bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Immagini di Karl Seltenhammer

18167 Bilder
<<  pagina precedente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 pagina successiva  >>
715 (ex JNR C56.17, 1'C-h2, Nippon Sharyo, Bauj. 1935, Fab.Nr. 374) erhält im Depot Thon Buri eine Kesseluntersuchung. - Bild vom 28.Juni 2025.
715 (ex JNR C56.17, 1'C-h2, Nippon Sharyo, Bauj. 1935, Fab.Nr. 374) erhält im Depot Thon Buri eine Kesseluntersuchung. - Bild vom 28.Juni 2025.
Karl Seltenhammer

CZ-ARR 848 401-6 (ex D-HEB 95 80 0646 401-9, Hersteller: Stadler, Type: GTW 2/6 - 1. Generation, Baujahr: 1999, Fabrnr.: 508/001) am 27.September 2025 als Os 4507 (Znojmo - Břeclav) bei der Einfahrt in den Bahnhof Bori Les.
CZ-ARR 848 401-6 (ex D-HEB 95 80 0646 401-9, Hersteller: Stadler, Type: GTW 2/6 - 1. Generation, Baujahr: 1999, Fabrnr.: 508/001) am 27.September 2025 als Os 4507 (Znojmo - Břeclav) bei der Einfahrt in den Bahnhof Bori Les.
Karl Seltenhammer

953 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2051) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
953 (1'D1'-h2, Hitachi, Bauj. 1950, Fab.Nr. 2051) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Während die ALS 4154 eine Ausbesserung bekommt ist die mittlere Maschinenraumhaube einstweilen auf einen fahrbaren Untersatz gelagert. - Depot Thon Buri am 28.Juni 2025.
Während die ALS 4154 eine Ausbesserung bekommt ist die mittlere Maschinenraumhaube einstweilen auf einen fahrbaren Untersatz gelagert. - Depot Thon Buri am 28.Juni 2025.
Karl Seltenhammer

GEK 4014 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34863) wartet am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
GEK 4014 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34863) wartet am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 mit dem P 16904 (Groß Gerungs - Gmünd) in Weitra.
NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 mit dem P 16904 (Groß Gerungs - Gmünd) in Weitra.
Karl Seltenhammer

NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 mit dem P 16904 nach Gmünd im Ausgangsbahnhof Groß Gerungs.
NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 mit dem P 16904 nach Gmünd im Ausgangsbahnhof Groß Gerungs.
Karl Seltenhammer

NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) ist am 24.September 2025 mit dem P 16903 von Gmünd im Zielbahnhof Groß Gerungs angekommen.
NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) ist am 24.September 2025 mit dem P 16903 von Gmünd im Zielbahnhof Groß Gerungs angekommen.
Karl Seltenhammer

ADD 4409 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
ADD 4409 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) am 28.Juni 2025 im Depot Thon Buri.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Bild vom 28.Juni 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Bild vom 28.Juni 2025.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Im Bild vom 28.Juni 2025 links vom Stellwerk die neue Zufahrt zum Depot sowie rechts des Stellwerk das provisorische Stationsende.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - So wurde westlich des Stellwerks, zwischen diesem und der Lokbehandlungsanlage gelegen, eine neue Zufahrt zum Depot errichtet. - Im Bild vom 28.Juni 2025 links vom Stellwerk die neue Zufahrt zum Depot sowie rechts des Stellwerk das provisorische Stationsende.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu gestaltete östliche Gleisbereich des Depot Thon Buri mit dem THN 1134.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten im östlichem Bereich der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu gestaltete östliche Gleisbereich des Depot Thon Buri mit dem THN 1134.
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu errichtete Bahnsteig in der Thon Buri Station mit der GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950).
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station und auch im Depot umfangreiche Änderungen an der Gleisgeometrie vorgenommen werden. - Im Bild vom 28.Juni 2025 der neu errichtete Bahnsteig in der Thon Buri Station mit der GEK 4044 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1966, Fab.Nr. 35950).
Karl Seltenhammer

Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen vorgenommen werden. - Dabei wurde ein neuer Mittelbahnsteig errichtet, die Formsignale abgetragen (Sockel im Bild rechts unten erkennbar) sowie das Stationsschild (im Bild am rechten Rand) auf den aktuellen Stand gebracht. - Bild vom 28.Juni 2025.
Wegen der Bauarbeiten für den westlichen Teil (Thailand Cultural Centre - Bang Khun Non, 13,4 Km) der MRT Orange Line (Yaek Rom Klao - Bang Khun Non, 35,9 Km) mussten in der Thon Buri Station umfangreiche Änderungen vorgenommen werden. - Dabei wurde ein neuer Mittelbahnsteig errichtet, die Formsignale abgetragen (Sockel im Bild rechts unten erkennbar) sowie das Stationsschild (im Bild am rechten Rand) auf den aktuellen Stand gebracht. - Bild vom 28.Juni 2025.
Karl Seltenhammer

NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 vor dem P 16903 (Gmünd - Groß Gerungs) in Bruderndorf-Wasserstelle.
NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 vor dem P 16903 (Gmünd - Groß Gerungs) in Bruderndorf-Wasserstelle.
Karl Seltenhammer

NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 vor dem P 16903 (Gmünd - Groß Gerungs) in Bruderndorf-Wasserstelle.
NOVOG V12 (ex ÖBB 2095.12, Hersteller: SGP-Floridsdorf, Bauj.: 1961, Fab.Nr.: 18156) am 24.September 2025 vor dem P 16903 (Gmünd - Groß Gerungs) in Bruderndorf-Wasserstelle.
Karl Seltenhammer

<<  pagina precedente  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.