bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Nuove immagini

984325 Bilder
<<  pagina precedente  40917 40918 40919 40920 40921 40922 40923 40924 40925 40926 pagina successiva  >>
Doppelstock-Steuerwagen neuste Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im Oktober 1997 in Stuttgart Hbf.
Doppelstock-Steuerwagen neuste Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im Oktober 1997 in Stuttgart Hbf.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im März 1998.
Doppelstock-Steuerwagen neuster Ausführung mit Klimaanlage und modernen Steuerkopf im März 1998.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in verkehrs-rot im Oktober 1997
Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in verkehrs-rot im Oktober 1997
Günther Glauz

Doppelstockwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in türkis-hellgrau im August 1997
Doppelstockwagen zweite Ausführung ohne Klimaanlage in türkis-hellgrau im August 1997
Günther Glauz

Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.
Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.
Doppelstock-Steuerwagen zweite Ausführung nach der Wende ohne Klimaanlage im April 1996 in Feldberg-Bärental, Deutschlands höchstgelegenen DB-Bahnhof, Strecke Freiburg - Seebruck, landschaftlich sehr Schön, vor allem im Winter.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung im August 1998 in Saalfeld. Gibt es in türkis-hellgrau und Verkehrs-rot.
Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung im August 1998 in Saalfeld. Gibt es in türkis-hellgrau und Verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen in DR-Umbauausführung mit modernen Steuerkopf im August 1998 in Saalfeld. Gibt es nur in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen in DR-Umbauausführung mit modernen Steuerkopf im August 1998 in Saalfeld. Gibt es nur in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung mit flachen Fenstern im Oberstock in türkis-hellgrau in Nürtingen.
Doppelstockwagen in DR-Umbauausführung mit flachen Fenstern im Oberstock in türkis-hellgrau in Nürtingen.
Günther Glauz

Steurwagen erste Ausführung nach der Wende in türkis-hellgrau in Stuttgart Hbf. Diese Steuerwagen, mit gewölbten Fenstern im Oberstock, fahren meistens mit DR-Umbauwagen, mit flachen Fenstern.
Steurwagen erste Ausführung nach der Wende in türkis-hellgrau in Stuttgart Hbf. Diese Steuerwagen, mit gewölbten Fenstern im Oberstock, fahren meistens mit DR-Umbauwagen, mit flachen Fenstern.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Ausführung mit Coca-Cola-Werbung im August 1995 in Stralsund, RE Stralsund - Berlin-Lichtenberg.
Doppelstockwagen in DR-Ausführung mit Coca-Cola-Werbung im August 1995 in Stralsund, RE Stralsund - Berlin-Lichtenberg.
Günther Glauz

Doppelstockwagen in DR-Ausführung, braun-beige, mit Schiebtüren im Juni 1992 in Leipzig, Leipziger S-Bahn.
Doppelstockwagen in DR-Ausführung, braun-beige, mit Schiebtüren im Juni 1992 in Leipzig, Leipziger S-Bahn.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen in Mannheim Hbf. am 23.02..2002. Zweite Görlitzer Bauart nach der Wende ohne Klimaanlage, gibt es in türkis-hellgrau und verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen in Mannheim Hbf. am 23.02..2002. Zweite Görlitzer Bauart nach der Wende ohne Klimaanlage, gibt es in türkis-hellgrau und verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen  Airport Express Schönefeld  in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Neuste Görlitzer Bauart mit Klimaanlage, gibt es nur in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen "Airport Express Schönefeld" in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Neuste Görlitzer Bauart mit Klimaanlage, gibt es nur in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstock-Steuerwagen  Airport Express Schönefeld  in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Erste Görlitzer Bauart nach der Wende, jetzt in verkehrs-rot.
Doppelstock-Steuerwagen "Airport Express Schönefeld" in Berlin Ostbahnhof am 19.06.2002. Erste Görlitzer Bauart nach der Wende, jetzt in verkehrs-rot.
Günther Glauz

Doppelstockwagen  Airport Express Schönefeld in Berlin Ostbahnhof. 19.06.2002
Doppelstockwagen "Airport Express Schönefeld in Berlin Ostbahnhof. 19.06.2002
Günther Glauz

Führerstand der Baureihe 328 der Ungarischen Staatseisenbahnen (füher der Ung. Königlichen Eisenbahnen)
Führerstand der Baureihe 328 der Ungarischen Staatseisenbahnen (füher der Ung. Königlichen Eisenbahnen)
Albert NAGY

Ungarn / Dampfloks / BR 328

1892 800x600 Px, 22.08.2002

Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Albert NAGY

Ungarn / Dampfloks / BR 328

2439 600x800 Px, 22.08.2002

Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Schnelldampflok der Ungarischen Staatseisenbahnen
Albert NAGY

Ungarn / Dampfloks / BR 328

1726 800x600 Px, 22.08.2002

Einstiger Stolz der Ungarischen Staatseisenbahnen (MAV)
Einstiger Stolz der Ungarischen Staatseisenbahnen (MAV)
Albert NAGY

Irgendwas lag wohl auf dem Gleis ;-) Entgleisung des ICE2
Irgendwas lag wohl auf dem Gleis ;-) Entgleisung des ICE2
Jens Schlenkhoff

Die sehr gut gelungene BR03 auf der Rheinbrücke bei Frankfurt-HBF
Die sehr gut gelungene BR03 auf der Rheinbrücke bei Frankfurt-HBF
Jens Schlenkhoff

Ge 6/6 III 652 im Mai 2000 in Klosters am Nordportal des Veraina-Tunnels.
Ge 6/6 III 652 im Mai 2000 in Klosters am Nordportal des Veraina-Tunnels.
Günther Glauz

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 III

915  1 800x500 Px, 21.08.2002

Leider hatte ich am 08.07.02 keinen glücklichen Griff mit der 143 910 gemacht, die hier hinter der
143 195 am 28189 nach Stuttgart hängt. Da ging nix mehr, also mal Vorspann fahren, 
hat man ja auch nicht so oft. Hier in Kaiserslautern Hbf am Gleis 1.
Leider hatte ich am 08.07.02 keinen glücklichen Griff mit der 143 910 gemacht, die hier hinter der 143 195 am 28189 nach Stuttgart hängt. Da ging nix mehr, also mal Vorspann fahren, hat man ja auch nicht so oft. Hier in Kaiserslautern Hbf am Gleis 1.
Mathias Führer

<<  pagina precedente  40917 40918 40919 40920 40921 40922 40923 40924 40925 40926 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.