bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de maxismodellbahn

56 Bilder
1 2 3 siguiente ##marker## página  >>
Der Stern der Z2 in Luxemburg sinkt zunehmend, werden doch immer mehr Fahrzeuge nach Rumänien in ihre neue Heimat überführt. 

Am 4. Juli 2025 stand eine Dreifachtraktion der Baureihe im Luxemburger Gare Central als RB nach Diekirch bereit. Die urigen Triebwagen sind, solange sie noch fahren, definitiv einer Mitfahrt würdig! Eine persönliche Überraschung für mich war, dass diese  alten  Fahrzeuge schon lange mit ETCS ausgestattet sind.
Der Stern der Z2 in Luxemburg sinkt zunehmend, werden doch immer mehr Fahrzeuge nach Rumänien in ihre neue Heimat überführt. Am 4. Juli 2025 stand eine Dreifachtraktion der Baureihe im Luxemburger Gare Central als RB nach Diekirch bereit. Die urigen Triebwagen sind, solange sie noch fahren, definitiv einer Mitfahrt würdig! Eine persönliche Überraschung für mich war, dass diese "alten" Fahrzeuge schon lange mit ETCS ausgestattet sind.
maxismodellbahn

Luxemburg / Elektrotriebzüge / BR 2000 ·Z2·, Galerie maxismodellbahn

76 1200x795 Px, 02.08.2025

Die Baureihe 146 war schon immer ein seltener Gast im Saarland und auf der Ludwigsbahn. 146 272 beförderte jedoch am 15. März 2025 ihren IG-Metall Sonderzug nach Frankfurt am Main durch Homburg (Saar) Hbf. Mit im Zugverband waren auch einige Doppelstockwagen im Touristikzug-Design.
Die Baureihe 146 war schon immer ein seltener Gast im Saarland und auf der Ludwigsbahn. 146 272 beförderte jedoch am 15. März 2025 ihren IG-Metall Sonderzug nach Frankfurt am Main durch Homburg (Saar) Hbf. Mit im Zugverband waren auch einige Doppelstockwagen im Touristikzug-Design.
maxismodellbahn

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 146 BR 146 ·Traxx AC1/2·, Galerie maxismodellbahn

124 1200x795 Px, 02.08.2025

Am 03. Mai 2025 stand RABe 512 012 fotogen abfahrtsbereit als RE43 nach Zürich HB in Schaffhausen.
Am 03. Mai 2025 stand RABe 512 012 fotogen abfahrtsbereit als RE43 nach Zürich HB in Schaffhausen.
maxismodellbahn

Eine 218 in der Schweiz? Ganz recht, mit dem RE 3 Basel-Friedrichshafen kommt aktuell 218 429 regelmäßig nach Basel sowie nach Schaffhausen. 

Am 3. Mai 2025 hielt 218 429 mit ihrem RE 3 nach Basel Bad Bf in Schaffhausen. Eine Diesellok in der Schweiz ist schon ein seltener Anblick.
Eine 218 in der Schweiz? Ganz recht, mit dem RE 3 Basel-Friedrichshafen kommt aktuell 218 429 regelmäßig nach Basel sowie nach Schaffhausen. Am 3. Mai 2025 hielt 218 429 mit ihrem RE 3 nach Basel Bad Bf in Schaffhausen. Eine Diesellok in der Schweiz ist schon ein seltener Anblick.
maxismodellbahn

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218, Schweiz / Bahnhöfe / Schaffhausen, Galerie maxismodellbahn

284 1200x789 Px, 06.05.2025

Am 14.1.2025 ergab sich die Chance, 218 401 bei schönster Wintersonne auf dem RE 6-Umlauf zwischen Neustadt (W) und Karlsruhe abzulichten. Da das Formsignal-Motiv am Bahnsteig in Winden von Fotografen völlig überlaufen war, entschieden wir uns die geschobene Rückfahrt von Karlsruhe nach Neustadt südlich von Winden in schönster Kulisse nochmals festzuhalten.
Am 14.1.2025 ergab sich die Chance, 218 401 bei schönster Wintersonne auf dem RE 6-Umlauf zwischen Neustadt (W) und Karlsruhe abzulichten. Da das Formsignal-Motiv am Bahnsteig in Winden von Fotografen völlig überlaufen war, entschieden wir uns die geschobene Rückfahrt von Karlsruhe nach Neustadt südlich von Winden in schönster Kulisse nochmals festzuhalten.
maxismodellbahn

Ein gewohntes Bild im Jahre 2013 im Nahetal: Am Nachmittag des 22. Oktober 2013 ist 612 007 gemeinsam mit einem weiteren Triebwagen der Baureihe 612 als RE 3 auf dem Weg von Saarbrücken nach Mainz, als er den Fotografen am Haltepunkt Nohfelden passiert. Wie so häufig damals war die Neigetechnik abgeschaltet. 

Der Einsatz der Neigetechnik war im Nahetal nie von Erfolg geprägt: erst liefen die Einsätze der Baureihe 611 wenig zufriedenstellend, dann wurde jahrelang die Strecke für den Einsatz der Neigetechnik aufwendig saniert. Die Neigetechnik war jedoch bei der Baureihe 612 anfangs nicht zuverlässig und die Nutzung wurde teils auch vom EBA untersagt. Das Kapitel der Neigetechnik im Nahetal endete zum Fahrplanwechsel 2015, in dem das Dieselnetz Südwest an die vlexx viel, die seit dem auf dem RE 3 Triebwagen des Typs LINT 54 und 81 einsetzt, die keine Neigetechnik mehr besitzen und auch eine um 20km/h niedrigere Höchstgeschwindigkeit gegenüber der BR 612 besitzen. Dementsprechend wurde kurz darauf auch die Streckenklasse der Nahetalbahn herabgestuft und die jahrelangen Baustellen für die Neigetechnik waren mehr oder weniger umsonst.
Ein gewohntes Bild im Jahre 2013 im Nahetal: Am Nachmittag des 22. Oktober 2013 ist 612 007 gemeinsam mit einem weiteren Triebwagen der Baureihe 612 als RE 3 auf dem Weg von Saarbrücken nach Mainz, als er den Fotografen am Haltepunkt Nohfelden passiert. Wie so häufig damals war die Neigetechnik abgeschaltet. Der Einsatz der Neigetechnik war im Nahetal nie von Erfolg geprägt: erst liefen die Einsätze der Baureihe 611 wenig zufriedenstellend, dann wurde jahrelang die Strecke für den Einsatz der Neigetechnik aufwendig saniert. Die Neigetechnik war jedoch bei der Baureihe 612 anfangs nicht zuverlässig und die Nutzung wurde teils auch vom EBA untersagt. Das Kapitel der Neigetechnik im Nahetal endete zum Fahrplanwechsel 2015, in dem das Dieselnetz Südwest an die vlexx viel, die seit dem auf dem RE 3 Triebwagen des Typs LINT 54 und 81 einsetzt, die keine Neigetechnik mehr besitzen und auch eine um 20km/h niedrigere Höchstgeschwindigkeit gegenüber der BR 612 besitzen. Dementsprechend wurde kurz darauf auch die Streckenklasse der Nahetalbahn herabgestuft und die jahrelangen Baustellen für die Neigetechnik waren mehr oder weniger umsonst.
maxismodellbahn

Man könnte auf dem ersten Blick fast meinen, dieses Bild aus Edesheim wäre aktuell und würde den RE36&RE6 Umlauf mit 218 429 zeigen. Schaut man jedoch genauer hin, sieht man auf der ZZA das Zugziel  RE Wissembourg  und am Zugende schiebt 218 412. 
Das Bild entstand vor über 11 Jahren am 19. Mai 2013 und zeigt den Ausflugszug  Weinstraßenexpress  Koblenz-Wissembourg, welcher von einem Steuerwagen der Baureihe 764 angeführt wird.
Man könnte auf dem ersten Blick fast meinen, dieses Bild aus Edesheim wäre aktuell und würde den RE36&RE6 Umlauf mit 218 429 zeigen. Schaut man jedoch genauer hin, sieht man auf der ZZA das Zugziel "RE Wissembourg" und am Zugende schiebt 218 412. Das Bild entstand vor über 11 Jahren am 19. Mai 2013 und zeigt den Ausflugszug "Weinstraßenexpress" Koblenz-Wissembourg, welcher von einem Steuerwagen der Baureihe 764 angeführt wird.
maxismodellbahn

Man könnte auf dem ersten Blick fast meinen, dieses Bild aus Edesheim wäre aktuell und würde den RE36&RE6 Umlauf mit 218 429 zeigen. Schaut man jedoch genauer hin, ist es 218 412, die am 19. Mai 2013 den Weinstraßenexpress durch Edesheim Richtung Wissembourg schiebt.
Man könnte auf dem ersten Blick fast meinen, dieses Bild aus Edesheim wäre aktuell und würde den RE36&RE6 Umlauf mit 218 429 zeigen. Schaut man jedoch genauer hin, ist es 218 412, die am 19. Mai 2013 den Weinstraßenexpress durch Edesheim Richtung Wissembourg schiebt.
maxismodellbahn

218 429 schiebt ihren Dosto-Park am Vormittag des 9.12.2024 in die Abstellung in Bingen (Rh) Hbf. Sie ist zuvor als RE 36 aus Karlsruhe angekommen und wird ca. 2 Stunden später diese Strecke wieder zurück fahren. Zuletzt konnte ich vor 11 Jahren 218 414 auf dem gleichen Bahnsteig mit dem Weinstraßen-Express ablichten. Wer hätte gedacht, dass wegen enormen Fahrzeugmangel in Kaiserslautern nach 10 Jahren die BR 218 wieder ins Nahe- und Alsenztal zurückkehrt :)
218 429 schiebt ihren Dosto-Park am Vormittag des 9.12.2024 in die Abstellung in Bingen (Rh) Hbf. Sie ist zuvor als RE 36 aus Karlsruhe angekommen und wird ca. 2 Stunden später diese Strecke wieder zurück fahren. Zuletzt konnte ich vor 11 Jahren 218 414 auf dem gleichen Bahnsteig mit dem Weinstraßen-Express ablichten. Wer hätte gedacht, dass wegen enormen Fahrzeugmangel in Kaiserslautern nach 10 Jahren die BR 218 wieder ins Nahe- und Alsenztal zurückkehrt :)
maxismodellbahn

Die von MRCE an DB Fernverkehr vermietete 182 570 zieht am sonnig-heißen 27. Juli 2013 ihren aus SBB-Wagen gebildeten EC 7 nach Chur durch Forchheim bei Karlsruhe. Für mich waren die schwarzen MRCE Taurus mit den Schweizer Wagen in den Jahren 2012-2014 immer ein Blickfang :-)
Die von MRCE an DB Fernverkehr vermietete 182 570 zieht am sonnig-heißen 27. Juli 2013 ihren aus SBB-Wagen gebildeten EC 7 nach Chur durch Forchheim bei Karlsruhe. Für mich waren die schwarzen MRCE Taurus mit den Schweizer Wagen in den Jahren 2012-2014 immer ein Blickfang :-)
maxismodellbahn

Der Stern der 101 und der IC-Wagenzüge sinkt leider stetig weiter. Am 27. Juli 2013 war 101 045, die mittlerweile abgestellt ist, mit einem  reinrassigen  IC-Wagenpark ohne einen einzigen modernisierten Wagen und samt eines ARkimbz und zwei Bimz am Zugschluss als IC 2005  Bodensee  auf dem Weg nach Konstanz. Aufgenommen wurde der schöne Zugverband in Forchheim bei Karlsruhe. 
Spannend, was sich in etwas mehr als fast 10 Jahren geändert hat. Die 101 ist nicht mehr das Rückgrat im Fernverkehr, InterCitys spielen nun lediglich eine Nischenrolle, echte Speisewagen werden zur Rarität. Lediglich das Zugpaar gibt es noch, aber lediglich als  Teppich-RE .
Der Stern der 101 und der IC-Wagenzüge sinkt leider stetig weiter. Am 27. Juli 2013 war 101 045, die mittlerweile abgestellt ist, mit einem "reinrassigen" IC-Wagenpark ohne einen einzigen modernisierten Wagen und samt eines ARkimbz und zwei Bimz am Zugschluss als IC 2005 "Bodensee" auf dem Weg nach Konstanz. Aufgenommen wurde der schöne Zugverband in Forchheim bei Karlsruhe. Spannend, was sich in etwas mehr als fast 10 Jahren geändert hat. Die 101 ist nicht mehr das Rückgrat im Fernverkehr, InterCitys spielen nun lediglich eine Nischenrolle, echte Speisewagen werden zur Rarität. Lediglich das Zugpaar gibt es noch, aber lediglich als "Teppich-RE".
maxismodellbahn

Zum Abschied der DB-IC Garnituren auf dem EC-Zugpar 216/217  Dachstein  von Saarbrücken nach Graz darf es auch mal ein Bahnsteigbild sein: Am späten Abend des 30. Jun 2013 hatte 101 071 mit dem EC 216 den Zielbahnhof nach knapp 11 Stunden Fahrtzeit erreicht. 
Damals bestand das Zugpaar erst seit 2 Jahren, nun ist es 10 Jahre später mit dem heutigen Fahrplanwechsel auf ÖBB Wagenmaterial umgestellt worden. Erfreulicherweise erhält das Zug damit jedoch einen Vollspeisewagen Typ WRmz der ÖBB und verliert nicht wie andere IC-Verbindungen durch die Abstellung der ARkim(m)bz-Wagen das gastronomische Angebot. Zudem wird Saarbrücken nun erstmals planmäßig von ÖBB-Zügen angefahren.
Zum Abschied der DB-IC Garnituren auf dem EC-Zugpar 216/217 "Dachstein" von Saarbrücken nach Graz darf es auch mal ein Bahnsteigbild sein: Am späten Abend des 30. Jun 2013 hatte 101 071 mit dem EC 216 den Zielbahnhof nach knapp 11 Stunden Fahrtzeit erreicht. Damals bestand das Zugpaar erst seit 2 Jahren, nun ist es 10 Jahre später mit dem heutigen Fahrplanwechsel auf ÖBB Wagenmaterial umgestellt worden. Erfreulicherweise erhält das Zug damit jedoch einen Vollspeisewagen Typ WRmz der ÖBB und verliert nicht wie andere IC-Verbindungen durch die Abstellung der ARkim(m)bz-Wagen das gastronomische Angebot. Zudem wird Saarbrücken nun erstmals planmäßig von ÖBB-Zügen angefahren.
maxismodellbahn

Die Nahetalbahn ist seit einigen Jahren fest in der Hand der vlexx. Jedoch gibt es zwei Ausnahmen: Wochentags übernimmt die DB Regio zwei Umläufe auf der RB73 (Saarbrücken-Neubrücke) im Rahmen eines Fahrzeugtauschs mit der vlexx. Die DB Regio übernimmt diese Leistungen, im Gegenzug fährt die vlexx zwei Umläufe auf der RB71 von Saarbrücken nach Trier, um dabei ihre Talent 3 in die Werkstatt der DB nach Trier zu überführen. 

Am Vormittag des 12.09.2023 konnte 1440 006 auf dem Weg als RB73 nach Saarbrücken in Türkismühle festgehalten werden. Leider zog wenige Sekunden zuvor eine Wolke vor die Sonne.
Die Nahetalbahn ist seit einigen Jahren fest in der Hand der vlexx. Jedoch gibt es zwei Ausnahmen: Wochentags übernimmt die DB Regio zwei Umläufe auf der RB73 (Saarbrücken-Neubrücke) im Rahmen eines Fahrzeugtauschs mit der vlexx. Die DB Regio übernimmt diese Leistungen, im Gegenzug fährt die vlexx zwei Umläufe auf der RB71 von Saarbrücken nach Trier, um dabei ihre Talent 3 in die Werkstatt der DB nach Trier zu überführen. Am Vormittag des 12.09.2023 konnte 1440 006 auf dem Weg als RB73 nach Saarbrücken in Türkismühle festgehalten werden. Leider zog wenige Sekunden zuvor eine Wolke vor die Sonne.
maxismodellbahn

Zwar damals  nur  ein 08/15-Bahnsteigbild, doch die schöne Werbelok war mir damals trotzdem ein Bild wert und ist auch schon lange Geschichte, ebenso wie die damals fast stündlich im Rheintal verkehrenden InterCitys oder die im Hintergrund erkennbare Baureihe 420... 

Am schönen Sommerabend des 07. Juni 2013 stand 101 042  Ecophant  abfahrbereit mit dem IC 1910 nach Dortmund im Mainzer Hauptbahnhof.
Zwar damals "nur" ein 08/15-Bahnsteigbild, doch die schöne Werbelok war mir damals trotzdem ein Bild wert und ist auch schon lange Geschichte, ebenso wie die damals fast stündlich im Rheintal verkehrenden InterCitys oder die im Hintergrund erkennbare Baureihe 420... Am schönen Sommerabend des 07. Juni 2013 stand 101 042 "Ecophant" abfahrbereit mit dem IC 1910 nach Dortmund im Mainzer Hauptbahnhof.
maxismodellbahn

Auch wenn der Zug in der Mitte von einem Baum verdeckt ist und es sich  nur  um einen Nachschuss handelt, so empfinde ich die Gesamtatmosphäre in diesem Bild doch als herrlich und sehenswert: 218 489 am Mittag des sommerlichen 17. August 2014 mit ihrer aus n-Wagen und einem Karlsruher Kopf gebildeten Regionalbahn nach Füssen vor dem Hopfensee. Im Hintergrund lässt sich auch etwas oberhalb der Lok Schloss Neuschwanstein erkennen.
Auch wenn der Zug in der Mitte von einem Baum verdeckt ist und es sich "nur" um einen Nachschuss handelt, so empfinde ich die Gesamtatmosphäre in diesem Bild doch als herrlich und sehenswert: 218 489 am Mittag des sommerlichen 17. August 2014 mit ihrer aus n-Wagen und einem Karlsruher Kopf gebildeten Regionalbahn nach Füssen vor dem Hopfensee. Im Hintergrund lässt sich auch etwas oberhalb der Lok Schloss Neuschwanstein erkennen.
maxismodellbahn

Leider damals wegen den aufziehenden Wolken nur ein Notschuss, jedoch trotzdem eine interessante Fuhre: 152 076 hatte neben einem gemischten Güterzug auch kalt 233 572 am Haken, als sie am 10. August 2013 durch das sommerliche Haunetal fährt. Beide Maschinen erstrahlten dabei in bestem Lack.
Leider damals wegen den aufziehenden Wolken nur ein Notschuss, jedoch trotzdem eine interessante Fuhre: 152 076 hatte neben einem gemischten Güterzug auch kalt 233 572 am Haken, als sie am 10. August 2013 durch das sommerliche Haunetal fährt. Beide Maschinen erstrahlten dabei in bestem Lack.
maxismodellbahn

Auch wenn das Bild aufgrund der Masten und Oberleitung nicht das beste ist, so zeigt es dennoch vergangene Zeiten im Frankfurter BW 1: Am Morgen des 4. April 2013 standen dort eine BR 101, eine BR 103, 6 BR 111, 6 BR 143, eine BR 218 sowie eine BR 642 abgestellt. Heute würde das Bild dort wohl etwas anders aussehen.
Auch wenn das Bild aufgrund der Masten und Oberleitung nicht das beste ist, so zeigt es dennoch vergangene Zeiten im Frankfurter BW 1: Am Morgen des 4. April 2013 standen dort eine BR 101, eine BR 103, 6 BR 111, 6 BR 143, eine BR 218 sowie eine BR 642 abgestellt. Heute würde das Bild dort wohl etwas anders aussehen.
maxismodellbahn

Deutschland / Bahnbetriebswerke / Bw Frankfurt am Main 1, Galerie maxismodellbahn

457 1200x838 Px, 19.09.2022

Manchmal kann es auch mal ein Landschaftsbild sein. Am 1. August 2013 fuhr 152 005 mit ihrer Claas-Werbung und einem Schotterzug bei schönstem Sommerwetter durch das Haunetal.
Manchmal kann es auch mal ein Landschaftsbild sein. Am 1. August 2013 fuhr 152 005 mit ihrer Claas-Werbung und einem Schotterzug bei schönstem Sommerwetter durch das Haunetal.
maxismodellbahn

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 152 BR 152 ·ES 64 F· Werbeloks, Galerie maxismodellbahn

177 1200x827 Px, 30.08.2022

Durch Zufall fuhr mir am 17.7.2013 der damals letzte noch orientrote Energiecontainer mit Latz alias 155 219 mit einem Schrottzug in Forchheim vor die Linse. Auch heute trägt die Lok ein historisches Farbkleid, ist jedoch nicht mehr für die DB unterwegs.
Durch Zufall fuhr mir am 17.7.2013 der damals letzte noch orientrote Energiecontainer mit Latz alias 155 219 mit einem Schrottzug in Forchheim vor die Linse. Auch heute trägt die Lok ein historisches Farbkleid, ist jedoch nicht mehr für die DB unterwegs.
maxismodellbahn

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 151 BR 151, Galerie maxismodellbahn

268 1200x795 Px, 30.08.2022

Am 10. August 2013 konnte ein Flirt der cantus als R5 nach Fulda im schönen Haunetal mit einigen Kühen im Hintergrund festgehalten werden.
Am 10. August 2013 konnte ein Flirt der cantus als R5 nach Fulda im schönen Haunetal mit einigen Kühen im Hintergrund festgehalten werden.
maxismodellbahn

Deutschland / Elektrotriebzüge | 94 80 / 0 427 BR 427 ·Flirt (dreiteilig)·, Galerie maxismodellbahn

129 1200x795 Px, 30.08.2022

Einst Alltag im Mainzer Hbf, heute gehört das Bild längst der Vergangenheit an: Am 16. April 2014 wartet 218 412 am Zugschluss ihres RE nach Alzey auf Abfahrt, am Gleis nebenan ist ein aus Saarbrücken ankommender 612 zu sehen. Beide Baureihen sind seit 2015 aus Mainz verschwunden.
Einst Alltag im Mainzer Hbf, heute gehört das Bild längst der Vergangenheit an: Am 16. April 2014 wartet 218 412 am Zugschluss ihres RE nach Alzey auf Abfahrt, am Gleis nebenan ist ein aus Saarbrücken ankommender 612 zu sehen. Beide Baureihen sind seit 2015 aus Mainz verschwunden.
maxismodellbahn

Am 1. August 2013 konnte ein aus Modus-Wagen gebildeter RE Frankfurt (M) - Würzburg bei der Einfahrt in Karlstadt verewigt werden. Geschoben wurde der Zug von 146 240.
Am 1. August 2013 konnte ein aus Modus-Wagen gebildeter RE Frankfurt (M) - Würzburg bei der Einfahrt in Karlstadt verewigt werden. Geschoben wurde der Zug von 146 240.
maxismodellbahn

Am Morgen des 19. August 2014 durchfuhr 218 456 mit einer Schwestermaschine und dem IC 2013  Allgäu  Martinszell im Allgäu. Auffällig war der Apmz 108 des Berlin-Warszawa-Express, der mehrere Tage lang im Umlauf des IC 2013/2014 eingereiht war. Ebenso führte der Zug 2014 noch einen vollwertigen Speisewagen der Bauart WRmz 134, welche bedauernswerterweise kurz darauf abgestellt wurden.
Am Morgen des 19. August 2014 durchfuhr 218 456 mit einer Schwestermaschine und dem IC 2013 "Allgäu" Martinszell im Allgäu. Auffällig war der Apmz 108 des Berlin-Warszawa-Express, der mehrere Tage lang im Umlauf des IC 2013/2014 eingereiht war. Ebenso führte der Zug 2014 noch einen vollwertigen Speisewagen der Bauart WRmz 134, welche bedauernswerterweise kurz darauf abgestellt wurden.
maxismodellbahn

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

369  6 1200x805 Px, 10.07.2022

Auch einen der bekanntesten Fotopunkte an der König-Ludwig-Bahn hatte ich am Mittag des 17. August 2014 umgesetzt: 218 492 zog an jenem Tag und dem letzten Betriebsjahr mit n-Wagen auf der Strecke ihren gut besetzten RE München-Füssen durch Weizern-Hopferau. Leider waren die Anwohner nicht sonderlich erfreut über meine Anwesenheit weshalb ich schnell wieder den Standort änderte ;-)
Auch einen der bekanntesten Fotopunkte an der König-Ludwig-Bahn hatte ich am Mittag des 17. August 2014 umgesetzt: 218 492 zog an jenem Tag und dem letzten Betriebsjahr mit n-Wagen auf der Strecke ihren gut besetzten RE München-Füssen durch Weizern-Hopferau. Leider waren die Anwohner nicht sonderlich erfreut über meine Anwesenheit weshalb ich schnell wieder den Standort änderte ;-)
maxismodellbahn

1 2 3 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.