Die hohe Halle -
... des viergleisigen, doppelstöckigen U-Bahnhofes Plärrer in Nürnberg. Hier kann am gleichen Bahnsteig von der U1 in die Linien U2 und U3 umgestiegen werden. Beim Umsteigen 'über Ecke' muss nur eine Treppe tiefer bzw. höher auf den anderen Bahnsteig gewechselt werden.
18.01.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 07.02.2022, 387 Aufrufe, 0 Kommentare
98 1397x904 Px, 21.04.2026
96 1362x904 Px, 21.04.2026
89 1476x904 Px, 21.04.2026
105 1458x904 Px, 20.04.2026