bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg.

(ID 3869)



Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.

Doppelstockwagen zweite Ausführung nach der Wende im April 1996 im Endbahnhof Seebruck der Höllentalbahn von Freiburg. Die Steigung beträgt maximal 5%, deshalb darf eine Lok nur drei Doppelstockwagen haben.

Günther Glauz 22.08.2002, 3054 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare


Die Elektrolokomotive 111 111-1 zieht einen Doppelstockwagen nach Aachen, hier zu sehen im Juni 2021 bei der Durchfahrt in Wuppertal-Unterbarmen.
Die Elektrolokomotive 111 111-1 zieht einen Doppelstockwagen nach Aachen, hier zu sehen im Juni 2021 bei der Durchfahrt in Wuppertal-Unterbarmen.
Christian Bremer

Eines der Drehgestelle eines Doppelstockpersonenwagens (DBpza 50 80 26 81 014-5) im Mai 2021 am Hauptbahnhof Neustrelitz.
Eines der Drehgestelle eines Doppelstockpersonenwagens (DBpza 50 80 26 81 014-5) im Mai 2021 am Hauptbahnhof Neustrelitz.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.