bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Comentarios sobre imágenes, Página4633



<<  página anterior  4628 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 siguiente ##marker## página  >>
Nachdem die 185 520-4 von der CFL Cargo am 16.03.2015 einen Kesselzug nach Bad Schandau brachte fährt sie wieder zurück in Richtung Pirna. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 23.3.2015 20:25
Hallo Matthias,
ein herrliches Portrait der CFL Cargo 185 520-4.
Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 24.3.2015 16:11
Hallo Hans,
es freut mich das Dir das Lokportrait der CFL Maschine an gefallen findet.

Liebe Grüße
Matthias

Nach einer dreiviertel Stunde folgt am 16.03.2015 die MRCE Dispolok 185 556-8 mit dem nächsten Kesselzug durch den Kurort Rathen in Richtung Bad Schandau, sie fährt aktuell für die CFL Cargo Deutschland GmbH. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 23.3.2015 20:27
Auch eine schwarze Lok macht sich gut in der wunderschönen Landschaft, Matthias.
Das großartige Bild trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 24.3.2015 16:08
Hallo Jeanny,
es freut mich das Dir diese Aufnahme mit der schwarzen Maschine an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 24.3.2015 22:43
Hallo Matthias,
auch die schwarze MRCE Dispolok gefällt mir mit dem von Gebrauchsspuren gezeichneten Kesselwagenzug sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Date Jan de Vries 24.3.2015 22:49
Schöne Aufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 26.3.2015 16:07
Hallo Ihr beiden,
es freut mich das euch auch diese Aufnahme von dem Kesselzug an gefallen findet. Irgendwann werden die anderen Kesselwagen auch mal so aussehen, wie diese hier auf dem Bild.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Am 16.03.2015 fährt die 371 005-0 mit dem EC 174 (Budapest keleti - Hamburg Altona) durch den Kurort Rathen den nächsten Halt in Dresden Hbf entgegen. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 23.3.2015 20:28
Hallo Matthias,
eine sehr beeindruckende Aufnahme von dem bunten EC 174, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 24.3.2015 16:07
Hallo Hans,
es freut mich das Dir diese Aufnahme von dem bunte EC an gefallen findet. Es macht immer wieder Spaß die EC zu sehen, da die interessanten Farbgebung der ungarischen und tschechischen Wagenpark zu betrachten.

Liebe Grüße
Matthias

294 819-8 vom Kassel Rbf kommend in Richtung Kassel Bettenhausen unterwegs. Kassel Wilhelmshöhe 23.03.2015 (al imagen)

Armin Schwarz 23.3.2015 22:00
Ein tolles Bild von der V 90.
Gruß Armin

René Born. 24.3.2015 16:00
Vielen Dank Armin
Grüße aus Nordhessen René

152 066-7 aus Norden kommend unterwegs in Richtung Süden. Baunatal Guntershauen 20.03.2015 (al imagen)

Thomas Wendt 23.3.2015 21:50
Aus dem Nebel aufgetaucht, und bald wieder darin verschwunden. Schöne Stimmung.

Armin Schwarz 23.3.2015 21:52
Da kann ich Thomas nur zustimmen, ein tolles Bild.
Gruß Armin

René Born. 24.3.2015 15:58
Vielen Dank für die zwei netten Kommentare. Eigentlich sollte ja zu diesem Zeitpunkt die "Sonnenfinsternis" zu sehen sein..... Naja gesehen hat man in Guntershausen nur 100m weit
Viele Grüße René

Die Zweizylinder- Schnellzuglokomotive 01 118 der HEF (Historischen Eisenbahn Frankfurt e. V.), ex DR 01 2118-6, hat am 22.03.2015 mit dem Dampfsonderzug "WESTERWALD EXPRESS" als Eilzug 25710 (Frankfurt a.M. - Limburg/Lahn - Hachenburg) den Bahnhof Hachenburg erreicht. Die Dampflokomotiven der Baureihe 01 waren Zweizylinder-Heißdampf-Schnellzuglokomotive für den schweren Schnellzugdienst. Sie waren die ersten in Serie gebauten Einheitsdampflokomotiven mit der Achsfolge 2’C1’ (auch Pacific genannt). Einige Lokomotiven der Baureihe 01 wurden in den 1960-er Jahren von der Deutschen Reichsbahn rekonstruiert und dann als Baureihe 01.5 eingereiht. Zu unterscheiden von den Zweizylindermaschinen der Baureihe 01 sind die Dreizylindermaschinen der Baureihe 01.10. Einige Zweizylindermaschinen der Baureihe 01 wurden in den 1960-er Jahren von der Deutschen Reichsbahn rekonstruiert und dann als Baureihe 01.5 eingereiht. Die 01 118 wurde 1934 von der Lokomotivfabrik Krupp in Essen unter der Fabriknummer 1415 gebaut. Der heute mit der Lokomotive gekuppelte Tender wurde von Borsig in Berlin im Jahr 1941 mit der Fabriknummer 15117 geliefert. Der Kaufpreis für die Lokomotive mit Tender betrug damals (1934) 208.597,00 Reichsmark. Zum Ende des zweiten Weltkrieges verblieb die Lokomotive in der damaligen Sowjetzone (späteren DDR) und wurde in den Bestand der Deutschen Reichsbahn eingegliedert. In ihren letzten Betriebsjahren bekam die Lokomotive bei der DR eine computergerechte Betriebsnummer 01 2118-6. Sie blieb von dem Umbau und Modernisierungsprogramm verschont und konnte so ihr ursprüngliches Erscheinungsbild bis zur Übernahme durch die Historische Eisenbahn Frankfurt e.V. erhalten. Bis zu ihrem Erwerb 1981 legte sie laut Betriebsbuch insgesamt stolze 3.559.271 km zurück. Technische Daten der Schnellzug - Dampflokomotive 01 118: Spurweite: 1.435 mm Bauart: 2`C1`h2 Treibraddurchmesser: 2.000 mm Laufraddurchmesser vorn / hinten: 1.000 mm / 1.250 mm Länge über Puffer: 23.940 mm Zylinderdurchmesser: 600 mm Kolbenhub: 660 mm Kesselüberdruck: 16 bar Höchstgeschwindigkeit vorwärts /rückwärts: 130 / 80 km/h Leistung: 1.648 kW (ca. 2.240 PS) Rostfläche: 4,32 m² Verdampfungsheizfläche: 247,15 m² Überhitzerheizfläche: 86,5 m² Achslast max.: 20,0 t Lokdienstgewicht: 111,3 t Fahrzeugdienstgewicht (Lok mit Tender): 170,6 t Wasservorrat: 34 m³ Kohlevorrat: 10 t Quelle: HEF (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 23.3.2015 10:38
Hallo Armin,
ein wunderschönes Portrait der 01 118.
Das exzellente Bild, sowie die detailreiche Beschreibung gefallen mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 23.3.2015 10:49
Hallo Hans,
danke für Deinen netten und lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass Dir das Bild und die Beschreibung gefällt.
Eigentlich war ja die 52 4867 angekündigt, aber über die 01 118 habe ich mich noch mehr gefreut. Wobei sie auf dieser Strecke ihre Geschwindigkeit gar nicht ausfahren kann.
Liebe Grüße
Armin

Matthias Hartmann 23.3.2015 16:13
Hallo Armin,
es macht immer wieder Spaß deine Bilder zu betrachten und man lernt immer etwas dazu. Deine Aufnahme von der 01 118 und der sehr informative Text gefallen mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 23.3.2015 16:48
Herrliches Dampflokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.3.2015 21:42
Hallo Matthias, hallo Date Jan,
danke für Eure netten und positiven Worte, es freut mich sehr dass Euch das Portrait von der tollen 01 gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Olli 23.3.2015 22:52
Ja Armin, da kann man sogar noch was hinzufügen: Es war die einzige 01, die bis heute ohne Unterbrechungen in Betrieb war.

Schöne Bilder von der Fahrt.

Gruß, Olli

Armin Schwarz 24.3.2015 7:40
Hallo Olli,
ich habe von Kay mal gelesen dass es "ohne Unterbrechungen in Betrieb" bei einer Dampflok nicht gibt. Denn sie müssen ab und an zur HU und dann werden sie zu Teil komplett zerlegt. Daher habe ich dies hier nicht erwähnt.
Richtig ist aber sie lief bis 1981 bei der DR und nach gleich weiter für die HEF.

Danke für Deinen netten Worte, es freut mich sehr dass Dir die Bilder gefallen.

Liebe Grüße an den großen See
Armin

Horst Lüdicke 24.3.2015 10:02
Hallo Armin,
zunächst einmal: eine Klasse Bild mit der bei Dir gewohnten ausführlichen und exakten Beschreibung. Zwar kann man es so sehen, dass keine Lok ununterbrochen im Dienst stehen kann, allerdings war die 01 118 m. W. nie "z" oder "a" gestellt und so denke ich, dass der Begriff "ununterbrochen" hier doch seine Berechtigung hat.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 16:27
Obwohl ich die Lok mit kleinen Windleitblechen lieber mag, gefällt mir dieses Lok-Portait auch sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 24.3.2015 17:57
Jetzt hatte ich gehofft, einmal eine Ergänzung dazu schreiben zu können... war das wieder nix... denn das Weglassen war Absicht... ;-)
@Helmut: Blumenpflücken ist nur während der Fahrt verboten...

Heinz Lahs 24.3.2015 21:57
Hallo Armin,
ein wunderschönes Portrait der 01 118 und eine überaus interessante Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Auch die anderen Aufnahmen von der Dampfsonderzug "WESTERWALD EXPRESS" gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Michael Edelmann 24.3.2015 22:36
Hallo Armin,

erstmal Glückwunsch zum sehr gelungenen Portrait! Wunderschön anzuschauen!
Der von Dir erwähnte Kommentar von Kay betraf eines meiner Bilder zum gleichen Motiv. Hier ging es aber nicht um die HU (die gilt tatsächlich nicht als Unterbrechung der Dienstzeit), sondern vielmehr um eine zeitweilige Z-Stellung, da die Gelder für eine notwendige Reparatur nicht sofort aufgebracht werden konnten. Kay wertete dies als Dienstunterbrechung, wobei ich anderer Meinung war und, ehrlich gesagt, auch bis heute bin! Die Lok ist nie offiziell außer Dienst gestellt worden (z.B. zur nichtbetriebsfähigen Einstellung in ein Museum) und das war auch nicht geplant. Lediglich die fällige Reparatur verzögerte sich aus den genannten Gründen. ;-) Somit ist die Bemerkung, dass sie bis heute ununterbrochen betriebsfähig gehalten wurde, durchaus nicht falsch!

Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha

Armin Schwarz 29.3.2015 17:29
Hallo miteinander,
danke auch für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich dass es Euch das Bild und der Text gefällt.

@Olli und Micha: Ich habe über die "ohne Dienstunterbrechung" nachgedacht, ich sehe es aber auch hier wie Kay. Zumal heute muss sie lange nicht mehr die Laufleistungen fahren und steht auch wochenlang abgestellt.
Aber wenn man es wie bei einem angemeldeten PKW sieht, so habt ihr wiederum recht, aber auch dort schaut man zudem auf die Laufleistung.

@Horst: Ja richtig sie war nie "z" oder "a" gestellt und das bis heute.

@Helmut: Eher Heizer. Es sieht zwar aus wie "Blümchenpflücken", er stellt aber nur die Ölkanne ab, nachdem er die Ölspritze gefüllt hat.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Die Zweizylinder-Schnellzuglokomotive 01 118 der HEF (Historischen Eisenbahn Frankfurt e. V. ), ex DR 01 2118-6, am 22.03.2015 mit dem Dampfsonderzug "WESTERWALD EXPRESS" als Eilzug 25710 (Frankfurt a.M. - Limburg/Lahn - Hachenburg), hier auf der Oberwesterwaldbahn (KBS 461) bei Rotenhain bzw. Stockum-Püschen. Da die Strecke hier leicht abfällt mit die Lok nur rollen lassen. Eigentlich sollte die 52 4867 den Zug führen, aber die 01 kommt auch sehr recht. (al imagen)

De Rond Hans und Jeanny 23.3.2015 10:45
Hallo Armin,
auch ohne Dampffahne, macht der mächtige O1 118 eine tolle Figur vor dem Westerwald Express.
Die dynamische Aufnahme gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Heanny

Armin Schwarz 23.3.2015 10:54
Hallo Jeanny,
danke es freut mich dass es Dir gefällt.
Eigentlich waren wir noch auf der Suche nach dem besten Fotopunkt (wegen dem Licht), ich hatte drei Punkte im Kopf. Als wir hier aber ankamen konnte man sie schon hören, so sind wir dort geblieben obwohl hier das Licht nicht das beste war. Darum freut es mich umso mehr das es Anklang findet.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Matthias Hartmann 23.3.2015 16:19
Hallo Armin,
aber der Fotostandpunkt weiß auch zu gefallen, ein schöner Dampfzug, alte Telegrafenmasten und alte Formsignale was will man mehr. Da gefällt mir deine Aufnahme ausgesprochen gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 23.3.2015 16:48
Sehr stimmungsvolle Dampfzugaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 23.3.2015 21:45
Hallo Matthias, hallo Date Jan,
lieben Dank für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.

@Matthias: Du hat recht, wer weiß ob ein anderer besser gewesen wäre.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 9:53
Auch in Farbe gefällt mir dieses Bild ausgezeichnet, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan

Erhard Pitzius 24.3.2015 11:51
Da kann ich mich Jeanny nur anschließen, die ohne Dampffahne dahin gleitende 01 118 ist sehr gut in Szene gesetzt.
Auch gerade die "großen Öhrchen" zeigen den besonderen Reiz dieser Lok.

Gruß Erhard

Wenn es denn nun nicht mehr planmäßig vorkommt, so ist 181 204-9 unter dem Hohentwiel neuerdings eine interessante Variante. Singen, Februar 2015. (al imagen)

Dennis Fiedler 22.3.2015 16:26
Klasse Bild der 181er. Leider sind sie ja sehr sehr selten geworden und im Ruhrpott vorm den PbZ in Köln auch nicht mehr zu finden. um so schöner wenn man eine vor die Linse bekommt.

Stefan Wohlfahrt 22.3.2015 19:05
Trotz Europa ist die im Grenzüberschreitenden Verkehr zugelassen E 181 nun "arbeitslos"...
Tolles Bild, Olli
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 23.3.2015 21:16
Das wär doch mal was, 181er mischen in Zürich Hbf mit... ;-)
Danke Euch. Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 11:49
Wenn die 01 bis Locarno dampfen kann, kommt die 181 sicher auch bis Zürich; ich frage mich nun beim erneuten Anblick des Bildes, ob hier nicht der Stromabnehmer mit dem schmalen Schleifstück an der Fahrleitung anliegt.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 24.3.2015 17:54
Hallo Stefan, in Singen sollte es technisch gesehen kein Problem sein, den SNCF-Stromabnehmer aufzubügeln. Aber soweit mir bekannt ist, befindet sich bei den verbliebenen zwei Stromabnehmern der DB-Stromabnehmer an Führerstand 1. Demnach wäre die DB-Version oben. Aber vielleicht kennt sich da jemand anders besser aus....
Gruss, Olli

Electric Railway auf Bergfahrt. Die auf der Straße angegebene Steigung von 14% erreicht die Bahn sicher nicht, dennoch hört man den Motor gut arbeiten. Auf der Isle of Man gibt es keine generellen Tempolimits im Straßenverkehr - an manchen Stellen (z.B. in Wohngebieten oder schwierigen Straßen) werden aber doch welche angeordnet. Die Straße auf der rechten Seite soll mit 20 mph befahren werden, "Slow"-Aufzeichungen erinnern an den Schwierigkeitsgrad, der sich aus Steigung, parkenden Fahrzeugen und Gegenverkehr ergibt. 21.3.2015, Laxey, nahe dem Old Laxey Hill (al imagen)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 11:45
Die Isle of Man schient ja einen Besuch wert zu sein, danke für die einladenden Bilder, Thomas.
einen lieben Gruss
Stefan

Re - warten auf den Zug. 19. März 2015 (al imagen)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.3.2015 11:04
Spricht mich doch gleich an so ein Bild! Ein Motiv das sonst kaum jemand sehen würde. Klasse!

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 11:41
Danke Matthias,
es freut mich, dass dir das Motiv gefällt. Es braucht oft etwas Zeit, den Reiz solcher Motive zu entdeckten, aber genau diese Zeit der suchenden Ruhe schenkt der Bahnfotografie die nötige Entspannung.
einen lieben Gruss
Stefan

J15 Nr. 186 ist mit Museumszug der Railway Preservation Society of Ireland am 28. August 2004 aus Belfast kommend in Bangor eingetroffen. Die Lokomotive mit Baujahr 1876 wird heute in Whitehead betreut. (al imagen)

Thomas Wendt 24.3.2015 11:38
Toller Zug, die grünen Wagen machen was her.

Stefan Wohlfahrt 24.3.2015 16:40
Die irisch grünen Wagen dürften beträchtlich jünger sein als schon ziemlich "betagte", aber schöne Dampflok.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 24.3.2015 20:46
Sieht aus als wäre sie direkt aus einem Zeichentrickfilm für Kinder entsprungen... Herrlich.
Gruß, Olli

Die Manx Electric Railway erinnert in ihrer Bauform an eine Straßenbahn. Tatsächlich verbindet sie aber einige größere Orte der Isle of Man miteinander und hat dabei eher einen Zug-Charakter: Weit auseinanderliegende Stationen und wenige Fahrten pro Tag. Fahrzeuge und auch Strecken werden im alten Stil gepflegt: Man findet im Fahrgastraum keine Stopp-Knöpfe, Lautsprecher, elektronischen Anzeigen oder andere Neuheiten, die in den letzten Jahrzehnten zum Standard geworden sind; die Schienen sind geschraubt, die Oberleitungen verfügen nicht über Tragseile sondern hängen zwischen den Masten durch. Wären da nicht moderne Straßen und Autos - man könnte sich tatsächlich im Ende des 19. Jahrhunderts wähnen. Hier hat der Zug gerade Douglas Derby Castle verlassen und arbeitet sich nun den Berg hoch. 23.3.2015 (al imagen)

Armin Schwarz 24.3.2015 7:53
Hallo Thomas,
ein wunderschönes Bild von der Manx Electric Railway auf der Isle of Man. Toll finde ich auch die Bildbeschreibung so lernt man was über fernere Orte.
Liebe Grüße
Armin

Thomas Wendt 24.3.2015 11:31
Freut mich, dass das Bild gefällt. Wir haben unsere Tage hier in Bahnnähe verbracht, bei unserer gestrigen Fahrt wurden wir schon gar nicht mehr nach Tickets gefragt :-) Es gibt hier recht preiswerte Mehrtageskarten, die für die Bahnen und den Bus gelten. In diesem Bild hätte ich gerne den Pfeiler links der Schiene gehabt, musste aber mit der Verdeckung durch die Büsche und der Straße hantieren, auf die ich mich nicht stellen konnte.

Ein Tankzug bespannt mit der 2016 087 ist gerade auf dem Weg ins das OMV Tanklager in der Lobau. (20.03.2015) (al imagen)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.3.2015 11:06
Wunderbarer Blick entlang der Schiene zum Zug!

lg Matthias

Leitner Thomas 25.3.2015 22:40
Wunderbares Tele :O)
LG Tom

Markus Pöschl 26.3.2015 19:43
Dank' euch! War ein toller Tag zum Fotografieren.
lG Markus

Ein weiteres Bild des Tankzugs von Wien Lobau Hafen in das OMV Zentrallager in der Lobau. Zu sehen ist die 2070 087 mit dem kurzen Vorbau voraus fahrend am Tag der partiellen Sonnenfinsternis. (20.03.2015) (al imagen)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.3.2015 11:05
Sehr gelungener Bildaufbau mit den beiden 'Ws'!

lg Matthias

Markus Pöschl 26.3.2015 19:40
Danke - freut mich, wenn's gefällt!
lG Markus

Manchmal hat,s was gutes wenn ein Baum gef䬬t wird,... Hier im Bild die Sulmbr� zwischen St.Peter im Sulmtal und Schwanberg befahren vom R8535 am Mittag des 22.03.2015 (al imagen)

Horst Lüdicke 23.3.2015 18:58
Da hast Du völlig recht, Karl Heinz - jedenfalls, wenn dann ein solches Bild herauskommt.
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 24.3.2015 10:54
Danke Horst.

Lg Karl Heinz

Stefan Wohlfahrt 2.4.2015 13:51
Ja ohne gefällten Baum wäre das Motiv reichlich verdeckt gewesen und es hätte die Gefahr der Ablehnung bestanden.
Wie heist es doch: Es es gut eine Axt im Haus zu haben...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 2.4.2015 20:08
Mit ner Axt hätt wohl kaum der Baum geknaxt ;-)

Danke fürs Kommi!

LG KH

RE 4 nach Aachen Hbf bei Würm. 22.3.2015 (al imagen)

Stefan Hochstetter 24.3.2015 8:10
Guten Morgen Andreas,
ein schönes Bild vom RE4.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Karl Heinz Ferk 24.3.2015 10:26
Oh Da hat sich einer als "ZAUNGAST" geoutet ,.....

Tolles Bild !

LG

Matthias Hartmann 24.3.2015 16:29
Hallo Andreas,
da ist dir ein schöne Aufnahme als "Zaungast" gelungen.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 24.3.2015 16:48
Hallo ihr drei, Danke für eure netten Kommentare.....
@ Karl Heinz & Matthias, ich wollt mich einmal wie ein Zaunkönig fühlen...:-D
Wenn die Bahn denn schon so einen schönen Jägerzaun in die Landschaft pflanzt....
dann soll der wenigstens in Teilen mit aufs Bild.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 25.3.2015 20:02
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnhame des RE 4 samt Bü in Würm, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 25.3.2015 20:16
Auch dein Lob für dieses Bild Heinz freut mich sehr.
Würm hat zwar keinen Bahnhof aber diesen recht praktisch gelegenen
Bü, da kann man den Verkehr nach Aachen gut in der Mittagszeit ablichten.
Lieben Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Andreas Strobel 25.3.2015 20:20
Danke Marc, freut mich sehr. G.l.G. Andreas.





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.