station Duissern, von wo aus die Straßenbahnen bis zum Jahr 2000 über eine provisorische Rampe wieder an die Oberfläche kamen. Da in der zweiten Strecke auch die hochflurige Stadtbahnlinie U79 aus Düsseldorf verkehrt, wurden die Bahnsteige zu zwei Drittel als Hochbahnsteige ausgeführt. Das Bild zeigt die obere Ebene der doppelstöckigen viergleisigen Station Hauptbahnhof. Hier fahren die Züge in Richtung Mülheim, Meiderich und Dinslaken ab. 15.10.2019 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Duisburg ·DVG·, U-Stadtbahnen in Deutschland (ohne Stuttgart)

264 1200x816 Px, 10.02.2022

Die Pariser Tramlinie 3 - 

... besteht aus den Teilen 3a und 3b. Die 7,9 km lange Linie 3a von Pont du Garigliano nach Porte d'Ivry wurde 2006 eröffnet. Die 18,8 km lange Linie 3b Porte d'Ivry bis Porte d'Asnières wurde in zwei Abschnitten 2015 und 2018 eröffnet. Diese Linien umgeben das eigentliche Stadtgebiet von Paris im Dreiviertel-Ring. Außerdem sind es die einzigen Straßenbahnstrecken die innerhalb des Stadtgebiets von Paris liegen. In den umliegenden Kommunen gibt zahlreiche weitere neu angelegte Tramlinien.
Hier eine Citadis-Tram auf der Linie 3a in südlicher Seitenlage zum Boulevard Kellermann kurz vor der Haltestelle Stade Charléty.

20.07.2012 (M)
Die Pariser Tramlinie 3 - ... besteht aus den Teilen 3a und 3b. Die 7,9 km lange Linie 3a von Pont du Garigliano nach Porte d'Ivry wurde 2006 eröffnet. Die 18,8 km lange Linie 3b Porte d'Ivry bis Porte d'Asnières wurde in zwei Abschnitten 2015 und 2018 eröffnet. Diese Linien umgeben das eigentliche Stadtgebiet von Paris im Dreiviertel-Ring. Außerdem sind es die einzigen Straßenbahnstrecken die innerhalb des Stadtgebiets von Paris liegen. In den umliegenden Kommunen gibt zahlreiche weitere neu angelegte Tramlinien. Hier eine Citadis-Tram auf der Linie 3a in südlicher Seitenlage zum Boulevard Kellermann kurz vor der Haltestelle Stade Charléty. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Unter dem Schwung des Oberleitungs-Auslegers - 

... Fährt eine Citadis Tram auf der Pariser Linie 3a im Bogen in die Haltestelle Stade Charléty ein.

20.07.2012 (M)
Unter dem Schwung des Oberleitungs-Auslegers - ... Fährt eine Citadis Tram auf der Pariser Linie 3a im Bogen in die Haltestelle Stade Charléty ein. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Ein ruhige Staßenbahntrasse - 

... im Kontrast zum Schilderwald am Rande des Boulevards Jourdan. Rechts im Hintergrund sind Teile des Stade Sebastien-Charléty erkennbar. Linie T3a in Paris.

20.07.2012 (M)
Ein ruhige Staßenbahntrasse - ... im Kontrast zum Schilderwald am Rande des Boulevards Jourdan. Rechts im Hintergrund sind Teile des Stade Sebastien-Charléty erkennbar. Linie T3a in Paris. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Begrünung eines Boulevard - 

So ein grüne Trasse wertet eine derartige Trasse schon in sehr auf. Blick in den Pariser Boulevard Jourdan mit einer Citatis-Tram auf der T3a.

20.07.2012 (M)
Begrünung eines Boulevard - So ein grüne Trasse wertet eine derartige Trasse schon in sehr auf. Blick in den Pariser Boulevard Jourdan mit einer Citatis-Tram auf der T3a. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris) ·RATP·, Straßenbahnen im Ausland, Paris

158 1200x838 Px, 09.02.2022

Die Tram und die Menschen - 

... beleben den Boulevard Lefebvre im Pariser Südwesten an der Haltestelle Porte de Versailles. Hier kann von der Straßenbahnlinie T3a in die T2 und die Metrolinie 12 umgestiegen werden. Hier verlässt eine Tram der Linie T3a die Haltestelle in Porte d'Italie.

20.07.2012 (M)
Die Tram und die Menschen - ... beleben den Boulevard Lefebvre im Pariser Südwesten an der Haltestelle Porte de Versailles. Hier kann von der Straßenbahnlinie T3a in die T2 und die Metrolinie 12 umgestiegen werden. Hier verlässt eine Tram der Linie T3a die Haltestelle in Porte d'Italie. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Wie die beiden Kanten nach unten auseinanderlaufen - 

Interessante graphische Wirkung der geschwungenen Linienführung der Fronten der Citadis Trams auf der Pariser Linie 3a in der westlichen Endhalteestelle Pont du Garigliano.

20.07.2012 (M)
Wie die beiden Kanten nach unten auseinanderlaufen - Interessante graphische Wirkung der geschwungenen Linienführung der Fronten der Citadis Trams auf der Pariser Linie 3a in der westlichen Endhalteestelle Pont du Garigliano. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Vor kurzem noch Alltag - 

Regionalzug Ulm - Geislingen/Steige im Bahnhof von Geislingen.

28.08.2009 (M)
Vor kurzem noch Alltag - Regionalzug Ulm - Geislingen/Steige im Bahnhof von Geislingen. 28.08.2009 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Rundscheinwerfer - 

Detailansicht 143 201 Bahnhof Geislingen/Steige.

28.08.2009 (M)
Rundscheinwerfer - Detailansicht 143 201 Bahnhof Geislingen/Steige. 28.08.2009 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Detailfotos / Scheinwerfer, Leuchten, Lampen, Bahn-Impressionen

161  1 1200x837 Px, 08.02.2022

Ein friedliches Nebeneinander - 

das Straßencafé und die Stadtbahn. 
Ein Zug der S5 nach Vaihingen (Enz) in Bad Wildbad. Vaihingen (Enz) wird inzwischen von der Karlsruher Stadtbahn nicht mehr angefahren. 
Man beachte auch die formschönen und überhaupt nicht störenden Oberleitungsmasten!

19.09.2009 (M)
Ein friedliches Nebeneinander - das Straßencafé und die Stadtbahn. Ein Zug der S5 nach Vaihingen (Enz) in Bad Wildbad. Vaihingen (Enz) wird inzwischen von der Karlsruher Stadtbahn nicht mehr angefahren. Man beachte auch die formschönen und überhaupt nicht störenden Oberleitungsmasten! 19.09.2009 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / Albtal-Verkehrsgesellschaft mbH Karlsruhe ·AVG·, Die Karlsruher Straßenbahn und die Stadtbahn der AVG

386 1200x789 Px, 08.02.2022

Siemens G1-U-Bahnzug - 

... in der Station Lorenzkirche in Nürnberg.

18.02.2022 (M)
Siemens G1-U-Bahnzug - ... in der Station Lorenzkirche in Nürnberg. 18.02.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Siemens G1-U-Bahnzug - 

... in Nürnberg in der Station Lorenzkirche. Wenn die Lichtleisten an den Türen rot leuchten sollte man nicht mehr zusteigen. Während des Fahrgastwechsel leuchten sie grün.

18.01.2022 (M)
Siemens G1-U-Bahnzug - ... in Nürnberg in der Station Lorenzkirche. Wenn die Lichtleisten an den Türen rot leuchten sollte man nicht mehr zusteigen. Während des Fahrgastwechsel leuchten sie grün. 18.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die erste oberirdische Haltestelle - 

... auf der Ostseite des neuen Karlsruher Tunnels ist die Haltestelle Gottesauer Platz/BGV, die ebenfalls für die unterschiedlichen Wagenbodenhöhen ausgebaut wurde. Hier verkehren sieben Linien. Im Bild ein Zug der S2 zum Reitschulschlag.

12.01.2022 (M)
Die erste oberirdische Haltestelle - ... auf der Ostseite des neuen Karlsruher Tunnels ist die Haltestelle Gottesauer Platz/BGV, die ebenfalls für die unterschiedlichen Wagenbodenhöhen ausgebaut wurde. Hier verkehren sieben Linien. Im Bild ein Zug der S2 zum Reitschulschlag. 12.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Gegen die Sonne gesehen - 

Jahrelang war die jetzt von fünf S-Linien und einer Straßenbahnlinie befahren Strecke durch die Ettlinger Straße außer Betrieb, da ein Teil der Strecke in den Tunnel verlegt wurde. Hier die für die Stadtbahn- und Straßenbahntriebwagen ausgebaute Haltestelle Augartenstraße. Der höhere Bahnsteigteil links zu sehen ist für den barrierefreien Einsteig in die Mehrsystem-Stadtbahnwagen angelegt. 

12.01.2022 (M)
Gegen die Sonne gesehen - Jahrelang war die jetzt von fünf S-Linien und einer Straßenbahnlinie befahren Strecke durch die Ettlinger Straße außer Betrieb, da ein Teil der Strecke in den Tunnel verlegt wurde. Hier die für die Stadtbahn- und Straßenbahntriebwagen ausgebaute Haltestelle Augartenstraße. Der höhere Bahnsteigteil links zu sehen ist für den barrierefreien Einsteig in die Mehrsystem-Stadtbahnwagen angelegt. 12.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Der neue U-Bahnzug vom Typ G1 - 

... der U-Bahn Nürnberg. Diese Züge sind für die nicht automatisierten Linien U1 und U11 gedacht und über alle vier Wagenteile durchgängig. 
Hier kurz vor der Abfahrt in der oberen Ebene der Station Plärrer.

18.01.2022 (M)
Der neue U-Bahnzug vom Typ G1 - ... der U-Bahn Nürnberg. Diese Züge sind für die nicht automatisierten Linien U1 und U11 gedacht und über alle vier Wagenteile durchgängig. Hier kurz vor der Abfahrt in der oberen Ebene der Station Plärrer. 18.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die hohe Halle - 

... des viergleisigen, doppelstöckigen U-Bahnhofes Plärrer in Nürnberg. Hier kann am gleichen Bahnsteig von der U1 in die Linien U2 und U3 umgestiegen werden. Beim Umsteigen 'über Ecke' muss nur eine Treppe tiefer bzw. höher auf den anderen Bahnsteig gewechselt werden.

18.01.2022 (M)
Die hohe Halle - ... des viergleisigen, doppelstöckigen U-Bahnhofes Plärrer in Nürnberg. Hier kann am gleichen Bahnsteig von der U1 in die Linien U2 und U3 umgestiegen werden. Beim Umsteigen 'über Ecke' muss nur eine Treppe tiefer bzw. höher auf den anderen Bahnsteig gewechselt werden. 18.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / U-Bahn Nürnberg ·VAG·, U-Bahnen in Deutschland

245 1200x845 Px, 07.02.2022

Zwei Bahnsteigröhren - 

... besitzt der der Nürnberger U-Bahnhof Rothenburger Straße. Daran erkennt man die bergmännische Bauweise. Unter dem Stuttgarter Messegelände am Flughafen entsteht derzeit einer der längsten dieser Bauart.
Die Verzweigungsstation Rothenburger Straße liegt in relativ großer Tiefenlage, da die anschließenden Tunnelröhren unter der Bebauung liegen. Vermutlich war außerdem im Verlauf des querenden Frankenschnellweges seinerzeit ein Tunnel geplant. 
e
18.02.2022 (M)
Zwei Bahnsteigröhren - ... besitzt der der Nürnberger U-Bahnhof Rothenburger Straße. Daran erkennt man die bergmännische Bauweise. Unter dem Stuttgarter Messegelände am Flughafen entsteht derzeit einer der längsten dieser Bauart. Die Verzweigungsstation Rothenburger Straße liegt in relativ großer Tiefenlage, da die anschließenden Tunnelröhren unter der Bebauung liegen. Vermutlich war außerdem im Verlauf des querenden Frankenschnellweges seinerzeit ein Tunnel geplant. e 18.02.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / U-Bahn Nürnberg ·VAG·, U-Bahnen in Deutschland

186 1200x827 Px, 07.02.2022

Hohe Treppenhalle - 

... im Nürnberger U-Bahnhof Rothenburg Straße der Linien U2 und U3. In Nürnberg steht noch die brandschutztechnische Sanierung der U-Bahnhöfe an. So offen angelegte Zugangstreppen zwischen Fußgängergeschoss und Bahnsteige werden so sofort völlig verraucht und müssen nach aktuellen Vorschriften eingehaust werden, oder es müsste gesonderte Notausgänge über geschlossen Treppenhäuser geben. Aus räumlich und architektonischer Sicht ist der notwendige Umbau sehr schade, da doch die Großzügigkeit und Luftigkeit dabei verloren geht.

18.01.2022 (M)
Hohe Treppenhalle - ... im Nürnberger U-Bahnhof Rothenburg Straße der Linien U2 und U3. In Nürnberg steht noch die brandschutztechnische Sanierung der U-Bahnhöfe an. So offen angelegte Zugangstreppen zwischen Fußgängergeschoss und Bahnsteige werden so sofort völlig verraucht und müssen nach aktuellen Vorschriften eingehaust werden, oder es müsste gesonderte Notausgänge über geschlossen Treppenhäuser geben. Aus räumlich und architektonischer Sicht ist der notwendige Umbau sehr schade, da doch die Großzügigkeit und Luftigkeit dabei verloren geht. 18.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / U-Bahn Nürnberg ·VAG·, U-Bahnen in Deutschland

180 714x1024 Px, 07.02.2022

Bahnübergang am Bahnhof Wendlingen - 

Der erste von fünf Bahnübergängen (einer davon für Fußgänger) in Wendlingen befindet sich gleich nach der Ausfahrt aus dem dortigen Bahnhof. Hier ein Blick vom Bahnsteig der Neckar-Alb-Bahn auf einen aus Richtung Kirchheim einfahrenden S-Bahnzug auf der Teckbahn.

14.08.2021 (M)
Bahnübergang am Bahnhof Wendlingen - Der erste von fünf Bahnübergängen (einer davon für Fußgänger) in Wendlingen befindet sich gleich nach der Ausfahrt aus dem dortigen Bahnhof. Hier ein Blick vom Bahnsteig der Neckar-Alb-Bahn auf einen aus Richtung Kirchheim einfahrenden S-Bahnzug auf der Teckbahn. 14.08.2021 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, um Stuttgart herum

223 746x954 Px, 06.02.2022

<<  página anterior  67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.