bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Klaus-Erich Lisk

4173 Bilder
<<  page précédente  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 page suivante  >>
SSB Stuttgart__Zug der Linie 3 (GT4+Bw) vor Plieningen bei 'Weiche Beiberg'. Im Schnee zeichnet sich etwas ab: das neue zweite (Normalspur-)Gleis im Waldstück beim 'Landhaus'. __08-01-1981
SSB Stuttgart__Zug der Linie 3 (GT4+Bw) vor Plieningen bei 'Weiche Beiberg'. Im Schnee zeichnet sich etwas ab: das neue zweite (Normalspur-)Gleis im Waldstück beim 'Landhaus'. __08-01-1981
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Zug der Linie 3 (GT4 716+Bw) von Plieningen kommend. Statt Schneeglöckchen  wachsen  aus dem Schnee neue Schienen und Schwellen (für den Stadtbahn-gerechten Ausbau der Strecke.__08-01-1981
SSB Stuttgart__Zug der Linie 3 (GT4 716+Bw) von Plieningen kommend. Statt Schneeglöckchen "wachsen" aus dem Schnee neue Schienen und Schwellen (für den Stadtbahn-gerechten Ausbau der Strecke.__08-01-1981
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Strecke der Linie 3. Das zweite Gleis liegt schon bereit, wenn auch noch nicht befahrbar.__08-01-1981
SSB Stuttgart__Strecke der Linie 3. Das zweite Gleis liegt schon bereit, wenn auch noch nicht befahrbar.__08-01-1981
Klaus-Erich Lisk

Obere Standseilbahn Heidelberg__Bergstation Königstuhl.__1980 oder 1981
Obere Standseilbahn Heidelberg__Bergstation Königstuhl.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 4 an der Einfahrt zur Bergstation Königstuhl.__1980 oder 1981
Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 4 an der Einfahrt zur Bergstation Königstuhl.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 3 in der Ausweiche in Streckenmitte.__1980 oder 1981
Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 3 in der Ausweiche in Streckenmitte.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 3 in der Ausweiche in Streckenmitte.__1980 oder 1981
Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 3 in der Ausweiche in Streckenmitte.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 3 bei der Bergfahrt.__1980 oder 1981
Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 3 bei der Bergfahrt.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 4 bei der Bergfahrt.__1980 oder 1981
Obere Standseilbahn Heidelberg__Wagen 4 bei der Bergfahrt.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG__und andere,  auf dem Mannheimer Schienennetz: hier Tw 330 [GT6; DUEWAG 1960; 1995> Zagreb] auf der Mannheimer Linie 16 vorm Hbf. Auf dem Nebengleis OEG Tw 85.__1980 oder 1981
OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: hier Tw 330 [GT6; DUEWAG 1960; 1995> Zagreb] auf der Mannheimer Linie 16 vorm Hbf. Auf dem Nebengleis OEG Tw 85.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: im Vordegrund Tw 443 [GT 6; DUEWAG 1967; 1991 > Gotha;+2006 nach Unfall] als Linie 16 nach Feudenheim, dahinter Linie 4 nach Oggersheim, auf dem Kaiserring beim Bismarckplatz.__1980 oder 1981
OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: im Vordegrund Tw 443 [GT 6; DUEWAG 1967; 1991 > Gotha;+2006 nach Unfall] als Linie 16 nach Feudenheim, dahinter Linie 4 nach Oggersheim, auf dem Kaiserring beim Bismarckplatz.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: ganz schön was unterwegs auf dem Kaiserring beim Bismarckplatz. Von links nach rechts : Bus Nr.84 + Tw 413 [GT6; DUEWAG 1963;+1990] als Linie 16 nach Feudenheim, dahinter Tw 154 + OEG-Tw 85 + Tw 33X? auf Linie 16 + Bus Nr.11.__1980 oder 1981
OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: ganz schön was unterwegs auf dem Kaiserring beim Bismarckplatz. Von links nach rechts : Bus Nr.84 + Tw 413 [GT6; DUEWAG 1963;+1990] als Linie 16 nach Feudenheim, dahinter Tw 154 + OEG-Tw 85 + Tw 33X? auf Linie 16 + Bus Nr.11.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: Tw 154 [GT8; DUEWAG 1971; +2019] der Verkehrsbetriebe Ludwigshafen auf Linie 4 nach Oggersheim.__1980 oder 1981
OEG__und andere, auf dem Mannheimer Schienennetz: Tw 154 [GT8; DUEWAG 1971; +2019] der Verkehrsbetriebe Ludwigshafen auf Linie 4 nach Oggersheim.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG__und links davon Straßenbahn Linie 2 und ein bißchen Schienenbus. OEG Tw 107[2009=4107] GT 8; 1974 DUEWAG;+2019].__1980 oder 1981
OEG__und links davon Straßenbahn Linie 2 und ein bißchen Schienenbus. OEG Tw 107[2009=4107] GT 8; 1974 DUEWAG;+2019].__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG__und links davon Straßenbahn Linie 2 und ein bißchen Schienenbus. OEG Tw 107[2009=4107] GT 8; 1974 DUEWAG;+2019] und Tw 86 [GT 8; 1966 DUEWAG; +2009].__1980 oder 1981
OEG__und links davon Straßenbahn Linie 2 und ein bißchen Schienenbus. OEG Tw 107[2009=4107] GT 8; 1974 DUEWAG;+2019] und Tw 86 [GT 8; 1966 DUEWAG; +2009].__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG__Tw 104 [2009=4104] GT8; 1974 DUEWAG;+ 2019] am (ehemal.) OEG-Bahnhof 'Kurpfalzbrücke' am  Neckarufer in Mannheim.__1980 oder 1981
OEG__Tw 104 [2009=4104] GT8; 1974 DUEWAG;+ 2019] am (ehemal.) OEG-Bahnhof 'Kurpfalzbrücke' am Neckarufer in Mannheim.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

RHB Rhein-Haardt-Bahn__Die 16,4 Kilometer lange Meterspur-Strecke von Bad Dürkheim zum Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim wurde durchgehend befahren bis in die Mannheimer Innenstadt. Speziell für diese Strecke beschafften die Mannheimer Verkehrsbetriebe 1967 von DUEWAG/SIEMENS die vier 38,5 Meter langen Tw ET12 Nr. RHB 1019-1022. Im Bild RHB 1021 vor dem Mannheimer Hbf. Tw 1021 wurde nach Unfall 2001 verschrottet.__1980 oder 1981
RHB Rhein-Haardt-Bahn__Die 16,4 Kilometer lange Meterspur-Strecke von Bad Dürkheim zum Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim wurde durchgehend befahren bis in die Mannheimer Innenstadt. Speziell für diese Strecke beschafften die Mannheimer Verkehrsbetriebe 1967 von DUEWAG/SIEMENS die vier 38,5 Meter langen Tw ET12 Nr. RHB 1019-1022. Im Bild RHB 1021 vor dem Mannheimer Hbf. Tw 1021 wurde nach Unfall 2001 verschrottet.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

RHB Rhein-Haardt-Bahn__Meterspur-Strecke von Bad Dürkheim zum Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim, durchgehend befahren bis in die Mannheimer Innenstadt. Im Bild RHB 1022 der bis 2011 im Einsatz war.__1980 oder 1981
RHB Rhein-Haardt-Bahn__Meterspur-Strecke von Bad Dürkheim zum Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim, durchgehend befahren bis in die Mannheimer Innenstadt. Im Bild RHB 1022 der bis 2011 im Einsatz war.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

RHB Rhein-Haardt-Bahn__Meterspur-Strecke von Bad Dürkheim zum Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim, durchgehend befahren bis in die Mannheimer Innenstadt. Im Bild RHB 1022 der bis 2011 im Einsatz war.__1980 oder 1981
RHB Rhein-Haardt-Bahn__Meterspur-Strecke von Bad Dürkheim zum Ludwigshafener Stadtteil Oggersheim, durchgehend befahren bis in die Mannheimer Innenstadt. Im Bild RHB 1022 der bis 2011 im Einsatz war.__1980 oder 1981
Klaus-Erich Lisk

OEG 1981__Museumsfahrzeuge in Viernheim. Dampflok. Eine der dort über die Jahre beheimateten Schmalspur-Dampfloks, aber welche ?__01-05-1981
OEG 1981__Museumsfahrzeuge in Viernheim. Dampflok. Eine der dort über die Jahre beheimateten Schmalspur-Dampfloks, aber welche ?__01-05-1981
Klaus-Erich Lisk

OEG 1981__Museumsfahrzeuge in Viernheim. Dampfzug-Betrieb am 1. Mai.__01-05-1981
OEG 1981__Museumsfahrzeuge in Viernheim. Dampfzug-Betrieb am 1. Mai.__01-05-1981
Klaus-Erich Lisk

<<  page précédente  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.