bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Dennis Fiedler

6332 Bilder
<<  page précédente  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 page suivante  >>
Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Höhn.

Höhn 17.12.2016
Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Höhn. Höhn 17.12.2016
Dennis Fiedler

Blick von der Laderampe auf die Gleise im Bahnhof Höhn. Hier rollt seit Jahren kein Zug mehr und die Natur eroberte sich fast alles wieder zurück. Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern.

Höhn 17.12.2016
Blick von der Laderampe auf die Gleise im Bahnhof Höhn. Hier rollt seit Jahren kein Zug mehr und die Natur eroberte sich fast alles wieder zurück. Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Höhn 17.12.2016
Dennis Fiedler

Man könnte fast denken hier kommt irgendwann nochmal ein Zug. Doch hier rollt schon seit Jahren kein Zug mehr. Allerdings wird die Strecke bis Westerburg freigeschnitten da ein Draisinenverkehr bis Westerburg angestrebt wird.
Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen.

Höhn 17.12.2016
Man könnte fast denken hier kommt irgendwann nochmal ein Zug. Doch hier rollt schon seit Jahren kein Zug mehr. Allerdings wird die Strecke bis Westerburg freigeschnitten da ein Draisinenverkehr bis Westerburg angestrebt wird. Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen. Höhn 17.12.2016
Dennis Fiedler

Blick auf ein BÜ 0 Signal im ehemaligen Bahnhof Höhn. Hier ist wie bei anderen Überwachungssignalen keine Lampe. Hier muss der Lokführer den kommenden Bahnbergang immer selbst sichern.

Höhn 17.12.2016
Blick auf ein BÜ 0 Signal im ehemaligen Bahnhof Höhn. Hier ist wie bei anderen Überwachungssignalen keine Lampe. Hier muss der Lokführer den kommenden Bahnbergang immer selbst sichern. Höhn 17.12.2016
Dennis Fiedler

Im Bahnhof Höhn hat sich die Natur in den 18Jahren nahe zu alles zurück geholt, doch man arbeitet auch hier daran die Gleise wieder zu befreien um die Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg zu verlängern. Hier wird es noch lange dauern da hier in den 18Jahren fast schon ein kleiner Wald entstanden ist. Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen.

Höhn 17.12.2016
Im Bahnhof Höhn hat sich die Natur in den 18Jahren nahe zu alles zurück geholt, doch man arbeitet auch hier daran die Gleise wieder zu befreien um die Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg zu verlängern. Hier wird es noch lange dauern da hier in den 18Jahren fast schon ein kleiner Wald entstanden ist. Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen. Höhn 17.12.2016
Dennis Fiedler

Im Bahnhof Höhn hat sich die Natur in den 18Jahren nahe zu alles zurück geholt, doch man arbeitet auch hier daran die Gleise wieder zu befreien um die Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg zu verlängern. Hier wird es noch lange dauern da hier in den 18Jahren fast schon ein kleiner Wald entstanden ist. Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen

Höhn 17.12.2016
Im Bahnhof Höhn hat sich die Natur in den 18Jahren nahe zu alles zurück geholt, doch man arbeitet auch hier daran die Gleise wieder zu befreien um die Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg zu verlängern. Hier wird es noch lange dauern da hier in den 18Jahren fast schon ein kleiner Wald entstanden ist. Blick in Richtung Fehl-Ritzhausen Höhn 17.12.2016
Dennis Fiedler

Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Höhn. 

B255 bei Ailertchen 17.12.2016
Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Höhn. B255 bei Ailertchen 17.12.2016
Dennis Fiedler

Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Höhn. 

B255 bei Ailertchen 17.12.2016
Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Höhn. B255 bei Ailertchen 17.12.2016
Dennis Fiedler

Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Westerburg. 

B255 bei Ailertchen 17.12.2016
Nach 18Jahren wird die Westerwaldquerbahn aus dem Dornröschenschlaf geholt. Man plant eine Draisinenstrecke von Rennerod bis Westerburg. Man hat bereits einige Bahnübergänge erneuert. Bisland ist erst der Abschnitt Rennerod - Fehl-Ritzhausen freigegeben und befahrbar. Bis auch hier Draisinen rollen wird es wohl noch etwas dauern. Blick in Richtung Westerburg. B255 bei Ailertchen 17.12.2016
Dennis Fiedler

Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg. 

Halbs 17.12.2016
Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Höhn. 

Halbs 17.12.2016
Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Höhn. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg.

Halbs 17.12.2016
Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

Dieses Überwachungssignal hat seit mehr als 18Jahren keine Funktion mehr denn seit der Stilllegung 1998 rollt hier nichts mehr. Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg.

Halbs 17.12.2016
Dieses Überwachungssignal hat seit mehr als 18Jahren keine Funktion mehr denn seit der Stilllegung 1998 rollt hier nichts mehr. Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg.

Halbs 17.12.2016
Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg.

Halbs 17.12.2016
Die Natur hatte sich in den 18Jahren seit der Stilllegung 1998 vieles zurück geholt. Nun wird die Westerwaldquerbahn vielleicht aus dem Dornröschen Schlaf geholt. Denn man plant von Rennerod bis Westerburg eine Draisinenstrecke zu betreiben. Leider ist bis dahin noch viel Arbeit. Bis heute ist die Westerwaldquerbahn bis Rennerod noch größtenteils komplett vorhanden. Telegrafenmasten und Signaltechnik wurden bis heute nicht abgebaut. Blick in Richtung Westerburg. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

Die Westerwaldquerbahn ist seit mehr als 18Jahren in Dornröschenschlaf ist aber größtenteils bis Rennerod noch komplett vorhanden. Seit 1998 ist die Strecke Westerburg-Herborn stillgelegt man hat jedoch weder Signaltechnik noch die Telegrafenmasten abgebaut. Hier führt sie durch Halbs in Blickrichtung Westerburg.

Halbs 17.12.2016
Die Westerwaldquerbahn ist seit mehr als 18Jahren in Dornröschenschlaf ist aber größtenteils bis Rennerod noch komplett vorhanden. Seit 1998 ist die Strecke Westerburg-Herborn stillgelegt man hat jedoch weder Signaltechnik noch die Telegrafenmasten abgebaut. Hier führt sie durch Halbs in Blickrichtung Westerburg. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

Die Westerwaldquerbahn ist seit mehr als 18Jahren in Dornröschenschlaf ist aber größtenteils bis Rennerod noch komplett vorhanden. Seit 1998 ist die Strecke Westerburg-Herborn stillgelegt man hat jedoch weder Signaltechnik noch die Telegrafenmasten abgebaut. Hier führt sie durch Halbs in Blickrichtung Höhn.

Halbs 17.12.2016
Die Westerwaldquerbahn ist seit mehr als 18Jahren in Dornröschenschlaf ist aber größtenteils bis Rennerod noch komplett vorhanden. Seit 1998 ist die Strecke Westerburg-Herborn stillgelegt man hat jedoch weder Signaltechnik noch die Telegrafenmasten abgebaut. Hier führt sie durch Halbs in Blickrichtung Höhn. Halbs 17.12.2016
Dennis Fiedler

120 101-1 und 101 063-1 zogen am Abend des 10.12.2016 gemeinsam den letzten Nachtzug der DB in Form von IC41447 nach Berlin Ostbahnhof aus dem Köner Hbf. Normalerweise besteht der Zug aus CNL40447 Köln Hbf - Praha hl.n. , IC61447 Köln Hbf - Praha hl.n. und EN447 Köln Hbf - Warszawa Wschodnia. 

Köln Hbf 10.12.2016
120 101-1 und 101 063-1 zogen am Abend des 10.12.2016 gemeinsam den letzten Nachtzug der DB in Form von IC41447 nach Berlin Ostbahnhof aus dem Köner Hbf. Normalerweise besteht der Zug aus CNL40447 Köln Hbf - Praha hl.n. , IC61447 Köln Hbf - Praha hl.n. und EN447 Köln Hbf - Warszawa Wschodnia. Köln Hbf 10.12.2016
Dennis Fiedler

Am 10.12.2016 stand die 110 383-7 mit dem Rheingoldsonderzug nach Lübbeck in Köln Hbf. Statt der 110 383-7 war urspünglich die E10 1239 als Zuglok geplant. 

Köln Hbf 10.12.2016
Am 10.12.2016 stand die 110 383-7 mit dem Rheingoldsonderzug nach Lübbeck in Köln Hbf. Statt der 110 383-7 war urspünglich die E10 1239 als Zuglok geplant. Köln Hbf 10.12.2016
Dennis Fiedler

Am 10.12.2016 fuhr der letzte n-Wagen Zug in NRW in Form des Samstags Verstärkers auf dem RE1 nach Köln Messe/Deutz. Hier steht er gerade in Köln Hbf und wartet auf seine wohl letzte Abfahrt. 

Köln Hbf 10.12.2016
Am 10.12.2016 fuhr der letzte n-Wagen Zug in NRW in Form des Samstags Verstärkers auf dem RE1 nach Köln Messe/Deutz. Hier steht er gerade in Köln Hbf und wartet auf seine wohl letzte Abfahrt. Köln Hbf 10.12.2016
Dennis Fiedler

Am 10.12.2016 war 193 827 ein erst 2 Wochen junger Vectron damit beauftragt den AKE Rheingold nach Erfurt zu ziehen. Noch sieht er aus wie aus dem Ei gepellt. 

Köln Hbf 10.12.2016
Am 10.12.2016 war 193 827 ein erst 2 Wochen junger Vectron damit beauftragt den AKE Rheingold nach Erfurt zu ziehen. Noch sieht er aus wie aus dem Ei gepellt. Köln Hbf 10.12.2016
Dennis Fiedler

Seine letzte Fahrt steht ihm bevor. Seine Zeit ist abgelaufen. Am 10.12.2016 stand der Nachtzug nach Amsterdam bestehend aus CNL40478 Zürich HB - Duisburg Hbf , IC60418 München Hbf - Oberhausen Hbf , IC60478 Zürich HB - Oberhausen Hbf und CNL418 München Hbf - Oberhausen Hbf. Am letzten Verkehrstag ließ man den Nachtzug nur noch bis Oberhausen fahren. Dort wurde die E186 237 abgekoppelt und ging als Lz in Richtung Emmerich. Die kalte 101 zog vermutlich den Leerzug wieder zurück. Am Abend fuhr dieser Nachtzug nicht mehr. 

Köln Hbf 10.12.2016
Seine letzte Fahrt steht ihm bevor. Seine Zeit ist abgelaufen. Am 10.12.2016 stand der Nachtzug nach Amsterdam bestehend aus CNL40478 Zürich HB - Duisburg Hbf , IC60418 München Hbf - Oberhausen Hbf , IC60478 Zürich HB - Oberhausen Hbf und CNL418 München Hbf - Oberhausen Hbf. Am letzten Verkehrstag ließ man den Nachtzug nur noch bis Oberhausen fahren. Dort wurde die E186 237 abgekoppelt und ging als Lz in Richtung Emmerich. Die kalte 101 zog vermutlich den Leerzug wieder zurück. Am Abend fuhr dieser Nachtzug nicht mehr. Köln Hbf 10.12.2016
Dennis Fiedler

Blick in die Kinderspielecke in einem n-Wagen am letzten Verkehrstag am 9.12.2016.

Kaldenkirchen 09.12.2016
Blick in die Kinderspielecke in einem n-Wagen am letzten Verkehrstag am 9.12.2016. Kaldenkirchen 09.12.2016
Dennis Fiedler

Deutschland / Detailfotos / Anschriften, Logos, Abschied der n-Wagen aus NRW

313 1200x800 Px, 13.12.2016

<<  page précédente  190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.